Seite 89 von 133 ErsteErste ... 3979878889909199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 1321
  1. #881
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Lol... wollt auch grad schreiben, bei einer solchen Menge wäre ich bei meinem Schwierigkeitsgrad schon lange tot Also 3-4 bei mir wird schon haarig. Aber du hast ja den totalen Overspawn da an, also kein Wunder das es beizeiten crasht ^^ Ansonsten unterhaltsam, wie immer

    Ja Gorin spielt leider solo. Bei seinen Englischkenntnissen müsste ihm ne Cerwiden oder Vilja doch recht spass machen, die ja nicht nur intelligent agieren sondern einen auch vollqautschen Ich glaub ich werd mal nen Video machen wenns soweit ist, Emma hat ihre geilen Vilja-Lydia Videos wg. flamerei leider weggenommen, die waren sonst superklasse.

    Hast du auch Dance of the Dead? Die Mod funzt super, gibt dir ein paar recht heftige finisher dazu. Bei mir gehört die dazu.

  2. #882
    Gorin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    und Gegner wegschreien...
    Ja womit denn?
    Ich hab noch nicht mal einen Drachenschrei :rolleyes

    Du weißt schon zu welchem Zeitpunkt der Mainquest man diese Ruine besuchen muss?

    Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    Hast du auch Dance of the Dead?
    Klar, zusammen mit diesem anderen Kampf-Mod.
    Was wohl auch der Grund ist warum die Gegner so oft blocken.

    @Razor
    Deshalb will ich ja auch nicht gern treffen.
    Wenn ich in einen Block reinhaue, dann kann das schädlicher für mich sein als für den Angreifer (Wanken + Gegenschlag)
    Und fürs Bashen hatte ich meist zu wenig Ausdauer, was man aber auch sieht...
    Und wenn ich mich nicht ständig bewege, werde ich von den Gegnern eingekreist, dann bringt sich blocken und bashen auch nichts mehr.
    Schließlich kann ich meinen Rücken nicht verteidigen.

    EDIT:
    Naja... Level 8 eben.
    Warst du sicher nicht anders unterwegs (zumindestens bei meinem Spawn )

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    "hey...der gehört aber mir..."
    Ist doch total öde, wenn die Begleiter alles wegmatschen :rolleyes
    Geändert von Gorin (15.05.2013 um 10:12 Uhr)

  3. #883
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Ist doch total öde, wenn die Begleiter alles wegmatschen
    Glaub nicht das es so einfach ist. Also 2 gute Begleiter reichen. Ich hab immer 2, aber auch keinen mehr von den Vanillas oder wenn, dann durch einen Begleiter-Overhaul gesteuert, sonst sind die nämlich nutzlos. Bei mir ist das immer so, das ich zusätzlichen Nervenkitzel bekomme, indem ich aufpassen muss das sie nicht abkratzen. Wenn man entsprechende Mods hat, die Drachen, Gegner etc. verbessern und Begleiter auf sterblich stehen, dann matschen die auch nix um. Aber klar, irgendwann mal auf lvl. 70 (oder was Razor grade ist), bis zum Anschlag ausgerüstet und dann trifft man auf eine Horde low-lvl. Banditen, dann brauchst das Schwert natürlich nicht mehr auspacken. Oder bei Wölfen oder sowas. Sollte einleuchten, wenn Begleiter ebenfalls mitleveln

    Ich hingegen verliere nur ungern einen, erst Recht wenn das nen Mod-Begleiter ist an dem viel gearbeitet wurde, bin hin zur kompletten Vollvertonung. Stirbt der in nem heiklen Kampf weil ich nicht aufgepasst habe oder uns die Gegner einfach über sind und ich lass ihn tot liegen, brauch ich die Mod auch nicht laden. Deshalb, Nervenkitzel, aufpassen das sie gut kämpfen, zur Not manuell heilen, auf sich selbst natürlich achtgeben, zur Not flucht. Razor spielt das so, tot bleibt tot. Ich lade neu, auch wenn der Spielstand ne Stunde zurückliegt. Das ist dann eben "Strafe" für mich.

    @ changnam da du dich so gut mit Cerwiden auskennst, gibts da optische Verbesserungen für? Die sieht auf den Screens der Seite ziemlich doof aus ^^
    Geändert von Ketzer (15.05.2013 um 17:01 Uhr)

  4. #884
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    @ changnam da du dich so gut mit Cerwiden auskennst, gibts da optische Verbesserungen für? Die sieht auf den Screens der Seite ziemlich doof aus ^^
    Ansichtssache Diese habe ich verwendet, sind wohl auch empfohlen, aber ich habe mir nicht sehr viel mühe damit gegeben.

    Envision und RANs HeadMesh Variants

    vor allem das 2. habe ich verwendet.

    Hier gibts die FAQ falls du die noch suchst.
    Geändert von changnam (15.05.2013 um 17:57 Uhr)

  5. #885
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Und fürs Bashen hatte ich meist zu wenig Ausdauer, was man aber auch sieht...
    Mit Verzauberung kann man da einiges verbessern...später. Bei mir gibts keine Kettenraucher, also hab ich meine Ausdauerregeneration etwas erhöht.

    Naja... Level 8 eben.
    Warst du sicher nicht anders unterwegs (zumindestens bei meinem Spawn )
    Bis Stufe 30 hatte ich einen reinen Überlebenskampf...inkl. Schleichen und Davonlaufen.

    Ist doch total öde, wenn die Begleiter alles wegmatschen :rolleyes
    Das zeigt aber 2 Dinge...die Begleiter die noch leben...und das sie jetzt stark sind. Denn am Anfang sah das bei mir so aus...

    Begleiter die bei mir bisher umgekommen sind

    Spoiler:
    Stenvar - getötet von Höherer Draugr Todesfürst
    Benor - getötet von Alter Drache
    Annekke - getötet von Lydia
    Faendal - getötet von Lydia (lebt aber noch, nach alter Regel)
    Roggi Struppigbart - getötet von Boss-Gegner
    Erik der Töter - getötet von Lydia (lebt aber noch, nach alter Regel)
    Ahtar - getötet von Boss-Gegner
    Belrand - getötet von Feuermagier
    Morrigain - getötet von Drache (lebt aber noch, nach alter Regel)
    Lydia - getötet von Falle in Draugrgruft (bin 5 Sekunden später selbst in Falle (Gitterfalle) gelatscht, mußte also neu laden...und Lydia konnte leben)


    ...und wie Ketzer schreibt...tote Begleiter bleiben bei mir tot, ist also jedesmal ein recht großer Verlußt.
    Und da ich nicht nur mit sehr hohem Schwierigkeitsgrad spiele, sondern auch mit Gegner, die feste Level haben, also auch ein Gegner Stufe 80 sehr früh auftauchen kann, ist das bis Stufe 30 eine Kunst, die zu besiegen oder alle Begleiter durchzubringen...ob man nun 2 oder mehr Begleiter dabei hat. Am Ende schützt die Begleiter nur eine immer bessere Ausrüstung und ein wachsames Auge.
    Und klar...mit Stufe 64 hat ein Begleiter natürlich weniger Probleme, je nachdem welche Gegner auftauchen. Trotzdem sind leichte Kämpfer immer noch in Gefahr.

    Auch mit Stufe 60 kanns mal so laufen...
    http://www.globalgameport.com/showth...l=1#post827771

    Also nein, es ist nicht öde, sondern vielmehr unterhaltsam...


    Ich hingegen verliere nur ungern einen, erst Recht wenn das nen Mod-Begleiter ist an dem viel gearbeitet wurde, bin hin zur kompletten Vollvertonung. Stirbt der in nem heiklen Kampf weil ich nicht aufgepasst habe oder uns die Gegner einfach über sind und ich lass ihn tot liegen, brauch ich die Mod auch nicht laden. Deshalb, Nervenkitzel, aufpassen das sie gut kämpfen, zur Not manuell heilen, auf sich selbst natürlich achtgeben, zur Not flucht. Razor spielt das so, tot bleibt tot. Ich lade neu, auch wenn der Spielstand ne Stunde zurückliegt. Das ist dann eben "Strafe" für mich.
    Ist ja klar bei nem Special-Char, das der besser am Leben oder Essential bleiben/sein sollte, der dient ja auch der Unterhaltung. Stirbt der, ergibt die Mod keinen Sinn mehr.
    Nutzt man aber nur das Vanilla-System, dann ists angebracht...gleiches Recht für alle. Wenn ein Gegner einen Begleiter besiegt, ist das eben ein Punkt für den Gegner...und anders herum ist das genauso. Tot bleibt tot...
    Ausserdem ists nach sehr vielen Spielstunden interessant zu sehen, welcher Begleiter duch KI, Zufall, Glück und Fähigkeiten noch am Leben ist, gerade wenn man extrem schwer spielt.

  6. #886
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von changnam Beitrag anzeigen
    Ansichtssache Diese habe ich verwendet, sind wohl auch empfohlen, aber ich habe mir nicht sehr viel mühe damit gegeben.

    Envision und RANs HeadMesh Variants

    vor allem das 2. habe ich verwendet.

    Hier gibts die FAQ falls du die noch suchst.
    Ähm... aha? ^^ Trotzdem Danke, auch wenn mir diese Headmeshes etwas zu Manga aussehen, zumindest da auf den Screens. Tja wenn ich mit dem CK könnte würde ich mir da flugs was anderes bauen aber das bleibt Teufelswerk für mich

    Ne FAQ für Cerwiden gibts von Merkur auch übersetzt oder? Mein ich gesehen zu haben.

    Tot bleibt tot...
    Also wenn man selbst stirbt, Spiel beenden, neues beginnen. Auf lvl. 60 bestimmt spassig

  7. #887
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Ne FAQ für Cerwiden gibts von Merkur auch übersetzt oder? Mein ich gesehen zu haben.
    Falls du die siehst, sag was.
    Die Anleitung ist in Arbeit.
    Das ist alles was ich von ihm bisher dazu gehört habe.
    Ist aber nicht so schlimm. Bei einem Text hat man ja Zeit ihn zu übersetzen. Anders siehts bei Ceris Sprache aus. Die nuschelt ziemlich

  8. #888
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Was die nuschelt? Naja dafür gibts ja die Untertitel, Genuschel, dann noch Englisch ist da eher zweitrangig. Wenn du auf die Übersetzungsseite von Merkur zu Cerwiden gehst, ist da unter der Übersetzungs-esp noch eine Textdatei zum runterladen, da steht Beschreibung dabei

    Der Mann ist schon ne Kanone, was der so übersetzt. Nicht nur die umfangreichsten Textmods sondern nebenbei noch mördermässige Textblöcke mit Anleitungen. Und alles fehlerfrei. Eigentlich könnte er doch AFT machen oder? Aber ich will ihn damit nicht beheligen, wäre schon etwas unverschämt in meinen Augen
    Geändert von Ketzer (16.05.2013 um 08:27 Uhr)

  9. #889
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Wenn du auf die Übersetzungsseite von Merkur zu Cerwiden gehst, ist da unter der Übersetzungs-esp noch eine Textdatei zum runterladen, da steht Beschreibung dabei
    Hm, die gabs noch nicht als ich es installiert hatte. Aber du kannst ja nachlesen das ich ihn danach gefragt hatte. Ich habe da einen anderen Namen aber an meinem Stil wirst du mich schon erkennen. :rolleyes
    Aber wie dem auch sei, lege mal los und du kannst ja deine Erlebnisse (die Herausragenden ) hier in Kurzfassung zum Besten geben.

  10. #890
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Ketzerchen hat heute neu gestartet und Cerwiden schon rekrutiert. Macht schonmal nen guten Eindruck auf den ersten Blick. Hab ca 70 Plugins aktiv, die DLC-esm gereinigt und nun mal abwarten wie es läuft. Kein UFO, kein AFT, nur Vilja und Cerwiden. Und auf bockschwer gebürstet

    Zitat Zitat von Gorin Beitrag anzeigen
    Also in Skürüm wirst du mich nicht sehen.
    Das läuft bei mir einfach zu instabil
    Lass das Asis weg, ich sags dir. Und keine Ini-Spielerien, sofern du welche gemacht hast. ENB ebenfalls raus. Nimm lieber Climates of Tamriel und leb damit das die Farben nicht fett leuchten. Die neue Version bringt sogar eigene Sounds mit. Lieber etwas stabiler und bisschen weniger an manchen Stellen. Immerhin hab ich auch 70 Mods, auch Essen und Trinken-Bedürfnis, wg. Vegas musste das jetzt sein

    Spoiler:
    Skyrim.esm=1
    Update.esm=1
    Dawnguard.esm=1
    HearthFires.esm=0
    AzarHair.esm=1
    RaceCompatibility.esm=1
    ClimatesOfTamriel.esm=1
    HighResTexturePack01.esp=0
    HighResTexturePack02.esp=0
    HighResTexturePack03.esp=0
    Skyrim - Director's Cut.esp=1
    Unofficial Skyrim Patch.esp=1
    RaceCompatibilityUSKPOverride.esp=1
    Unofficial Dawnguard Patch.esp=1
    ClimatesOfTamriel-Sound.esp=1
    Improved Combat Sounds v2.2.esp=1
    Immersive Battles.esp=1
    Immersive Brigands.esp=1
    Immersive Dawnguard.esp=1
    Immersive Factions.esp=1
    Convenient Horses.esp=1
    RaceMenu.esp=1
    SkyUI.esp=1
    iHUD.esp=1
    Ghosu - Weapon Pack 1.esp=1
    LustmordVampireArmor.esp=1
    MashupUNP.esp=1
    WestWindAssault.esp=1
    Dr_Bandolier.esp=1
    Sexy Armor Replacer Patch.esp=1
    Mammoths Rest Farm.esp=1
    ERSO 01 - Vanilla Races Redone.esp=1
    ERSO 02 - EFMS vanilla heights.esp=1
    ERSO 03 - Mighty Dragons.esp=1
    ERSO 04 - Mighty Odahviing.esp=1
    ERSO 04.2 - Mighty Durnehviir.esp=1
    ERSO 05 - Dovah Holy Book.esp=1
    erso 07 - mighty dragon priests.esp=1
    ERSO 08 - RUS-00 Main plus Dawnguard.esp=1
    ERSO 08.2 - ERSO HARKON.esp=1
    ERSO 09 - RUS-Npcs overhaul USKP compatible.esp=1
    ERSO 09.2 - Radiance.esp=1
    erso 10 - rus-(sim)-travellers and adventurers.esp=1
    ERSO 11 - RUS-(SIM)-Assassins and Thieves.esp=1
    ERSO 13.03 - Higher Skill Cap 125 with perks.esp=1
    ERSO 14 - Vendors richer and Inns more expensive.esp=1
    ERSO 14.07 - Vendor Very Less Weapons Armors.esp=1
    ERSO 16 - Realistic Crime Alert Distances - SHORT.esp=1
    ERSO 18 - LAWE Hardcore.esp=1
    ERSO 20 - Standing Stones Overhaul.esp=1
    ERSO 25 - Enchanting Perks Changes.esp=1
    ERSO 26 - Realistic Fall Damages.esp=0
    ERSO 27 - Better Archery Stuff Dawnguard33.esp=1
    Headtracking.esp=1
    dD - Enhanced Blood Main.esp=1
    dD-Dawnguard-EBT Patch.esp=1
    aMidianborn_Skyforge_Weapons.esp=1
    BFT Ships and Carriages.esp=1
    ClimatesOfTamriel-Dawnguard-Patch.esp=1
    ClimatesOfTamriel-Dungeons-Hazardous.esp=1
    ClimatesOfTamriel-Interiors-Warm.esp=1
    ClimatesOfTamriel-Nights-Level-3.esp=1
    RealisticNeedsandDiseases.esp=1
    RND_Dawnguard-Patch.esp=1
    RND_USKP-Patch.esp=1
    Better Vampires.esp=1
    Duel - Combat Realism.esp=1
    The Dance of Death - Dawnguard Edition.esp=1
    CerwidenCompanion.esp=1
    EMCompViljaSkyrim.esp=1


    plus die, die man nicht sehen kann

    Edit: rechts oben in der Ecke, rot eingekreist. Was sind das für Symbole, kommen die von Cerwiden?

    Geändert von Ketzer (18.05.2013 um 23:03 Uhr)

Seite 89 von 133 ErsteErste ... 3979878889909199 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •