Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Newbie Avatar von DARKriseKNIGHT
    Registriert seit
    21.09.2012
    Beiträge
    17

    Standard Dragon Age II - Story-DLCs

    Hallo,

    ich wollte mal fragen was ihr meint.
    Wann ist es der beste Zeitpunkt die Story-DLCs zu spielen?
    Vor Bethanys/Carvers Tod/Rekrutierung (Wächter/Templer/Zirkel)?!
    Oder im letzten Akt? Wann?

    Grüße

  2. #2
    Newbie Avatar von Fi®eB@LL
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    28

    Standard

    Ich wollte auch mal fragen wie man denn Mabari Hund bekommt und vorallem besserne Magier und schurken rüstung ?! ist das vom dlc?

  3. #3
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DARKriseKNIGHT Beitrag anzeigen
    Wann ist es der beste Zeitpunkt die Story-DLCs zu spielen?
    Vor Bethanys/Carvers Tod/Rekrutierung (Wächter/Templer/Zirkel)?!
    Oder im letzten Akt? Wann?
    Ist zwar schon ein Weilchen her, aber ich antworte doch noch darauf.

    Der DLC Vermächtnis ist meines Wissens nach der Reise in die Tiefen Wege angesiedelt, je nach Geschehnissen sind da die Geschwister verfügbar oder eben nicht.
    Bei Das Zeichen der Assassinin bin ich mir dagegen nicht sicher, ich glaube aber, dass es hier genau gleich ist. Du kannst aber auch genau sogut erst nach dem Beenden der Hauptgeschichte damit beginnen, es sind ohnehin seperat erzählte Geschichten.

    Zitat Zitat von Fi®eB@LL Beitrag anzeigen
    Ich wollte auch mal fragen wie man denn Mabari Hund bekommt und vorallem besserne Magier und schurken rüstung ?! ist das vom dlc?
    Der Mabari-Hund ist Teil des Schwarzen Emporium-DLCs. Der war einmal der Signature Edition vorbehalten, ist nun aber auch seperat erhältlich. Was du mit besseren Rüstungen meinst, will mir nicht so ganz aufgehen. Es gibt zahlreiche Rüstungspacks als DLC, manche sind auch im Schwarzen Emporium drin. Wenn du etwas genaues meinst, musst du dich schon genauer ausdrücken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •