Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 119
  1. #41
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Xerol suchte nachdem er die Nachricht gelesen hatte kurz, dann fand er tatsächlich die Kontaktadresse des Generals. Er hatte zu viel Respekt vor ihm um einfach so ohne zu Fragen zu ihm zu gehen. Er wollte sich einfach aus Respekt mal melden.
    Deswegen begann er eine Nachricht zu tippen:

    An: General Vengan
    Von: Sergeant Varos
    Betreff: Wollte mich melden.

    Guten Abend General,
    ich will ihnen nicht ihre Zeit stehlen Sir, aber ich halte es für wichtig dass ich mich bei ihnen melde. Einfach aus Respekt, ich hoffe sie verstehen das.
    Ich bin Xerol Varos, einer der neuen Soldaten die angefordert wurden. Vielleicht sehen wir uns irgendwann, aber ich habe zu großen Respekt vor ihnen um einfach so zu ihnen zu kommen.

    Das wars auch schon, mehr Zeit möchte ich ihnen garnicht stehlen, sie haben garantiert besseres zu tun als meine Nachricht zu lesen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Xerol Varos

  2. #42
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Moonak ging gerade den Schlachtplan durch den er ausgearbeitet hatte als sein OmniTool piepste, er sah eine Nachricht von einem neuen Soldaten. Wo zur Hölle hat er meine Daten her???

    Nachdem Moonak die V.I nach Informationen befragte zeigte sie ihm das seine Daten immer noch im offiziellen Schiffsnetzwerk zu finden waren, schnell gab er ein paar Befehle ein und die Kontaktdaten verschwanden...
    Er überflog die Akte des Sergeants, sie war noch recht dünn aber es gab einige Empfehlungen seiner Ausbilder und einiger Militärs unter denen er gedient hatte, er schickte ihm eine kurze Antwort.

    Von: General Vengan
    An: Sergeant Varons
    Betreff: ......

    Willkommen an Bord der Basilisk Soldat, sie werden schon bald die Möglichkeit haben sich im Kampf zu beweisen, enttäuschen sie mich nicht!

    Vengan
    Auch Ortnec schickte er eine Nachricht, er hatte schon länger nichts mehr von dem Turianer gehört und fragte sich schon ob er Quarianifiziert wurde.


    Von: General Vengan
    An: Ortnec Feraton
    Betreff: Einsatz

    Wir brechen bald auf um Dekuuna zu evakuieren, bist du Fit für den Einsatz oder willst du dich bei den Quarianern noch ein wenig ausruhen?

    Moonak

    Moonak wies Major Jandur an den neuen einem Team zuzuweisen und sie auf dem Schiffs eigenen Trainingsparcours ein wenig zu quälen, er wollte wissen aus welchem Holz er geschnitzt war, wenn er beim Bodeneinsatz auf Dekuune mitmachen wollte musste er fit und hart im nehmen sein, für Muttersöhnchen und Faulpelze war kein Platz auf seinem Schiff.

  3. #43
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Kir und Calipso verließen das Shuttel, nachdem sie in Hangar 2 landeten.
    "Entschuldigen Sie bitte, können Sie uns sagen, wo wir den General finden können, er erwartet uns", fragte Kir einen Bordtechniker des Hangars.

  4. #44
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Xerol las die Nachricht. Wird wohl nicht mit mir reden wollen bis ich mich bewiesen habe...was solls.
    Kurz darauf betrat Major Jandur das Quartier. Xerol salutierte.
    "Sergeant, Sie werden einem Team zugeteilt. Man möchte dass Sie den Trainingsparcours durchlaufen da wir einen Bodeneinsatz auf Dekuuna haben werden. Volle Ausrüstung, Munition hierlassen, sie bekommen vor Ort Übungsmunition. Ich warte draußen auf Sie."
    Mit diesen Worten verließ Jandur den Raum. Siehst du...erstmal getestet werden, Akte reicht nicht...naja, wenn ich General wäre würde ich auch wissen wollen wie gut meine Soldaten sind...dann werde ich ihn mal nicht enttäuschen...Xerol nahm sich seinen Helm und setzte ihn auf, dann nahm er die Munition aus seinen Waffen und befestigte sie am Rücken.
    Mehr brauchte er nicht.
    Er verließ den Raum, Jandur wartete immernoch draußen. "Bereit Major."
    "Okay, folgen Sie mir."
    Xerol folgte Jandur in einen großen Raum. Dort waren drei andere Soldaten. Man begrüßte sich und dann begann Jandur zu reden: "Soldaten. Es wurde angeordnet dass man sie in diesem Training testen wird. Zuerst tritt jeder alleine gegen einen Gegner seiner Wahl an. Wer möchte zuerst?"
    Achja, die gute alte "wer möchte zuerst"-Methode...wahrscheinlich um zu sehen wer ohne zu zögern an die Sache herangeht...könnt ihr haben.
    "Ich melde mich freiwillig.", sagte Xerol während die anderen noch ein wenig zögerten.
    "Schön. Welchen Gegner möchten sie?"
    Und hier soll sich wahrscheinlich zeigen ob jemand die einfacheren Gegner wählen würde...
    "Zufällig, man würde auf einem echten Schlachtfeld ja auch nicht immer wissen was auf einen zukommt.", meinte Xerol und nahm sich mehrere Magazine an Übungsmunition mit.
    Jandur nickte und Xerol betrat den Übungsraum. Dieser war riesig, es war die Nachstellung einer Stadt. Kurz darauf tauchten auch schon die ersten Gegner auf.
    Der Zufallsgenerator hatte Kollektoren herausgepickt.
    Xerol ging in Deckung und schoss den Kollektor ab, danach übersprang er die Deckung und schoss eine Zielsuchgranate auf eine Gegnergruppe die wie aus dem Nichts aufgetaucht war. Die Granate tötete einen Teil, aber eine Perversion packte Xerol und klammerte sich an ihm fest.
    Nicht mit mir!
    Er legte der Perversion eine Hand an den Hals und drückte zu. Denn hielt er diese eine Armlänge von sich weg und schleudete sie dann zu Boden.
    Seine Schilde waren fast unten weswegen er in Deckung ging...

    "Exfiltration erfolgreich. Simulation beendet."
    Xerol verließ den Raum. Er hatte sich erfolgreich gegen alle Arten der Kollektoren durchgeschlagen. Er war die meiste Zeit über ruhig gewesen und arbeitete mit einer fast schon beängstigenden Präzision. Und er sah nicht danach aus als ob er fertig gewesen wäre, nur wer unter seinen Helm geguckt hätte hätte erkannt dass er ein wenig ins Schwitzen gekommen war.

    Nachdem die anderen an der Reihe waren wurden sie zusammen in die Simulation geschickt. Hier gingen die Gegner bei weitem agressiver vor, aber das Team hielt zusammen. Allerdings gab es bei der Exfiltration ein Problem.
    "Verdammt! Sie haben uns den Weg abgeschnitten!!", rief ein Soldat. Tatsächlich waren sie eingekreist.
    "Ich lenke sie ab, ihr geht in die LZ. Ich komm gleich.", meinte Xerol und bereitete seine Zielsuchgranaten vor.
    "Aber..."
    "Kein aber! Aber gibts hier nicht! Wenn wir in einem echten Kampf zögern würden, was wäre dann?"
    Das Team hörte auf Xerol und machte sich einfach auf den Weg zur LZ. Xerol sah den Rohling vor sich an und grinste böse. Ich hoffe du magst Feuer!
    Mit diesem Gedanken warf der Turianer das erste Mal sein Geschütz. Dann feuerte er seine Zielsuchgranaten ab was ihm genug Zeit gab um zur LZ zu laufen.
    "Exfiltration erfolgreich. Simulation beendet."

    Diesesmal war Xerol um einiges fertiger, aber er lies es sich immernoch nicht anmerken. Hatte er noch nie, würde er auch nur wenn er schwer verletzt wäre.
    "Gut gemacht, Soldaten. Die Videos der Simulation werden an den General weitergegeben, aber in meinen Augen habt ihr euren Platz auf der Basilisk verdient. Und jetzt geht auf eure Quartiere oder in den Aufenthaltsraum. Wie ihr wollt, momentan habt ihr sowieso Freizeit."
    Die Soldaten salutierten erneut und verließen den Raum.
    Als Xerol am Hangar 2 vorbeikam sah er zwei Quarianer. Er kannte sich zwar nicht aus, vermutete aber dass einer von ihnen der Fleet Captain war von dem in der Nachricht in seinem Quartier die Rede war. Wird das Schiff jetzt "Anzugrattisiert"!? Achman, jetzt muss ich mich auchnoch mit meinen Bemerkungen zurückhalten...wie ich das hasse...aber an meinem zweiten Tag hier sollte ich echt nicht negativ auffallen..., dachte er sich und ging in sein Quartier....

  5. #45
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Calipso stand direkt hinter Kir, sie streichte ihren Anzug noch mal glatt. Hatte doch ein paar Falten vom Flug bekommen. Dann öffnete sie einen inneren Kanal zu Kir, so dass sie ihn was fragen konnte, ohne dass die anderen es hörten.
    "He, wir verfahren wir mit unserer Beziehung? Öffentlich, oder soll sie erst noch geheim bleiben?"

  6. #46
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Nachdem Major Jandur die Videos vom Training an Moonak weitergeleitet hatte erfuhr sie dass er anscheinend schonwieder von Vorgesetzten belagert wurde. Sie bekam die Aufgabe die beiden Quarianer zu begrüßen.
    Also ging sie zum Hangar 2. Sie sah ein Shuttle sehr rasant landen. Wer auch immer fliegt ist entweder gut oder hat einfach erstaunliches Glück!, dachte sie sich, dann schob sie sich durch die Anwesenden Turianer zu Calipso und Kir hindurch.
    "Fleet Captain Calipso'Reegar vas Tyr, willkommen auf der Basilisk. Der General hat noch was zu tun, wird sich aber sobald er kann um sie kümmern. Ich bin Major Jandur. Übrigens: Schöne Landung.", das letzte sagte sie mit einem Lächeln im Gesicht und reichte Calipso ihre Hand.


    (Ja, eine Turianerin )

  7. #47
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    "Das ist mir eigentlich egal, aber gibt es einen Grund es geheimzuhalten ?
    Einigen können wir eh nichts vormachen, die fänden es eh heraus, jedoch sollten wir hier es noch nicht offen zeigen,sondern erst, wenn wir wieder zurück sind. "

  8. #48
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    "OK, gute Idee." meinte Calipso über das Intercom, dann trat sie vor und schüttelte der Turianerin die Hand. Calipso sah das erste mal einen weiblichen Turianer. Von den Augen abgesehen, sahen sie ihren Männlichen Genossen sehr ähnlich.
    "Die Landung? Achso ja danke." meinte Calipso, die schon wieder vergessen hat, dass sie mehr auf ihren Freund schaute als da wo sie hin flog. Aber Quarianer waren geborene Piloten, einige sagen, sie lernen das fliegen von Raumschiffen noch vor dem Gehen. Die Landung hat Calipso schon wieder vergessen gehabt.
    "Ja der General hat derzeit viel um die Ohren? Ich folgte zum einen seiner Einladung für das Gespräch über den nächsten Einsatz als Vertreterin der Quarianischen Flotte, zum anderen einer sehr alten Einladung, er wollte mir schon vor Monaten sein Schiff zeigen, aber bis jetzt bin ich nie dazu gekommen."

  9. #49
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    "Ja. Anscheinend hat er mal wieder ein wenig Ärger mit seinen Vorgesetzten. Wahrscheinlich wegen der Raumstation...", meinte Jandur. Dann fügte sie hinzu: "Niemand macht ihnen einen Vorwurf, keine Sorge. Ist ja nicht ihre Schuld, wir sind ihnen dankbar dafür dass sie unseren Wunsch vorgetragen haben."
    Die Turianerin sah zu Kir: "Verzeihung. Ich würde Sie ja beim Namen nennen, aber ich kenne ihn nicht. Aber willkommen auf der Basilisk!"
    Dann wandte sie sich wieder Calipso zu nachdem sie Kirs Hand geschüttelt hatte. "Sobald der General wieder Zeit hat bekomme ich eine Nachricht und bringe euch zu ihm. Was das Schiff angeht...wenn ihr wollt kann ich euch ein wenig herumführen."

  10. #50
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    "Und mein Name ist Kir'Koris vas Xor, es ist mir eine Freude sie kennen zu lernen.
    Die Basilisk ist ein beeindruckendes Schiff."

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •