Seite 2 von 133 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1321
  1. #11
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Habe sogar die neueste Version UFO von euch drauf, aber bisher nur Faendal dabei.
    An sich habe ich mal einige Dinge bereinigt, das neue Apachii installiert und wäre bereit zum Neustart. Muss allerdings gestehen, dass mich das alles nicht so reisst, wie damals Fallout 3.
    Bin ja heute schon von Flusslauf nach Weisslauf, habe bereits die erste Gefährten-Mission geholt und wollte zuerst ins Grab, um mir Kohle und Rohstoffe für ein paar geile Prügel zu holen, z.B. den grossen Knüppel von Sauron und natürlich Zwei-Hand-Anduril.
    Dann schraubte ich weiter rum, machte eine Pause und jetzt reizt es mich kaum, nochmals neu zu starten. Hatte immer noch das Gefühl, als wäre ich da gestern schon gewesen und arbeite die Missionen nicht weniger routiniert und geistesabwesend ab, als im dritten Durchgang Borderlands 2, wo ich statt auf einen NPC, auf eine Anschlagtafel mit Audio-Logs klicke, um eine Quest zu starten.

    Uthgerd hat mich übrigens tüchtig vermöbelt und der andere Typ da auch. Vielleicht sehe ich zuerst mal rein, wie ich diese blödsinnigen Faustkämpfe weniger nervig mache. Gibts da übrigens inzwischen einen Mod, der Waffenlos-Animationen einfügt?
    No mods for Failout 76.

  2. #12
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Geh positiv ran, nicht negativ und vergleiche nicht immer mit anderen Games, wenn Du Skyrim spielen willst. Du kannst Dir echt alle Locations und Optiken merken in dem Spiel ? Alle Achtung...
    Waffenlos Anis hab ich noch nicht gefunden, müßtest Du mal bei Animationen oder Gameplay nachsehen.
    Uthgerd ist ziemlich stark, trägt auch ne gute Rüstung, ist aber gegen Lydia nur ein Staubkorn.

    Mal was anderes...ohne Dich reinzustressen...
    Angenommen ich schaffe is irgendwie Lokii zu erreichen und die Mod für German zu übernehmen, würdest Du Dich um die Scriptprobleme in UFO kümmern ? Lust und Zeit ?
    Wär für Dich wohl kein großer Akt, nur werden eben derzeit noch viele Dinge blockiert...gerade die DLCs...

  3. #13
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Habe mir überlegt, auf Handschuhe mit Eisen oder Stahl einen Effekt zu legen, der Waffenlos steigert. Ist aber irgendwie ein wenig noobig so, da muss eine Quest her, die den Player levelt und all seine Aspekte überwacht, die vom Spiel her vernachlässigt werden oder zuwenig balanciert sind, dann das mit Perks verstärken. Aber dazu müsste ich erst wieder ins Spiel und mich dann im CK arbeiten, damit es kein Schnellschuss ohne Sinn wird. Ich verstehe das echt nicht, dass das alles ist, was Profis hinkriegen, ein lausiges Geknüppel ohne Finessen, das wirkt so unfertig. Verlange ja keine ausgefeilten Combos, aber das hier war zuwenig. Vor allem, wenn man bedenkt, wie ein Ebenerz-Handschuh reinfetzen müsste. Habe übrigens unter dem Stichwort Unarmed zumindest einen Stachelhandschuh gefunden.

    Ich komme in dem Spiel nicht mehr aus den Deja Vues raus, es ist, wie ein Film, den ich bereits zum dritten mal in kurzer Frist gesehen hätte, wo man weiss, was in der nächsten Sekunde gesagt und getan wird. Ich könnte jeweils den Weg zu irgend was nicht beschreiben und ärgere mich über die Wegfindung zu Beginn, aber sobald ich mal drei Mal durch bin, laufe ich blind zur nächsten Gold-Kiste im Level oder zu einem fast unsichtbaren Skill-Buch im Regal, ich weiss sogar noch, wo die Nirn-Wurzeln sind Es gibt Spiele, in denen das schneller eintritt und Skyrim ist so eines.

    Kann schon mal in die Scripte sehen, habe eher Angst davor, dass ich diese auch noch testen muss
    Geändert von Boïndil (03.11.2012 um 16:27 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  4. #14
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Klar müßtest Du auch testen, aber ist ja kein Problem, wenn Du selbst UFO nutzt. Und es gibt viele andere Tester gratis dazu...
    Aber ich muß eh erst mal mit Lokii kommunizieren.

    Und zwecks DejaVus...mach Dir nichts draus, ich hab LotR sicher über 30 mal gesehen, bleibt trotzdem mein Lieblingsfilm. Bei Games ist das nicht anders...
    Spiel einfach gemütlich vor Dich hin, nicht reinstressen, so gehts am besten.

  5. #15
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Hattet ihr nicht Probleme mit Dawnguard? Könnte noch ein wenig dauern, bis ich das angehen kann. Zuerst die Scripte mal in der Theorie durchgehen, vielleicht findet man das so.
    No mods for Failout 76.

  6. #16
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Serana verursacht bei mir Freezes. Habs nicht ohne UFO und ohne USP probiert. Die Freezes traten halt erst auf seit sie dabei war. Serana ist ne DG-Begleiterin. Ich spiele jetzt mal ohne USP und DG erstmal nicht. Mal sehen wie das läuft. Scheinbar bin ich aber der einzige der das so hat. So arg viele Mods hab ich aber nicht. Ist entweder wieder so ein unberechenbares Bethding oder irgendwas funkt wieder dazwischen wo man im leben nicht mit rechnet. Grad mal neues Spiel ohne USP gestartet und fühlte sich gefühlt flüssiger an.
    Geändert von Ketzer (03.11.2012 um 20:54 Uhr)

  7. #17
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Hattet ihr nicht Probleme mit Dawnguard? Könnte noch ein wenig dauern, bis ich das angehen kann. Zuerst die Scripte mal in der Theorie durchgehen, vielleicht findet man das so.
    Serana wird von UFO nicht richtig erfasst, wohl weil die anders gesteuert wird, als die Vanilla-Begleiter. Das ist eigentlich das einzige Problem mit DG. Und ähnlich wohl auch mit den 3 Huskarl aus HF.

  8. #18
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Frage mich schon die längste Zeit, was eigentlich USP ist. Habe ich was verpasst, als ich abwesend war?
    No mods for Failout 76.

  9. #19
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Unofficial Skyrim Patch, bei uns in deutsch im SDC enthalten. Ein Antibug-Patch der viele neue Bugs einführt und für unberechenbares Spielverhalten sorgt Zumindest zu vielen Mods wenig kompatibel aber das war ja schon immer so. Ich hab in runter und es fühlt sich flüssiger an. Hab diese Patches für Obl und Fallout schon nicht gebraucht, die nicht weniger buggig waren.

  10. #20
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Und auch die andere Seite...diese Patches fixen tonnenweise Bugs. Auf jeden Fall sollte man sich die Changelogs mal durchlesen und dann entscheiden. Ich nutz diese Patches permanent und hatte nie Probs damit. Unmöglich darauf zu verzichten. Schon für OB gab es zahlreiche Buglösungen, die auch geholfen haben. Ohne die DLC Patches konnte man in OB nicht mal KotN durchspielen, da die DLCs/Addons nie gefixt wurden. Sollte man also je nach Spiel/Mods entscheiden.

    Zwecks UFO Boindil, das wird nur Kleinkram zum fixen sein, Dialoge/Prioritäten, ev. Conditionen und die Scripte mal checken, wo genau die Unterschiede der DLC Begleiter zu den Vanilla Begleitern liegen.
    Naja und sollte UFO mal in deutsche Hand kommen, müssen die Pferdeoptionen raus. Die sind jetzt unnötig...
    Geändert von RazorX (04.11.2012 um 02:55 Uhr)

Seite 2 von 133 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •