Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 90
  1. #21
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Unsere Quicklinkleiste wurde wieder aktualisiert. Total-War Rome 2 ist nun mit einem Klick zu erreichen.
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  2. #22
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    An alle Meuchler und Assassinen. Das Hilfeforum für AC4 ist nun eingerichtet: http://www.globalgameport.com/forumd...ack-Flag-Hilfe
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  3. #23
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Wie einige von euch sicher schon bemerkt haben, ist das Forum seit heute ein wenig bunter geworden. Teammitglieder haben nun farbige Namen, die ihren Rängen innerhalb des Forums entsprechen. Im Moment ist es noch ein Testlauf bei dem wir die bestehenden Farben für Admins, Webmaster usw. einfach übernommen haben. Anpassungen können jederzeit vorgenommen werden.

    Admins/Tech-Admins
    Moderatoren
    Webmaster
    Tech-Team
    Redakteure/Newsschreiber

  4. #24
    Gorin
    Gast

    Standard

    Nicht wirklich eine benutzerfreundliche Änderung.

    Das mit den farbigen Sternen war vollkommen in Ordnung, aber die Namen farblich zu ändern, damit man sich auch wirklich total protzig von normalen Usern unterscheidet ist doch etwas lächerlich.
    Dieses vorhergehende, dezente Erscheinungsbild von Moderatoren und Administratoren war viel ansprechender und weniger knallig.

    Glücklicherweise hab ich hier nicht dementsprechende Rechte, ansonsten würde ich vehement darauf bestehen, dass mein Profil gleich bleibt

    Sorry, sind einfach die ersten Gedanken die mir durch den Kopf schossen, als ich diese Änderung bemerkt habe.
    Weil ichs doch irritierend finde, musste ich es eben auch zur Sprache bringen. Nix für ungut

  5. #25
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Danke für die Kritik. Primär ging es uns nicht darum euch unseren "Stand" im Forum auf die Nase zu binden. Die Farben dienen lediglich als Übersicht für euch, oder neue User, die die Ränge der aktiven Mitglieder auf einen Blick sehen. Das die Farbgestaltung etwas stark rüberkommt liegt auch daran, dass der derzeitige Dark Style es etwas kontrastreicher gestaltet. Im weißen Style geht das noch, abgesehen von ein paar Farben, die unter gehen (gelb) und die noch abgeändert werden.

    Ich hoffe der Gedankengang entkräftet etwas deine Abneigung.
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  6. #26
    Gorin
    Gast

    Standard

    Ich hab jetzt mal die Unterhaltung ins Cafe übersiedelt.
    So eng seh ich das nicht, hab das eben nur etwas ausdrucksstark formuliert.
    Wie du richtig erwähnt hast, betrifft das farbliche Problem nur den Dark Style. Was anderes kenne ich ja gar nicht (dürfte ja auch eure Standard-Einstellung sein?).

    Den Rang sieht man auf einem Blick auch durch die farblichen Sterne, also wirklich argumentativ schlüssig ist das nicht.

    Einzig in der Übersicht, wo alle Namen aufgelistet werden die online sind ergibt es absolut Sinn. Dort waren Admins und Mods bisher nur fett dargestellt.
    Aber wenn ich mir das Layout in den Topics so ansehe ist das schon sehr protzig.

    Doch ich hab jetzt ohnehin schon genug kritisert, wie im anderen Thread bereits gesagt
    Alle meine Einwände sind geäußert, mehr hab ich dazu nicht zu sagen

  7. #27
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Jene die in diesen Tagen mit der weiblichen Assassine Aveline PC, Xbox 360 oder PS3 unsicher machen und Hilfe benötigen, möchten wir auf unser Hilfeforum zu Assassin's Creed Liberation HD verweisen: http://www.globalgameport.com/forumd...ation-HD-Hilfe

  8. #28
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Unsere Quicklinkleiste wurde so eben aktualisiert.

    Unser Forum zu The Elder Scrolls ist nun mit einem Klick zu erreichen, der PC/Mac-Release von The Elder Scrolls Online Anfang April kann also kommen.
    Geändert von vandit the bandit (11.02.2014 um 14:15 Uhr)

  9. #29
    ...
    Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    61

    Standard

    Also ich sehe kein Forum zu TES-Online sondern ein allgemeines zu TES...
    Es gibt da ja nicht mal einen seperaten Bereich drinnen für TESO sondern nur zwei Threads zu dem spiel im der allgemeinen Diskussion.

  10. #30
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von flooh Beitrag anzeigen
    Also ich sehe kein Forum zu TES-Online sondern ein allgemeines zu TES...
    Richtig, es ist das allgemeine TES-Forum.

    Sorry, ich hab mich im letzten Beitrag nicht korrekt ausgedrückt.

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •