Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard Elder Scrolls Arena: inoffizielle Version [deutsch]

    Erklärt sich wohl alles selbst.
    Also das scheint mir nur etwas für Hardcore Fans zu sein. Ich tue mir diese Grafik bestimmt nicht mehr an.


    Das erste kleine Video zum Projekt "Arena Deutsch", einer inoffiziellen deutschen Version von The Elder Scrolls: Arena. Vieles im video ist noch nicht übersetzt und manchmal sind Umlaute noch nicht umgeschrieben.
    Geändert von changnam (12.10.2012 um 20:26 Uhr)

  2. #2
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Hmm, ich weiß jetzt nicht, ob das ein anderes Projekt war, aber ich habe Daggerfal/Arena auch schonmal auf deutsch gehabt. Wobei aber glaube ich, nicht alles übersetzt war.
    Jedenfalls hatte mich dieser Umstand doch dazu verleitet, mir es zumindest mal zu installieren und anzuschauen.
    Weit bin ich jedoch auch nicht gekommen, um genau zu sein bis zur ersten Ratte die ich nicht sah und nicht wusste, wie ich sie bekämpfen sollte.
    Die "Grafik" tat ihr übriges so dass ich das Spiel auch schnell wieder von der Festplatte kickte.

  3. #3
    Bösewächter Avatar von Merlit
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    A'loatal
    Beiträge
    342

    Standard

    Zitat Zitat von changnam Beitrag anzeigen
    Erklärt sich wohl alles selbst.
    Also das scheint mir nur etwas für Hardcore Fans zu sein. Ich tue mir diese Grafik bestimmt nicht mehr an.
    So krass ist das auch wieder nicht. Ist halt Minecraft mit einer vernünftigen Story dazu

  4. #4
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Megaheftig...
    Wirklich nett, wenns da was inoffizielles gibt, aber die Zeiten sind bei mir lang vorbei. Solche Grafik kann ich meinem alten Auge nicht mehr antun, wär für mich reine Zeitverschwendung, ich mein Oblivion ist für mich durch und Ende, wieso also noch weiter zurück gehen, da kann man auch gleich wieder zur Datasette greifen.
    Trotzdem immer wieder nett mal zu sehen, wie Spiele einst mal ausgesehen haben...

  5. #5
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Gott, was ein Titel :/ Habs mal abgeändert. Kann sich doch kaum einer was drunter vorstellen

    Also das scheint mir nur etwas für Hardcore Fans zu sein. Ich tue mir diese Grafik bestimmt nicht mehr an.
    Wann kapieren die Leute endlich mal, dass Grafik nicht alles ist.


  6. #6
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Schöner Spruch, aber nicht mehr wirklich auf ein knapp 20 Jahre altes Game anwendbar.
    Da kommt der Spruch von RazorX vonwegen Datasette viel besser. Kennt noch jemand die lustigen Maschienen-Geräusche, die die Teile immer beim Auslesen machten?

  7. #7
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Schöner Spruch, aber nicht mehr wirklich auf ein knapp 20 Jahre altes Game anwendbar.
    Ach nein? Day of the Tentacle z.b. ist stolze 19 Jahre alt und es gibt immer noch Leute, die das spielen


  8. #8
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Ich hatte bis vor 2 Jahren auch noch immer mindestens einen C64 rumkullern.
    Bis meine Else mal auf die glorreiche Idee kam, "diese alte, häßliche Tastatur" dem Müll zu übergeben.
    Das war noch einer der ersten C64, für den ich glaube sogar mal an die 300 Euro bei ebay bezahlt hatte und immer mal Vermeer oder sowas der Nostalgie wegen gespielt habe.

  9. #9
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Kennt noch jemand die lustigen Maschienen-Geräusche, die die Teile immer beim Auslesen machten?
    Nicht nur das, ich kann mich auch noch gut an die Enlese/Ladezeit erinnern. Wenn ich mich dann heutzutage mal über 10 Sekunden Laden aufrege, versuche ich mich zu bremsen und erinner mich an die guten alten Zeiten, wo man sich wirklich noch hätte aufregen können...

    Ach nein? Day of the Tentacle z.b. ist stolze 19 Jahre alt und es gibt immer noch Leute, die das spielen
    Sorry Don, ich bin ja normal immer Deiner Meinung, aber in dem Fall muß ich tommy zustimmen. Ich hab auch den ganzen Käse von Beginn an miterlebt und es wird immer Leute geben, die immer mal wieder zu älteren Titeln zurückgreifen. aus was für Gründen auch immer. Aber die Regel ist das nicht und die Masse geht vorwärts, nicht rückwärts. Irgendwann, wenn wir mal nicht mehr zocken, wird keine Sau mehr nach den heutigen großen Titeln wie Mass Effect, Dragon Age oder Skyrim krähen. Es geht einfach immer weiter und ich gehöre auch zu den Spielern, die immer und lieber neuen Stuff wollen, deshalb ist sowas wie Old-Arena auch für mich nicht mehr spielbar.
    Übrigens...endlich mal wieder ne Brünette...

    Bis meine Else mal auf die glorreiche Idee kam, "diese alte, häßliche Tastatur" dem Müll zu übergeben.
    Sei froh, das die "Zeiten" wech sind...

  10. #10
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Aber die Regel ist das nicht und die Masse geht vorwärts, nicht rückwärts.
    Project Eternity, Baldurs Gate Enhanced Edition.....

    Ich glaube, du lebst in einer Höhle Die Masse schwimmt nur mit, mehr nicht


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •