Seite 2 von 110 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1099
  1. #11
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    Mit entspannt spielen wirds bei mir heute auch nix. Über mir zieht ne neue ein (alte Schachtel mit CBBE) und jetzt geht den ganzen Tag Hämmern und Klopfen.
    Du Glücklicher! Und das meine ich vollkomen ernst.

    Ich weiß nämlich schon garnicht mehr, was Ruhe in den eigenen vier Wänden bedeutet. Bei mir fanden den ganzen Sommer über Tiefbauarbeiten direkt vor der Hütte statt.
    Jeden Morgen pünktlich um 7 ging es mit den ganz großen Maschienen los. Bis Abends um 18 Uhr.
    Jetzt sind die fast fertig und gestern fingen die doch glatt an, in meiner Nachbarwohnung irgendwie alles aufzureissen. Hat sich angehört, als ob direkt neben mir einer mit nem Presslufthammer steht.
    Also das ich dabei nicht sowieso permanent genervt und gestresst war, ist ein wahres Wunder. Dagegen wären Serana, oder ein Flohsack garnichts.

  2. #12
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    Mit Zimmer im CBBE-Hotel wo Frauen sich, statt in einem Buch einzutragen, Pfeile an die Wand schiessen müssen mit nem Zettel dran... ihr wisst wieso ja?
    Nee, erzähl mal. Ich bin ein anständiges Ferkel.

  3. #13
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Oh ja, Baulärm ist übel tommy. Ich hab mal in der Innenstadt in einer Einkaufszone gewohnt. Tagsüber wo eigentlich am meisten los war, wars eher angenehm. Wenn mal nicht grad wieder gebaut, gepflastert oder irgendein Gerüst hochgezogen wurde. Aber Nachts und besonders am WE sind die besoffenen da durchgelaufen. Gegröhle und Gejanke vom Allerfeinsten. Da merkt man erstmal wie primitiv das Tier Mensch ist. Und dann noch die Zulieferer-LKWs die auch überwiegend um 3-4 Uhr morgens geliefert haben. Hmmmmm war das flauscheli... ähm.. schön

    Nee, erzähl mal. Ich bin ein anständiges Ferkel.
    Na ganz einfach, weil die Ti... Brüste so gross sind das ihre Hände mit Stift nicht an die Buchseiten ranreichen Ergo schreibt man mit Pfeil und Bogen und verschiesst Zettel

  4. #14
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Kein Plan was Du für ein Soundsystem an Deinem PC nutzt Ketzer, aber dreh einfach volle Kanne auf und lass Lydia im Kampf ordentlich abdrehen...das sorgt zum einen für Lärmausgleich, zum anderen kannst Du "CBBE" so willkommen heissen...

  5. #15
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich sag zu dem Thema Lärmbelästigung nur folgendes:
    -Eine Mutter als Nachbarin die als einzige Lösung in Betracht sieht, dass ihr Sohn aufhört irgendwas zu machen, schreien ist. Zudem hat sie dann immer wenn sie uns sieht ein Lächeln aufgesetzt gehabt das aussagen sollte ,,Wir sind eine klasse Familie und es ist alles ok bei uns.'' VON WEGEN!!!
    -Kreischende geistesgestörte Kinder auf der Straße.
    -Und auf der anderen Seite meiner ehemaligen Wand spielte irgendwer dauend Klavier. Hin und wieder sogar Abends!
    -Ist nach einiger Zeit zu Gewohnheit geworden aber es fuhr öfters mal ein Krankenwagen in unsere Nähe weil dort ein Altenheim ist. Das war aber ok da ohne deren Sirene würden die ja nicht so schnell ankommen und könnten weniger Leben retten.
    -Das ist jetzt schon etwas länger her aber als das Altenheim gebaut wurde gab es auch regelmäßig Krach.

    Ist zum Glück vorbei weil ich jetzt in einer echt ruhigen Gegend wohne. Das beste daran ist. Um zu meiner alten Wohnung zurück zu kommen bräuchte ich zu Fuss nur ca 3-5 Minuten .

  6. #16
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Zitat Zitat von tommyd2 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nämlich schon garnicht mehr, was Ruhe in den eigenen vier Wänden bedeutet.
    Geht mir genauso. Neben unserem Haus wird gerade ein neues Haus gebaut und es ist einfach nur schrecklich laut. Ich hoffe nur, dass die Nachbarn okay sind Unfreundlichkeit wird ihnen leid tun

    MfG Hayabusa
    Ihr habt Lust auf eine familiäre Gaming- und eSports-Organisation mit Turnieren, Preisverleihungen und verschiedenen Gameserver? Dann kommt vorbei und besucht uns:
    TS-IP: 62.104.20.165:10056
    Website
    Steam
    YouTube
    Facebook

    Wir würden uns freuen Solltet ihr Fragen haben, dann schreibt uns an.

  7. #17
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Das folgende klingt vermutlich wie ein Witz, ist aber keiner: vorhin hab ich nen neuen Ladebildschirm für Oblivion schreiben wollen, aber als es dann soweit war, hatte ich vergessen, was ich schreiben wollte.

    Gibts eigentlich Musik-CDs in Falmersprache? Der Büschel(flüschel)kopf sucht nämlich immer nach exotischer Musik, und das wär theoretisch was, das ich ihr zu Weihnachten schenken könnte...

    Zitat Zitat von Ketzer
    Weshalb ich im Hausflur jetzt besonders aufpassen muss das meiner ihren nicht zerpflückt. Aus reiner Langeweile oder weil er grad Hunger hat.
    Was ist das denn für ein Hund?
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  8. #18
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Ein Schäferhund, gemixt mit einem Kangal. Das ist ein Kangal :

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kangal_kpekleri+(1).jpg 
Hits:	153 
Größe:	93,5 KB 
ID:	16492<-- zum vergrössern anklicken

    Dazu eine Portion Dominanz gepaart mit Beschützerinstinkt. Verstehst? Die Sorte Hund wo Rottweiler jankend davonlaufen Das ist meiner Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	rex 009.jpg 
Hits:	142 
Größe:	119,0 KB 
ID:	16493 Aber keine Sorge, das ist und war das einzigemal das ich hier Hundebilder zeige. Zu den Leuten gehör ich dann doch nicht ^^

    Musik-CDs in Falmersprache? Kannst ja mal im Handel fragen ob sie ne Falmer-CD haben. Aber ich weiss nicht ob die was für Flüschelbüschel wäre. Es kann gut sein das man dich in einer Zwangsjacke abtransportiert Vorallem wenn du noch Flüschelbüschel als Grund angibst ^^
    Geändert von Ketzer (27.10.2012 um 21:17 Uhr)

  9. #19
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Hahaha, jetzt weiß ich Bescheid, Ketzer! *flüschelbüscheling* Der Schäferhund hat bestimmt nen Sonderbüschel, stimmts? Wobei der schon ein wenig wie ein Wolf aussieht, wenn ich ehrlich sein soll...

    Also ne Google-Suche hat jedenfalls keine Treffer in der Richtung ergeben, sondern wenn man nach "Falmersprache" sucht, findet man natürlich nur den Quest von der Diebesgilde. Aber dafür hat der Büschelkopf vorhin gemeint, daß meine Bilder mit den Regenbogenfarben gut aussehen. (Ne, ehrlich! Die haben ihr wirklich gefallen!)
    Geändert von Aaaaaimbot (27.10.2012 um 21:44 Uhr) Grund: wölfelwölfel :-)
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  10. #20
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Hrhr, auf die Idee mit Google bin ich auch eben gekommen. Dann sogar noch auf Laut.de gesucht, ob es eine Band mit ähnlichem Namen gibt. Nada
    Wird dann wohl doch nichts mit der exotischen Falmer-CD.

    Edit:
    So, hab was gefunden:



    Geändert von tommyd2 (27.10.2012 um 22:08 Uhr)

Seite 2 von 110 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •