Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
Und Du mit Deinen jungen Jahren Nimaris...Du siehst das auch wieder anders...verständlich. Ich bin etwas älter und werd des Zockens manchmal müde, deshalb möchte ich auch Spiele oder Fortsetzungen, die mich noch mal richtig rausreissen in die virtuelle Welt. Ist mir scheissegal, ob Story oder Gewalt oder Rätsel oder Abenteuer...es muß einfach irgendwo passen.
Und ein Inferno an Klicken, Laden und Cutzenes...das nervt mich...macht keinen Spass.
Was soll denn das heißen?

Ich habe ebenfalls jedes Resident Evil gespielt, und mir gefällt halt jedes auf seine ganz eigene Weise. Ich bin halt von der jungen, heißblütigen Generation, was?

Und ich glaube kaum, das Du mir mit diesem Revelations garantieren kannst, das HUNDE keine Munition als Loot verlieren...das man nicht ständig unter Megaspawn-Stress von Zombies steht, aber eine Stunde warten muss, bis sich ein toter Gegner auslöst, in wunderschöne Seifenblasen, bis man den endlich looten kann (dafür reicht gerade noch der Konsolenspeicher)...oder diese altmodisch gescripteten "Vollständig-Animationsabläufe" verbessert werden...die überhaupt nicht zum Tempo des Spiels passen oder das Gegnerspawns anständig gescriptet werden und die nicht direkt vor der Fresse spawnen oder sich dieser gähnende Möchtegern-Horror verbessert oder das man ständig vollblind über Gegner stolpert, die direkt vor den Füssen liegen oder das dass Spiel ständig in den "wir sind zu blöde zum spielen- Fuck-Automatik-Modus" schaltet...usw...
Jetzt halt dich gut fest: Ich garantiere dir hiermit zu 100%, dass keines dieser Dinge in Revelations der Fall sein wird.
Das verspreche ich dir höchstpersönlich, weil ich selbst viele Stunden mit der 3DS-Version verbracht habe.

Wenn du nicht mehr willst ist das dir überlassen, ich sage dir nur, dass dir mit Revelations im Gegensatz zu Resi 6 etwas entgeht.