Seite 5 von 133 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 1321
  1. #41
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    Dann haste aber Razor zum Todfeind wenn keine Lydia mehr anständig läuft Und ausserdem heissts ja nicht UFO wenn Boindilchen das macht sondern BOFO... oder QUÄFO von Quäldil abgeleitet Och so optional im Menü einstellbar ob da ein paar Killer auf Begleiter angesetzt werden wäre doch cool. Und wir alle wissen wie Boindil auf Menüs steht die zu machen
    Also mir würd ja die Bezeichnung "MOFO" am besten gefallen: "Most Obsolete Follower Overhaul", hahaha! Heißt das also, daß Quäldil jetzt wieder modded, was modded er denn, gibt es "DragonWarrior" (das hieß doch so) noch? Wird das eines Tages zu einem zweiten WLW? Und vor allem, wird es da so mustergültig eingestellt sein, daß Eisenerz und -barren nix wiegen, um unnötiges Hin-und-Her-Rennen zu vermeiden ? (Ja, ich weiß genau, wie die Reaktion auf diesen Vorschlag sein wird, kann man sich also sparen, das wieder komplett auszuschreiben .)
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  2. #42
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Wenn ich mit Mehrspawn beginnen würde, dann direkt nur als Uberfälle wie in WLW. So kann man Angreifer besser dosieren, als mit einem Mehrspawn auf allen Gegnern, was theoretisch der Performance gut tun müsste.

    Ich mag sonst auch Mods, die genau das tun, was man von ihnen erwartet und nicht mehr. Lieber baue ich etwas weniger ein, als unnötig einen weiteren Bereich inkompatibel zu machen. Es gibt allerdings diskussionswürdige Aspekte: bin der Meinung, dass das Handling von Pferden zu Begleitern gehört.
    Hingegen finde ich solche Hintergrundgeschichten sind nichts für mich. Der Aufwand ist zu gross für wenig Nutzen.
    Fange beim Thema Begleiter lieber da an, wo es echten Nutzen gibt: Mitleveln, Begleiter-Commander(herkommen, alle warten, stärken, heilen, usw), Hauspunkt setzen. Ist bei so vielen potentiellen Begleitern natürlich was anderes, als bei den paar in Fallout.

    @Aaaaaimi: von mir wird das mit den Barren ohne Gewicht garantiert nicht geben. Ich finde, dass es mustergültig ist, wenn Spiele einem sinnvolle Limits setzen, damit man über sie nachdenken kann. Diese Limits sollen nicht sinnlos klein sein(wie etwa in Borderlands 2), aber doch spürbar.
    Geändert von Boïndil (06.11.2012 um 12:26 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  3. #43
    NuclearModding Avatar von caesarrulez
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    4.005

    Standard

    @Aimy: Cheaten! Außerdem ist dein Computer bald Schrott so wie du ihn vergewaltigst und du leidest unter Geschmacksverwirrung. Hab glaub ich ganz gut zusammengefasst

    @All: Aber lasst Boindil halt erstmal seine Wünsche umsetzen und lernen mit dem Papyrus-Zeugs umzugehen. Wer weiß ob er ein neues UFO überhaupt machen will?
    Ich bin auf jeden gespannt was für Ideen er noch so hat
    Geändert von caesarrulez (06.11.2012 um 12:25 Uhr) Grund: Zwischengeantworte
    [CENTER][SIZE=6][FONT=Impact][URL="http://www.youtube.com/user/caesarrulez"]Neu gestalteter Youtube Kanal - Let's ALL Feed The Beast Unleashed - Space Engineers[/URL][/SIZE][/FONT] [/CENTER]

  4. #44
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Ich mag sonst auch Mods, die genau das tun, was man von ihnen erwartet und nicht mehr. Lieber baue ich etwas weniger ein, als unnötig einen weiteren Bereich inkompatibel zu machen. Es gibt allerdings diskussionswürdige Aspekte: bin der Meinung, dass das Handling von Pferden zu Begleitern gehört.
    Das können sie ja auch, aber warum nutzen die meisten inzwischen CH anstatt das in UFO mit den Gäulen, doch weil CH es eben besser macht, also warum das in UFO belassen wenn es eine bessere Lösung gibt. Und Mitleveln finde ich auch falsch, mag sein das die Level bei einigen zu niedrig angesetzt sind, aber es muss ein Unterschied machen/bleiben ob ich ein Huskarl, oder einen von den anderen Straßenkötern nehme. Genauso das UFO jedem Dual-Wield verpaßt. Ein Magier wird das bevorzugen, weils stärker ist, dabei soll er Magie einsetzen. Man kann was UFO ja etwas halbherzig macht, mit Büchern irgendwas beibringen. Nur was soll ich mit irgendwelchen Zaubersprüchen bei einem Huskarl. Sowas wie den Light.Foot-Perk, oder andere Perks die eben dann auch für die jeweilige Klasse Sinn machen.

  5. #45
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Muss da mal eine Weile so zocken, wie es ist, um wieder zu spüren was fehlt. Ausserdem ist Skyrim da komplexer als Fallout, es enhält soviele Aspekte, von denen man zuerst meint, sie fehlen. Skyrim ist sehr breit und im Gegensatz zu den Fallouts, die grosse Lücken enthalten, geht es in Skyrim eher darum, bestehende Dinge besser zu machen, als neue einzubauen. Und sowas sollte man erst beginnen, wenn man wieder voll im Spiel ist.
    Inzwischen notiere ich mir mal Ideen, damit ich geziel und effizient arbeiten kann, wenn ich es denn mal tue.

    Für mache ist es ein rotes Tuch, wenn sie Leveln hören, für mich nicht. Gelvelte Actors(egal welchen Typs) brauchen zufällige Aspekte und es sollen die Eigenarten gewahrt bleiben. Zu Beginn sollen Wölfe böse Gegner sein, nach einiger Zeit nicht mehr. Drachen sollen hingegen ständig auf einem Stand sein, dass man sich überlegen muss, wie man sie runter kriegt. Schaffbare Gegner müssen zufäällig durch total unfaire verstärkt werden and so on. Alle sollen ständig genügend gerüstet sein, dass ich eine Herausfoderung habe oder mich nicht darüber ärgen muss, dass ich sie nicht an einer Schlammkrabbe vorbei bringe.
    Ist alles eine Frage der Mathematik, ist in Skyrim nur ein wenig komplexer.
    Geändert von Boïndil (06.11.2012 um 12:49 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  6. #46
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Ja Gegner können und sollen meinetwegen auch anständig mitleveln. Aber nicht bei den Begleitern, weils dann scheißegal ist ob ich Lydia oder Faendal, oder wen auch immer nehme. Mein Beauty-Overhaul überschreibt das bei UFO natürlich wieder und genauso will ich das auch, jeder hat sein Level was Bethesda für die vorgesehen hat und Dual-Wield hat nur Jenassa, auch wie Bethesda das gewollt hat. Ich brauch kein Magier nehmen, der dann als Dual-Wielder rumhampelt.

  7. #47
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Wenn ich Faendal mitleveln lasse, wird er immer schwächer als eine mitlevelnde Lydia sein. Klar soll nicht jeder alles können und ein Magier soll ein Magier sein. Aber bei z.B. Eola hätte ich gerne ein Dual Wield. Allerdings sollten Leute mit Dual Wield-Fähigkeit nur zwei Waffen tragen, wenn ich sie ihnen gebe.
    Geändert von Boïndil (06.11.2012 um 13:13 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  8. #48
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Wenn ich Faendal mitleveln lasse, wird er immer schwächer als eine mitlevelnde Lydia sein. Klar soll nicht jeder alles können und ein Magier soll ein Magier sein.
    Warum sollte er schwächer sein, wenn er auch bis 81 geht ?
    Bei dem Level machts dann auch keinen sonderlichen Unterschied mehr ob der Leichte Rüstung hat und Lydia Schwere Rüstung.

  9. #49
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Soviel ich weiss, haben Actors abweichende Basis-Werte, die skaliert werden. Ist prinizpbedingt, dass irgend wann mal alle soviel Spielraum haben, wenn man ihnen auch noch die obertolle Daedra-Rüstung gibt. Aber theoretisch sollte Faendal gegen Lydia immer verlieren.

    Ich glaube, ich weiss, wo ich beginne: ein Auto-Heilen. Geht dabei natürlich nur darum, unnötige Klicks zu ersparen.
    Natürlich soll das Heilmittel oder Magicka und Zeit verbrauchen. Vielleicht kann ich den Player zu einem Heil-Zauber zwingen, der so und soviel regeneriert. Vielleicht konifgurierbar machen, ob man eher Heilmittel oder Magicka verbraucht.
    No mods for Failout 76.

  10. #50
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Jetzt artets in eine Grundsatzdiskussion aus wer was darf und was nicht, so kommt man auch nicht weiter ^^ Ich würd mal sagen lassen wir Quäldil erstmal sehen und machen sofern Böcke. Denn bei dem Spiel fehlen onehin die Gegner, sie taktisch zu bekämpfen, egal was welcher Begleiter nun kann oder nicht. Muss man sowieso wiederrum mit Mods nachlegen wenn mans will. Ich würde jetzt Aela auch nicht grad zur reinen Magierin machen aber wenn einer meint das muss so sein, pfff lass ihn doch ^^ Ist doch schön wenn einer die Wahl hat. Dualwield ist sowieso nicht sooo effektiv das man monstermässig alles wegkillt, so würde ich sowieso schon nicht jeden Begleiter so umfunktionieren. Guck dir mal Dragon Age an, da ist das effektiv wenn du Begleiter mit 2 Klingen hast aber in Skyrim ists wieder nur halbgar umgesetzt.

Seite 5 von 133 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •