Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Es ist einfach nicht zu fassen, wie für mich die Third die Spielqualität erhöht, wenn sie sich anfühlt, wie ich es mir auch von anderen Spielen erwünschen würde, abgesehen von den wenigen kaputten arealen, wo man nichts trifft. Die Sirene macht ein gutes Bild in allen Situationen, selbst, wenn sie eine Leiter rauf steigt oder einen Raketenwerfer nachlädt. Vom Ansehen und Feeling der Steuerung würde man nicht glauben, dass es sich hier um einen Ego-Shooter handelt. Man hat sogar die leichte und sich realistisch anfühlende Verzögerung auf der Drehung, wie man sie oft in Third-Spielen hat, einfach Klasse.

    Musste aber teilweise ein wenig die Waffen an die Third anpassen. Ich nutze nur gefundene Waffen, nehme ihnen aber das Scope weg, sofern es kein Sniper oder Raketenwerfer ist, da ein zu hoher Zoom schlecht fürs Treffen ist. Es ist nämlich so, dass bei Waffen ohne Scope, aber mit irgend einer anderen Zielvorrichtung, das Fadenkreuz beim Zoomen verschwindet, weil man in der Ego dann Iron Sight hätte.
    Shotguns kriegen z.B. die Torgue-Sicht, da ist die Zoom-Stufe ideal. Als Zückerchen gibts jeweils ein Bajonett.
    Solche Änderungen machen an sich die Waffen schlechter, es geht mir nie darum, wie ein Kiddie überpowert in den Kampf zu ziehen. Das Bajonett ist auch nur eine Spielerei, weil man damit bei einem Bad Ass keinen Milimeter weg kriegt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-098.jpg 
Hits:	246 
Größe:	177,6 KB 
ID:	17885   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-099.jpg 
Hits:	216 
Größe:	176,7 KB 
ID:	17886   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-100.jpg 
Hits:	202 
Größe:	187,6 KB 
ID:	17887   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-101.jpg 
Hits:	213 
Größe:	187,8 KB 
ID:	17888   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-102.jpg 
Hits:	210 
Größe:	150,4 KB 
ID:	17889  

    No mods for Failout 76.

  2. #12
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Die Third macht also auch mit Krieg und Gaige eine gute Figur, keine Ahnung, wie da jemand wiederstehen kann. Krieg kriegt natürlich eine andere Position der Ansicht in der Ini als Gaige oder die Sirene.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-103.jpg 
Hits:	241 
Größe:	185,7 KB 
ID:	17905   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-106.jpg 
Hits:	218 
Größe:	125,9 KB 
ID:	17906   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-107.jpg 
Hits:	210 
Größe:	160,7 KB 
ID:	17907   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-108.jpg 
Hits:	227 
Größe:	162,1 KB 
ID:	17908   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-109.jpg 
Hits:	211 
Größe:	109,5 KB 
ID:	17909  

    No mods for Failout 76.

  3. #13
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Gerade über den ersten Typen gestolpert auf der XBOX mit einer gemoddeden Waffe.... *kopf schüttel* vollkommen hirnrissig. Der ist auf dem Ultimativen Kammerjägermodus durch das Data Mining Areal gerauscht als wäre es auf Normal und er Level 61..
    Er hat mir ganz stolz die Knarre noch gezeigt.

    SMG mit dreier Schuss (sah wie ne Minigun aus) und Slag. 120K schaden mal 3 plus 90% Slag Chance und einer Feuerrate von 12 - im Prinzip wie die Orange Vladof Assault Rifle
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  4. #14
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Also ich kann definitiv nirgends durch rauschen ud das ist auch nicht der Grund, wieso ich an den Waffen rumschraube.
    An sich kommen ausreichend brauchbare Waffen, aber zuviele davon sehen beschi..., äh bescheiden aus oder haben nervige Eigenschaften.
    Habe letzthin eine Feuer-E-Tech-Shotgun gefunden, die nach dem ersten Test-Schuss auf dem Schrott gelandet ist.
    Inzwischen passe ich nur noch meine liebsten Waffen wenn notwendig an mein Level an, und schmeisse den Rest weg, ich mags nun mal nicht, mit Tediore-Shotguns ballern zu müssen und Waffen ohne Element drauf erschienen mir witzlos. Das schränkt das Angebot ein. Ich meine, wenn ich Pistolen mögen würde, würde ich den Loot schon beinahe für gut befinden, von denen kommen zuviele teileise sogar sehr gute, die dann aber die Chancen für andere Waffen beschneiden.
    No mods for Failout 76.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •