Seite 121 von 133 ErsteErste ... 2171111119120121122123131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 1321
  1. #1201
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Nun, steht doch drunter.
    G = Gameplay
    E = Enhancement
    M = Mods
    For
    S = Skyrim

    Das sollen also herausragende Mods sein. Du must allerdings nicht der gleichen Meinung sein.

  2. #1202
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Zitat Zitat von changnam Beitrag anzeigen
    Nun, steht doch drunter.
    G = Gameplay
    E = Enhancement
    M = Mods
    For
    S = Skyrim

    Das sollen also herausragende Mods sein. Du must allerdings nicht der gleichen Meinung sein.
    Das habe ich auch schon gelesen, nur wollte ich eben ein paar mehr Infos
    Zudem ahbe cih ein paar der Mods shcon bei mir drin, von daher ist es gut möglich, dass ich es im nächsten Spiel dann komplett dabei habe.

  3. #1203
    Balduin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Saikx Beitrag anzeigen
    Zudem ahbe cih ein paar der Mods shcon bei mir drin, von daher ist es gut möglich, dass ich es im nächsten Spiel dann komplett dabei habe.
    Wohl kaum.
    Das ist nur eine Seite, die "gute" und "bekannte" Mods auflistet. Im Grunde das Selbe wie wenn du dir die Top30 in jeder Rubrik auf Nexus anzeigen lässt.

  4. #1204
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Zitat Zitat von Balduin Beitrag anzeigen
    Wohl kaum.
    Das ist nur eine Seite, die "gute" und "bekannte" Mods auflistet. Im Grunde das Selbe wie wenn du dir die Top30 in jeder Rubrik auf Nexus anzeigen lässt.
    Und genau deswegen wollte ich mich darüber informieren, um zu wissen was das denn nun ist

    Danke.

  5. #1205
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Maximus Perkus ist doch in Englisch oder? Da nehm ich lieber das übersetzte SPERG.

    Ich überleg ja auch grad wieder ob ich nochmal nen Versuch wage, allerdings ist die Frickelarbeit die man da jedesmal reinstecken muss den Aufwand garnicht wert. Ich kann mit 3 Sparmods dieses Spiel nicht spielen, zu wenig von nichts. Müsste also wieder in die vollen gehen und das bedeutet wieder nur Ärgernis und CTDs am laufenden Band. Hab auch garkeine Lust wieder Tool a-z zu installieren damits man einigermaßen zum laufen bekommt.

    Wenn Merkur die neuen Vegas Begleiter übersetzt hat, die es inzwischen gibt und die ich mir schon angesehen habe, kehr ich Skyrim sowieso endgültig den Rücken

    Mal ne Frage an chang: welche ENB nutzt du derzeit? Die Minimal ENB war inzwischen völlig weg, ist wieder da und möchte nun dieses und das installiert haben. Ist mir zu blöd irgendwie. Ich will weder ein Denglisch-Spiel noch ohne ENB spielen da es absolut hässlich ist.

    Wie haltet ihr das? Installiert ihr nur einfachere Mods oder macht ihr auch solche grossen Änderungen?
    INeed für Hunger, Durst und Schlaf (Rollenspiel?)
    Sperg für neue Perks ohne grosse Patcher und Abhängigkeiten
    Magiemods wie Forgotten Magic Redone (weil das Vanillasystem Crap und langweilig ist)
    Begleiter (richtige, nicht die Vanilla Hohlbirnen)
    Simple Multiple Followers für die Vanilla Hohlbirnen (weil sie auch nicht in die geskripteten reinpfuscht)
    Paar Waffen und Rüstungen je nach Geschmack (und Body)
    Frisuren und Gesichtstexturen, is klar. Anatomiekrüppel brauch ich nicht
    ENB für die miserablen Licht und Schattenverhältnisse und aufhübschen der Texturen ohne massig Replacer (gibt auch welche mit guter Performance)
    Immersive Creatures weils einfach mehr macht als nur Monster in die Welt zu schmeissen
    Schwere Drachen. Es sind Drachen verdammt, keine Vögelchen. Also sowas wie Mighty Dragons
    Diese Mod wo man was ins Buch schreiben kann
    Diese Mod wo man Quests ablehnen kann
    Waffenreplacer je nachdem. Neue je nachdem
    Hier und da noch was.

    Mein Mod-Ordner (bedeutet nicht das ich alles davon installiert habe)

    Geändert von marex (14.11.2014 um 18:34 Uhr)

  6. #1206
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Tach Oberkellner.
    Mal ne Frage an chang: welche ENB nutzt du derzeit? Die Minimal ENB war inzwischen völlig weg, ist wieder da und möchte nun dieses und das installiert haben. Ist mir zu blöd irgendwie. Ich will weder ein Denglisch-Spiel noch ohne ENB spielen da es absolut hässlich ist.
    Minimal ENB hat sich mal wieder geändert? Habe ich garnicht mitbekommen. Muss ich direkt mal wieder nachschauen. Aber ich glaube kaum das ich die neue raufspielen werde. So groß können die Veränderungrn (Verbesserungen?) garnicht sein um den Aufwand zu rechtfertigen.

  7. #1207
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Maximus Perkus hat eine deutsche Option, die man im Installer aktivieren kann.

    Ich habe irgendwie Respekt davor, allzu grosse Mods zu installieren, vor allem, weil ich selbst ja auch überall rumgeschraubt habe. Da müsste ich anschliessend alles wieder anpassen und austesten, bis hin zum Vampirismus, den ich selbst praktisch umgedreht habe. Ich habe im Moment noch nicht mal einen Gameplay-Overhaul drauf, ausser meinen eigenen Tweaks natürlich. Werde es morgen aber trotzdem versuchen, schliesslich kann ich ja die Installation vorher backupen.

    Ich könnte mir bessere Animationen vorstellen, als ich sie habe. Aber ich habe einige kleinere Animationsmods gefunden, die zumindest den weibliche Player recht vernünftig funktionieren lassen, von besseren Lauf-Animationen bis zu einem hübscheren Spell-Casting. Und da gibt es eine lange Link-Liste von Mods, die mt FNIS ein paar feine Verbesserungen bringen können.

    Weiss überhaupt nicht, was ihr mit diesem ENB habt. Innen nutze ich die DragonWarrior-Lighting mit DRW-Effects, das nur noch für DoF zuständig ist. Aussen habe ich nicht mal mehr einen Wetter-Overhaul, auch nur ein paar eigene Wetter-Tweaks plus DoF aus DRW-E. Und das sieht hervorragend aus, ohne dass ich daraus FPS-Eibussen habe..
    Geändert von Boïndil (14.11.2014 um 19:44 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  8. #1208
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Maximus Perkus hat eine deutsche Option, die man im Installer aktivieren kann.
    Aha. Ok. Dann schau ich mal

    Tach Oberkellner


    Du übersetzt das zu wörtlich

    Warum ENB? Nun das liegt alles im Auge des Betrachters. Wenn du damit glücklich bist, was du hast, dann werd ich nen Teufel tun und dir was anderes erzählen. Ich hab den direkten Vergleich halt oft genug gehabt. Es ist egal ob man DoFs, Licht und Farben oder alles mögliche ändert, es bleibt ein Brei, dank der besch** Engine von Bugtesta. ENB behebt Bugs, regelt die Speicherverwaltung und lässt alles klarer, definierter aussehen. Wenn dir das abgeht ist das völlig ok, ich kann hingegen nicht mehr ohne. Natürlich nicht jede ENB, manche machens auch schlimmer.
    Geändert von marex (14.11.2014 um 20:02 Uhr)

  9. #1209
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    ok, dann eben nur: Tach Kellner
    Warum ENB? Nun das liegt alles im Auge des Betrachters.
    Klar, stimme ich dir völlig zu. Du hast mich nämlich total missverstanden. Ich schrieb:
    Aber ich glaube kaum das ich die neue raufspielen werde
    Das heißt, das ich meine alte drauflasse, nicht etwa das ich garkeine ENB mehr habe.
    ts ts ts, immer diese Missverständnisse.

  10. #1210
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Und du hast mich missverstanden, ich bezog mich nämlich auf Boindil, der mit ENBs wohl nix anfangen kann Ts ts immer diese Missverständnisse

    Minimal ENB hat jetzt irgendeine Abhängigkeit die ich nicht gut finde, ELE Lite oder so. Keine Ahnung was das ist und macht, wird aber in jedem Fall das Spiel wieder verdenglischen. Und zu den alten habe ich die Ini-Einträge nicht mehr.
    Geändert von marex (14.11.2014 um 20:41 Uhr)

Seite 121 von 133 ErsteErste ... 2171111119120121122123131 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •