Ist es eigentlich nur mir aufgefallen das es die E3 Demo mit dem Fort nicht in die Hauptstory geschafft hat?
Ist es eigentlich nur mir aufgefallen das es die E3 Demo mit dem Fort nicht in die Hauptstory geschafft hat?
Wie auch bei der AC II E3 Demo im Jahr 2009, war dieses Mal auch das Level nur "Werbung".
Schade, wie ich finde. Vor allem bei AC II hat mir die E3 Demo besser gefallen, als die finale Version im Spiel. Bei AC III kann ich es dieses Mal verkraften.![]()
Ich habe das Wochenende genutzt, und AC 3 intensiv gespielt, bin bei Sequenz 9 und konzentriere mich im Moment darauf, die Nebenmissionen zu erledigen. Ich bin, was mein Urteil über das Spiel betrifft, hin- und hergerissen. Es macht wirklich Spaß und ich mag das Setting amerikanische Revolution sehr. Auch Boston und New York finde ich schöner als Istanbul oder die Städte aus Teil 1. Die Missionen sind abwechslungsreich und es gibt viel zu tun und zu erkunden. Allerdings gibt es auch eine Reihe von Dingen, die mich vor Wut fast ins Joypad beißen lassen. Zum Beispiel meine erste Konfrontation mit Wölfen: Da bin ich ca 2 Dutzend Male verreckt und hab nicht kapiert, warum. Hab dann im Internet gesucht und herausgefunden, dass man die eingeblendeten Tasten drücken muss. Nur bei mir wurden keine Tasten eingeblendet. Bis ich dann herausgefunden habe, dass ich das Anzeigen dieser QTE-Tasten in den Optionen erst einschalten muss.
Dann die Desmond-Missionen: Ich hasse die Rahmenhandlung eh, aber dass mir in den Desmond-Missionen keine Karte angezeigt wird und ich erst minutenlang ausprobieren muss, wo es langgeht, ist eine Frechheit.
Den Prolog mit Connors Vater fand ich im übrigen auch eher langatmig, und der Story-Twist am Ende dieser Episode ist nur deshalb völlig überraschend, weil er total unlogisch und hanebüschen ist. Im Moment würde ich 7/10 Punkten geben.
Hab gerade gestartet. Also grafisch ist das echt schön gemacht. Mußte, als die Sequenz auf dem Schiff begann, gleich 2 mal hinsehen, ob das Film oder Spiel ist. Gibt auch viele neue Details, wie Kids und Viecher.
Die Städte find ich optisch auch sehr gut, ebenso der Einsatz geschichtlicher Charaktere, wie Mr. Franklin.
Die Steuerung ist etwas anders, zum Teil sehr vereinfacht. Nach bereits 4 Spielen etwas gewöhnungsbedürftig. Aber erst mal sehen, wie das Meucheln dann funzt, hab ja bisher nur einen Typen auf dem Schiff erledigt, mehr zufällig, als gekonnt. Bisher gefällts mir sehr gut. Nur Ezio geht etwas ab...
Edit:...
Bin jetzt gerade in Sequenz 4 angekommen. War also bisher nur ein Vorspiel. Aber Templer ? Ziemlich schräg...
Jetzt gurke ich gerade mit einem Kind rum, ich denk mal das ist jetzt dieser Connor. Bisher macht das Game echt Laune.
Edit 2:...
Also was mir besonders auffällt, das Spiel ist wieder ewig lang. Manchmal bekommt man 20 Stunden für 50 Euro und in AC3 hat man wieder unglaublich viele Möglichkeiten, diesmal sogar richtiger Handel, riesige Regionen, wo man auf jede erdenkliche Weise Jagen kann und wiederum die Tiereste verwerten oder handeln kann.
Das Spiel sieht teilweise aus, wie ein Assassins Creed in frischem Gothic 2 Look. Auch hat man diesmal die Strafen für unnötiges Fighten erhöht, das es weh tut, wenn man sinnlos einen Kampf verursacht.
Es gibt Händler und Siedler, denen man helfen kann und die dann für die neue Siedlung arbeiten.
Sehr auffällig ist, das sich UBI diesmal nicht nur auf das Killen konzentriert hat, sondern das Spiel an vielen Ecken und Enden interessant gestaltet hat.
So kann man beispielsweise, wenn man sich ungeschickt anstellt, gegen einen kleinen Wolf versagen, aber 20 Gegner am Stück schaffen.
Die Fights find ich auch etwas flüssiger, wenn auch automatischer. Allerdings gibts Tonnen an Finishern und verschiedene Moves mit allen Waffen.
Brilliantes Game...da bekommt man von UBI echt was sauberes geliefert für die Kohle.
So, noch ein paar Screenshots...
Besser als jede Simulation in TW oder GTames wie CT und FdK. Hat Ubisoft brilliant hinbekommen, super zum steuern, super Optik...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hier mußt ich Pause machen. Hätt mir fast die Hosen vollgeschissen. Verflucht ist das hoch...
![]()
![]()
![]()
![]()
Geändert von RazorX (24.11.2012 um 17:08 Uhr)
Habe da ein paar Fragen an dich.
1.Nach Sequenz 4 reinschauenSpoiler:
2. Wie findest du hat Ubi die optionalen Ziele gamacht?
3. Deine bisherige Lieblingsmission?
4. Sind dir schon Bugs aufgefallen?
Hat mich einfach mal interessiert. Diese Fragen kann natürlich auch jeder andere beantworten.
Geändert von Saikx (24.11.2012 um 20:21 Uhr)
Argh sry wird gleich mal bearbeitet. Dabei wollte gerade ich nicht das irgendwo gespoilert wird xD.
Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht von Assassin's Creed III. Das Spiel bietet viele Nebenmissionen, klar, aber die Story gefällt mir gar nicht. Es hat meiner Meinung nach wenig mit "Assassin's Creed" zutun.
Werf dich mal runter.Hier mußt ich Pause machen. Hätt mir fast die Hosen vollgeschissen. Verflucht ist das hoch...![]()
![]()
Ich frag mich, auf welchem Gebäude man sich eigentlich befindet. New World Trade Center vielleicht?
Die Desmond Missionen sind auf jeden Fall klasse gemacht, haben mir sehr gefallen!![]()
1. Überhaupt nicht. Nur meine Ausdrucksweise änderte sich kurz ins unermessliche, was ich hier nicht weiter beschreiben will.
2. Excellent und abwechslungsreich.
3. Auf jeden Fall die mit dem Schiff. Ist besser simuliert, als in anderen Games, die sich nur mit dem einen Thema Schiff/Seeschlacht befassen.
Gibt aber viele gute Missionen.
4. Selbstverständlich, aber im kleinen Maße. Sind durch die neuen Features eher noch Unsicherheiten, wie Bugs. Mann kann alles spielen, nur manchmal hängt man eben beim springen mal irgendwo fest oder das Pferd drängt im Kampf zu einem und versaut einem die Quote. Sind aber alles Dinge, die man schnell in den Griff bekommt. Das wird UBI aber sicher noch mit Patches verbessern.
Etwas Werbung in Farbe ist schon gut. Mußt ja schließlich auch auf den Geschmack kommen oder ?Trotzdem irgendwie doof, weil ich weiss, wenn Razor zockt, kommen super Bilder. Da muss man ja quasi reinlesen![]()
Ich poste später noch ein paar...
Nee Du, die Nase zeigt immer gen Himmel...Werf dich mal runter.![]()
Selbstverständlich bist Du enttäuscht, Dein Username sagt ja alles.Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht von Assassin's Creed III. Das Spiel bietet viele Nebenmissionen, klar, aber die Story gefällt mir gar nicht. Es hat meiner Meinung nach wenig mit "Assassin's Creed" zutun.
Aber das ist der falsche Ausdruck dafür. Die Story ist wunderbar und allein das ganze Drumherum an Missionen und Spielerein ist schon einen Kauf wert.
Und Du vergisst leider auch, das wir bereits 4 Spiele mit Altair/Ezio Auditore haben, eine Story die sich entwickeln und aufbauen konnte. Mit Connor haben wir das erste Spiel. Also müssen wir noch abwarten, für ein faires Fazit, welche Story nun besser ist.
So, nun gibts noch ein paar Screens...
Abgespacte Optik...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Weiter gehts...
Kid Connor mit Freunden...
![]()
![]()
![]()
![]()
Templer zerstören Dorf...
![]()
![]()
![]()
Connor und Freund auf der Jagd...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Verschiedene...
![]()
![]()
![]()
So, mehr gibts nicht, den Rest müßt Ihr Euch selber ansehen...![]()
Geändert von Ezio (24.11.2012 um 21:45 Uhr)
Bald folgt meine Review zu Assassin's Creed III, wenn du das Spiel durchgespielt hast und meine Review gelesen hast, kannst du möglicherweise verstehen warum ich von Assassin's Creed III enttäuscht bin.Über die Gameplay-Elemente habe ich so gut wie gar nicht zu meckern, die sind wirklich super, aber ich bin über die Charaktere und Story zutiefst enttäuscht.