Seite 31 von 133 ErsteErste ... 2129303132334181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 1321
  1. #301
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Also bei mir passiert nichts. Das Einzige was ist das sie beim Entlassen ein andern Dialog bringt, irgendwas mit wartet an der Schwarzfallhöhle. Aber keine UFO-Optionen sonst und Anheuern geht auch nicht. Ich muss also wieder in die Volkihar-Krypta und dann ist sie wieder da.

    Ich denke das hier auch Skripte wieder geändert werden müssen für die, wie bei HF. Und keine Ahnung ob das auch an UFO liegt, aber die kämpft manchmal nicht. Die steht dann nur da und das Viehzeug macht der dann offenbar auch keinen Schaden. Im UFO-Thread berichten zwar einige das deren Begleiter das auch machen, aber bei mir ist das nur mit Serana. Auch das die manchmal durchdreht und feindlich wird.
    Geändert von Inge Sechs-Finger (02.12.2012 um 11:22 Uhr)

  2. #302
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Dann war es wohl ein Schnellschuss oder auch einer in den Ofen Wahrscheinlich doch viel zuwenig.

    Anyway, habe es immer noch nicht verstanden, weiso die Fraktionen immer noch feindlich sind, obwohl ich sicher bin, dass die Fraktionen per Script auf nicht feindlich gestellt wurden. Habe Factions, Quests und Formlists durchgesehen, abgecheckt, ob Propertys gesetzt sind und immer noch keine Ahnung, was los ist.
    No mods for Failout 76.

  3. #303
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Das hatte ich auch mal, dass Banditen sich gegenseitig abgemurkst haben. Ich weis jetzt nicht mehr genau woran es lag, aber teilweise wie agressiv sie eingestellt waren, aber es gab noch eine andere Lösung, sie fällt mir nur gerade nicht mehr ein.

  4. #304
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Die Vampir-Quests durchlaufen eine FormList mit gut 20 Fraktionen, die entweder auf feindlich oder nicht gestellt werden, das sind CrimeFactions der Gebiete und Städte, sowie einige andere. Das Script sieht völlig idiotensicher aus und es wird auch der richtige Block angewandt, wie ich mit einer Message getestet habe.

    Spoiler:
    Code:
    int cfIndex = 0
            while (cfIndex < CrimeFactions.GetSize())
                CrimeFactions.GetAt(cfIndex) as Faction).SetPlayerEnemy(false)
                cfIndex += 1
            endwhile
            Player.RemoveFromFaction(VampirePCFaction)
            Player.SetAttackActorOnSight(False)


    Wenn ich aber anschliessend nach Winterfeste gehe, werde ich angegriffen. Wenn ich eine Wache von Winterfeste im CK ansehe, dann müsste das eigentlich so gehen. Ausser es gibt noch eine Fraktion, die mich beim Fressen beobachtet hat. Hatte vor einiger Zeit ein Festmahl in einer kaiserlichen Festung. Aber die Fraktion für Kaiserliche wird ebenfalls auf nicht feindlich gesetzt.
    No mods for Failout 76.

  5. #305
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Passt wohl am besten hier rein...
    Gibt es in irgendeiner Haar-Mod ev. so eine Frisur ???



    Falls ja, würde die einer meiner Begleiterinnen verpassen...
    Vielleicht weißt Du ja was Inge, bist doch Haar/Face Desinger.

  6. #306
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Es gibt sowas Ähnliches mit den Dreadlocks. Aber genauso glaube nicht.
    Sieht aber ganz gut aus.

  7. #307
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Also ich bin zufrieden mit den Dreadlocks meiner kleinen Cymoril, der Abgeschworenenhut ist das bessere Haar, als man es sonst kriegen kann

    Und das sind doch die kleinen Freuden des Moddings, wenn man zum ersten Mal von einem eigenen Effekt gekillt wird, in dem Fall durch eine allergische Reaktion auf die Silberschwerter der Wächter von Stendarr. Wobei Allergie die Untertreibung des Jahres ist, bei der Explosion, die es gab
    Versuche es gerade zu reptieren und ein Video zu drehen, könnte allerdings ein Zufallsspawn gewesen sein. Mich hassen ja immer noch alle und mir gehen langsam die Missionen aus, man glaubt es nicht. Oder zumindest die Missionen, in denen ich niemandem begegnen muss. Mein Gaul ist wohl mit zwei Tonnen Material vollgeladen, das ich nicht mehr verkaufen kann und mein Inventar ist bis oben hin voll mit Schilden, Flöten, Trommeln und irgendwelchen Bruchstücken und Knüppeln.
    Bin sogar schon so weit herunter gekommen, dass ich mich um Falkenring rumschleichen musste, um Barbas zu holen und da stecke ich jetzt gerade und hoffe, dass die Wächter nochmals kommen.
    No mods for Failout 76.

  8. #308
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    So, endlich hat das geklappt mit den Fraktionen und ich kann wieder unter Menschen und mit Begleitern rumziehen.
    Allerdings muss ich jetzt noch unten ansetzen. Zwar ist man auf der untersten Stufe des Vampirs richtig schwach und hat zusammen mit der Anfälligkeit auf Feuer echte Nachteile, allerdings belastet einem das nicht unbedingt gross, wenn man sich Ausrüstung mit Regeneration und Resistenz schmieden kann. Und dann sind wir wieder fast bei Vanilla, wo man das ganze Spiel über Werwolf oder Vampir sein kann, ohne dass es einem belastet. Werde das noch so umbauen, dass man vor Hunger abkratzt, wenn man zulange kein Blut kriegt. Der Idealfall wäre je eine Rasse pro Vampirstufe und nochmals eine, mit der man richtig beschissen und krank aussieht, wenn man Hunger hat.
    Und an der gelevelten Vampirverführung muss ich auch noch schrauben, soll ja auch nicht so sein, dass man je nach Level auch mal einen Bossgegner verführen kann.
    No mods for Failout 76.

  9. #309
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Soviel Zeug zum testen, habe im Nexus einen Mod gesehen, der Kerzenlicht aktivierbar und deaktivierbar macht, also umschaltbar. Da ich sowas schon für die Vampirsicht gemacht hatte, bin ich auf den Einfall gekommen, ein generelles Scipt zu machen, dass sämtliche Zauber oder Fähigkeiten mit Dauer umstellbar macht, checke es zuerst mal am Kerzenlich ab, bevor ich es ausweite. Auf jeden Fall braucht es pro Spell eine Global, dann muss man nur noch das Script anhängen und die Property Global auf die richtige Variable umstellen.

    Dies nur nebenbei, denn die Vampir-Form nimmt langsam Formen an, habe noch den Vampir-Durst nach Blut eingebaut, den man kriegt, wenn man auf unterster Stufe dümpelt und zu lange nichts beisst.
    Das gibt in zufälligem Abstand von 20-70 Sekunden sporadische Bildverschlechterungen, es hat einen Sound und einen Effect-Shader auf dem Player und zieht ihm zufällig Gesundheit von 20-100 ab. Kann also sein, dass er dabei abkratzt, da die generelle Basis-Gesundheit sowieso unten ist.
    Auf jeden Fall soll das unterbinden, dass man sich als Vampir durchschlagen kann, ohne Hälse zu beissen.
    Das ganze soll sich am Schluss natürlich anfühlen, man kann sich darauf beschränken, ab und zu Hälse von Banditen zu beissen und kann dabei mit starken Einschränkungen auch am Tag rumlaufen und uter die Leute. Man kann aber auch zur wilden Bestie werden, die ihre Form als Kreatur der Nacht liebt, und zwar mit allen Einschränkungen. Am Tag stirbt man, Silber und religiöse Symbole sind tödlich und alles hassen dich. Schlafen geht inzwischen auch nur noch im Sarg.
    Das soll auch optisch ein Fest sein, da bietet das CK schon einiges an, Sound, Blut, Explosionen, Effect Shader, Imagespace Modifier, usw.
    Was mir noch fehlt, ist jetzt noch eine richtige Fressen-Animation, Wink mit dem Zaunpfahl

    Ausserdem muss ich noch ein paar Texturen anpassen, da mir die schwere Dämmerwacht-Rüstung eigentlich gefällt. Das solle eine schwarz-rote Variation für den Vampir sein, natürlich ohne die Boni des Originals.
    No mods for Failout 76.

  10. #310
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Klingt ja recht interessant, wo mich der Vampir-Quatsch eigentlich so gar nicht interessiert, Herr Lugosi. Naja in Vanilla ist ja auch nichts, außer das man nun Vampir sei, ändert sich ja auch nichts. Das Dumme ist nur das sich Alles auf den Kampf und einen selber beschränkt und dem Spiel ansonsten ja trotzdem scheißegal ist, ob du nun Vampir bist oder nicht.

Seite 31 von 133 ErsteErste ... 2129303132334181131 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •