Seite 41 von 133 ErsteErste ... 3139404142435191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 1321
  1. #401
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Ich hab jetzt sogar wieder deine Helden dabei Razor Wenn durch AFT die Begleiter wirklich stärker sind, sollte sie das wenigstens etwas aufhalten Hab die nämlich lange Zeit nicht mehr dabei gehabt weil ich auch noch die Immersive Patrols dabei habe die auch das Vanilla-Spawnsystem nutzen. Hab dann schiss gehabt ich hätte nen Overflow an Imbahelden Nun gut, ich spiel jetzt mal ne kaiserliche Ketzerin die keine Kaiserliche mag, schliesslich wurde ich bei der Hinrichtung Rebell genannt ^^ ACE ist jetzt weg, ich sag dann mal bescheid obs besser geworden ist.

  2. #402
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Na da bin ich ja mal gespannt, ob die Deinen Char wenigstens verprügeln können. Könntest gut bei der Flußwald/Grab-Quest testen. Wenn Du mit Faendal da rauf gehst und an dem Turm einen meiner Gegner triffst, sollte Faendal Probleme bekommen. Bei meinem Schaden wird der da sofort gefinisht...aber Du spielst ja normal Master. Ich hab zum Glück gleich noch Morrigain in Flußwald, ist also wieder etwas ausgeglichen.
    Naja, berichte dann mal...

    Noch eine Sache...an Euch Face-Lifter...
    Ich habe von Nexus ein frisches Warpaint gezogen, klappt auch klasse, wenn man einen neuen Char erstellt oder ändert. Funzt aber null bei anderen NPCs...wenn man die im CK ändert...Warum ???
    Werden etwa nicht die gleichen genutzt ? Ich denke schon, nur wird eben anstatt des neuen Warpaints, gar keiner angezeigt...
    Jemand nen Plan ?

  3. #403
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Mit neuen Warpaints hatte ich mal Ärger... weiss nur nicht mehr in welchem Zusammenhang. (mit den neuen Vampirvisagen und Halsrändern wars glaub ich)

    Ey du oller Razor... Lord of the Lies deine neuen Imbahelden sollten doch angeblich erst auf Stufe 5 kommen. Jetzt grad in der Glutsplitterhöhle mit AFT-Sven drin (der ist aber lvl. 6) und schon kam OTTOKAR oder so ähnlich... ich bin lvl. 1 und 2 Schläge und Sven war tot Scheint also hinzuhauen mit deinen Helden und AFT ohne ACE. Wie gesagt, war jetzt die erste Begegnung. Ausserdem hab ich in AFT jetzt so eingestellt das die auch fliehen wenns zu bunt wird. Vielleicht sind sie dadurch weniger Imba.

    Kaiserliche Ketzerin

    Geändert von Ketzer (15.12.2012 um 13:54 Uhr)

  4. #404
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Nobody is perfect Ketzer...
    Kann schon sein, das ich hier und da die Zahl 5 vergessen hab...aber sei froh, so kannst Du wenigstens testen...
    Wenns richtig blöde läuft, kommen am Turm und vor dem Grab jeweils 2 von meinen Gegnern. Ist bei mir kaum zu schaffen. Aber wenns mir zu blöde wird, renn ich nach Weißlauf und hole erst mal Lydia. Schwierigkeit stell ich ja nie um.

    Sag mal...hat Dein Char auf dem Pic etwa keinen Mumuschutz ?
    Könntest auch mal die neuen UNP Draugr-Outfits testen, hab mir die gerade fest eingebaut. Kann man klasse mit Teilen von Dandelion & Co. kombinieren.

    Ich check gerade alles noch mal durch und werd dann mal loslegen...

    Muß mir später noch die Bodytexturen verändern, weil ich die Begleiter jetzt wohl separat mit Bodytexturen ausstatte, aber erst mal testen...


    Edit:...

    Genau deshalb sind Icons wichtig...auch wenn ich jetzt 4 mal Stahrüstung im Menü stehen habe, so seh ich doch genau, um was es sich handelt. Außerdem kann man sich dämliche Bezeichnungen, wie Schwer, Leicht oder Blau/Grün sparen...sieht man ja alles...

    Edit2:...

    Doof ist manchmal kein Ausdruck...und Testen hat manchmal auch Vorteile...
    Hab mich immer gefragt, gherade bei Rüstungen, warum der vRüstwert bei Änderungen verschwindet, obwohl ich alles korrekt geflaggt und eingestellt hatte...tja, denkste. Eine blöde Einstellung IMMER übersehen...Keine/Leicht/Schwer...
    Jetzt ist das auch geklärt...:rolleyes

    Hab dem Stofffetzen von den Draugr-Skirts jetzt auch einen leichten Rüstwert gegeben, nutze aber keine farbigen, nur den mit der Original-Tex...der schaut schön abgefuckt aus...
    Geändert von RazorX (15.12.2012 um 14:14 Uhr)

  5. #405
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Und wieder rein in die Höhle, OTTARR heisst der Knilch, zack bumm peng, Sven tot Ich glaub so stimmts wieder. Jetzt müsste man natürlich Jenassa mal testen, die hat ganze Banden ausgelöscht bevor ich den Finger gehoben habe. Sobald ich meine 500 Tocken habe hol ich sie und geh nochmal rein. Nur an Kohle zu kommen ist jetzt bedeutend schwerer geworden Bin aber sehr gespannt, die dürfte es jetzt nicht mehr so leicht haben.

    Die Draugr Sachen hatte ich mal.. aber wie bekommt man die denn? An der Schmiede war nix zu sehen, muss man die sich anderweitig besorgen?

  6. #406
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Nur an Kohle zu kommen ist jetzt bedeutend schwerer geworden
    Wie wäre es mit Holz hacken?
    Die Draugr Sachen hatte ich mal.. aber wie bekommt man die denn? An der Schmiede war nix zu sehen, muss man die sich anderweitig besorgen?
    Die ersten gleich am Anfang in Helgen in einer Tonne. Hier gibts ein Bild. Wirst du wohl auch später holen können.

  7. #407
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Die Draugr Sachen hatte ich mal.. aber wie bekommt man die denn?
    Die bekommt man, wenn man sich Repice/Temper Files selbst erstellt.
    Habs dem Modder schon geschrieben, aber er ist noch recht unerfahren, schrieb er. In Skyrim muß man keinen Worldspace/Cells/Container mehr ändern oder einfügen, man kann alles herstellen.
    Holz hacken, das mach ich auch noch mit Stufe 50 und höher. Ist immer schnell verdientes Gold. Wenn man die Begleiter auf Sandbox werkeln läßt, können die auch arbeiten, auch sehr gut an den neuen HF Häusern. Danach einsammeln und verkaufen...

    Ketzer...sorry, das die Dich da überrollen...
    Bei mir können sich zu Beginn bis ca. Stufe 25-30 nur die Schweren Begleiter durchsetzen, nicht nur Huscarl, auch Uthgerd oder Vorstag. Bei Huscarls wie Lydia bekommt man das aber am besten mit, zu Beginn haben die es schwer, man muß oft helfen, aber im Laufe der Zeit wendet sich das Blatt und so solls ja sein in einem RPG.
    Bin mal gespannt, was mich da erwartet. Bin gerade in Flußwald und organisiere mir Faendal, Morrigain und Zawa (eine neue Begleiterin)...das heißt also zu viert in den ersten Dungeon...
    Ist gut, um AFT zu testen...

    Hab mein Spiel mit Boindils Filtern diesmal nicht so dunkel und recht farbenfroh eingestellt, schaut recht gut aus...schön bunt...
    Skyrim ist schon ein geiles Game, kann man sagen was man will...

  8. #408
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Diese UNP-Draugr-Klamotten kommen mir vor, wie die Lack-Sachen von Aaaaaimi in Fallout. Sowas könnte ich meiner Heldin jetzt gar nicht zumuten, die immer noch mit einer normalen Stahlrüstung rumläuft.

    Dieses Say once für die Thane-Dialoge der Housecarls hat ja irgendwie gar nicht funktioniert, die waren in jeder Session wieder aktiv, nachdem sie nach dem Anwählen ausgeblendet wurden. Da die Wahrscheinlichkeit gering ist, dass mein Mod irgendwann mal auf einer Playstation läuft, habe ich die jetzt fix mit IsPs3 ausgeblendet, das funzt

    Dann habe ich noch den Gesichtsformer ausprobiert und bin dankbar dafrür, dass ich selbst bereits einen Zauber dafür habe, das Licht da unten im Loch taugt überhaupt nichts.

    Jetzt muss ich noch rausfinden, wie man das kaputte Preisgefüge bei den Tränken fixt. Habe nämlich alle Schmiede- und Verzauberungsverstärker auf eine brauchbare Dauer gestellt, damit ich mich dabei nicht beeilen muss. Und das bedeutet, dass die Preise der Tränke extrem ansteigen.

    Dann hier noch Die zersplitterte Flasche vor und nach meinen Anpassungen der Beleuchtung und des Imagespaces, das selbe habe ich für den ganzen Rattenweg gemacht. Vanilla hat einfach zuwenig Kontrast, ist zu hell und sieht zu geblich aus, was mir auf meinem Fernseher noch viel negativer auffällt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TESV-085.jpg 
Hits:	88 
Größe:	90,9 KB 
ID:	16800   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TESV-084.jpg 
Hits:	90 
Größe:	132,1 KB 
ID:	16799  
    Geändert von Boïndil (15.12.2012 um 17:23 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  9. #409
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Wüstenratte
    Registriert seit
    16.06.2012
    Beiträge
    214

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Es übersteigt ja schon fast meine Geduld, eine Schmiede in ein Vanilla-Haus zu setzen Habe Hochachtung vor den Modddern, die nicht nur ein wenig Spawn scripten, sondern tatsächlich die Eier haben, mit dem lausigen Renderfenster zu arbeiten.
    Lustig, gerade das mache ich nämlich wirklich gerne.
    Aber Skyrim ist das erste Spiel, in dem ich da ernsthaft was gemacht habe, für Fallout 3 und New Vegas nur so ein bißchen Kleinkram, ohne wirklich zu wissen, was ich da tue. Und dem GECK gegenüber ist das CK ja schon ein Fortschritt. Wesentlich unfummeliger.
    Navmeshen? Auch Spaß.

  10. #410
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Mich hat es vor allem motiviert, möglichst viel scripten zu können, weil es mir auf den Sack ging, irgendwas von Hand zu platzieren.
    Habe sonst einige Übung im Renderfenster von Cinema 4D und das ist ein Unterschied wie ein Formel-1-Schlitten gegenüber einem Trabi.

    Habe mich vorhin auf die Suche nach einerm verbesserten Rifton gemacht und hier sofort die Antwort gefunden: Towns and Villages Enhanced - Riften . Habe anschliessend auch noch gleich alle anderen Mods vom Autor runtergeladen, Flusslauf, Windhelm und Weisslauf.
    Wird langsam Zeit, dass die Städte weniger öde werden.
    Geändert von Boïndil (15.12.2012 um 18:14 Uhr)
    No mods for Failout 76.

Seite 41 von 133 ErsteErste ... 3139404142435191 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •