Seite 105 von 133 ErsteErste ... 55595103104105106107115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 1321
  1. #1041
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Hahaha...

    Die neuen CH und Absolute Fail Tohuwabohu sind doch schon online

    Alter Schwede hatte ich gerade fights. Hinter mir spawnten plötzlich 6 Banditen... teste diese Mod jetzt seit Erscheinen und die ist wirklich krass. Viel besser als Duel und skriptfrei. Damit haste richtig harte Fights mitunter. Wir haben die 6 fertig gemacht, hat aber gedauert... Vilja, Ceri und ich... Ceri ist sooo cool, die geb ich nie wieder her, die ist nur für mich allein

  2. #1042
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Ceri ist sooo cool, die geb ich nie wieder her, die ist nur für mich allein
    Nix da, sie gehört mir. Ich habe längere Ansprüche
    Geändert von changnam (08.06.2013 um 22:17 Uhr)

  3. #1043
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Okay, streitet Euch...Ihr wisst ja, wer die dann bekommt.
    Hab CH und AFT gerade gezogen. Schön das die Beiden das heute noch geschafft haben.

    Ketzer...kannst Du schon mehr zu der Mod schreiben...oder noch nicht lang genug getestet ? Wie wirkt sich die Mod aus ? Schreib mal, was Du schon kannst...
    Noch ein kleiner Schwierigkeitsboost könnte mir schon gefallen...

  4. #1044
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Naja was soll ich schreiben. Die Mod macht einfach das Vanilla-Combatsystem schwerer, also von den Feinden ausgehend. Man darf jetzt keine Wundermod erwarten. Sie blocken viel öfter, schlagen härter zu, man wird öfter zurückgedrängt, torkelt auch schonmal, kann Attacken schlechter unterbrechen. Das alles macht Duel zwar auch, greift dafür aber viel tiefer ins System ein und skriptet. Der Nachteil bei Duel war, das der Effekt nur Anfangs bemerkbar war, hattest du nachher genug Ausdauer wurde die Mod ziemlich nutzlos. Bei dieser Mod bleibt das konstant hart, habe eher den Eindruck es wird noch mehr wenn man auflevelt. Eine totale Umkrempelung darf man nicht erwarten. Kann man auch mit anderen Combat-Mods kombinieren wie better combat oder wie sie alle heissen. Von dem Typ kommen auch ERSO und meine knüppelharten Drachen. Also der kann schon was.

    Bei mir ist es härter weil ich durchs schnelle laufen (nicht das rennen mit ALT) Ausdauer verliere und so schlechter blocken kann.

    Nix da, sie gehört mir. Ich habe längere Ansprüche
    Aber ich kenn Merkur, der sie übersetzt hat, schon viel länger... laaange vor Skyrim noch, so Ätsch Und er hat gesagt ich darf sie behalten
    Geändert von Ketzer (08.06.2013 um 22:43 Uhr)

  5. #1045
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    So rein vom Feeling her, meinst Du die Mod macht mit Stufe 64 noch Sinn oder eher nicht. Wenn ja, probier ich die auch mal aus...

    Weil wir vor kurzem beim Thema waren...eine frische Vampirrüstung...
    http://skyrim.nexusmods.com/mods/37000

  6. #1046
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Nette Rüstung aber Daedra-Schmiedeperk... da komm ich nie hin ^^

    Ich würd sagen probiers aus. Kannst die Mod jederzeit wieder kicken, keine Skripte. Da ja nur auf Kampfstil der feindlichen NPCs zugegriffen wird, und du mit Stufe 64 ja entsprechende Gegner bekommst, denke ich das du schon was davon hast. Aber Vorsicht, Magier/Vampire werden echt lästig damit

    Meine derzeitigen Effekte Durch die Fressen, Saufen, Pennen-Mod werden diese Krankheiten schlimmer wenn ich nix dagegen tue. Ceris Krankheitsheilung hab ich mal abgestellt, will die Gute nicht zu sehr beanspruchen



    Und Ceris Buffs... hier Englisch, das einzige was noch Englisch ist. Ich glaube das muss compiliert werden oder? Sowas macht er nämlich nicht, von Skripten lässt er die Finger. Sonst ist alles top.

    Geändert von Ketzer (09.06.2013 um 00:24 Uhr)

  7. #1047
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Wenn Du willst, kann ich Dir ja das Deadra auf Stahl oder was weiss ich ändern, ist ja kein Akt.
    Übrigens Ketzer, war zwar nicht ernst gemeint, aber trotzdem danke für den Tipp. Hab Bully mal gefragt, zwecks der Schrift. Mach ihm heute was für CH, AFT und Open Cities...

    Werd dann also auch mal EE-AI testen. Bin mal gespannt wie gross der Unterschied ist.
    Krankheiten, da ist man doch als Werwolf immun oder ? Hatte schon ewig keine Krankheiten mehr.
    Die Effekte werden alle im CK übersetzt, ist ungefähr so, wie bei den Backpacks. Verbelibende Zeit wird ja auch bei Duration/Spell/ Effect angegeben. Sollte im CK nicht schwer zu finden sein.


    Edit:...

    Nett oder ?


    Spoiler:













    Edit2:...

    Also die Mod...
    http://skyrim.nexusmods.com/mods/32598//?
    ...werd ich heute mal testen. Ist ne Scriptmod, aber so wies aussieht verursacht sie keine Probleme und ist kompatibel zu Dance of Dead.
    Bin mal gespannt...
    Geändert von RazorX (09.06.2013 um 11:56 Uhr)

  8. #1048
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Wenn Du willst, kann ich Dir ja das Deadra auf Stahl oder was weiss ich ändern, ist ja kein Akt.
    Nett von dir aber nicht wirklich nötig. Ich finde viele Rüstungen immer toll und dann trag ich sie eher selten. Tatscähclich trage ich überwiegend Vanilla, zwar die UNP Sexy Form davon aber die am häufigsten Die Lustmord werd ich auch wo unterbringen und die alten u neuen Brokefoot-Sachen zum kombinieren. Das sonstige exotische Zeug ist immer aufregend am Anfang und dann lass ichs in der Truhe vergammeln ^^

    Krankes Zeug... Herz rausreissen? Ja teste mal... ist wohl mehr was für Vamps. Müsste sich auf Begleiter übertragen lassen, Sera die Herzen rausreisst wäre schon ziemlich cool

    Nette Schriftzüge hast du gemacht... mag Bully es auch? Better Vampires ist eine meiner Lieblingsmods. Ist auch kompatibel zu meiner Fressen/Saufen-Mod. Das sind so die Plugins, die immer dabei sind, die ich nie kicken würde. Vanilla-Vampir ist einfach zu öde und unausgegoren.

    Edit: wie übersetzt man denn Scaled? Das einzelne Wort ist klar aber es würde nicht passen. Es geht um eine Rüstung, die Scaled Horned Armor. Die ist in dem UNP Vanilla Pack dabei. Skalierte gehörnte Rüstung? ^^ Kann doch nicht sein...

    @chang

    In manchen Videos oder auf Pics hab ich gesehen das Ceri ne Statabfrage in den Dialogen hat. Kommt das noch oder ist das bei denen ne zusätzliche Mod? Sie hat ihre Konfigurationsabfrage, aber nichts über ihre Stats. Überseh ich da was?
    Geändert von Ketzer (09.06.2013 um 12:37 Uhr)

  9. #1049
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Sag einfach was, wenn Du mal so ne Änderung brauchst, ist echt kein Akt, 2 Minuten Arbeit.

    Herz rausreissen, also die Mod klappt super. Ich meine, da wo jetzt nichts ist, kommt nur eine Funktion dazu. Heisst, geht ein Gegner in die Knie, kann man ihn normal töten. Jetzt kann man normal mit der "Nutzen" Taste den Gegner, der am Boden kniet, einfach langsam raufheben und eben auf die Art finishen. Klappt wunderbar. Hab sogar schon einen von meinen Gegnern so gefinisht.
    Hab mir die Scripte in ein BSA Archiv gepackt, klappt und ist sauber. Netter kleiner Zusatz.
    Hab die Mod nach DoD geladen und ist auch kompatibel mit Better Vampires.

    Hab gestern Bully mal einen Schriftzug geschickt, als Test. Hab ihm dann gleich noch Open Cities und Better Vampires dazu gemacht. Ist cool, wenn Mods auch mal fertig gestellt werden, ob man sie nun nutzt oder nicht.


    Edit:...

    Ach ja, ich glaub meine Gruppe ist jetzt schon extrem stark. Bin mit Lydia und Feandal unterwegs im Gebiet der Abgeschworenen. ALLE, sogar meine Gegner sind davongelaufen (dafür gabs Herzreisser). Lustigste Aktion, Lydia hat die gejagt...die Gegner sind gelaufen und haben nach Gnade gebettelt. Ich glaube Lydia hat das nicht gehört...

    Edit2:...

    Edit: wie übersetzt man denn Scaled? Das einzelne Wort ist klar aber es würde nicht passen. Es geht um eine Rüstung, die Scaled Horned Armor. Die ist in dem UNP Vanilla Pack dabei. Skalierte gehörnte Rüstung? ^^ Kann doch nicht sein...
    Änlich wie Hornrüstung in Vanilla...nur das "Scaled" in der Schmiedekategorie "Beschlagen" bedeutet. Also z.B. Beschlagene Hornrüstung...
    Wäre also im CK einzutragen als "ArmorMaterialScaled"...da hab ich auch meine Kettenrüstungen drin.
    http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Scaled_Horn_Armor
    http://de.elderscrolls.wikia.com/wik...C3%BCstung.png
    Scaled/Skaliert wäre nur die rein mathematische Übersetzung...
    Geändert von RazorX (09.06.2013 um 13:12 Uhr)

  10. #1050
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Ah besten Dank. Hab das dann mal korrigiert. Dieser Skyrim-Translator ist nämlich spitze, der legt autom. ne Datenbank aller deiner Übersetzungen an, so das man vieles später nicht mehr neu übersetzen muss. Wenn das von Anfang an alles korrekt ist, brauch man nicht mehr viel korrigieren.

    Ach ja, ich glaub meine Gruppe ist jetzt schon extrem stark. Bin mit Lydia und Feandal unterwegs im Gebiet der Abgeschworenen. ALLE, sogar meine Gegner sind davongelaufen (dafür gabs Herzreisser). Lustigste Aktion, Lydia hat die gejagt...die Gegner sind gelaufen und haben nach Gnade gebettelt. Ich glaube Lydia hat das nicht gehört...
    Das ist auch so eine Sache die mich verdutzt... gleich zu Beginn des Spiels wenn man aus der Höhle tritt, gibts doch in der Nähe dieses Banditencamp mit den Zelten. Die schreien schon Hilfe wenn ich da mit lvl. 2 ankomme... aber nicht immer komischerweise. Ich bin jetzt auf dem Weg Sera zu befreien... einige Vampire haben da vor Angst geschrien... aber nicht wg. mir... Ceri

    Ich hab nun auch alle Dialogoptionen von Vilja gefunden, wo man das ganze nervige Zeug abstellen kann. Wusste ich bisher garnicht. Hat aber ordentlich Sympathiepunkte gekostet ^^

    Das mit der Herzmod schau ich mir mal an, danke
    Geändert von Ketzer (09.06.2013 um 13:28 Uhr)

Seite 105 von 133 ErsteErste ... 55595103104105106107115 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •