Seite 47 von 47 ErsteErste ... 37454647
Ergebnis 461 bis 468 von 468

Thema: Rannoch

  1. #461
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    BC bemerkte eine Aktivität vor der Türe. Der Quarianer bemerkte nicht wie die metallische Scheibe zu Boden geworfen wurde.
    Auch bemerkte er nicht wie sich diese in eine kleine Spinne verwandelte und unter der Tür hindurchkrabbelte. BC war erstaunt, jemand war da um ihm zu helfen.
    Wer ist das!? Wer hat ihn geschickt!?, fragte er sich. Die Spinne krabbelte dem Quarianer an die Hand und rammte ihm etwas in die Hand. BC vermutete ein Gift.
    Kurz darauf betrat eine Menschenfrau den Raum, befreite den Geth von den Fesseln und gab ihm ihre Pistole. Das ist Lucy...
    Er nickte ihr dankbar zu, dann zielte er mit eine Hand auf die Tür, mit der anderen Hand machte er den Flammenwerfer bereit, setzte ihn aber noch nicht ein. Er überlegte kurz, sah dann aber dass Lucy mit dem Schwert dastand. Sie würde in den Nahkampf gehen. Er schüttelte kurz den Kopf und deaktivierte den Flammenwerfer wieder.
    Dann wartete er...

  2. #462
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Lucy hörte Schritte im Gang. Sie stellte sich hinter die Wand, nahe an der Türe und wartete ab. Die Türe öffnete sich, sie machte nichts, der Quarianer sah den Geth mit der Pistol ein der Hand, der Geth wird sich schon zu wehren wissen, Lucy huschte hinter den Quarianer durch die Türe und da war sie die quarianische Frau, deren Stimme sie hörte, und wo sie glaubte sie wäre die Anführerin, sie feuerte sofort mit einer Bogenpistole auf Lucy, die Schilde fingen den Schuss ab, waren aber dadurch fast am Ende, Lucy hieb auf die Frau, diese wich aus, und so durchtrennte Lucy die Pistole mit dem Schwert, ein Brandstrahl schoss durch den Raum und entzündete die Holztüre zum Wohnzimmer, Flammen loderten auf, doch Lucy war verschwunden. Die Quarianerin schaute kurz, dann viel ihr Kopf von ihren Schultern. Blut spritzte aus dem Hals als ihr Körper zu Boden sackte, und Lucy hinter ihr sichtbar wurde.

  3. #463
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Der Quarianer sah BC wie er mit der Pistole vor ihm stand und begann aus seiner Avenger zu feuern, die Schüsse prallten an seinen Schilden ab.
    BC zielte und schoss auf den Kopf seines Gegners, kurz darauf platzte der Kopf des Quarianers. BC nahm dessen Avenger und steckte die Pistole weg.
    Sturmgewehre waren ihm bei weitem lieber.
    Als er sich umsah konnte er Lucy im Kampf gegen eine Quarianerin sehen. BC wollte ihr helfen, aber er hätte die Nemesis verletzen können.
    Die Tür wurde durch einen Brandstrahl entzündet und dann fiel der Kopf der Angreiferin von Lucy von deren Schultern.
    Dann wurde Lucy sichtbar und BC lief auf sie zu. "Danke für die Rettung! Ich werde mich dafür Aber erstmal müssen wir hier raus! Wir könnten durch die Türe wenn wir schnell sind, aber das sollten wir besser vermeiden. Hast du einen Vorschlag?", sagte er, gab Lucy ihre Pistole wieder und aktvierte den Jägermodus für den Fall dass einer der Quarianer auf die grandiose Idee kommen könnte zu versuchen sie zu erreichen.
    Dann wartete er Lucys Antwort ab und berechnete in Sekundenschnelle selbst Möglichkeiten...

  4. #464
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Lucy ging die Möglichkeiten durch. Sie waren entdeckt, sie wusste nicht ob Alarm ausgelöst wurde, ob es Verstärkung gab. Die Geheimhaltung wurde kurzzeitig aufgelöst.
    Lucy sprengte mit einem Elektroschnitt die brennende Türe weg. „Folg mir!“ sagte sie zu BC und rannte los. Lucy wusste, dass einige Geth aus großen Höhen abspringen können.
    Sie hoffte einfach, dass dieser es auch konnte.
    Sie rannte durch das Wohnzimmer, über den Balkon und sprang. Sie sprang aus gut 185 Metern Höhe über die Brüstung, nahm eine aerodynamische Haltung ein, um von dem Gebäude weg zu kommen, und flog so richtig Erde. Nach wenigen Sekunden, drehte sie die Füße zum Boden und aktivierte die Raketenstiefel und landete so sicher in der kleinen Gasse.
    Sie sah nach oben und wartete auf den Geth.

  5. #465
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Lucy sprengte die Türe weg und sagte zu BC dass er ihr folgen sollte. Er erkannte im Bruchteil einer Sekunde was sie vorhatte und scannte genauso schnell ihre Panzerung. Einen Spung aus großer Höher würde Lucy nicht überleben und BC wollte ihr das grade sagen als seine Scanner die Raketenstiefel erkannten.
    So ist das also...wahrscheinlich ist fragen nicht ihre Stärke, sie hätte mich fragen können ob ich aus großen Höhen abspringen kann...hat sie ein Glück..., dachte er und rannte ihr hinterher. Die immernoch brennende Türe lag in einer Ecke. BC hoffte einfach dass nicht das ganze Haus abfackeln würde.
    Rannoch wurde grade erst wiederaufgebaut und war noch mittendrin, da muss nicht alles wieder zerstört werden.
    Als er am Geländer des Balkons ankam, schwang er sich ohne an Geschwindigkeit zu verlieren darüber und raste ungebremst auf den Boden zu. Dann nahm er die Abwurfhaltung der Geth ein und landete unweit von Lucy mit einem lauten Geräusch auf dem Boden. Etwas Staub wirbelte vom Boden auf, dann stand BC auf und ging auf Lucy zu.
    "Nächstes Mal frag am Besten nach bevor du sowas machst, es gibt Geth die nicht aus großen Höhen abspringen können.", meinte er. Dann spreizte er die Kopfplatten ab und klopfte Lucy auf die Schulter: "Danke dass du dich für mich in Gefahr gebracht hast. Ich weiß das sehr zu schätzen und werde aufjedenfall eine Gegenleistung erbringen. Aber jetzt sollten wir zur Tyr zurück bevor Calipso noch Amok läuft..."

  6. #466
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Lucy sah den Geth an. "Bis jetzt konnten das alles Geth die ich gesehen habe." meinte sie, zuckte mit den Schultern. "Ich kann mit den Dingern auch wieder hochfliegen." meinet sie trocken. "Jetzt komm." Lucy führte BC, zuerst auf die Baustellen, durch die arbeitenden Geth, dann. Als sie sich sicher war, dass sie keiner Verfolgte, und dazu verließ sie sich nicht unbedingt auf ihr Gefühl, sie hinterließ kleine Sensoren.
    Dann ging sie zum Shuttle und die beiden flogen zur Tyr. Wobei Lucy nicht gerade sehr gesprächig war. War sie aber nie wirklich.

  7. #467
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Marcus saß gerade in einem Café, als er eine Nachriche erhielt.

    Von: Allianz-Officer Alberto
    An: Marcus Welton

    Welton, Sie leben also noch. Es tut mir Leid, ihnen mitteilen zu müssen, dass der Rest ihres Teams nicht überlebt hat, sie sind demnach der einzige, der diese Mission überlebt hat. Diese Mission hat das Delta-Team viele gute Männer gekostet, wenigstens sind sie noch am Leben. Begeben sie sich umgehend zuur Citadel und warten Sie dort auf weitere Befehle. Wir können uns es nicht leisten, Soldaten am Rand der Galaxie untätig warten zu lassen, da sie sonst zu lange brauchen würde, um ihren neuen Einsatzort zu erreichen, sobalt dieser feststeht. Machen sie sich also auf den Weg.
    Nachdem er die Nachricht gelesen hatte, ging Marcus in sein Zimmer, packte seine Sachen und begab sich zum Raumhafen, um ein Schiff zur Citadel zu nehmen.

  8. #468
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Die Tyr erreichte Ranoch.
    Kir meldete der Besatzung über Funk.
    "Wir sind nun wieder auf Rannoch, ihr habt nun eure wohlverdiente Auszeit. Haltet euch jedoch bereit, wir wissen noch nicht, wann wir als nächstes losmüssen."

Seite 47 von 47 ErsteErste ... 37454647

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •