Seite 47 von 110 ErsteErste ... 3745464748495797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 1099
  1. #461
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Wenn ich jetzt schreibe sehe ich ähnlich wie Lichti dann heisst es du Mod-Schleimspurkriecher Nöö hatte aber auch mal den Gedanken. Fremde Planeten wären schon reizvoller gewesen. In Predator sieht man ja auch, das die noch einige andere Spezies gejagt haben, hätte man viel draus machen können, das zu zeigen. Menschen sind doof und langweilig, das ist wie Sims Alien Und obs da Querverweise gibt oder nicht ist mir auch ziemlich Wumpe da ich es völlig belanglos finde ob das "Universum" der Predatoren mit dem "Alien-Universum" zusammenpasst. Ursprünglich waren das mal ganz unterschiedliche Filme und weder von Scott noch sonst einem Schreiber so angedacht das zusammenzufügen. Oder macht sich jetzt schon einer Gedanken wie man Picard und Han Solo zusammenbringt nur weil irgendeiner mal eines Tages so eine fixe Idee hat?

  2. #462
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Da habe ich wohl eine Diskussion über die Aliens verpasst, mein absolutes Lieblingsmonster, nicht nur, weil es vom Schweizer Giger entworfen wurde, auf den ich richtig stolz bin, da er zeigt, dass bei uns in der Schweiz nicht nur Kühe gemalt werden.
    Mir erschien der Alien vs Predator ebenfalls wie ein Stilbruch, obowhl der Film selbst teuerer aussieht und brauchbarer ist, als man zuerst meinen könnte.
    Der echte Horror kommt aber davon, dass man mit einem bösartigen Monstrum auf kleinem Raum eingeschlossen ist. Und irgendwie zeigt der Film auch, dass man mit Mut als schwacher Mensch solche Monstren besiegen kann. Das ist der Geist der Alien-Filme, ein Spektakel zwischen zwei beliebigen Monstren sollte das nicht sein.
    No mods for Failout 76.

  3. #463
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Ich finde generell diese ganzen Vs-Filme quatsch. Hulk vs Superman, Batman vs Spiderman, Herbie vs Dudu, Micky Maus vs. Darth Vader etc. Auch Avengers ist ein Film den ich nicht gucken werde, können sonst noch alle schwärmen davon. Irgendwann ist jeder Film mit jedem "verknüpft" und wir singen alle "we are the world"-Kelly Familylike Das ist irgendwie für kleine Jungs die immer prahlen das He-Man stärker als Skeletor ist weil bla bla... so wie die Schulhofdiskussionen ala mein Papa hat nen besseres Auto als deiner bla bla ^^

    Der echte Horror kommt aber davon, dass man mit einem bösartigen Monstrum auf kleinem Raum eingeschlossen ist. Und irgendwie zeigt der Film auch, dass man mit Mut als schwacher Mensch solche Monstren besiegen kann. Das ist der Geist der Alien-Filme
    Jep sehe ich auch so. Deshalb ist Alien Teil 1 immer noch mein Lieblingsfilm der Reihe, der schlechteste der 4te Film. Da wurds schon wieder etwas hanebüchen, geklonte Ripley usw.

  4. #464
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Die Menschen waren für mich in beiden Filmen ein Störfaktor
    Die waren und sind aber in allen Filmen immer dabei. Und wenn AVP den Verlauf auf der Erde weiter verfolgen würde, käme das auch irgendwann mal zu einer Verbindung zu Alien 4. Anders geht das nun mal nicht und auf der Erde leben nun mal Menschen...

    Und obs da Querverweise gibt oder nicht ist mir auch ziemlich Wumpe da ich es völlig belanglos finde ob das "Universum" der Predatoren mit dem "Alien-Universum" zusammenpasst.
    Da bin ich ja froh, das Du keine Hard oder Software entwickelst...da wären wir alle ganz schön am Eimer...

    Ursprünglich waren das mal ganz unterschiedliche Filme und weder von Scott noch sonst einem Schreiber so angedacht das zusammenzufügen.
    Du scheinst in Movieforen nicht viel unterwegs zu sein. Daraus könnte man nämlich schließen, das sich Schauspieler und Regisseure untereinander weder kennen noch kommunizieren oder ev. Drehbücher absprechen. Dem ist leider nicht so...

    Da wurds schon wieder etwas hanebüchen, geklonte Ripley usw.
    Wie gesagt, abwarten. Je nachdem was noch kommt, war dieser Teil ev. doch wichtig.

    Der echte Horror kommt aber davon, dass man mit einem bösartigen Monstrum auf kleinem Raum eingeschlossen ist.
    Den "kleinen Raum" gabs aber nur in Alien 1. Ansonsten waren alle Kampfschauplätze ziemlich groß.

    Und irgendwie zeigt der Film auch, dass man mit Mut als schwacher Mensch solche Monstren besiegen kann. Das ist der Geist der Alien-Filme, ein Spektakel zwischen zwei beliebigen Monstren sollte das nicht sein.
    Seh ich auch so, das wäre auch kein Alien oder Predator mehr, weil die Menschen immer im Mittelpunkt standen, ob nun auf der Erde oder im Weltall.

    Welcher Alienfilm hat Euch denn am besten gefallen ?

    Wir schauen übrigens gerade Terminator an, Teil 1 ist fertig...als Special Cut kommt der noch besser. Jetzt gehts gleich mit T2 weiter...die ziehen wir heute durch.

  5. #465
    NuclearModding Avatar von caesarrulez
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    4.005

    Standard

    Glaub ich muss mir mal die Alien Filme wieder reinziehen, hab die ja
    Hab das ganze Gedöns auch geschaut aber habs nicht mehr so auf der Pfanne.

    Wobei ich die gut fand. Also auch die A v P Filme, nur Prometheus hab ich nicht gesehen. Man muss ja net immer alles verknüpfen, einfach mal den Film genießen
    [CENTER][SIZE=6][FONT=Impact][URL="http://www.youtube.com/user/caesarrulez"]Neu gestalteter Youtube Kanal - Let's ALL Feed The Beast Unleashed - Space Engineers[/URL][/SIZE][/FONT] [/CENTER]

  6. #466
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Da bin ich ja froh, das Du keine Hard oder Software entwickelst...da wären wir alle ganz schön am Eimer...
    Wie du mit meiner Ansicht das ich beide Filme jeweils in ihren Universen so belassen hätte, darauf kommst das ich dann schlechte Software entwickle musst du mir aber mal erklären Aber so bist du eben, manchmal kommst du mit sowas um die Ecke ^^

    Wobei ich die gut fand. Also auch die A v P Filme, nur Prometheus hab ich nicht gesehen. Man muss ja net immer alles verknüpfen, einfach mal den Film genießen
    Als reines Popkorn-Kino ist es auch völlig ok. Nur verkopfen sollte man das nicht und das machen eindeutig einige zuviel. Weil ich das auch mal ab und zu so mache finde ich diesen Zusammenwurf halt doof. Ist ja auch nur meine Meinung

  7. #467
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    manchmnal kommst du mit sowas um die Ecke ^^
    Tutut...
    ...und mehr lesen...

    Glaub ich muss mir mal die Alien Filme wieder reinziehen, hab die ja
    Du hast doch nen Beamer Caesar oder ? Wär genau das richtige dafür. Dunkles Zimmer und Sound voll aufdrehen...

    Man muss ja net immer alles verknüpfen, einfach mal den Film genießen
    Nur verkopfen sollte man das nicht und das machen eindeutig einige zuviel.
    Naja, diesen Wunsch müßte man an erster Stelle mal an die Regisseure und Drehbuchautoren richten...dann klappts vielleicht.

  8. #468
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Tutut...
    ...und mehr lesen...
    Razor... Knäckebrot?

    Du hast doch nen Beamer Caesar oder ?
    Nen echten? Dann bracht man ja kein Auto mehr

    Naja, diesen Wunsch müßte man an erster Stelle mal an die Regisseure und Drehbuchautoren richten...dann klappts vielleicht
    Ich fand jetzt warum Herbie allein fahren kann, ausreichend wissenschaftlich begründet

  9. #469
    NuclearModding Avatar von caesarrulez
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    4.005

    Standard

    Hehe jup hab einen, vertrau dem Ding aber net soweit, dass es meine Moleküle zerlegen düfte
    Jaaa Sound... lecker 5.1 Ich liebe die Anlage.

    Neulich ausversehen die Anlage deutlich zu laut gehabt und .. wieder ausversehen ... auf die die Schrei Taste gekommen. Auf jeden fönt uns das "Fus Ro Dah" dermaßen durchs Wohnzimmer dass meine Süße ihren Wein verschüttet hat fand ich sau lustig.
    [CENTER][SIZE=6][FONT=Impact][URL="http://www.youtube.com/user/caesarrulez"]Neu gestalteter Youtube Kanal - Let's ALL Feed The Beast Unleashed - Space Engineers[/URL][/SIZE][/FONT] [/CENTER]

  10. #470
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    @Ketzer: Du Mod-Schleimspurkriecher, pass bloß auf, dass du nicht ausrutschst.

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Seh ich auch so, das wäre auch kein Alien oder Predator mehr, weil die Menschen immer im Mittelpunkt standen, ob nun auf der Erde oder im Weltall.
    Die Filme hießen aber Alien vs. Predator und nicht Alien vs. Predator und Menschen sind auch noch irgendwie dabei.

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Welcher Alienfilm hat Euch denn am besten gefallen ?
    Eine Wahl zwischen dem ersten und zweiten fällt mir ziemlich schwer. Früher hat James Cameron ja noch gute Filme gemacht und Aliens zählt da eindeutig dazu. Wie sieht es bei euch eigentlich mit Alien-Spielen aus? Im Frühjahr soll ja endlich Aliens: Colonial Marines erscheinen, das man schon als direkte Fortsetzung von Aliens bezeichnen könnte.

Seite 47 von 110 ErsteErste ... 3745464748495797 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •