Seite 93 von 133 ErsteErste ... 43839192939495103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 930 von 1321
  1. #921
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von changnam Beitrag anzeigen
    Gerade gelesen, das Dheuster seine Genehmigung zur deutschen Übersetzung gegeben hat.

    Kann sich also nur noch um Tage handeln.
    Was ist nu? Erst gross angekündigt auf Schare, jetzt nix mehr. Da hat wohl einer die Lust verloren ^^ Aber auch egal, bisher läuft mein Spiel stabil, was sicher auch daran liegt, das ich kein Dragonborn habe. Ich wette mit euch

    Ceri ist auch wertvoll, was die schon an Situationen zu unseren Gunsten gedreht hat, wo es vorher so aussah, als wäre es das jetzt gewesen. Dieses SmartCast ist ja wirklich ausgefeilt.

    Bruzzel



    Ich hab nun auch die Assassinen überlebt. Hab das Schriftstück von dem Mordauftrag, aber irgedwie gehts nun nicht weiter. Kommt das mit der Zeit? Noch nicht genug Freundschaftspunkte vielleicht? Zu den Assassinen äussert sie sich auch nicht bisher.

  2. #922
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Ich hab nun auch die Assassinen überlebt. Hab das Schriftstück von dem Mordauftrag, aber irgedwie gehts nun nicht weiter. Kommt das mit der Zeit? Noch nicht genug Freundschaftspunkte vielleicht? Zu den Assassinen äussert sie sich auch nicht bisher.
    Da passiert auch nichts. Erst wenn du ihr ausreichend gedankt hast gehts weiter. Du bekommst dann ein kleines Geschenk aus ihrer Heimat. Dann gehts richtig los.
    Übrigens, ein kleiner Tipp. Du musst später Mitglied der Akademie von Winterfeste sein. Der erste Quest reicht. Dann hast du ja zutritt und kannst in die Bibliothek.

  3. #923
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Bulwyf ist übrigens wieder am Ball...wisst Ihr sicher schon. Dann gehts also auch bald mit CH in die Endrunde...

    Entschuldigt, dass ich solange nichts von mir hören lies, doch ein kleinerer Autounfall und zwei Todesfälle in der Verwandtschaft brachten bei mir absolute Unlust auf Skyrim hervor.
    Nun muss ich erst mal die ganzen Updates installieren bevor ich wieder was tun kann.
    Sollte jemand meine Arbeit weitergeführt haben, bin ich jenem sehr dankbar.
    Ich seh mir nun mal um was sich alles getan hat.
    Mit freundlichen Grüßen
    Bully

  4. #924
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Onkel Razor hat wieder seine Brille nicht auf oder die anderen Beiträge ignoriert sonst wüsste er das wir das schon wissen Ja seit gestern ist Bully wieder da, pünktlich wo jemand anders seine AFT-Übersetzung aktualisiert hat ^^ Nun macht er alles wieder. Tatsächlich muss er aber garnicht mehr viel machen. Better Vampires wurde sauber auf Vorderman gebracht, AFT sind nur einige wenige Skripte noch in Englisch und bei CH ist es ja wohl nur das MCM-Menü? Da ich z.Z. aber ohne Pferdchens unterwegs bin, und es auch nicht vermisse, kann ich da auch noch warten.

  5. #925
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Da ich z.Z. aber ohne Pferdchens unterwegs bin
    Ich auch. Bin gerade von Weißlauf nach Markarth gelatscht. Wenn man das langsam macht vergeht seeeehr viel Zeit.
    Aber man sieht unterwegs auch mehr.

  6. #926
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Sorry Ketzer, aber Onkel Razor huschte nur mal schnell vorbei, weil er in GTA IV steckt...

    Okay...auf Nexus hab ich natürlich immer ein Auge. Hab schon wieder 5 Armors geladen, die ich mal testen bzw. einbauen werde.
    Und ich brauch noch einen und bevor ich mich blöde suche...ich hab ja Euch...

    Kennt Ihr diese Rüstung ?????????



    Wenn da alles passt, möcht ich die auch einpflanzen.

    Die hab ich auch noch geladen...mit MB Replacer...ist auch nett...



    Icons gibts auch, aber da muss man noch ne andere Mod laden...aber egal...wird eh verarbeitet...

    ...und schaut mal hier...
    http://www.globalgameport.com/showth...l=1#post862976

    Bin gerade von Weißlauf nach Markarth gelatscht. Wenn man das langsam macht vergeht seeeehr viel Zeit.
    Genau so spielt man...selbst nach tausenden Stunden wird gelatscht...und wie Du schreibst...es geht viel mehr ab...

  7. #927
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Also die Rüstungen kenn ich nicht, sieht mir aber sehr nach CBBE aus. Steigst du etwa um du Ketzer? Ok sehen ganz cool aus.

    Selene? Aber die ist jetzt nicht so speziell wie Ceri oder Vilja? Und wahrscheinlich Englisch nehm ich an? Edit: ah ok hab gelesen. Bisschen mehr als Vanilla kann sie doch.

    Was ist ein MB-Replacer? Mutters Brust?

    Was Schnellreisen/Pferde reiten angeht, hab ich ne schöne Mod drauf, gibts auch in deutsch

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ScreenShot60.jpg 
Hits:	89 
Größe:	90,0 KB 
ID:	17925

    Da gibts dann auch zusätzliche Kutschen, auch da wo vorher keine waren.
    Geändert von Ketzer (28.05.2013 um 11:38 Uhr)

  8. #928
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Changnam kennt die sicher...hoffe ich. Ist megaheftig, auf Nexus eine Mod zu suchen...:rolleyes

    So speziell wie Vilja oder Cerwi...glaub ich nicht, aber von Funktionen her recht umfangreich.
    Deutsche Version ? Keine Ahnung...aber ich frage mich, ob ev. Vanilla Files genutzt werden und die Mod änlich wie CH auch die deutschen Files nutzt. Wär nicht schlecht...

    Du deaktivierst Schnellreisen ??? Ein RPG-Spieler...
    Kutschen hab ich bisher kaum genutzt...ergibt sich irgendwie kaum. Ich latsch lieber zig mal durch die gleiche Gegend...

    Und "MB"...da ist nicht Mamas Didde gemeint...sondern MidianBorn...

  9. #929
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Changnam kennt die sicher...hoffe ich.
    Auweia, ich kenne sie schon. Garnicht so lange her das ich sie gesehen habe. Ich weiß im Moment nur nicht wo.

  10. #930
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Uiii, was meinst Du mit "wo" ? Vielleicht gibts die gar nicht auf Nexus ??? Mist, also wohl doch Suchaktion...

    Hab aber eh gerade einen anderen Plan geschmiedet. Hab mir jetzt für Skyrim die "The Elder Scrolls V: Skyrim - Legendary Edition" bestellt, mit allem drum und dran. Ich mach das fast gar nicht mehr, das ich SPiele doppelt kaufe, nur wegen Goty oder all includet...aber bei solchen Games ist das was anderes. Termin ist der 06.06. und wenn das Teil da ist, setz ich alles noch mal frisch auf...komplett und mache mal ein oder zwei Tage nur "Mod-Extrem-Cleaning". Und dann gehts einfach weiter.
    Noch mal 40 Euronen...klar, für die Spielzeit hätte man 10 Games kaufen müssen...

Seite 93 von 133 ErsteErste ... 43839192939495103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •