Seite 37 von 47 ErsteErste ... 273536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 468

Thema: Rannoch

  1. #361
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    OP: Ich weiß, ich habe nur nachgeschrieben, war ja nicht da
    Und im Shuttle las es sich so offen

  2. #362
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Calipso saß mit Kir wieder im Shuttle auf dem Weg zur Tyr. Sie war sichtlich schlecht gelaunt und wütend, nicht so ausgelassen wir bei dem Hinflug.
    Sie sah auf den Monitor. "Sie aktivieren die Waffensysteme? ALLE! Die Quarianer und die Basilisk."
    geschockt sah sie zu Kir. "Reicht nicht der Krieg gegen die Reaper? Wir müssen etwas unternehmen."
    Geändert von Lt_Striker (20.12.2012 um 14:20 Uhr)

  3. #363
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Kir war genau so entsetzt.
    "Hoffentlich behalten sie die Nerven, wenn auch nur ein Besatzungsmitglied eines der Schiffe die Nerven verliert endet da hier in einem Blutbad.
    Warum tuen sie das ?Wir müssen auf jeden Fall etwas unternehmen stimmte er ihr zu, dann schickte er eine Nachricht an die Xor.
    Geändert von Bekugefi (20.12.2012 um 17:18 Uhr)

  4. #364
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Im Shuttle kam eine Sprachnachricht von Ortnec an:

    Kir, Calipso, was zur Hölle ist passiert!? Es wurde Alarm auf der Basilisk ausgelöst, alle Soldaten dieses Schiffes sind auf Gefechtsstation um Entertrupps abzuhalten! Ich will nur ungern auf Quarianer schießen wenn hier Entertrupps auftauchen sollen. Deswegen, bitte antwortet mir schnell, hier ist die helle Aufregung.
    Viele sprechen mich an und fragen mich was los ist, ich bin nunmal Major. Aber ich musste bisher jedem einzelnem erklären dass ich selber keine Ahnung habe.
    Geändert von Frosty (20.12.2012 um 17:33 Uhr)

  5. #365
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Kir antwortete ihm direkt.
    Der quarianische Befehlshaber über diese Mission hat eurem General gedroht, das er ihm den Krieg erklären würde, sollte Moonak den Sektr vor Beginn der Mission verlassen.Moonak hhate nur Maßnahmen ergriffen, um sich vor einem Angriff seinerseits zu schützen. In dieser Schlacht hat ein Cronalis die Führung, ein Idiot, wenn du mich fragst. Hoffentlich wird die Mission kein Desaster.

  6. #366
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    DIe Antwort von Ortnec traf im Shuttle ein:

    Bitte WAS!? Er hat Moonak gedroht!? Da hat er sich aber einen Feind gemacht...
    Du kennst Moonak nicht, in einer seiner Missionen hat er mal jemanden mit einem Grillspießchen getötet. Ich denke dass sagt alles, er hat einiges drauf, im direkten Kampf gegen ihn hätte selbst ich keine Chance soweit ich das einschätzen kann.
    Da hat sich euer ach so toller Befehlshaber den ich eher Captain Arschloch nennen würde aber einen tollen Feind ausgesucht.
    Kanns sein dass der Typ irgendwie komplett DURCHGEKNALLT ist!?

  7. #367
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Kir machte sich bei der Nachricht halb Sorgen, halb musste er anfangen zu lachen.
    Ja er ist durchgeknallt, aber leider können wir momentan nichts gegen ihn tuen, da er für diese Mission unser Vorgesetzter ist, aber NACH der Mission könnte einiges passieren. Ich habe den General mit eigenen Augen gesehen, ich zweifel nicht an deiner Schilderung über ihn. Er strahlt sowohl Stärke, als aber auch Gefahr aus. Aber bitte versuchen den General davon zu überzeugen, dass es besser wäre, wenn er den Volltrottel wenigstens für diese Mission am Leben lassen würde. Er mag ein Idiot seien, aber wir brauchen seine Schiffe wenn wir diese Mission heil überstehen wollen.

  8. #368
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Calipso steuerte das Shuttle zur Xor.
    "Was verdammt!" rief sie. Moonak startet die Jäger. Bei den Ahnen, dass gibt einen Krieg." Calipso war wirklich aufgeregt.
    "Dieser Bosh'tet, was fällt dem ein! Wir kann er einfach so einen Kriegsgrund aussprechen, er hat keine Befugnis dafür. Und warum nimmt Moonak das ernst? Als General sollte er wissen, dass ein Fleet Captain das nicht kann! Das kann nur die Admiralität!"
    Sie sah Kir an. "Funk deinen Vater an,. ich will wissen was auf Rannoch los ist.
    Sie sollen keinen krieg anzetteln. Auch wenn wir zahlen mäßig weit überlegen sind. Es wird Verluste geben, Verluste die wir uns sparen können, wir sollen die Reaper aufhalten.
    Oh Keehla, was passiert nur. Stell dir vor, wir ziehen unsere Truppen jetzt von Palaven ab?
    Das hier ist ein Privatkrieg, den sich keiner Leisten kann."

  9. #369
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Kir funkte seinen Vater an, das Gesräch war kuez, aber höchst aufschlussreich.
    "Moonak sammelt sich mit seinen Truppen beim Portal vor Dekuuna, er ließ die Jäger starten, um einen Angriff auf die Basilisk zu verhindern, derzeit sind sie alle nur in Alarmbereitschaft, keine der beiden Seiten hat vor die andere anzgreifen, traut dieser aber momentan nicht.
    Des Weiteren forderte Moonak, dass du das Kommando über diese Operation übernimmt, andernfalls würde er uns nicht unterstützen. Die Admiräle stehen kurt vor einer Entscheidung, sie werden sie uns mitteilen, sobalt sie sich entschieden haben, wer das Kommando über diese Operation übernimmt." Dann fügte er freudig hinzu:"Momentan sieht es so aus, als wolle man dir das Kommando übertragen."

  10. #370
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Calipso atmete auf. "Mir ist egal wer das Kommando übernimmt, wichtig ist jetzt nur, dass hier kein Krieg ausbricht." meinte sie.
    Sie schickte eine Nachricht an die Basilisk.

    An: Gernal Moonak
    Von Fleet Captain Calipso'Reegar

    Betreff: Kein Krieg

    General Moonak, bitte lass die Situation nicht eskalieren.
    Einen Krieg hier zwischen Turianern und Quarianern können wir uns nicht erlauben. Und können wir auch nicht entscheiden.
    Der Admiralitätsrat will keinen Krieg.
    Rim’Cronialis vas Turin hat eigenmächtig gehandelt, ohne der Admiralität.
    Denk daran, dass unsere Völker verbündete sind, denk bitte daran, dass jeden tag Quarianer auf Palaven sterben.
    Mache jetzt bitte nichts, was wir alle später bereuen werden. Ein Krieg hier und jetzt, und die Reaper haben gewonnen.
    Deine Forderungen können nicht eingehalten werden. 50'000 km, schau dir an, wie voll der Orbit ist. Die Quarianische Flotte, die Gethflotte.
    Aber ich gebe dir mein Wort, kein quarianisches Schiff wird dich angreifen, und sollte die Turin das Feuer eröffnen, sind wir die ersten die sie abschießen.
    Verlasse das System, keiner wird dich hindern, und lasse die Schiffe in ruhe, die im Orbit sind, dein Korridor hat einen Durchmesser von 10'000 km.
    Vertau mir einfach, kein Schiff wird dich angreifen. Wir treffen uns bei Deekuna, wer da das Kommando hat, kann ich dir nicht sagen. Die Admiralität entscheidet gerade darüber. Rim’Cronialis vas Turin wird es sicherlich nicht haben.

    Calipso'Reegar
    "Ich hoffe er erkennt die Situation. Rim’Cronialis vas Turin ist ein Bosh'tet ich kann es nicht oft genug sagen." meinte sie.

Seite 37 von 47 ErsteErste ... 273536373839 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •