Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Der Handel

  1. #1
    Newbie Avatar von JulselRaider
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    11

    Standard Der Handel

    Ich werde da echt noch verrückt davon.

    1. Wie bekomme ich Materialien?
    Ich meine, die Felle und so weiß ich: durch Jagd. Aber was ist mit den verschiedenen Holzen? Woher bekomme ich die? Ich habe auch schon bei Händler nachgeschaut, aber die haben nur Pfeile und so Zeugs. Ich versteh das einfach nicht.
    Ich will auch Dinge Herstellen lassen von meinen Arbeitern in den Siedlungen. Aber die Ressourcen fehlen mir einfach dazu und ich weiß nicht, woher ich die bekommen soll!

    2. Was bringen mir diese Karawanen (?)... mir fällt gerade nicht ein, wie sie heißen.
    Ich meine die Wägen, die ich mit Ware losschicken kann um sie zu verkaufen. Die gibts einfach dazu, dass man bequem handeln kann und nicht nach Boston reisen muss, oder?
    Aber ich komme damit auch nicht wirklich klar.

    4. (Bezogen auf 2.) Kann mir da jemand bitte netterweise eine Seite sagen oder mir erklären, wie das geht?
    Ich hab es durch die Erklärungen im Spiel nicht verstanden.

    3. Wird mir denn das Geld dann sozusagen überwiesen oder so?
    Also: Wo bekomme ich das Geld dann?

    4. Sind die Arbeiter, die ich in meiner Siedlung habe, die Rekruten?
    Kann ich sie irgendwie verbessern?

    Ich weiß, es sind viele Fragen, aber ich versteh das einfach nicht... bitte helft mir ^^

    Greez,
    Julsel

  2. #2
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    1.) Materialien kannst du im Handelsbuch von deinen Anwohnern zu moderaten Preisen kaufen. Manche sind teurer, die meisten sind aber annehmbar. Andere Materialien müssen erst hergestellt werden. Es gibt also einen Herstellungsbaum. Für das Doppelholster braucht man zum Beispiel Zwirn, den man erst von der Schneiderin anfertigen lassen muss.

    2.) Richtig. Die Karawanen kann man losschicken um in den Läden der Welt Handel zu betreiben. Connor trägt nur Felle bei sich, kann also selbst nicht mit Fässern, Schiffsmasten oder anderen Dingen Handel betreiben, welche die Leute aus dem Dorf herstellen.

    3.) Das Menü des Handelsbuches ist in drei Abschnitte unterteilt: 1.) Materialankauf, 2.) Herstellung und 3.) Handel. Die ersten beiden erklären sich von selbst und bauen aufeinander auf. 3.) funktioniert ganz einfach. Du wählst einen Konvoi aus, belädst ihn mit was du an Zeug hast und wählst dann einen Händler wie zum Beispiel den Gemischtwarenladen in Boston aus und schickst den Karren dann los. Anfangs gibt es noch hohe Steuern, die man senken kann, indem man Forts der Templer erobert. Außerdem sinkt dadurch auch das Risiko, denn die Karawanen können überfallen werden, wobei du dann ein paar Minuten Zeit hast sie zu retten.

    4.) Deine Nummerierung ist irritierend. Aber um chronologisch fortzufahren: Ja, das Geld aus dem Handel landet ohne Umwege sofort in deiner Tasche.

    5.) Sie sind nicht die Rekruten. Die kann man separat durch die Befreiung der Viertel anwerben. Du kannst die Bewohner aber aufrüsten, indem du fleißig Dörfler-Quests vollendest.
    Geändert von Vargo (03.11.2012 um 19:31 Uhr)


  3. #3
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Zu dem Thema hab ich auch noch ne Frage .

    Ich habe das Problem dass ich wohl kaum noch Leute finden werde (Boston ist komplett erkundet und New York schon zur Hälfte. Grenzland weis ich grad nicht.)
    Aber bei Holzfällersachen zum Beispiel brauche ich öfters mehr als zwei. Wie bekomme ich es hin die noch herzustellen? Kommen da noch mehr Holzfäller oder habe ich da was nicht verstanden?

  4. #4
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Du hast da was missverstanden. Die Zahlen bei der Herstellung sind nicht die Anzahl der Arbeiter, sondern die Level deiner vorhandenen Bewohner. Durch das erledigen der Dörfler-Quests steigen deine Dorfbewohner im Rang auf und neue Gegenstände werden somit freigeschalten.


  5. #5
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ach so danke.

  6. #6
    Newbie Avatar von JulselRaider
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    11

    Standard

    Dankeschön, Vargo!

    Du hast mir echt geholfen ^^. Ich hoffe ich bekomme das noch hin und werde ein guter Händler .

    Greez,
    Julsel

  7. #7
    Einmalposter
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    1

    Standard

    ich hänge an der stelle wo man das erste mal bei achilles einen konvoi los schicken soll. zuerst soll ich holz kaufen aber wenn ich das tue kann ich danach nichts mehr machen. anders herum wenn ich bei den plänen oder sofort zum konvoi gehe komme ich von dort nicht mehr weg uns selbst wenn ich dann den konvoi beladen und bemannt hab kann ich den nicht weg schicken. Falls mir jemand helfen könnte wäre ich ihm/ihr sehr dankbar

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •