Seite 6 von 133 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 1321
  1. #51
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Naja macht mal. Wenn man denen Tränke gibt heilen sie sich doch alleine, weis nicht was es da anzusetzen gibt.
    Und Dual-Wield ist das stärkste im ganzen Spiel. Kann sich jeder von euren lausigen Handlangern mal eine richtige Tracht Prügel von meiner Dual-Wield-Else abholen.

  2. #52
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Ach darum gehts dir nur, das nicht jeder gegen deine Else kann Mit Heal, ich finds bei UFO schon etwas nervig das man die fast alle selbst heilen muss. Denn richtig effektiv nutzt das doch keiner, weder Tränke noch Bücher. Und soviel massenhaft Tränke gibst in dem ganzen Spiel doch garnicht das man damit Begleiter am leben halten kann. Zumal die das sowieso immer zu spät oder zu früh einsetzen. Lydia heilt sich per Buch-Heal auch lieber erst dann hoch wenn sie mittem im Feueratem eines Drachen steht, zoing tot, so ist bei mir zumindest Sonst macht die da kaum Gebrauch von. Vilja hat in Oblivion sich nach jedem Kampf autom. geheilt, sowas wäre toll. Die rennen da alle angeschlagen rum mit halber Gesundheit und dann kommt der nächste Trupp um die Ecke und eine AeolEolLydoasonstwie bringen überhaupt nix mit 1/4 Gesundheit weil sie sofort im Dreck liegen. Da muss ich dann immer selbst für sorgen das die ihre Gesundheit anständig wiederherstellen. Da könnte man doch ansetzen.

    Dualwield

  3. #53
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Wie wäre es, wenn Begleiter automatisch Heilmittel vom Player abziehen, allerdings mit sehr grossem Bonus und immer das am schwächsten mögliche? Wenn Heiltränke bei Begleitern den dreifachen Nutzen hätten, muss man sich zwar um Heilmittel kümmern, aber nicht so, dass es nervig oder unbezahlbar wird. Da müsste auch ein Intervall hin, sobald einer ein Mittel genommen hat, sodass er erst in einer Minute nachlegen könnte. Sollte nicht so sein, dass automatisch Heilmittel nachgeschmissen werden, sodass sie die Kämpfe immer überstehen. Ist alles eine Sache des Feinschliffs.
    Wäre ein bisschen einfach, ihnen eine Regeneration zu schenken.
    No mods for Failout 76.

  4. #54
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Wenn Lydia mal Level 50 ist und man die entsprechend ausrüsten kann, also Ebenerz, Drache oder Daedra, ist es eh wie Cheaten. Dann gibts nichts mehr was die töten könnte. So jetzt hab einen der komplett mitlevelt bis 81 und Dual-Wield.
    Ich pflücke nur noch Blümchen, ich seh gar keine Gegner mehr, weil sie sofort tot sind.

  5. #55
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Muss ja nicht bis zum Ende mitleveln. Ausserdem ist es ja keine Pflicht, die mit der besten Ausrüstung auszustatten.
    UIch werde wohl niemals ein Level über 50 erreichen, dann denke ich spätestens an einen Char, der ein wenig anders ist, weil es zu einfach ist. Ich kann nicht solange am selben Durchgang machen wie du.
    No mods for Failout 76.

  6. #56
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Du willst doch aber das sie mitleveln, dann lass sie doch wie sie sind.
    Das Spiel ist eben am Anfang völlig unausgewogen, Alles und Jeder haut dich mit einem Hieb weg und am Ende ist es das noch mehr, nur umgedreht. Dann braucht man keine Tränke mehr und selbst wenn, ich hab soviel von dem Zeug, dass wird nie alle. Da könnte ich das ganze Spiel mit fluten.

  7. #57
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Mitleveln ist eine Frage der Mathematik, wie gesagt. Du selbst wirst durch verschiedene Faktoren stärker:
    -Level-Automatismen
    -Level-Boni
    -Perks
    -Unterstützende Skills: Schmieden, Verzaubern, Alchemie, ...
    -Kampf-Skills

    Bedeutet, dass die Kurve der Gegner stark aufsteigend sein soll(damit du ständig eine Herausforderung hast) und die der Begleiter linear(damit sie nicht unverwundbar werden). Begleiter müssen frühes ein Cap haben, Gegner nicht. Muss man halt alles ausfeilen und testen, dabei vielleicht gar die Boni der Schmiede begrenzen. Ich finde, dass mir das in WLW recht gut gelungen ist und da werden Gegner auch gelevelt. Okay, über Level 25 bin ich da nie gekommen(dauert gut über 100 Stunden), aber es erschien mir permanent leicht unfair, wie es sein soll.
    No mods for Failout 76.

  8. #58
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Begleitern die Spezialitäten nehmen, schneller, automatischer...mir als richtigen RPG/Schwerspieler gefallen solche Bezeichnungen überhaupt nicht.
    Wo gibts denn in TES ein Problem mit Heilmitteln ? Ist doch eigentlich nur eine Überlegung wert, wenn man weder Pflanzen sucht, noch Alchemie nutzt, denn da kann man zig Tränke für jeden Begleiter auf einmal erstellen. Zu viele Klicks ? Zu viel "Handarbeit" die Begleiter wie in jeden Partyspiel selbst selbst verwalten ? Zu kompliziert ? Also auf Automatic setzen und Spielfeatures komplett unnütz machen...

    Ich glaube, ich weiss, wo ich beginne: ein Auto-Heilen. Geht dabei natürlich nur darum, unnötige Klicks zu ersparen.
    RPG Ade...Du kennst ja meine Einstellung zum "automatisieren" und "schneller" in Sachen RPG. Nette Bezeichnungen für Action- und Rennspiele, in RPGs hat das kaum was zu suchen. Wer nicht selber verwalten kann oder will, der sollte sich mit den "Lasten" der RPGs nicht rumärgern. Ich werd mich auf jeden Fall in RPGs weiterhin manuell betätigen, natürlich auch mit mehreren Klicks, wenn es sein muß, das gehört einfach dazu, sonst wird TES auch irgendwann noch zu Mass Effect oder änlichen Games.

  9. #59
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Du willst mich da wie immer missverstehen, von wegen Turbo und Action und abschleifen. Du schmeisst gar Dinge in einen Topf, die mir nie eingefallen wären, wie etwa Begleitern ihre Spezialiäten(oder Charakter) zu nehmen. Und wenn ich z.B. Hämmer leicht schneller machen, dann weil diese eine unrealistisch tiefe Geschwindigkeit haben.

    Wie wenn Skyrim als RPG zu Grunde gehen würde, wenn man sich ein paar Klicks erspart, die mich eigentlich aus derm Spiel reissen. Ich schmiede, ich baue Mineralien ab, ich braue Tränke, ich sammle Blümchen und Schmetterlingsflügel im Akkord, ich nutze alle Zauber-Skills, zwei Waffen-Gattungen und werde nächstens wohl noch ein Haus bauen, bin auch in diesem Durchgang noch nie schnell gereist. Mir geht dabei wirklich nichts ab, wenn ich mir einen Shortcut und ein paar Klicks erspare, die Kämpfe unterbrechen. Ausserdem wird das auch Heilmittel oder Magicka kosten und nur in steigerbaren Raten und Limits heilen, ist also ins Spiel integriert und keine Shooter-Auto-Heilung.
    No mods for Failout 76.

  10. #60
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Und wenn ich z.B. Hämmer leicht schneller machen, dann weil diese eine unrealistisch tiefe Geschwindigkeit haben.
    Dafür machen sie doch aber den meisten Schaden. So nen Hammer kriegt man auf 320-350 die Drehe, da bleibt doch eh nichts stehen.
    Das ist Cheaten Boindil. Genau wie bei Aimbot, bei dem ist natürlich nichts Cheaten und völlig normal 10 Tonnen mit sich rumzuschleppen.

Seite 6 von 133 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •