Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    163

    Standard 2 fragen zu -ende von Lonesome Road- und ende vom spiel

    Hallo zusammen.

    Ich muss bei der HQ nur noch die schlacht beim hooverdamm machen und hab die meisten nebenquests durch. Addons hab ich jetzt auch alle durch und
    Spoiler:
    stehe am ende von Lonesome Road vor der Konsole und weis nicht ob rakete stoppen oder sie auf legion schiessen. Sieht man irgend ein unterschied wenn ich die Legions wegschiesse? wenn nicht putze ich die nämlich weg. Falls schon dann stoppe ich die rakete besser.

    Die andere frage ich will nach dem gefechts am damm weiterspielen. Ich kann das nach Lonesome Road nicht zufällig oder hört es dann trotzdem auf? Ich hab bei Fallout 3 für die hauptquest nur ca 15h gebraucht und nach dem addon welches das spiel endlos macht noch (nicht lachen) weitere 150h im spiel verbracht ich liebe es zu erforschen usw.

    Die seite welches ein mod hat um das spiel endlos zu machen geht nicht mehr. Gibt es eine andere seite mit solche mods?

  2. #2
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    http://newvegas.nexusmods.com/mods/42428

    Ob es auch mit den DLC, oder überhaupt richtig funktioniert kann ich allerdings nicht sagen. habs nicht selbst getestet.
    Denn bei mir ist es genau anders herum. Nach der Hauptstory ist bei mir ein Spiel durch, dann habe ich keine Lust mehr was anderes zu machen.
    Weshalb ich bei solch umfangreichen Rollenspielen auch immer vorher alles mache und entdecke und die Hauptstory links liegen lasse, bis nichts anderes mehr da ist.
    Eben aus diesem Grunde habe ich NV trotz Kauf kurz nach Release sogar vorgestern auch das erste Mal beendet

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •