Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    @Shely: Ich habe ja prinzipiell nichts dagegen, wenn in andere Foren verlinkt wird, aber ich habe mir eigentlich extra die Mühe gemacht und alles hier aufgeschrieben. Dann hätte ich auch gleich einfach den Link setzen können

    edit: Ich habe im Startpost noch die fragliche Datei eingefügt. Und mit Editor ist wie schon richtig erwähnt der ganz normale Windows Editor gemeint.
    Geändert von alceleniel (01.11.2012 um 21:47 Uhr)

  2. #12
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Wie ist das denn nun?
    Funktioniert dieser Workaround sicher? Oder gibts irgendwann Crashes? Sollte ich lieber die DVD mit einer älteren Patchstufe kaufen, oder doch über Steam den aktuellsten nehmen?
    Hätte gerade wirklich Lust, nun endlich mit Torchlight 2 zu beginnen. Aber wenns nicht rund läuft, sollte ich vieleicht doch noch bis Dezember warten...

    Verstehe eigentlich nicht, warum gerade die deutsche Lokalisation solche Probleme macht. Wenn das sogar mit Russisch klappt.
    Außerdem scheinen das die selben Problemchen zu sein, die ja auch schon den ersten Teil heimsuchten. Crashes bei bestimmten Ruhmleveln hört sich jedenfalls bekannt an. Das hätte man doch eigentlich diesmal besser machen müssen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •