Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46
  1. #11
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Was ist denn dieses Spartan Ops? Sind das kleine Kurzfilme oder verbergen da sich auch so Events dahinter? Würde die mir ja gerne mal anschauen, aber dazu muss man wohl Halo haben oder?
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  2. #12
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Bei Spartan Ops kommen jede Woche fünf neuen Story-Missionen, die mit einem kurzen CGI-Filmchen eingeleitet werden. Für die Missionen benötigt man zwischen 20 und 30 Minuten. Zeitlich angesiedelt ist das Ganze sechs Monate nach den Ereignissen von Halo 4. Wie du schon richtig vermutet hast, benötigt man dafür Halo 4.

    Hier mal die ersten drei Episoden:
    Spartan Ops Episode 1
    Spartan Ops Episode 2
    Spartan Ops Episode 3

  3. #13
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Also eins muss man den Entwicklern lassen: Die lieben Halo wirklich Ich hab selten so gute Filme gesehen (ob CGI oder real) wie bei Halo. Kann man diese Missionen oder Episoden immer wieder wiederholen? Und sind das reine Singleplayermissionen?

    Edit: Ah ich sehe Captain Lasky oder wie der geschrieben wird... der war doch auch bei den Kurzfilmen dabei. Bauen die Episoden und die Kurzfilme aufeinander auf?
    Geändert von Shirakawa (25.11.2012 um 14:58 Uhr)
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  4. #14
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Shirakawa Beitrag anzeigen
    Also eins muss man den Entwicklern lassen: Die lieben Halo wirklich Ich hab selten so gute Filme gesehen (ob CGI oder real) wie bei Halo.
    Ja, die sind wirklich genial. Am Beginn von Halo 4 kommt auch erst mal ein Filmchen, da war ich mir erst nicht sicher ob das jetzt reale Schauspieler sind.

    Zitat Zitat von Shirakawa Beitrag anzeigen
    Kann man diese Missionen oder Episoden immer wieder wiederholen? Und sind das reine Singleplayermissionen?
    Kannst du so oft spielen wie du möchtest, alleine oder mit bis zu vier Spielern.

    Zitat Zitat von Shirakawa Beitrag anzeigen
    Edit: Ah ich sehe Captain Lasky oder wie der geschrieben wird... der war doch auch bei den Kurzfilmen dabei. Bauen die Episoden und die Kurzfilme aufeinander auf?
    Forward Unto Dawn zeigt Lasky in frühen Jahren, bei der Ausbildung. Hängt also nicht direkt miteinander zusammen, hat aber schon miteinander zu tun.

  5. #15
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Ich habe soeben Episode 4 gespielt und bin etwas enttäuscht davon. Nach der epischen Schlacht auf Valhalla in der letzten Woche wird diese Woche nur wieder bekanntes neu aufgewärmt. Alle Levels sind bekannt, die Missionen sind ebenfalls wie immer dieselben und die Story kommt im moment auch eher schleppend voran. Immerhin hat Sarah noch immer witzige Kommentare auf Lager und Roland -die Schiffs-K.I. der Infinitiy- sorgt für einige Lacher. Retten tut das die recht eintönige Episode zwar nicht, aber immerhin lockt der Humor sie etwas auf.

    Ich bin dennoch gespannt, was die nächste Episode bieten wird. Die Geschichte hat wirklich viel Potenzial, ich hoffe sie findet ein gutes Ende.

  6. #16
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    wurde nicht schon gesagt dass sie nach ablauf dieser 10 Episoden noch weitere geplannt haben?
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  7. #17
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Weitere Episoden sind nicht ausgeschlossen. Ideen gibt es wohl genügend und wenn die erste Season gut ankommt gibt es mit Sicherheit auch weitere Staffeln. Offizielle Pläne gibt es aber noch keine.

  8. #18
    0118 999 881 999 119 7253 Avatar von Black Nihlus
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Naa... da... halt...?
    Beiträge
    1.331
    Gamer IDs

    Gamertag: Black Nihlus

    Standard

    Je nach dem wie die Geschichte der ersten Season ausgeht, könnte ich mir auch gut vorstellen, dass kurz vor Halo 5 mit einer weiteren Season thematisch an dessen Story angeknüpft werden könnte. Quasi eine interaktive Teaser-Trailer-Season.

  9. #19
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Trailer der fünften Episode.


  10. #20
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Episode 5 ist jetzt online.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •