Seite 45 von 47 ErsteErste ... 354344454647 LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 468

Thema: Rannoch

  1. #441
    Keelah se' lai Avatar von Kaal'Reeger
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    Tyr (Quarianischer Kreuzer)
    Beiträge
    1.543

    Standard

    "Hast du nichtmal gesagt das du gerne mal wieder Omega besuchen würdest? warum denn wenn es so ein drecksloch ist?"Fragte Falco der ebenfalls fertig war und gerade die Rechnung bezahlte

  2. #442
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Zitat Zitat von Lt_Striker Beitrag anzeigen
    Calipso stand wieder auf ihren Beinen, wobei das kaputte Bein gar nicht mehr schmerzte.
    "Und wo ist mein Ring?" grinste sie.
    "Den bekommst du noch, versprochen.", meinte Kir. "Ich habe ihn leider gerade nicht hier."

  3. #443
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    "Dann war das die Probe." lachte sie. "Wenn du den Ring hast sag bescheid, dann laden wir noch ein paar Leute ein. Eine Feier hebt in Zeiten wie diesen immer die Moral der Leute.
    Aber jetzt sollten wir langsam zur Tyr zurück. Bald werden wir auslaufen." meinte sie und hob ihre Krücken wieder auf. Allerdings, wird sie diese schon bald nicht mehr brauchen, eigentlich kann sie jetzt schon langsam ohne gehen. Sie wird mal Doktor Miola’Gartus fragen.

  4. #444
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    "Der Ring ist bereits auf der Tür, zusammen mit den restlichen sachen, die ich noch in Vaters Haus untergebracht hatte", meinte Kir. "Sobalt wir auf der Tyr sind, kann ich ihn dir geben,, er wird dir gefallen. Ich fand ihn, als ich in den Ruinen einer alten Stadt nach einem Artefakt suchte. Er gefiel mir so sehr, dass ich ihn mitnahm. Nun solll er dir gehören.", sagte Kir und lächelte sie an.
    "Dann machen wir uns mal auf den Weg."

  5. #445
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    "He verrate es mir nicht, dass bringt Unglück." meinte sie. "Ich muss noch schnell in mein Büro / Zimmer, meine Sachen holen.

  6. #446
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    "Ich begleite dich", sagte Kir und setzte seine Maske wieder auf.

  7. #447
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Die beiden gingen zum Gebäude des Admiralitäts Rates, in dem es unzählige Büros gab, es war eines der größten Bauten auf Rannoch.
    Das kleine, ca. 15 m² diente ihr wirklich aus Büro und Schlafzimmer. Am Boden lag noch eine kleine Matte ausgelegt, auf der Calipso schlief.
    Calipso rollte die Matte und die Decke zusammen, band sie an den Rucksack, nahm ihren Computer und noch ein paar andere Sachen, und war fertig.
    "Auf zum Shuttle." meinte sie, und schulterte den Rucksack. Die eine Krücke band sie ebenfalls an den Rucksack, sie begnügte sich mit einer.
    Sie warf ihre Sachen in ihr Shuttle, und meinte noch liebevoll zu Kir. "Ich fliege."

  8. #448
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    "Wenn du willst.", meite Kir und setzte sich auf einen Platz neben dem des Piloten.

  9. #449
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Calipso startete ihr Shuttle und verließ Rannoch, den Heimatplaneten der Quarianer.
    Im Orbit sahen sie die Flotte der Quarianer, und mitten drinnen, war ihr Schiff die Tyr. Sie war wieder repariert und sah gut aus. So wie ein Schiff auszusehen hat.
    Sie konnte es kaum erwarten die neue Brücke zu betreten. Von dem her, flog sie mal wieder viel zu schnell in den Hangar.

  10. #450
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Kir schüttelte einfach nur grinsend den Kopf, als Calipso erneut zu schnell in den Hangar flog.
    "Gehe du ruhig schon zur Brücke", meinte Kir, als das Shuttel landete, "Ich hole erst deinen Ring, und dann werde ich zu dir kommen, Schatz. Oder hast du irgendetwas einzuwenden ?"

Seite 45 von 47 ErsteErste ... 354344454647 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •