Seite 130 von 133 ErsteErste ... 3080120128129130131132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.300 von 1321
  1. #1291
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Selene ist doch vertont, zwar nur englisch aber was solls. Gibt auch eine deutsche Version, aber nur Text natürlich. Wie bei Ceri oder Vilja.

    edit: Sie erfordert allerdings FNIS. Manche sind ja allergisch dagegen

    edit2: Ha, sehe gerade das ist mein 2222. Beitrag
    Geändert von changnam (27.12.2014 um 09:47 Uhr)

  2. #1292
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Ceri kann man ganz konfigurieren, kannst sie soagr zu einem gewöhnlichen 0815 machen. Sie wird mit AFT aber etwas rumbuggen, das wäre dann aber AFTs Schuld, weil Ceri sich dir über das Vanilla System anschliesst. Sie ist da sehr empfindlich. Sollte alles noch verbessert werden aber der Autor hat sie nie wieder drum geschert.

  3. #1293
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Zitat zu Selene: "Her current voice is FemaleYoungEager of the vanilla Skyrim. However, very talented voice actress, Aryes Grace has joined to make custom voice for Selene now. You'll see it soon."

    Bisher klappts recht gut. Aktuell laufe ich mit Mrissi, Sofia, Jenassa, Rumburak und Cerwiden rum, da kann ich gut noch ein wenig warten.

    Sehe mir aber gerade nochmals die Begleiter und die AFT-Aspekte genauer an, da ich noch andere Fehler fixen muss. Z.B. haben einige Rüstungen einen Schutz von 0, das muss von PerMa kommen. Kein Wunder, übernimmt die dann Jenassa nicht. Und der Ork repetiert sich zu oft, ein weiter Stimme, die ich noch konfigurieren muss.

    Schon geil, was alles möglich ist, wenn Fans arbeiten. Die eine singt, die andere lobt sich dauernd selbst, die andere hat Angst vor Hunden, ein Begleiter stellt sich dem anderen vor, ... Das gibt dem Charakter, im Gegensatz zu Lydia, die nur lustig ist, wenn sie bugt oder Mjoll, die einem ständig mit den ewig selben Sprüchen vollquatscht.
    Und mit Inconsequentiel NPC habe ich nun sogar Typen im Spiel, denen der Dragonborn am Arsch vorbei geht oder die ihn verspotten
    Geändert von Boïndil (27.12.2014 um 11:49 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  4. #1294
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Zitat zu Selene: "Her current voice is FemaleYoungEager of the vanilla Skyrim. However, very talented voice actress, Aryes Grace has joined to make custom voice for Selene now. You'll see it soon."
    Na und? Sie hat doch eine Stimme und ob die neue dann besser sein wird bleibt abzuwarten.

  5. #1295
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Das die eine eigene Stimme bekommen soll steht seit 1,5 Jahren da ^^ Würde nicht erwarten das sich da noch etwas tut. Ist immer schnell passiert mit diesen vollmundigen Versprechungen was man noch alles vor hat, und dann kommt nämlich nichts mehr. Applaus hier an Emma (Vilja) die nicht redet, sondern tatsächlich in die Tat umsetzt. Da trennt sich die Spreu eben von den Weizen. Allerdings auch von allen anderen, siehe Cerwiden, Arissa etc. Nur Mrissi wird tatsächlich noch geupdatet.
    Geändert von marex (28.12.2014 um 13:25 Uhr)

  6. #1296
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Im Moment habe ich ja ausreichend interessante Begleiter, mehr muss gar nicht sein. Wahrscheinlich werde ich diese sogar in einem Spielerhaus zurücklassen und nur jeweils mit einzelnen losziehen. Wenn man mit mehreren Unique-Charakteren mit eigenen Routinen rumzieht, hat man auch das Problem, dass der AFT-Relax-Befehl nicht überall funktioniert, was dann in Arbeit ausartet, wenn man alle ausser einem abstellen und wieder holen möchte. Laufe gerade mit 5 rum und da wuselts manchmal zu stark. Auch etwa in Beizen, die bereits von zwei NPC-Mods gefüllt werden.

    Musste aber zuerst mal meine Inis nochmals optimieren, gestern ging es gegen das Unspielbare mit heftigen Rucklern, bis zum sekundenlangen Stillstand. Läuft jetzt besser.
    Dann gabs weitere Tweaks, vom Ork-Berserker-ImagespaceModifier, der mir vorher zu heftig war, bis zu den Dialogen von Ork-Begleitern, die vorher zuhäufig das selbe wiederholten. Dazwischen bin ich auch einige Male abgekratzt, trotz Cerwiden als Heilerin. Mit Level 4 sollte man halt noch keine zu grosse Sprünge machen.
    Aber mein Ork-Char Coilla gefällt mir, die ist gross und hat was von Uruk-Hai. Hätte gut Lust, eine kleine generische Ork-Begleiter-Armee in den Kampf zu führen, vielleicht mit zwei grossen Kampf-Trollen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tesv-015.jpg 
Hits:	83 
Größe:	179,9 KB 
ID:	19843   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tesv-016.jpg 
Hits:	90 
Größe:	185,7 KB 
ID:	19844   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tesv-017.jpg 
Hits:	63 
Größe:	169,4 KB 
ID:	19845  
    No mods for Failout 76.

  7. #1297
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Wenn man mit mehreren Unique-Charakteren mit eigenen Routinen rumzieht, hat man auch das Problem, dass der AFT-Relax-Befehl nicht überall funktioniert, was dann in Arbeit ausartet, wenn man alle ausser einem abstellen und wieder holen möchte.
    Dann nimm doch Simple multiple Followers. Da hast du diese Probleme nicht. Hier die englische Version.

  8. #1298
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich schätze, der sollte die gleichen Einschränkungen haben, dass er nur Begleiter berücksichtigt, die auf das Vanilla-System aufsetzen.

    Bin gerade schüchtern daran, eine kleine Ork-Armee zu erstellen. Die Gruppe folgt einem Unique-Anführer und der folgt dir und nimmt Befehle entgegen. Die Gruppe übernimmt jeweils den Zustand des Anführers. Vielleicht kann ich noch Befehle einbauen, wie Rasten und mir zwei Orks als Verstärkung mitgeben oder so. Oder Lager aufstellen.
    Das sollen alle grosse Kerls(und natürlich politisch korrekt auch Kerlinnen) sein, in der Art der Uruk-Hai, vielleicht auch mit Zeichen auf der Rüstung. Verschiedene Waffengattungen sollen vernünftig funktionieren und kombinieren, aussserdem sollte kein Gewusel während dem Gefecht sein..
    Habe mir überlegt, dass man vielleicht später auch ein oder zwei Höhlentrolle freischalten können soll, die man zur Verstärkung rufen kann.
    Die wird man nur als Ork und Ork-Freund rekrutieren können, man wird mit Alternate Start nicht automatisch Freund, wenn man Ork ist. Möglicherweise wird das von den Anzahl erledigten Aufgaben für Ork-Festungen abhängen, wieviele Orks von deinem Ruhm hören und sich freiwillig anschliessen. Natürlich mit konfiigurierbarem Limit, wegen schwacher Systeme.
    Mir fallen jetzt bereits einige nette Ideen dazu ein, aber leider habe ich nicht soviel Zeit wie Emma Man hat sehr schnell einen generischen Begleiter erstellt, aber man kann auch unendlich Zeit versenken, wenn man spezielle Features möchte. Immerhin habe ich in Anchorgae schon einige Erfahrungen gesammelt, wie man so eine Armee umsetzt. Mal sehen, ob ich dran bleiben kann. Nebenbei hat mich vorhin Shadows of Mordor dazu inspiriert. Finde keinen Zugang zu dem Spiel, also kann ich genauso gut Skyrim modden.
    Geändert von Boïndil (28.12.2014 um 17:53 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  9. #1299
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Ich schätze, der sollte die gleichen Einschränkungen haben, dass er nur Begleiter berücksichtigt, die auf das Vanilla-System aufsetzen.
    Genau das ist der Unterschied. Der rührt fremde Follower mit eigener Intelligenz NICHT an.

  10. #1300
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Das tut AFT eigentlich auch nicht, wenn man darauf verzichtet, den Management-Zauber auf einen speziellen Begleiter anzuwenden. Im Begleiter-Dialog kann es sein, dass je nach dem einige AFT-Befehle zu sehen sind, habe das Muster noch nicht genau erkannt. Wahrscheinlich ist das so, wenn ein Mod-Begleiter zwar auf das Vanilla-System aufsetzt, es aber zusätzlich um eigene Befehle erweitert, etwa beim Klamotten-Management. Das kann dann prinzipbedingt interferieren.
    Es ging ja eigentlich darum, dass der AFT-Relax-Befehl sehr komfortabel ist, wenn man die üblichen Vanilla-Begleiter drin hat. Ein Befehl, alle relaxen. Dann einen auswählen, der in die Höhle mitkommt. Anschliessend wieder ein Befehl, alle folgen.

    Überlege mir gerade, die FNIS-Animationen wieder rauszunehmen. Zweifellos sind die Vanilla-Animationen nicht das Gelbe vom Ei und vor allem die weiblichen Lauf-Animationen gehören ersetzt. Aber im Moment erkaufe ich mir das FNIS-System, das fast alles neu animiert, mit zu häufigen Glitches.
    -oft ziehe und schwinge ich Waffen, die gar nicht zu sehen sind
    -teilweise ist das Ziehen von Waffen rechts geblockt und geht nur, wenn ich links einen Zauber aktiviere
    -oftmals ist alles geblockt und dan zickt es richtig und ich schwebe über dem Grund, statt zu laufen, kann weder Zauber noch Waffen benutzen
    -das betrifft aber auch NPCs, die starr durch die Luft schweben und sich nicht verteidigen können
    -wenn ich sterbe, fliege ich oft durch die Level-Geometrie
    -wenn ich renne, springt die Kamera, dass ich fast seekrank werde
    Eigentlich habe ich FNIS nach Anleitung installiert. Vielleicht habe ich einen Fehler gemacht, vielleicht hat auch eine neu installierte Animation das System destabilisiert. Wobei es möglicherweise sogar von was anderem kommt. Die Animationen, die sporadisch zicken, laufen ja sonst, d.h. sie sind vorhanden und laufen grundsätzlich. Hängt es möglicherweise sogar mit der Memory zusammen, die bei mir sicher arg belastet wird? Vielleicht zählt sogar das Maximum Skeleton dazu, das immerhin hunderte neue Knoten hat, dann hochauflösende Meshes und Texturen, usw.
    Geändert von Boïndil (29.12.2014 um 09:10 Uhr)
    No mods for Failout 76.

Seite 130 von 133 ErsteErste ... 3080120128129130131132 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •