Seite 102 von 133 ErsteErste ... 25292100101102103104112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 1321
  1. #1011
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Kleider für Serana... ich schätze das meiste liegt dir eh nicht

    http://skyrim.nexusmods.com/mods/33121/?

    Sehr aufwendige Vampirrüstung mit eigener besschwörbarer Schmiede... wird dir schon nicht schmecken aber sie sieht geil aus, besser als auf den Screens dort zu sehen. Gibts auch auf deutsch irgendwo. Schau dir am besten das Video an:

    http://skyrim.nexusmods.com/mods/25852/?

    http://skyrim.nexusmods.com/mods/351...user%3D1&pUp=1

    siehe Screen in verschiedenen Farben erhältlich, auch in schwarz:

    http://www.worldofelderscrolls.de/?go=dlfile&id=361

    Ertsmal auf die Schnelle....

    Ketzer, wie gefällt Dir die Waffe von Mjoll ?
    Doch gefällt mir... aber ist wieder speziell nur auf Anfrage und nur für Bilderberger erhältlich oder?
    Geändert von Ketzer (06.06.2013 um 00:11 Uhr)

  2. #1012
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Na da kennt sich ja einer aus.
    Das meisste liegt mir aber wirklich nicht, auch nicht Lydia oder Vorstag oder Mjoll...weil wir Krieger sind und die latschen nun mal nicht in Kleidern rum.
    Aber für Serana...geniale Teile...also ich werd mir 2 Kleider von dem ersten Link schnappen und diese Lustmord...die schaut an Serana sicher cool aus.
    Sag mal...diese Armbrust, ist die auch dabei ? Schon getestet ?

    Doch gefällt mir... aber ist wieder speziell nur auf Anfrage und nur für Bilderberger erhältlich oder?
    Tja mein Bester...ohne "buggy" Dragonborn geht da gar nichts...
    Hier ist übrigens alles, was Dir im Spiel fehlt...
    http://www.worldofelderscrolls.de/?g...rn_ausruestung

    War nämlich heute wieder questtechnisch auf Solstheim...war seeeeeeeehr buggy...und schön...

    Dank Dir für die Links.


    Edit:...

    Schon gelesen ?

    -Supporting CBBE bodies and outfits.
    -No full support for UNP and Better males yet, but it works together

    Dann gibts vielleicht auch bald UNP und BM...
    Geändert von RazorX (06.06.2013 um 12:15 Uhr)

  3. #1013
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Dann zeich mal Pics wie du Serana eingekleidet hast

    Tja mein Bester...ohne "buggy" Dragonborn geht da gar nichts...
    Hier ist übrigens alles, was Dir im Spiel fehlt...
    http://www.worldofelderscrolls.de/?g...rn_ausruestung
    Ja man, ich habs kapiert... Ich warte jetzt noch bis die Ledschändärri Ädischn bisschen billiger ist, und dann kauf ich mir das auch auf Scheibe. Ich kann eben warten, Dragonborn läuft mir nicht weg.

    Sag mal...diese Armbrust, ist die auch dabei ? Schon getestet ?
    Ja die ist dabei, hab ich aber nie probiert. Die benötigten Zutaten sind auch etwas happig. Viel Silber ist gefragt.. Und Vampirstaub. Hast du das gesammelt? Naja du wirst wohl eh wieder alles umbiegen und die beschwörbare Schmiede wohl ganz rausnehmen wie ich dich kenne ^^

  4. #1014
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Noch billicher ???
    Vergiss die Spielzeit nicht, plus DLCs...da sollte das doppelte drin sein.

    37.98 Euro incl. MwSt., versandkostenfrei
    http://www.okaysoft.de/

    Ich denk Du wirst es bereuen, das Du den DLC nicht schon vorher hattest, chang und ich habens ja auch schon durch...fast...aber da ist echt fetter Content drin, allein schon die schwierigsten Gegner. Und wenn Dir Morrowind gefallen hat, ist DB Pflicht. Wirst sehen...

    Hast du das gesammelt?
    Was ist los mit Dir ??? Hab in Fallout 3 sogar leere Flaschen und Altmetall gesammelt und in Skyrim, leere Laternen, Papierrollen, Krüge, Schreibfedern...ich hab alles vorrätig...
    Eine meiner Umhängetaschen wird z.B. aus Leder, Papierrolle, Eisendolche, Fackel, Altes Dwemermetall und Heiltränken geschmiedet...weisst was ich mein ?
    Wir sind Plünderer...
    Ausserdem braucht man für Heartfire Unmengen an Material, deshalb kauf ich auch immer vieles auf. Alle 3-4 Stufen für alle Begleiter neue Outfits...teuer...teuer...

    Naja du wirst wohl eh wieder alles umbiegen und die beschwörbare Schmiede wohl ganz rausnehmen wie ich dich kenne ^^
    Yep, hab die Datei schon angesehen...Scripte, WS, Cells...Dialoge...andere Body-Meshes...fliegt alles raus. Nur Rüstung + Armbrust...aber ich werd Serana dann mal shooten.
    Die Rüstung werd ich als Leder Listen, denke ich...muss ich noch genau ansehen...
    Geändert von RazorX (07.06.2013 um 01:33 Uhr)

  5. #1015
    Ketzer
    Gast

    Standard

    ... andere Bodymeshes...

    Sicher? Also ich hatte keine Probleme mit UNP oder was meinst du? Die skaliert oder wie man das nennt ^^

    Wegen Serana, hab hier eine nette Mod gefunden die ihre AI überarbeitet. Mit UFO kompatibel, reduziert ihre Dialoge etwas in der Häufigkeit und schnell übersetzt war es auch Werd ich mal ausprobieren.

    Das hab ich vorgestern im loot gehabt, von Bags of Bandoliers ist das nicht. Jetzt rätsel ich grad welche Mod das ist ^^



    Nächtliche Vampirattacke. Ohne Ceri wären die beiden Stendarrs hin gewesen, das Biest war ganz schön robust



    Jetzt muss ich doch Vilja holen, ich schaff grad ne Höhle nicht wo ich Vampire killen soll. Meine Fresse, viel zu viele und viel zu stark. Bin jetzt lvl. 18 und Vilja parkt noch in der Kneipe Die hol ich jetzt, pack die in schwere Rüstung mit Schild und Schwert und dann sollste mal sehen...


    Okaysoft kenn ich nicht den Laden aber ist ok der Preis
    Geändert von Ketzer (07.06.2013 um 03:55 Uhr)

  6. #1016
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Sicher? Also ich hatte keine Probleme mit UNP oder was meinst du? Die skaliert oder wie man das nennt ^^
    WS...Wight Slider (WS-Support) was bedeutet, das Du per Regler die Größe der Meshes regulieren kannst, zwischen 0 und 100. Mods die das nicht unterstützen, funzen eben nicht perfekt in Sachen Body/Rüstungen, wie die von Brokefoot, also zumindest die alten. WS hat in den Meshes immer 2 Dateien, einmal XXX_1.nif und XXX_0.nif und natürlich die GND.
    In der Lustmod, wenn Du die BSA mal entpackst, wirst Du die Armor mit CBBE, UNP, UNPB (auch mit _0 und _1.nif) usw. sehen. Ich denk mal das ist per Script geregelt, deshalb passt das bei Dir auch.
    Ich werd allerdings nur die Meshes nehmen und den Rest + Scripte löschen, will ja nur die Rüstung.

    Soweit klaro ?

    Okaysoft kenn ich nicht den Laden aber ist ok der Preis
    Bestell da schon, seit es den Laden gibt. Da gibts die frischen Games meisst schon ein paar Tage vorher und wenn man lange Kunde ist, bekommt mans auch mal noch früher...insofern geliefert und auf Lager.
    Lieferung dauert normal 1 1/2 Tage.

    Wegen Serana, hab hier eine nette Mod gefunden die ihre AI überarbeitet. Mit UFO kompatibel, reduziert ihre Dialoge etwas in der Häufigkeit und schnell übersetzt war es auch Werd ich mal ausprobieren.
    Naja, habs mal durchgelesen...also Schleich AI...naja, jedesmal wenn Serana einen Blitz verschiesst, fallen meine Krieger von den Pferden.
    Meine Horde ist wild und laut...da kracht Stahl, dort fliegen Eisblolzen...neee.
    Wichtig ist bei meinen Begleitern die Sandbox und die funzt bei allen perfekt. Muss einfach etwas Bewegung in die Hüdden.

    Das hab ich vorgestern im loot gehabt, von Bags of Bandoliers ist das nicht. Jetzt rätsel ich grad welche Mod das ist ^^
    Hmmm, das hatt ich auch mal. Ich glaube fast, das ist von B&B...schau doch mal an das Gerbegestell...oder gabs das per Loot ?
    Ich glaub sogar, das hab ich bei mir gelöscht...bin aber nicht mehr sicher...

    Jetzt muss ich doch Vilja holen, ich schaff grad ne Höhle nicht wo ich Vampire killen soll. Meine Fresse, viel zu viele und viel zu stark. Bin jetzt lvl. 18 und Vilja parkt noch in der Kneipe
    Ganz nebenbei...und nur wenn Du wirklich fair zockst, Du wirst auf Solstheim Krieger brauchen. Kannst zwar dort Frea rekrutieren, später...aber ohne Krieger bist Du am Arsch. Auf Solstheim gibts die übelsten Kreaturen, die ziehen Dir und Deinen Schergen Magie und Ausdauer im Sekundentakt ab. Solltest also mal an Huscarls denken oder eine sehr hohe Stufe...eine Vorbereitung...

    Edit:...

    v1.1 - *Dark Brotherhood items require a recipe that can be found somewhere in DB sanctuary. You cannot see the crafting recipe without it.
    v1.1 - *Added new material for DB items: Crimson Dyed Leather. You will learn to craft it from the same recipe as the items.
    Hab ich bei mir gelöscht...

    Die Taschen sind schön, nutz ich auch. Gibt aber noch bessere, in der Art wie Lydias Azubi oder Serana tragen...
    Nutzt Du eigentlich auch Backpacks ?
    Geändert von RazorX (07.06.2013 um 04:27 Uhr)

  7. #1017
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Ganz nebenbei...und nur wenn Du wirklich fair zockst, Du wirst auf Solstheim Krieger brauchen. Kannst zwar dort Frea rekrutieren, später...aber ohne Krieger bist Du am Arsch. Auf Solstheim gibts die übelsten Kreaturen, die ziehen Dir und Deinen Schergen Magie und Ausdauer im Sekundentakt ab. Solltest also mal an Huscarls denken oder eine sehr hohe Stufe...eine Vorbereitung...

    Edit:...
    Na hör mal, ich cheate doch nicht. Aber fair ist auch immer ne Auslegunggsache. Du lässt Begleiter lieber abkratzen und findest neu laden wohl unfair. Naja hab da ne andere Sicht Ich hab auch ne andere Schwierigkeit als du. Da du mit CK wohl umgehen kannst, ich nicht, hast du dir dein Spiel auf deine Spielart zugeschnitten. Ich muss das anders machen. Bei mir bleiben Magier eben Magier und gehören auch zum Team. Ich muss schlafen, trinken, pennen, kann krank dabei werden wenn ich aus dem Fluss saufe, Krankheit wird schlimmer wenn ich sie nicht behandeln lasse, ich verliere Ausdauer beim rennen usw. Meine Gegner sind auch viel schwieriger als Vanilla (Legendär) und meine Drachen sind superätzend schwer, vor lvl. 40+ brauch ich garnicht anfangen. Schmieden tu ich nur wenig, Verzaubern hab ich fast garnix mit am Hut und neuerdings hab ich sogar nur einen Begleiter, max. 2

    Ist ne andere Schwierigkeit als bei dir, aber ist eine

    Dragonborn wird aber in diesem Durchngang nicht mehr dazu kommen. Da werd ich alles nochmal neu installieren wenns soweit ist. Ich schätze mal das mich Skyrim noch die nächsten 1-3 Jahre beschäftigt. Oder bis zum nächsten TES halt, wenn das hier nicht das Ende war. Denn ewig wird die Reihe auch nicht fortgesetzt.

    Nutzt Du eigentlich auch Backpacks ?
    Bisher nicht....

    Edit: mal kleines Video gemacht, kämpfen ohne Power ^^
    Geändert von Ketzer (07.06.2013 um 20:42 Uhr)

  8. #1018
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Man bist Du noch ein Milchtrinker. Hoff ja Du schaffst es mal so richtig weit aufzuleveln...
    Ausdauerregeneration hab ich bei mir "gepusht"...muss ich aber auch, weil meine Fights viel länger sind. Abgeschworene sind aber bei mir auch immer noch gute Gegner.

    Oder bis zum nächsten TES halt, wenn das hier nicht das Ende war. Denn ewig wird die Reihe auch nicht fortgesetzt.
    Das Ende ? Erleben wir wohl nicht mehr...



    Ist noch einiges offen...jedes Spiel 6 Jahre Entwicklung...naja...


    Ich bau gerade diese verfluchte Lustmord Armor rein...was für ein Fuck. Da sind die Texturen wieder nicht in die Meshes eingepfadet, sondern es gibt Texture Sets, die man in jeden Mist wieder neu zuweisen muss, sogar in die popeligen Icons. Nervt voll ab, habs aber fast geschafft. Die Rüstung sollte dann aber das NonPlusUltra sein...
    Die Armbrust nehm ich allerdings nicht...etwas schade, aber eine Verknüfung zur DG ESM will ich in meiner ESP nicht, die muss Standart bleiben.
    Bei mir wird die Rüstung auch nicht aus Pflanzen und Staub hergestellt...glaub schon rein physikalisch klappt das nicht...

    Mal sehen, vielleicht kann ich heute noch ein paar Shoots machen, mit Serana...

    Wo ist chang ? Testet bestimmt wieder Spezialmods...

  9. #1019
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Ach weißt du, der Abend ist bei mir dem RL und der Frau gewidmet.
    Ein Update meiner Spezialmods habe ich tagsüber getestet

  10. #1020
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Muss auch sein chang.
    Ich hab meiner Kurzen gestern allerdings noch eine Menge Stuff für Sims 3 eingebaut...Klamotten, Furniture, Tints...das hat sie heute getestet...und ich hab Ruhe...

    Okay, ich laber mal nicht lange rum...war aber heute ziemlich angepisst...natürlich wegen Serana und speziell auf die fehlenden UFO-Funktionen.
    Find ich trollig, wenn man stundenlang ne Rüstung zusammenpupst und Serana die beim nächsten Cellwechsel min die Tonne kloppt.

    Naja, mein Comment zu Bulwyf...(er hat vor kurzem geschrieben, das ich die Mod sicher auch bald testen werde...)

    Jaja Bulwyf...ich kenne Deine Tricks. Das war bestimmt die Magie der Kaiserlichen Ketzer (bin auch einer) um die Gedanken zu beeinflussen...oder Du bist Hellseher.
    Ich hab nämlich gerade UFO gekickt, also nicht forever, aber solange da kein frisches Update von Lokii kommt, spiele ich jetzt mal mit AFT.
    Hab gerade alle Follower entlassen, UFO resettet und Cleansave gemacht.
    Grund war Serana. Ich wollt ihr eine neue Rüstung verpassen (Bloodlust) und hab recht lange gebraucht, die bei mir einzubauen, zwecks der ganzen Texture-Sets. Tja, Pustekuchen. Sobald Cellwechsel ist, trägt sie wieder ihren scheiss. Das fand ich nicht so lustig.
    Ausserdem bin ich schon lang an der Grenze der 15 UFO Follower, AFT hat 32, wie ich gesehen habe, umso mehr, umso besser.

    Kannst mich also erst mal zu Deinen Kunden zählen...und ich muss meine eigene Übersetzung verraten...ziemlich schräg...
    Freu mich übrigens schon auf die letzten Versionen von AFT und CH...
    Tja, dann werd ich mal alle Begleiter neu einsammeln und frisch einkleiden...
    Aber jetzt wird mein Heer größer...32 Follower !!!

    UFO läuft bei mir weiter, wenn das nächste Update kommt oder mein Game crasht...

Seite 102 von 133 ErsteErste ... 25292100101102103104112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •