Seite 99 von 133 ErsteErste ... 4989979899100101109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 1321
  1. #981
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    @changnam: Also Ketzer hat recht. Im Prinzip dienen Datei-Endungen nur dazu, um bei Doppelklick automatisch die richtigen Programme zu starten, die haben sonst keine Funktion.
    Ein ini-File ist nur ein Text-Format mit der Endung ini, kann man von Hand erstellen. Habe ClearInvalidRegistrations auch seit einiger Zeit drin. Ob es einen messbaren Effekt hat, kann ich nicht beurteilen, da ich Skyrim nicht mehr zocken kann.
    No mods for Failout 76.

  2. #982
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Genau das sagte ich doch.

  3. #983
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Aber wo liegt dann das Problem?
    No mods for Failout 76.

  4. #984
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Das Problem bin ich Ich glaube es nicht, das man eine Ini erstellt, indem man eine einfache Textdatei mit der Endung ini dranhängt. Eine "echte" Ini hat zudem keine Endung ini sondern wird symbolisch mit dem kleinen Schraubensymbol auf dem Blatt einer normalen Textdatei unterschieden. Zum anderen nutze ich eine Warpaint-Mod die mittels der SKSE.ini diese in HD anzeigt. Und da sehe ich absolut keinen Unterschied wenn ich eine einfache Textdatei mit der Endung ini mache und die erforderlichen Werte da reinschreibe. Null Nix Nada.

    Nun wird die Mod aber unter den optionalen Files extra mit der ini angeboten und diese unterscheidet sich optisch schon von einer normalen Textdatei mit einer einfachen Ini-Endung. Ich weiss nicht ob ich mich so schwer verständlich ausdrücke aber eine Textdatei kann ich beliebig nennen, sie bleibt ohne Funktion und immer!! eine einfache Datei mit Text. Hingegen für mich eine Ini eine Konfigurations-Datei ist, mit Funktion.

    Hier ist die Mod

    Und hier der optische Unterschied, rechts die "echte Ini, links die selbsterstellte

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ScreenShot103.jpg 
Hits:	111 
Größe:	10,5 KB 
ID:	17950


    Edit:

    Ok war mein Fehler und zwar hatte ich in den Ordneroptionen die erweiterte Ansicht ausgeblendet was zur Folge hatte das für mich unsichtbar die Endung txt. angefügt wurde und so konnte das also nicht funktionieren. Also der ganze Hokuspokus war jetzt unnötig... nicht ganz... ich bin dem Problem auf die Schliche gekommen Es konnte also nie funktionieren bei mir.

    Ja chang hatte also Recht, möge ich Fusspilz und Haarausfall bis in alle Ewigkeit bekommen!!
    Geändert von Ketzer (02.06.2013 um 16:09 Uhr)

  5. #985
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Razor guckt wohl wieder alle Resi-Filme hintereinander, deshalb ist er so still
    Nee, Razor muss sich auch mal ums Frauchen kümmern.


    Okay, also INIs sind bei fast allen Spielen meine Lieblingsdateien, gut zum frisieren, gut zum manipulieren, meißt gut für Gore und Grafiktweaks...

    Das ist ganz einfach. INIs sind nur Textdateien, die wie andere Dateien eine spezielle Endung besitzen, um unter bestimmten Programmen eine Funktion auszuüben. Erstellen kann man INIs z.B. mit einem Texteditior, ob nun Standart oder NP++, wichtig ist das korrekte abspeichern.

    Also Ketzer, versuche mal folgendes...nur so zum Testen...

    Neue Textdatei erstellen und unter "Käse" speichern. Du hast eine Textdatei erstellt.
    Neue Textdatei erstellen und unter Käse.ini" abspeichern (Dateityp nicht .txt, sondern ALLE DATEIEN !!!). Du hast eine INI erstellt, die Du auch mit Skyrim nutzen könntest, wenn Du noch Funktionen einträgst, so wie es z.B. in Enhaced Blood Textures von DD gemacht wurde. Ausschlaggebend also hier nur das korrekte absaven.

    Genau so kann man auch .bat Funktions/Ausführungsdateien erstellen, nur dann eben nicht .txt, sondern alle Dateien und als "Käse.bat" abspeichern.
    Auch .dat Dateien sind so erstellbar, die natürlich in der Form kaum eine Funktion haben.
    ...oder.sys Dateien...
    Alles mit dem simplen Texteditor...


    @Boindil

    Nett, das Du mal vorbeischaust...


    ...ach ja, zwecks Dragonborn...klar funktioniert das nicht, klar ist das buggy und zerstört das Hauptspiel, wohl auch noch in der Legendary Edition und trotz UO DB Patch...
    Man könnte sich auch vor sein Auto stellen, sich die Räder wegdenken und der Meinung sein, es fährt ja eh nicht...obwohl andere wunderbar damit fahren könnten. Oder man hat gehört, das es keine Räder hat...dann gehts natürlich auch nicht. Aus dem Grund sollte man auch auf Dragonborn verzichten, denn mal von "Rädern" abgesehen, kann man das in 10 Jahren ja auch noch zocken...vielleicht änder sich ja noch was...
    Geändert von RazorX (02.06.2013 um 17:54 Uhr)

  6. #986
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Ja chang hatte also Recht, möge ich Fusspilz und Haarausfall bis in alle Ewigkeit bekommen!!
    Unsinn, ich finde eine kleine Streiterei unter Freunden was schönes. Macht doch Spass.

  7. #987
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Ich seh das garnicht als Streit, es hat ja für mich nicht funktioniert, eben durch den kleinen Fehler in meinen Ordneroptionen. Ein Kollege hat mich erst drauf gebracht und meinte, du hast bestimmt noch die txt.-Endung hintendran und Windoof blendet das aus... und es stimmte. Also hatte ich immer eine ini.txt und wusste es nicht weil ichs ja nicht sehen konnte Ja manchmal ist das so ^^

    @ Razor

    ja danke für deinen kleinen Kurs aber jetzt weiss ichs auch

    Ich teste grade diese neue Enemy KI von Erkeil und habe mich mal in eine Höhle verlaufen die voller Vampire ist. Ja mei, da bin ich tot bevor ich piep sagen kann Bah sind Magier/vampire damit fies...

  8. #988
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Na das Du Deinen frischen Durchgang nicht wieder tottestest...

    Habs schon mal geschrieben, aber die Schilde, die Wüstenratte auch mal als buggy bezeichnet hat (zwecks extrem-cclipping) hab ich gekickt und dafür wirklich feine Schilde eingebaut.
    Nun gibts auch für die leichten Kämpfer endlich mal einen Lederschild. Klassen sind natürlich nur nach dem geordnet, was man sieht...Leder, Ebenerz und Eisen...
    Der Spikeschild und der Ebenerzschild sind auch klasse...

    Neue Schilde



    Spezielle Taschen



    Neuer Schmuck
    (hauptsächlich für Begleiter/Vogts)



    ...und ja, Schmuck "des ersten Kämpfers" trägt nur Lydia...
    Ausser bei dem Totenamulett gibts bei allen anderen einen Rüstungsbonus...soll ja Sinn machen...
    Geändert von RazorX (02.06.2013 um 19:30 Uhr)

  9. #989
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Ich hoffe dein Char spiegelt nicht dein Ebenbild wieder

    Die Schilde gefallen mir, muss ich zugeben. Aber so eine Handarbeit wie du dir da gemacht hast, nöö. Keinen Nerv, kein Talent, kein Bock, kein Sinn ^^

    Das Erkeil-Plugin kann nix kaputt machen, denn mittlerweile kann ich ein bisschen mit TESVEdit gucken. Und da es eh ein skriptfreies ERSO-Plugin ist, kann ichs jederzeit wieder problemlos entfernen.

    Über 200 Ebenerze... lol... ich hab keinen.

    Dragonborn ist episch... im arsch Basta!! Ich spiele TES eh niemals zuende, vergiss es. Ich hab noch 100 Neuanfänge vor mir, da kann ich Buggyborn immer noch hinterherwerfen
    Geändert von Ketzer (02.06.2013 um 19:37 Uhr)

  10. #990
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Ich hoffe dein Char spiegelt nicht dein Ebenbild wieder
    Nein, hab noch beide Augen...glaub ich...

    Die Schilde gefallen mir, muss ich zugeben. Aber so eine Handarbeit wie du dir da gemacht hast, nöö. Keinen Nerv, kein Talent, kein Bock, kein Sinn ^^
    Glaub bloss nicht, ich mach das gern. Aber nur die Items auf den Pics kommen aus 5 Mods. Nutz ich die, brauch ich 5 EPSs. Ich bau all den Käse in meine 2 ESPs. Und nutz ich noch Stuff aus 10 Mods, bleibts bei den 2 ESPs....das wird nie mehr, ob ich hinzufüge oder lösche. Ordnung, weniger ESPs und Übersicht...so gibts ein stabiles Spiel. Geht zwar Zeit bei Spielen drauf, aber lohnt sich...

    Ach ja Ketzer...die 200 Ebenerzbarren sind in der Farm. Hab auch andere Lager auf Solstheim und den Heartfire-Häusern. Schmieden kann ich fast überall...


    Ein paar neue Waffen



    Backpacks




    Edit:...

    Ihr steht doch auf Kleider...vielleicht wäre das was...

    The Witcher 2 - Eilhart Dress
    http://skyrim.nexusmods.com/mods/36738/
    Geändert von RazorX (02.06.2013 um 20:10 Uhr)

Seite 99 von 133 ErsteErste ... 4989979899100101109 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •