Seite 13 von 36 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 353
  1. #121
    Ich bin an der Bar Avatar von Beauci
    Registriert seit
    07.03.2012
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    399

    Standard

    schöner anfang. das komplette feddback gibt es am ende des kapitels xD
    dann kann ich dich auch mal auf die folter spannen

  2. #122
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard Zwischen den Fronten (Part 2)

    Das ist aber gemein, Beauci... Naja, dann wünsche ich viel spaß mit Part 2 des Kapitels
    Musik, die zu diesem Kapitel maßgeblich inspiriert hat: http://www.youtube.com/watch?v=qsPTasm6RnM

    Zwischen den Fronten (Part 2)


    Die Invisible flog auf das Massenportal zu, Kevin machte alles für den Massenportalsprung bereit und immer näher kam die Invisible an das Portal. Blaue Energie erfasste das Schiff und beschleunigte es dann für den Sprung. Valerie und Rayleen hatten sich an allem festgehalten, was sie greifen konnten.
    „Wow! Das ging ja schnell!“ meinte Rayleen und Valerie wirkte kühl, als ob sie so was schon mehrmals erlebt hatte.
    „Weißt du, wo es hingeht?“ fragte sie Rayleen. Diese hatte schon gehört, dass es nach Palaven gehen würde. Sie überlegte, wollte nichts Falsches sagen.
    „Ich glaube, wir besuchen Palaven?“ stotterte sie vorsichtig und Valerie riss die Augen auf.
    „Was? Palaven? Da tobt doch der Krieg sehr intensiv?“
    „Wie in der gesamten Galaxie?“ konterte Rayleen.

    Tobyn schaute zu Charon. Ein kurzes Kopfnicken, dann wusste Tobyn, dass es wieder in die Kommando Einsatzzentrale gehen sollte. Er nickte noch Priya zu, die zu den beiden gekommen war.
    Sie erwiderte sein Nicken und die zwei gingen schon vor, Charon schaute auf die Karte, bevor auch der Leader zur Zentrale ging. Charon betrat diese, die Tür schloss sich und eine aktuelle Karte von Palaven wurde projiziert. Tobyn seufzte auf.
    „Alles in Flammen…“ waren seine bedrückenden Worte.
    „Es sind nicht die richtigen Flammen, die lodern, Tobyn. Wir entfachen ein neues Feuer…“ waren Charons Worte und darauf schöpfte Tobyn neue Kraft.
    „Wie gehen wir vor?“ wollte er sofort wissen.
    „Du, Priya und ich werden mit einem Shuttle direkt auf Palaven landen. Du weißt ja, wo deine Familie zuletzt war?“
    „Ja! Ich hab die Koordinaten!“
    „Gut. Wir werden dort landen, deine Familie suchen. Volle Kampfausrüstung und Bewaffnung. Helme sowie unsere stärksten Panzerung sind für euch beide Pflicht.“ orderte Charon sofort an, die zwei wussten, warum Charon schwere Rüstungen wählte. Die Reaper waren auf Palaven und ein starker Gegner.
    „Wenn wir auf Palaven landen, will ich nicht dass du Tobyn, panisch rumrennst und schreist!“
    „Ich gehe professionell vor!“ erwiderte er sofort und war etwas wütend über die Worte Charons.
    „Du bist ein Profi, ich weiß. Aber es geht um deine Familie…“
    „Charon? Du weißt, dass du auf mich zählen kannst!“ und Charon schwieg, bemerkte wie ernst Tobyn gerade war.
    „Sind wir das einzigste Team?“ unterbrach Priya fragend und Charon wendete sich ihr zu.
    „Kex, Kiq und Wrave werden unser zweites Team bilden. Falls wir sie brauchen. Kevin wird die Invisible bereithalten, falls wir schweres Geschütz brauchen. Balrak wird noch mit uns kommen..“
    „Balrak?“ fragte Tobyn überrascht und Charon nickte nur.
    „Er macht bereits das Shuttle fertig und lud Waffen und Equipment ein. Wir brauchen schwere Soldaten.“
    „Danke…“
    „So ist das nicht gemeint Priya. Tobyn, Balrak und ich sind die schweren Einheiten, du unser strategisches Herz!“
    „Du Schmeich….“ und Priya wusste, wie Charon das gemeint hatte. Die drei schauten dann nochmals auf die Karte.
    „Charon? Heilige Scheiße! Charon! Komm zur Brücke!“ hörte man Kevins hektische Stimme plötzlich.
    „Alle wissen, was sie zu tun haben! Los!“ und dann rannte Charon aus der Zentrale, eilte zum Cockpit und als Charon dieses erreichte, bot sich ein Anblick, der die Hölle war.
    Palaven`s Oberflächen brannten, hunderte Reaper waren rund um den Planeten verteilt, zerstörten das stärkste Militär der Galaxie im Stundentakt.
    „Ich hoffe, diese Tarnung bringt was.“
    „Wenn nicht, verprügel ich Luiz mit dem Stock aus einem Reaper Arsch!“ brüllte Twombly wütend.
    „Kevin? Aktivier diese Tarnung des Schiffes! Flieg uns zu den Koordinaten, die du von Tobyn hast!“
    „Direkt in Palaven? Du willst mich doch verarschen?“ reagierte Kevin überrascht und verzweifelt zugleich. Er versuchte einen Blick unter Charons Kapuze zu erhaschen doch sah er nichts. Er schnipste mit den Fingern.
    „Such dir ein neues Outfit aus! Man erkennt ja gar nichts mehr an dir!“ meckerte Kevin noch, rief dann das System dieser Tarnung auf.
    „Ein Schiff komplett tarnen? Das hat nicht einmal die richtige Normandy! Die kann sich nur für Sensoren tarnen? Und Luiz hat uns etwas eingebaut, das uns optisch und für Sensoren tarnt?“ fragte Twombly mit leichter Verzweiflung und Kevin aktivierte vorsichtig die Tarnung. Ein Summen war deutlich hörbar und dann stand auf dem Display “Activate“.
    „Laut dem System müsste die Tarnung jetzt aktiv sein?“ und Charon ging plötzlich einen Schritt zurück. Kevin schaute zum Cockpitfrontfenster und sah einen gigantischen Reaper auf das Schiff zukommen.
    „Scheiße!“ brüllte er und führte sofort ein Flugmanöver aus. Die Invisible brach plötzlich schnell nach Rechts weg und entging nur knapp einer Kollision mit dem Reaper.
    Kevin atmete heftig und schnell, Twombly hatte sich in seinen Sitz gekrallt.
    „Ist das scheiß Ding blind?“ fluchte Kevin.
    „Die Tarnung funktioniert! Der Reaper hat uns nicht gesehen und feuert auch nicht auf uns“ rief dann Twombly.
    „Und so einem Ding bist du auf der Erde begegnet?“ fragte Kevin noch mit unglaublicher Stimme doch Charon reagierte nicht.
    „Flieg nach Palaven! Sobald wir in der Nähe der Koordinaten sind, fliegen wir mit dem Shuttle weiter…“ und dann verließ Charon das Cockpit. Kevin salutierte noch im sitzen und flog dann auf Palaven zu. Zum Glück tobte die Schlacht zum Großteil auf der anderen Seite des Planeten.

    Charon befand sich auf dem Weg zum Quartier und suchte sofort die Waffenkammer auf. Obwohl Charon sich schon einiges zu Recht gelegt hatte, griff Charon diesmal auch zu richtigen Waffen.
    Die AT-12 Raider, der Cerberus Harrier sowie die Javelin nahm Charon aus den Halterungen, dann folgte noch eine Paladin und eine N7 Hurricane. Charon ging in sein Quartier, legte die Waffen auf das Bett und griff dann zu den Armmanchetten, die die “Versteckten Klingen“ auf der Oberseite der Hand montiert hatten und in den Armmanchetten versteckt waren. An beiden Handgelenken waren Omnitools mit Hacksystemen, Kommunikator und natürlich den Omnitoolklingen angelegt. Charon nahm dann die zurechtgelegten Waffen, befestigen diese am Mantel. Ein mittellanges Schwert steckte in der Rückenhalterung mittig, am Oberschenkel die Paladin und auf der anderen Seite zwei Dolche.
    Granaten gehörten ebenfalls zum Equipment und Charon legte alles an, was er tragen konnte. Mit voller Montur und Ausrüstung ging Charon zum Aufzug, fuhr zum Hangar herab und wirkte ruhig, zu ruhig für das, was bevorstand.

    Im Hangar stand Tobyn bei Balrak. Der Batarianer trug eine angepasste und modifizierte Panzerung, genau wie Tobyn und auch Priya. Die Asari war bereits im Shuttle, überprüfte die Waffen. Die Stimmung war angespannt. Wrave, der an dem zweiten Shuttle stand, schaute und sah wie die zwei Vorcha unruhig hin und her zappelten. Er grummelte kurz und sah dann Charon, der aus dem Aufzug kam.
    „Geht es endlich los?“ rief er direkt in Charons Richtung. Tobyn sah sofort zum Aufzug, als er Wrave`s Worte hörte. Charon stellte sich zwischen die zwei Shuttles und das Team.
    „Wrave? Du kennst deine Aufgabe?“ und auf die Worte Charons schaute Tobyn verwirrt.
    „Was meinst du jetzt damit?“ fragte er dann direkt drauf los. Charon stand wieder einmal einfach nur da und das sorgte für großes Rätselraten.
    „Wrave bildet mit Kex und Kiq unsere Nachhut. Wir werden mit zwei Teams auf Palaven agieren…“ und plötzlich wurde das Schiff durchgeschüttelt.
    „Scheiße! Nicht nur um den Planeten kracht es gewaltig! Auch in den Städten!“ und Tobyn wurde sichtlich unruhiger denn diese Nachricht wollte er eigentlich nicht hören. Auch die anderen bemerkten die Betroffenheit und Tobyn spürte Charon`s Hand auf der Schulter.
    „Wir werden deine Familie rechtzeitig finden…“ nuschelte Charon zu Tobyn, dieser nickte und stieg dann in das Shuttle, setzte sich in den Pilotensitz und machte alles bereit. Priya folgte und Charon ging noch zu Wrave. Beide schlugen ihre Fäuse aufeinander und Wrave merkte man an, dass er in Kriegslaune war.
    „Wir sehen uns auf Palaven!“ rief Charon ihm noch zu, bevor beide dann in ihre Schuttles stiegen.
    Tobyn saß im Sitz, die Systeme waren aktiviert und alles bereit. Er atmete tief durch und nach Jahren sah er endlich wieder seine Heimat. Priya stand hinter ihm, legte motivierend ihre Hand auf seine Schulter.
    „Wir werden es schaffen. Charon wird das bewältigen…“
    „Ich weiß, Priya…“ und dann warf Tobyn einen Blick nach hinten. Er sah Charon in der vollen Montur mit den Waffen und wenn Charon soviel Kriegsmaterial dabei hatte, dann wusste Tobyn, dass die Situation ernst war. Er setzte sich gerade hin, schloss die Luke des Shuttles und warf die Triebwerke an.
    „Erreichen Zielkoordinaten! Im Hangar alle bereitmachen!“ hörte man im Funk, die beiden Shuttles wurden in Position gebracht. Tobyn`s Puls stieg rasant an und als sich langsam, fast episch die Rampe der Invisible öffnete, erblickte Tobyn einen gewohnten Anblick. Er sah eine Stadt voraus, die Gebäude brannten und waren fast zerstört. Er betätigte die Beschleunigung der Triebwerke, das erste Shuttle flog aus dem Hangar, gefolgt vom zweiten. Die Shuttles flogen aus der Invisible, diese schloss ihre Rampe wieder und erhob sich sofort wieder in den Himmel. Die Crews der beiden Shuttles wurden durchgeschüttelt, der Flug war unruhig.
    Tobyn steuerte auf eine große, moderne Stadt zu. Es war Dunkel, die Nacht war hineingebrochen und man sah überall Flammen auflodern. Tobyn wurde wütend bei dem Anblick.
    „Heuschrecke!“ brüllte Priya plötzlich und erst jetzt registrierte Tobyn, dass eine Reaper Heuschrecke auf das Shuttle zukam. Das Shuttle wich nach Rechts aus, dass von Wrave nach Links.
    Charon, der nicht mit dieser Aktion gerechnet hatte, wurde durch das Shuttle gewschleudert, Priya konnte sich noch festhalten.
    „Warn mich das nächste Mal!“ warnte Charon dann Tobyn und dieser war in einen Rausch geraten, wollte endlich Reaper grillen. Charon kam zum Cockpit, schaute zu Tobyn.
    „Wie ist die Lage in der LZ?“ fragte Charon und sofort rief Tobyn eine Karte auf.
    „Die Stadt, wo meine Eltern sich aufhalten heißt Farazin. Ein kleiner Ort. Überrannt von…“
    „Das tut mir Leid…“ tröstete Priya sofort und Tobyn wurde sauer.
    „Der Reapern wird es leid tun!“ waren seine Worte mit einem aggressiven Unterton. Charon schaute und man konnte bereits einige Gebäude erkennen. Sie brannten, große Teile waren von den modernen Häusern weggerissen. Das Shuttle setzte zur Landung an, dicht gefolgt vom zweiten.
    Charon ging an den Ausgang, griff zu dem Harrier und machte sich bereit. Priya setzte ihren Helm auf, auch sie hatte sich einen Cerberus Harrier mitgenommen. Die zwei bemerkten, wie schnell das Shuttle nun zum Landeanflug überging und Tobyn suchte eine geeignete Landestelle.
    Er fand diese und landete das Shuttle in einem kleinen Park. Die Bäume brannten, auf den Grünanlagen sah man brennende Wrackteile von Skycars. Das Shuttle setzte zur Landung an, Charon öffnete die Tür des Shuttles und sofort stürmte ein Husk auf das Shuttle zu. Charon stieg langsam aus dem Shuttle und der Husk stürmte direkt auf das frische Fleisch zu. Als der Husk zu einem Sprung auf Charon ansetzte, aktivierte Charon die Versteckte Klinge, die aus dem Ärmel hervorschoss und im Sprung spießte Charon den Husk auf, schleuderte ihn über sich und als der Husk auf dem Boden landete, aktivierte Charon die zweite Klinge und rammte diese durch den Schädel des Husks.

    Tobyn schaltete schnell alles im Shuttle ab, griff zu seinem Helm und einer M-55 Argus. Er zog seinen Helm auf und auf der Schulterpolsterung erkannte man das Symbol, dass Charon auf der Brust trug. Die Flammen. Er und Priya stiegen auch aus dem Shuttle aus und Tobyn war tief bestürzt, als er den Stadtteil brennen sah. Charon zog die Klinge wieder aus dem Kopf des Husk heraus und schaute sich um. Es war wirklich ein Anblick, der der Hölle glich. Man hörte Schreie, in Entfernung sah man Reaper, die ein Gebäude nach dem anderen zerstörten. Das zweite Shuttle mit Wrave, Kex und Kiq war auch gelandet und die drei gesellten sich zu Charon.
    „Wo ist die Familie von Flex?“ fragte Wrave und Charon drehte sich um, warf Tobyn einen fragenden Blick zu. Tobyn war immer noch wie angefesselt, er wusste nicht, wie er nun handeln sollte.
    Priya schaute sich den toten Husk genauer an, schüttelte dann angewidert den Kopf.
    Plötzlich hörte man eine Explosion und in der zwölften Etage eines Gebäudes zerbarsten die Scheiben, Splitter flogen umher. Tobyn schaute auf.
    „Da! Dort arbeitet mein Vater! Vielleicht ist er da drin!“ brüllte er hektisch und rannte los.
    „Tobyn!? Stopp! Warte!“ doch hörte der Turianer nicht auf Charon und rannte auf das zirka zweihundert Meter entfernte Gebäude zu.
    „Ich brauch keinen Stock, ich hab meine Claymore! Ha .. ha ..ha…“ grummelte Wrave und eilte Tobyn hinterher. Die beiden Vorcha folgten Wrave und Priya schaute zu Charon. Ein kurzes Kopfnicken, die Versteckten Klingen verschwanden wieder unter dem Ärmel und die beiden folgten dann der Gruppe.

    -Fortsetzung folgt!-
    Geändert von Vala Shepard (25.11.2012 um 16:04 Uhr)

  3. #123
    Ich bin an der Bar Avatar von Beauci
    Registriert seit
    07.03.2012
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    399

    Standard

    „Ist das scheiß Ding blind?“ fluchte Kevin.
    da musste ich lachen

    weiterhin gut *pfeif*

  4. #124
    Let's Play Macherin Avatar von Obscurefighter
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    352

    Standard

    Mit der Musik wirkt das Kapitel echt geil. Ich kann Tobyn verstehen, sein Handeln ist nachvollziehbar.
    '„Ich brauch keinen Stock, ich hab meine Claymore! Ha .. ha ..ha…“ grummelte Wrave', was für eine extrem geile Stelle, da habe ich einmal laut losgelacht.
    Schönes Kapitel, ist wie eine Zensur und scheint etwas neues einzuleiten. Finde auch die unterschiedliche Reaktionen der beiden Phantome der Asari gegenüber interessant. Weiter so, gibt 'nen Daumen nach oben.

    Alle Fan Fictions auf einen Blick: http://secret-storys.npage.de/

  5. #125
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard Zwischen den Fronten (Part 3)

    Erst einmal Danke für dein Feedback ObscureFighter! Wie du erkannt hast, war die Musik extrem hilfreich. Und Wrave mit seinem Satz ... ^^ Ohne Worte ^^ Und nun geht es mit dem dritten Part weiter. Hier noch einmal musikalische Tipps:
    Für das meiste des Kapitels habe ich das hier genutzt: http://www.youtube.com/watch?v=laLDZiOW-Tk (Hoffe, man kanns anschauen!)
    Für die Szene, wo Tobyn einsetzt...ihr werdet es erkennen, dass hier: http://www.youtube.com/watch?v=Ekp0Gm-S1Lw
    Und nach Tobyn`s Szene, dem Ending dieses Abschnitts, dass hier: http://www.youtube.com/watch?v=seiyB-aWGFI (Wirklich bei der Endszene des Kapitelabschnitts)
    Und nun viel spaß!

    Zwischen den Fronten (Part 3)


    Die Invisible hatte immer noch ihre Tarnung aktiviert, war optisch nicht zu sehen und schwebte nun wieder über Palaven. Twombly sah, wie die Reaper die Flotten der Turianer angriffen und schlug sauer auf den Sitz.
    „Ich sitze hier und kann nichts machen! Muss zusehen wie meine Brüder und Schwestern niedergemetzelt werden!“ fluchte er und Kevin verstand, worauf Twombly hinauswollte. Er konnte gut die Gefühle seines Kameraden verstehen doch wie sollte er helfen? Die Invisible war noch zu Jungfräulich um damit einen Angriff gegen einen Reaper zu starten. Das hasste Kevin, handlungsunfähig zu sein.
    Rayleen, Shadow und Valerie hatten sich nun zusammengetan und waren auf dem Weg zur Brücke. Rayleen an vorderster Stelle. Sie kam zum Cockpit und sah Twombly wie auch Kevin, dann spähte sie zum Fenster und sah die riesigen Reaper.
    „Wo ist Charon? Und Tobyn? Und Priya?“ fragte sie dann und Kevin drehte sich mitsamt Stuhl zu ihr.
    „Was? Sie sind auf Palaven?“ reagierte er fragend und Rayleen schaute empört.
    „Sie werden Hilfe brauchen!“ sagte sie sofort und drehte sich um. Rayleen rannte aus dem Cockpit, Shadow und Valerie schauten sich an, und Kevin winkte sie aus dem Cockpit.
    „Charon wird mich zwar verprügeln, aber zwei Teams reichen nicht! Folgt Rayleen! Ich fliege euch zur LZ von Charon! Helft den Teams!“ befahl Kevin den beiden Phantoms, mit Rayleen Charon zu helfen und sofort eilten sie ihr nach. Rayleen wartete am Aufzug, bis die zwei dazu kamen und dann fuhren sie herab zum Hangar. Zum Glück gab es dort auch eine kleine Ausrüstungskammer und diese suchten die drei sofort auf. Als Shadow die kleine Kammer betrat, fiel sie fast rückwärts wieder hinaus.
    „So viele Waffen?“ stotterte sie und Rayleen grinste dreckig, griff sich eine Claymore und auch ein M-55 Argus Gewehr. Die zwei Phantoms bedienten sich und Rayleen, die schon ihre Panzerung anhatte, montierte die Waffen an der Halterung der Panzerung.
    Die zwei Phantoms trugen auch schon ihre bekannten Cerberus Phantom Panzerung, doch hatten sie das Zeichen von Cerberus entfernt.
    „Ich hoffe, die halten lange genug durch!“ äußerte sich Rayleen und sie wirkte plötzlich sehr kühl, organisiert. Ihre Neugier, die sich auszeichnete, wich nun Konzentration. Man bemerkte, wie das Schiff mit einem Sinkflug begann und durch die Reaper, die turianische Schiffe zerstörten, schoss die unsichtbare Invisible hindurch und flog wieder auf die Landezone zu, wo zuvor Charon und das Team abgesetzt wurde.

    Charon und Priya rannten durch diesen Park auf den Vorplatz des Gebäudes zu und plötzlich flog ihnen ein halb zerfetzter Husk entgegen und man hörte einen mächtigen Schrei. Wrave fertigte einen Husk nach dem anderen mit Nahkampfangriffen ab, Kex und Kiq waren im Paradies, sie sprangen auf die leichten Gegner und zerfetzten sie.
    „Wo ist Balrak?“ fragte Priya und Charon schaute zurück. Der Batarianer hatte sich die ganze Zeit sehr unauffällig im Shuttle verhalten so dass niemand ihn wirklich bemerkt hatte. Er hielt sein Kishock Harpunengewehr in der Hand und trotte langsam der Gruppe nach.
    Tobyn hatte schon den Vorplatz und direkten Eingang des Gebäudes erreicht, die letzten Husks niedergeschossen. Während Wrave, Kex und Kiq weiter die leichten Gegner förmlich suchten, liefen Priya und Charon zu Tobyn. Als Charon an seiner Seite stand, schaute Tobyn das Gebäude genauer an.
    „Ich erinnere mich noch. Vater hatte hier gearbeitet, bevor ich einen neuen Weg einschlug. Er muss hier sein, Charon!“ sagte Tobyn und klang betroffen. Charon streckte seine Arme auseinander, die Omnitoolklingen aktivierten sich und mit einem mächtigen Tritt trat er die Eingangstür ein.
    In der Lobby waren Husks und Kannibalen, die sofort in die Richtung des Geräusches schauten.
    Fast majestätisch lief Charon in die Lobby. Husks stürmten sofort auf den Eindringling zu. Hinter Charon schossen nach Links und Rechts Priya und Tobyn seitlich hervor, nahmen die Kannibalen mit ihren Waffen unter Beschuss und Charon ging geradewegs auf die Husks zu. Sie kamen Charon so nahe, dass dieser mit eleganten Bewegungen jeden Husk aufschlitzen konnte. Unter einem Husk duckte sich Charon weg, richtete sich sofort wieder auf und rammte einem zweiten die Klinge durch die Brust, zog sie zurück und holte direkt Schwung, köpfte so den nächsten Gegner. Ein Husk schaffte es, auf den Rücken von Charon zu springen doch packte Charon diesen, warf ihn über sich zu Boden und rammte gleichzeitig beide Klingen in den Husk. Tobyn feuerte gezielte Schüsse auf die Kannibalen ab, jeder Schuss ein Kopftreffer und Priya schleuderte eine Singualität in drei Kannibalen. Diese wurden vom Boden der Lobby empor gehoben und dann warf die Asari eine biotische Druckwelle den drei entgegen. Es gab eine biotische Explosion und auch diese drei Gegner waren vernichtet. Tobyn zog seinen Helm ab, befestige ihn am Becken und suchte sofort die Information auf. Charon hatte alle angreifenden Husks erledigt und sicherte die Lobby mit Priya. Wrave und die beiden Vorcha kamen dann auch zur Lobby.
    „Charon? Das ist nicht fair!“ krächzte Kex da er sich schon auf weitere Kämpfe gefreut hatte.
    „Hier gibt es bestimmt noch genug Feinde…“ war Charons Kommentar und dann war sein Weg auch zu der Information, die Tobyn bereits aktiviert hatte.

    Die Invisible flog wieder die LZ an doch Kevin sah ein Problem. Dort war ein Reaper Squad und er schaute, ballte die Hand zur Faust.
    „Scheiße! Da sind Reaper! Ich hoffe, Charon und die anderen sind nicht deren Opfer geworden!“ war sofort seine Reaktion und Twombly lachte, stand dann auf.
    „Wo willst du denn hin?“ fragte Kevin sofort und Twombly blickte ihn an.
    „Ich kann die Asari und die zwei Menschen doch nicht auf verlorenen Posten schicken? Die kennen sich nicht aus auf Palaven! Hier sind die Koordinaten von einer neuen LZ. Ist nur ein kurzer Fußweg bis zum Gebäude. Setz uns da ab. Und pass auf dein Baby auf!“ und dann verließ Twombly das Cockpit. Kevin seufzte auf.
    „Pass auf dich auf, Kumpel!“ rief er noch und Twombly fuhr zum Hangar herab.
    Twombly erreichte den Hangar und Rayleen schaute verdutzt, als sie sah, wie er zur Waffenkammer ging und sich eine Panzerung anzog. Sie ließ die beiden Phantoms alleine und eilte zu Twombly.
    „Du willst mit?“ fragte sie erstaunt und er grinste nur, griff zu verschiedenen Waffen.
    „Meine Heimat, mein Kampf…und ihr braucht Hilfe, euch dort zu Recht zu finden. Wir werden Charon und die anderen finden, und die Reaper dann bluten lassen!“ waren seine Worte voller Kraft und Rayleen freute sich. Mit ihm ging sie dann zu Valerie und Shadow, alle vier machten sich bereit. Das Schiff wurde kurz durchgeschüttelt. Rayleen`s Puls raste, Twombly ging auf die Rampe zu, zog sein M-55 Argus Gewehr.
    „Landen! Rampe öffnet sich!“ rief Kevin durch den Funk. Langsam öffnete sich die besagte Rampe und Twombly sah das Zielgebäude bereits in einiger Entfernung. Er marschierte voran, Rayleen, Valerie und Shadow folgten. Es waren noch keine Reaper in Sicht und die Invisible erhob sich wieder in den Nachthimmel, nachdem die drei ausgestiegen waren.

    „Und wo geht es jetzt hin?“ fragte Shadow neugierig. Rayleen achtete darauf, dass keine Feinde sich der Gruppe näherten, Valerie hatte bereits ihr Schwert in der Hand und Shadow stand neben Twombly. Er schaute auf das Gebäude und sofort kam es ihm bekannt vor.
    „Das ist unser Ziel. Dort werden wir Charon und Flex finden!“ und er zeigte auf das Gebäude. Plötzlich hörte man einen seltsamen Schrei und aus dem Nichts schoss ein Rohling hinter den Bäumen hervor. Alle vier sprangen dem Sturmangriff des Rohlings aus dem Weg, sofort eröffneten Rayleen und Twombly das Feuer.
    „Verdammt, kann das Ding gut einstecken!“ brüllte Twombly und Shadow stand hinter dem Rohling.
    Sie zog ihr Schwert, rannte los und führte einen Sprung auf den Rohling aus. Dieser riss seine Arme empor, versuchte das Phantom zu packen doch sie war sehr agil, wich den Griffen aus und rammte das Schwert von Oben herab in den Kopf des Rohlings. Ein Schrei, dann sackte dieser zu Boden.
    Twombly senkte seine Waffe, lief seitlich an Shadow vorbei.
    „Das hätte ich auch gekonnt!“ und Shadow warf ihm einen Luftkuss zu.

    Während Twombly und die anderen sich auf den Weg zu Charon machten, suchte Tobyn in der Informationszentrale nach Hinweisen zu seinem Vater. Charon hatte seine Omnitoolklingen immer noch aktiviert, lief zu Tobyn und stellte sich neben ihm.
    „Gib mir noch etwas Zeit! Ich weiß, dass mein Vater hier ist!“ murmelte Tobyn und Charon nickte, schaute zu Priya. Diese hatte sich das Gebäude genauer angesehen und Wrave war mit den Vorcha durch die komplette, untere Etage unterwegs. Plötzlich jubelte Tobyn.
    „Coraan Turan! Ebene Einundzwanzig! Labore! Dort finden wir ihn!“
    „In Ordnung. Wrave? Sicher die Lobby! Wir gehen Tobyn`s Vater holen!“ rief Charon und dann eilten Tobyn, Priya und Charon zum Aufzug, fuhren in die besagten Etage hinauf. Tobyn ging das alles zu langsam und Charon machte sich schon bereit, in eine Ebene voller Reaper zu kommen.
    Der Aufzug kam an, die Tür öffnete sich und als Tobyn hinausstürmen wollte, sah er einen Husk dessen Schädel plötzlich explodierte. Charon sprintete vor Tobyn doch sah man nur noch Kannibalen und Husk Leichen in dem Raum. Tobyn schaute hervor. Er sah einen Turianer am Ende des riesigen Raumes, der an der Wand lehnte. Blut war auf dem Anzug und an der Wand.
    „Vater!“ brüllte Tobyn und rannte sofort los. Priya folgte ihm, Charon sicherte sofort den Raum.
    Tobyn kam zu dem Turianer, seinem Vater.
    „Sohn? Bist du das?“ fragte der ältere Turianer, seine Stimme klang kraftlos. Sofort kniete sich Tobyn an der Seite seines Vaters herab, stützte ihn und dieser atmete schwer aus. Tobyn sah die schweren Einschusslöcher in dem Anzug und wusste nicht, was er machen sollte.
    „Medigel! Ich brauche Medigel!“ brüllte er verzweifelt. Priya sah den Vater von Tobyn und wusste genau, dass er nicht überleben würde. Charon kam zu den beiden, deaktivierte seine Klingen und stellte sich hinter Tobyn.
    „Mein Sohn… Ich bin Stolz auf dich…“
    „Vater? Ruhig. Das kostet alles Kraft!“ versuchte Tobyn zu reagieren und sah seinem Vater in die Augen.
    „Ich wusste, dass du mich irgendwann retten würdest…“ hustete Coraan und Tobyn wirkte betroffen, musste Tränen zurückhalten.
    „Das ist also Charon? Passen Sie gut auf meinen Sohn auf, verstanden, Soldat?“ befahl er Charon und seine Stimme wurde schwächer. Charon nickte mit dem Kopf.
    „Vater? Ich bin hier. Wir holen dich hier raus! Versprochen!“
    „Disziplin, Soldat … nein …Mein Sohn… Hol Kyra. Sie ist noch irgendwo in der Nähe! Wollte Waffen holen!“ und Tobyn musste lächeln denn das war seine Schwester. Sie wollte immer zum Militär und es gelang ihr auch eines Tages. Tobyn musste kurz an die Zeit denken, dann aber sah er wieder zu seinem Vater.
    „Vater! Wir werden dich retten!“
    „Das hast du bereits getan, mein Sohn. Du bist hier…“ und Tobyn ergriff die Hand seines Vaters, drückte sie feste. Er spürte, wie Coraan den Druck erwiderte und in diesem Moment lächelte Tobyn`s Herz.
    „Ich war nie sauer darüber, dass du aus dem Militär geworfen wurdest und dich einem Assassinen angeschlossen hast…“ und Charon wirkte erstaunt denn woher wusste der Vater von Tobyn dies.
    Plötzlich bemerkte Charon, wie der Vater ihn ansah.
    „Charon. Sie sind zwar eine Gefahr für die Galaxie, aber eine Gute. Mein Sohn hilft nicht jedem Dreck, aber bei Ihnen wird er etwas erreichen …passen Sie auf ihn auf, verstanden?“ und wieder nickte Charon und niemand konnte erkennen, wie die Gefühlsreaktion von ihm war. Priya ging an Charon heran, war betroffen von dieser Situation.
    „Mein Sohn … Ich werde auf euch warten…“ hauchte Coraan nur noch mit leiser Stimme und nun wusste Charon, dass es zu Ende ging. Tobyn drückte die Hand fester, doch spürte er keine Gegenreaktion mehr.
    „Vater? Vater …..“ und nun senkte Tobyn den Kopf, war zerstört und ein Schmerz durchzuckte seinen Körper.
    „Verdammte ….Reaper…“ nuschelte er und Priya ging an Charon vorbei, half Tobyn, wieder aufzustehen und Charon stand einfach nur da. Tobyn blickte auf seinen Vater, der verstorben war und wusste nun nicht mehr weiter.
    „Ich habe … ich habe ihn verloren! Wegen den Reapern! Ich verliere alles!“ brüllte Tobyn, stieß Priya zur Seite und plötzlich stellte sich Charon vor ihn, packte ihn an den Schultern.
    „Soldat!“ brüllte Charon und Tobyn schüttelte den Kopf, blickte zu Boden.
    „Tobyn? Ich weiß, wie du dich fühlst! Aber das ist nicht das Ende, verstanden? Du hast noch deine Schwester!“ meinte Charon zu Tobyn, dieser schaute.
    „Du hast Recht ..Na …Charon…Ich habe noch Kyra! Holen wir sie…und gibst du noch einen Moment?“ reagierte und fragte Tobyn, Charon nickte und ging zu Priya.
    Sie stand an der Seite und verstand vollkommen, warum Tobyn sie wegstieß.
    Charon stellte sich neben sie.
    „Du bist ein guter Lügner…“
    „Wieso?“
    „Du hast zwar Personen verloren, dass weiß ich aber du betrauerst ihren Verlust nicht, Hattest nie so ein Gefühl wie das, was Tobyn gerade durchlebt, Charon. Du hast keine Gefühle mehr…“
    Charon schwieg auf die Worte von Priya denn sonst hätte das in einer Diskussion geendet.
    Tobyn kniete sich bei seinem Vater nieder, faltete dessen Hände zusammen und legte sie auf die Brust. Schweigen. Minuten kniete Tobyn bei seinem Vater nieder.
    „Ein Verlust ist immer schwierig zu ertragen, nur für dich nicht, oder Charon?“ fragte Priya doch Charon antwortete nicht und Tobyn stand wieder auf.
    „Retten wir meine Schwester … und töten ein paar Reaper!“ und dann ging er zum Aufzug, Priya folgte ihm Kopfschüttelnd. Sie schüttelte den Kopf nicht wegen Tobyn, sondern wegen Charon.
    Dieser schaute und lief dann auf die Glasfassade zu.
    „Charon? Komm schon!“ rief Tobyn und Charon schaute aus dem Fenster. Plötzlich ein Knurren. Aus einem Nebenraum kam plötzlich ein Rohling auf Charon zugestürmt.
    „Scheiße! Charon!“ brüllte Tobyn, rannte aus dem Aufzug und Priya folgte ihm sofort.
    Charon drehte sich um, sah nur noch, wie der Rohling auf ihn zustürmte. Ein krachen, dass Glas zerbrach in tausende Stücke und der Rohling stürzte mit Charon aus dem Gebäude.
    „CHARON!“ brüllte Priya.

    -Fortsetzung folgt!-

  6. #126
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard Zwischen den Fronten (Part 4)

    Da ich gerade einen übelsten Lauf habe, gleich der nächste Abschnitt von "Zwischen den Fronten"! Viel spaß!
    Musik, die hierzu genutzt wurde: http://www.youtube.com/watch?v=0DMsdyqkCf0

    Zwischen den Fronten (Part 4)


    Twombly, Rayleen, Shadow und Valerie schlichen sich zwischenzeitlich durch zerstörte Häuser auf das Hauptgebäude zu, wo Charon und die anderen waren.
    „Schöne Architektur habt ihr hier!“ meinte Shadow lachend und Twombly fand das gar nicht witzig, gab plötzlich ein Zeichen zum Stoppen. Die vier versteckten sich hinter einem großen Container, der inmitten auf der Straße vor einem Gebäude lag, dass die vier verlassen hatten.
    „Was siehst du?“ fragte Rayleen und Twombly spähte hervor.
    „Maraudere, zwei Rohlinge und vier Kannibalen…“
    „Kein Problem für uns!“ meinte Shadow und plötzlich sah Twombly, wie ein turianischer Geist Infiltrator auf die Reaper Gruppe zuflog. Es gab eine Explosion durch eine Granate und nach mehreren Nahkampfangriffen war der Reaper Trupp ausgeschaltet.
    „Heilige Scheiße? Ist das Charon in Turianer Form?“ fragte Rayleen und Twombly lachte.
    „Nein…das ist Nevio…“ und Twombly kam aus seiner Deckung hervor, Rayleen wollte ihn noch packen doch schaffte sie das nicht.
    „Nevio! Nevio Basalis?“ rief Twombly und der Infiltrator schaute zu Twombly.
    „Was? Twombly?“ reagierte er und zog seinen Helm ab, rannte zu Twombly und drückte ihn.
    „Verdammt! Twombles! Ich hab dich lange nicht mehr gesehen! Das müssen Jahre gewesen sein!“ begrüßte Nevio ihn sofort und Twombly lachte.
    „Du hast es also echt geschafft? Gehörst jetzt zur Ghost Unit?“
    „Ja! Und gerade passend! Reaper gibt es genug, denen ich den Arsch versohlen kann!“ scherzten die beiden untereinander und dann kamen Rayleen und die beiden Phantoms hervor. Sofort sah Nevio die Cerberus Soldaten, griff zu seiner Waffe doch Twombly drückte diese wieder nach unten.
    „Die gehören zu meiner Gruppe!“ informierte er sofort Nevio und dieser schaute ihn kritisch an.
    „Arbeitest du für Cerberus?“
    „Pah! Nein! Ich arbeite für Charon!“
    „Den Namen hab ich schon mal gehört. Ist das nicht ein Verbrecher, Auftragsmörder?“
    „Joa …kommt so in die Richtung…“ und Twombly lachte.
    Nevio schaute auf die drei anderen, dann hörte man ein Splittern von dem Gebäude, das nicht mehr weit entfernt war. Sofort schaute Twombly.
    „Rohling macht Selbstmord?“ fragte er und sah, wie ein Rohling an dem Gebäude herabstürzte.
    Rayleen schaute genauer.
    „Da ist Charon!“
    „Wo!?“
    „An dem Ding!“
    „Was?“ und Twombly schaute genauer, erkannte den Mantel von Charon.

    Während des Fallens aktivierte Charon die Hidden Blades aus Metall, rammte sie dem Rohling in den Bauch. Dann aktivierten sich die Omnitool Klingen und Charon holte zum erneuten Schlag aus. Vier Klingen rammten sich durch die Brust des Rohling und Charon hielt sich an diesem Fest, sah das der Boden immer näher kam. Der Rohling fiel mit dem Rücken voran zu Boden, Charon hielt sich an der Brust fest. Es gab einen riesigen Knall, als der schwere Rohling auf die Straße einschlug. Charon wurde durch den Aufprall des Rohlings von diesem geschleudert und prallte hart auf die Straße, blieb liegen. Sofort eilten die fünf zu dem Rohling und Charon. Shadow ging zum Rohling, rammte das Schwert in seinen Kopf und Nevio schoss noch mal auf das Ding. Rayleen war sofort bei Charon und sah, dass Charon auf nichts reagierte.
    „Hey? Aufwachen du Bösewicht!“ sie rüttelte an Charon, doch keine Reaktion.

    „Wo bleiben die denn? Feiern die eine Schlachtorgie da oben?“ grummelte Wrave sauer.
    „Ohne uns!“ krächzte Kex und dann öffnete sich der Aufzug, Tobyn und Priya rannten sofort zum Ausgang und Wrave schaute nur doof hinterher.
    „Hey? Was ist los?“ brüllte er fragend.
    „Charon hat sich mit nem Rohling aus dem einundzwanzigsten Stock geworfen!“ rief Tobyn zu Wrave und dieser grummelte wieder.
    „Das nenn ich mal spaß…“ und dann stampfte Wrave locker lässig aus der Lobby, Kex und Kiq hingegen rannten den anderen beiden hinterher.
    Tobyn kam bei der Gruppe von Nevio und Twombly dazu, registrierte diese aber nicht und kümmerte sich sofort um Charon.
    „Hey? Hey verdammt! Kratz du mir nicht auch noch ab!“ flehte er und legte seine Hand unter Charons Rücken, hob ihn leicht empor. Priya kam hinzu und war zuerst erstaunt, als sie Twombly, Rayleen, Valerie und Shadow sah. Doch dann machte sich Besorgnis in ihr breit und sie kniete bei Tobyn und Charon nieder.
    „Was ist mit Charon?“ fragte sie mit sehr besorgter Stimme. Tobyn schüttelte Charon.
    „Komm schon! Du hältst so was doch aus!“ brüllte er und leicht bewegte sich Charons Kopf.
    Sofort hob Tobyn Charon weiter empor und die Hand wanderte zur Kapuze. Charon griff sich an den Kopf, stöhnte verschmerzt auf.
    „Eine Narbe mehr und weitere Schmerzen…“ waren die Worte die auch irgendwie Charon wehtaten und Tobyn lachte.
    „Du bist verrückt. Wer stürzt sich bitte mit einem Rohling aus einem Gebäude?“ und Charon stand langsam auf und man merkte, dass dieser Sturz heftig gewesen sein musste. Der Blick von Charon wanderte zu Twombly und den anderen.
    „Was macht ihr hier?“ fragte Charon, die Stimme voller Schmerzen.
    „Du glaubst doch nicht, dass ich im Cockpit untätig sitze oder? Und Rayleen wollte dir helfen!“ sagte Twombly und Rayleen winkte wild mit den Armen. Das sollte Twombly nicht sagen und sie schaute genervt, dann aber schüchtern als sie bemerkte, dass Charon in ihre Richtung schaute.
    „Das ist also der Mythos Charon?“ fragte Nevio plötzlich und erntete so die Aufmerksamkeit aller.
    Wrave, Kex und Kiq kamen dazu, Wrave schlug Charon auf die Schulter und dann erklang ein Schmerzschrei.
    „Nach so einem Sturz will ich einen Jubelschrei hören!“ meinte Wrave und lachte nebenbei.
    Charon schaute.
    „Lass es gut sein, Wrave…“ und der Kroganer schmunzelte, schaute sich dann um.
    „Und Sie sind?“ fragte Charon dann den neuen Turianer.
    „Nevio. Nevio Basalis!“ und Tobyn umarmte den Turianer, der die Begrüßung erwiderte.
    „Captain Turan!“ und dann salutierte er, Tobyn lachte.
    „Ich bin nicht mehr beim Militär. Kein salutieren…“ und Tobyn schaute, man bemerkte aber noch, dass er traurig war, auch wenn er dies nicht zeigen wollte.
    „Verdammt? Was machen du und Twombly hier?“ fragte Nevio neugierig. Charon hielt sich die Rippen, verspürte immer noch einen kurzen, stechenden Schmerz.
    „Wir suchen meine .. Schwester…“ und eigentlich wollte Tobyn Familie sagen, doch konnte er seinen Vater nicht retten und war darüber immer noch sehr betroffen.
    „Kyla? Ich habe sie gesehen!“
    „Wo!?“ reagierte Tobyn sofort und Nevio schaute ihn an. Die Spannung stieg rasant bei ihm an und er wollte nicht noch ein Familienmitglied verlieren.
    „Sie ist in den Dramell Bezirk gelaufen… aber da wimmelt es von Reapern!“ warnte Nevio doch das schien Tobyn egal zu sein. Er blickte zu Charon und sah, dass dieser Sturz wirklich schmerzhaft gewesen sein musste. Doch Charon, der von Priya gestützt wurde, nahm ihren stützenden Arm weg und richtete sich auf. Das war das Zeichen, dass die Gruppe und Charon selber bereit war.

    Kevin flog mit der Invisible wieder in den Orbit von Palaven und sah die Zerstörung der Flotte der Turianer durch die Reaper. Ihm stieg die Bleiche ins Gesicht.
    „Sowas ist auf der Erde passiert?“ fragte er sich leise als plötzlich eine Gestalt hinter ihm auftauchte.
    „Ich denke, es wird noch schlimmer …“ meinte diese und Kevin drehte sich um.
    „Ach, schau mal an! Hast du dich auch mal aus den Katakomben gewagt?“ bergürßte er die Person und ein weiterer Batarianer kam hervor.
    „Charon hatte mir den Auftrag gegeben, die Lagerräume zu füllen…“
    „Und seit Tagen hat dich kaum jemand gesehen. Ich dachte, du warst nicht mal mehr an Bord des alten Schiffes!“ scherzte Kevin doch der Batarianer fand das nicht lustig. Er stand einfach da und war ein weiteres Mitglied von Charon`s Team, welches man kaum bemerkte. Er war der Techniker des Schiffes und daher kaum mit den anderen unterwegs.
    „Bralvan? Wie findest du das neue Schiff?“ lenkte sich Kevin mit der Frage selber ab und der Batarianer schaute zur Schlacht, die über dem Planeten tobte.
    „Kümmere dich lieber darum, dass wir Charon unterstützen können. Bombenteppich und Raketenangriffe sind jetzt installiert und Einsatzbereit…“ grummelte Bralvan und verließ das Cockpit wieder.

    Während auf Palaven die Schlacht tobte, saß Lori auf der Erde in dem Gefängnistrackt und schaute das Überwachungsvideo von Dale an. Er saß wie immer in diesem Raum und rauchte seine Zigarette.
    „Was wollen Sie nun machen, Agent Winters?“ fragte ein Soldat und Lori wirkte konzentriert.
    Sie war seit Tagen damit beschäftigt, aus Dale weitere Informationen herauszubekommen doch schien er alles, was er wusste, zurück zu halten. Ohne auf die Frage zu reagieren, ging Lori zum Verhörraum und betrat diesen.
    „Sie mal an! Agent Winters? Haben sie mir Kippen mitgebracht?“ begrüßte Dale sie fies, gemein und arrogant wirkend. Lori grinste, ging hinter Dale und packte ihn am Kopf, hämmerte diesen auf den Tisch. Dale spürte den kurzen Schmerz, lachte dann aber plötzlich.
    „Nicht immer auf den Kopf! Das verwirrt das Opfer!“ war seine Reaktion und Lori ging um den Tisch, stellte sich vor Dale.
    „Erzählen Sie endlich etwas?“
    „Über Charon?“
    „Ja!“
    „Sie sind heiß …auf Charon…Wen hat er aus ihrer Familie getötet?“ und nun lange es Lori nach diesen provozierenden Worte. Sie zog ihre Waffe, zielte auf Dale doch ihn beeindruckte das überhaupt nicht. Im Gegenteil, er lachte wieder.
    „Sie wollen etwas über Charon wissen? Das Geschlecht ist nicht bekannt. Charon gilt als Auftragskiller, Mörder, Assassine, als eine Gefahr. Ich bin nur ein kleiner Ganove im Vergleich zu Charon. Deale mit Waffen und Drogen. Murks bei Bedarf jemanden ab. Ich habe, wie Charon, auch mal für den Shadow Broker gearbeitet. Aber verdammt! Ich hab ihn nicht verarscht! Wie Charon!
    Ich …“
    „Sie lügen!!!“ unterbrach Lori ihn sauer und Dale grinste, zog an seiner Zigarette und grinste dreckig.
    „Sie haben mit Charon zusammengearbeitet! Sie sind wie er … oder sie … ein verdammter Mörder!
    „Und deshalb lieben wir die dunkle Seite, weil sie ein Teil von uns ist, Agent Winters!“ und sauer wendete sich Lori nach diesen Worten ab, verließ das Zimmer bevor sie etwas Dummes tat.
    Dale hingegen wirkte zufrieden, denn er hatte den Sieg davon getragen.
    „Charon … du wirst noch büßen…“ nuschelte er leise und zog wieder an seiner Zigarette.
    Lori ging in einen Kommunikationsraum, ein Kanal öffnete sich und Matthew war wieder zu erkennen.
    „Und? Ergebnisse?“ fragte er sofort und Lori schaute voller Hass zur Seite.
    „Nein. Er leugnet noch immer alles.“
    „Verdammt! Wir müssen endlich vorankommen! Dale ist eine heiße Quelle für Charon?“
    „Und was ist mit Williams? Oder Shepard selber? Vielleicht wissen die zwei was über Charon?“
    „Ashley geht es noch nicht so gut. Ich will sie nicht mit diesem Scheiß jetzt belasten.
    Und Shepard? Irgendwas munkelt man, dass sie sich mit Aria trifft…Irgendwas wegen Cerberus …und Omega.“
    „Omega? Ist Charon dort?“
    „Weiß ich nicht. Nachdem man wusste, dass Charon eine Cerberus Basis in die Luft gesprengt hat..“
    „Was!?“ unterbrach Lori erstaunt. Matthew war immer noch sehr überrascht darüber, dass Charon so etwas geschafft hatte und immer, wenn er diese Nachricht jemand mitteilte, war er baff.
    „Ja. Die Gerüchte sagen, dass Charon diese Basis in die Luft gesprengt hat. Frag mich nicht wie, aber diesen Moment will Aria wohl wegen Omega nutzen. Glaubst du, Charon ist dort?“ und Lori wirkte nachdenklich auf seine abschließende Frage. Omega wäre für Charon ein Paradies, Verbrecher, Aria, dass reinste Schlaraffenland für Charon.
    „Ich werde noch einmal mit diesem Dale sprechen…“ und sie deaktivierte den Kanal, lehnte sich dann gegen eine Wand und wirkte fertig, ausgeknockt…

    -Fortsetzung folgt!-
    Geändert von Vala Shepard (27.11.2012 um 01:01 Uhr)

  7. #127
    Let's Play Macherin Avatar von Obscurefighter
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    352

    Standard

    So, habe mitten im Unterricht Zeit für die beiden Kapitel gefunde. Die Stelle mit Tobyns Vater war sehr emotional. Erinnert mich an eine Stelle, an der ich gerade schreibe. Wirklich hart, mir tut Tobyn richtig Leid.
    Täusche ich mich oder hockt jetzt Charons komplettet Team auf Palaven? Wenn ja, wird den Reapern bestimmt der Spaß vergehen. Hoffentlich finden sie Kyla, wäre wirklich mies, wenn Tobyn sie auch noch verlieren würde. Bei der Stelle, wo Charon aus dem Fenster 'gefallen' ist, hat mein Herz kurz einen Schlag ausgesetzt und ich hatte echt Bammel, dass ich auf den nächsten Teil warten muss. Charon wirkt wieder mal unverwüstlich, aber ich bin mir sicher, das fordert irgendwann seinen Tribut.
    Wieder der Schwenk auf Lori, Matthew und Dale. Der ist aber ein ziemliches Arsch, er spielt ganz schon mit Lori. Mal schauen, wie lange sie sich das noch gefallen lässt. Kann aber immer noch nicht wirklich etwas mit den dreien anfangen. Mal schauen, was du noch aus dem Hut zauberst.
    Wieder mal ein schönes Kapitel, finde es schön, dass meinen Tipp wegen der Namen beherzigt hast. Aber irgendwie finde ich es schade, dass Shep nicht mehr auf Palaven ist, hätte allmählich richtig Bock auf eine Kontrontation zwischen ihr[oder ihrem Klon] und Charon. Aber, das bleibt dann Zukunfstmusik.
    Mach weiter so, freue mich auf den nächsten Teil.

    Alle Fan Fictions auf einen Blick: http://secret-storys.npage.de/

  8. #128
    Ich bin an der Bar Avatar von Beauci
    Registriert seit
    07.03.2012
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    399

    Standard

    „Das hast du bereits getan, mein Sohn.
    das hört sich aber verdammt stark nach st6 an *hust*

    ansonsten absolut genial die beiden teile.
    gesamteindruck: sehr fesselnd und emotional
    gut geschrieben

  9. #129
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard Zwischen den Fronten (Part 5)

    Ich danke euch für das ausführliche Feedback ObscureFighter und Beauci. Und ObscureFighter? Fast das gesamte Team von Charon ist auf Palaven und sogar ein bisher neuer Charakter. Wie sein Weg geht, werdet ihr noch erfahren. Da ich gerade auch wieder übelst einen Lauf habe, kleckere ich nicht und jage das nächste Kapitel, den neusten Part nach. Hier eine kleine Neuerung, da ich ja sehr auf Musik schreibe, werde ich die Links zu den Liedern von den passenden Abschnitten posten. Sie unterstützen das Kapitel, eher den Abschnitt immens! Viel spaß!

    Zwischen den Fronten (Part 5)


    Lied für diesen Abschnitt: http://www.youtube.com/watch?v=aJ3YfBep1Ug
    Die Gruppe um Charon hatte nun den Bezirk, indem sich Tobyn`s Schwester aufhielt, erreicht.
    Nevio brachte die Gruppe zu einem großen Platz und ein weiteres, sehr langes und breites Gebäude war zu sehen. Tobyn seufzte auf.
    „Husks….“
    „Kannibalen, Marodeure, Rohlinge….und … Oh ho! Da hinten wartet eine Banshee auf mich!“ war Wrave`s Analyse der Feinde und er streichelte seine Claymore. Charon biss auf die Zähne und ging wie die anderen hinter Skycar Wracks in Deckung. Wrave hüpfte schon auf der Stelle.
    „Alle mein!“ grummelte er voller Vorfreude und Tobyn schaute auf das Gebäude.
    „Dort soll meine Schwester sein?“ fragte er misstrauisch und Nevio nickte. Charon ging einige Schritte nach vorne. alle schauten erstaunt und plötzlich aktivierte Charon die versteckten Klingen.
    „Ich kümmere mich …diese Dinger nerven!“ und dann sprang Charon aus der Deckung.
    Priya wollte nach ihm greifen doch schnell war Charon in einer akrobatischen Bewegung über das Wrack gesprungen. Die Hiddenblades ausgefahren, lief Charon auf die große Gruppe von Reapern zu. Nevio wollte hinterher, doch hielt Tobyn ihn zurück und zeigte auf die Banshee.
    „Die ist unser Ziel, den Rest macht Charon …“
    „Leider!“ war Wrave`s Kommentar auf Tobyn`s vorherige Worte.
    Charon lief den nun anstürmenden Husks entgegen. Auch die Kannibalen und Marodeure machten sich auf den Weg, aber mit Abstand, da die Husks das Kanonenfutter waren.
    Charon lief weiter, wirkte völlig unbeheiligt und führte plötzlich eine Körperdrehung aus. In dieser griff er zu seiner Raider AT-12, holte dieser hervor und erschoss die ersten, heranspringenden Husks. Sie zerfetzten förmlich und Charon duckte sich unter einem Husk hinweg, packte ihn am Fuß, schleuderte diesen zu Boden und zertrat den Kopf.
    Tobyn hatte sich in Richtung Banshee geschlichen, Wrave flankierte sie, machte sich bereit.
    Charon hatte mittlerweile den zwölften Husk zerlegt und der erste Kannibale näherte sich Charon. Dieser feuerte mit seiner Waffe, doch der Schild Charon`s fing die ersten Schüsse ab. Aus einer vollen Drehung heraus köpfte Charon den Kannibalen mit den Hidden Blades doch der nächste Schuss eines Marodeurs zerfetzte seinen Schild. Bevor Charon reagieren konnte, hörte man einen Schrei und wie aus dem Nichts kam Shadow aus einem dunklen Eck hervor und enthauptete den Marodeur.
    Charon nickte ihr nur zu und rannte dann auf einen weiteren Marodeur zu, drehte sich vor ihm um die eigene Körperachse und dann schlitzten die Hiddenblades diesen in kleine Teile.
    Shadow bearbeitete einen Rohling mit ihrem Phasendisruptor, als der Schrei einer Banshee zu hören war. Diese marschierte auf die beiden zu. Plötzlich kam Tobyn hinter einer Deckung hervor, nahm sie sofort unter Beschuss, Priya jagte ihr Biotik entgegen, Valerie unterstützte die Gruppe ebenfalls mit ihrem Phasendisruptor und Kex und Kiq sprangen auf Kannibalen zu, zerfetzten diese mit ihren Omnitool Krallen. Die Banshee musste schwer einstecken, Nevio kam mit einem Nahkampfangriff herangerauscht, brachte die Banshee dadurch zu Boden. Plötzlich kam Wrave auf die Banshee zugelaufen. Ein wilder, mächtiger Schrei und er schlug sie, als sie wieder aufstand, zu Boden. Er hämmerte sie eigentlich mit einer unglaublichen Kraft wieder zu Boden und dann hielt er ihr die Claymore ins deformierte Gesicht. Ein dunkles Lachen, dann wurde das Gesicht der Banshee zerfetzt und der letzte Schrei erklang.
    „Ha .. ha ..ha …Ich liebe kurzfristige Dates mit Banshee`s!“ und dann griff Wrave nach einem Stock, der neben der Banshee lag und piekste sie damit. Kex und Kiq vergnügten sich mit den Kannibalen, die aus dem Gebäude stürmten. Es flogen diverse Körperteile der Kannibalen umher, als die zwei Vorcha ihre Gier befriedigten. Shadow schüttelte nun einen Kannibalen von sich, der sie ergriffen hatte und Charon packte einen Marodeur am Hals, schaute in sein widerliches Gesicht.
    Die linke Hand erhob sich und dann rammte Charon die Klinge in das Gesicht des Marodeurs, als plötzlich ein Rohling Charon und den Toten Marodeur mit einem ausgeholten Schlag durch die Luft warf. Charon landete hart auf dem Boden, ein Schmerz durchzuckte den gesamten Körper doch das ignorierte Charon, stand wieder auf und rannte auf den Rohling zu. Mit einem mächtigen Sprung warf sich Charon dem Rohling entgegen, stieß die Versteckte Klinge nach vorne und rammte diese durch die Panzerung des Rohlings. Dieser brüllte auf, packte Charon und warf ihn seitlich weg. Mit einer unglaublichen Athletik fing Charon den Wurf ab, landete auf den Beinen. Die Hände berührten den Boden, ein Bein stabilliserte den Körper und sofort rannte Charon wieder auf den Rohling zu, sprang dann seitlich vor ihm weg als dieser zu einem Schlag ausholen wollte.
    Charon rollte sich zur Seite, holte wieder die Raider AT-2 hervor und schoss auf den Rohling. Plötzlich stürmte Wrave an und verpasste dem Rohling einen Schlag, der donnerte und dieser fiel leblos zu Boden.
    „Das macht spaß! Gibt mir mehr!“ schrie Wrave und Charon zeigte auf den Eingang des Gebäudes worauf Wrave sofort losrannte. Ohne Worte hüpften die Vorcha in gewohnter, duckender Art dem Kroganer hinterher. Der Rest des Teams hatte den “Abfall“ dieser Reaper Gruppe mühelos ausgeschalten und Nevio kam zu Charon.
    „Heilige Scheiße! Ich habe immer die Gerüchte gehört, doch das war …“
    „Wahnsinn. Deswegen sind wir bei Charon …“ beendete Tobyn Nevio`s Worte und dieser lachte. Priya kam zu Charon und wirkte besorgt.
    „Geht es dir …gut?“ fragte sie vorsichtig und Charon wendete sich von ihr ab, ging auf das Gebäude zu.
    „Charon ist …wuhiii!“ schwärmte Shadow und Rayleen schoss noch aus Sicherheitsgründen ein paar Kannibalen die Köpfe weg. Twombly schaute auf das Gebäude.
    „Da soll seine Schwester drin sein?“ fragte er skeptisch und Nevio nickte.
    Plötzlich flogen Husks durch die Glasfront des Gebäudes, in dem Wrave wütete und Charon schüttelte den Kopf, betrat dann dieses Gebäude und die anderen folgten Charon.

    Die Lobby war gigantisch und Charon schaute sich um. Wrave, Kex und Kiq hatten etliche Husks und Kannibalen schon erledigt als plötzlich ein Raunen zu hören war. Ein Rohling trampelte in der ersten Etage umher und als Tobyn loslaufen wollte, hielt Charon den Arm vor ihn.
    „Such du deine Schwester …. ich kümmere mich um das Ding…“ und dann lief Charon auf eine Treppe zu, war bereit sich dem Rohling zu stellen. Tobyn wirkte etwas verwirrt.
    “Wo zur Hölle soll ich anfangen, zu suchen?“ fragte er sich in Gedanken und plötzlich tippte ihn Nevio an.
    „Deine Schwester? Weißt du noch? Mit deinem Vater? Sie waren zusammen immer in der vierten Etage und testeten Programme und Biotik!“ warf er ein und Tobyn schnipste mit den Fingern.
    „Priya und … Shadow? Kommt mit! Nevio! Beweg deinen Arsch!“ forderte Tobyn die anderen auf, ihm zum Aufzug zu folgen und währenddessen metzelten Wrave und die zwei Vorcha munter weiter, denn Kannibalen und Husks stürmten über einen zweiten Eingang in die Lobby.
    „Wir gehen mal den anderen helfen!“ meinte Rayleen und winkte Valerie dann mit sich.


    Lied für den nächsten Abschnitt: http://www.youtube.com/watch?v=WScfecFQljA
    Charon stand auf der Ebene, wo auch der Rohling stand und dieser fiel plötzlich zu Boden.
    Charon blieb erstaunt stehen und wirkte etwas verwirrt. Charon war noch nicht einmal am Rohling dran, da fiel dieser schon leblos zu Boden. Kurz sah man etwas aufblitzen und dann sprang über den toten Rohling eine Gestalt hervor. Charon blieb cool stehen und sah diesen Mann mit einem kurzen Zopf in einer Cerberus Panzerung vor sich stehen. Er hielt in der rechten Hand ein mittellanges Schwert. Plötzlich hob er seine linke Hand, senkte sie wieder und eine schwebende Kugel projizierte plötzlich das Hologramm eines Mannes.
    „Charon … nehme ich an?“ fragte dieses plötzlich und Charon wusste, wer da virtuell stand.
    „Der Unbekannte…“ reagierte Charon mit verzerrter Stimme sah das Hologramm an.
    „Sie kennen mich also? Interessant. Ich würde gerne eines von Ihnen wissen…“ und der Unbekannte zog an seiner Zigarette, Charon stand ihm gegenüber.
    „Warum haben Sie eine meiner Stationen zerstört?“ fragte der Unbekannte, der Soldat von Cerberus stand wie Charon ganz still da und der Unbekannte bemerkte, dass er keine Antwort bekommen sollte und das gefiel ihm überhaupt nicht.
    „Was wollen Sie, Charon? Vielleicht kann ich Ihnen die Ressourcen dazu bieten?“ schlug der Unbekannte plötzlich vor und entlockte Charon ein Lachen, was diesem wiederum nicht gefiel.
    „Erteilen Sie ihm eine Lehre, Kai Leng…“ und dann erlosch das Hologramm.
    „Mit Vergnügen…“ erwiderte der Agent von Cerberus und ließ das Schwert in der Hand kreisen.
    Man konnte es nicht sehen, aber unter der Kapuze grinste Charon. Die Hand wanderte über den Kopf zum Rücken und ergriff das Schwert, welches Charon dann vor sich empor hob. Kai Leng ging auf Charon zu und dieser machte genau das gleiche. Beide liefen aufeinander zu, beobachteten sich gegenseitig als Kai Leng plötzlich losrannte und zu einem mittelhohen Schwertschlag ansetzte. Charon ging in die Knie, rutschte unter dem Schlag hinweg, stand sofort wieder auf und vollführte einen Tritt aus der Drehung, dem Kai Leng aber elegant seitlich auswich und sofort zu einem neuen Schlag mit dem Schwert ansetzte. Charon wuchtete sein Schwert gegen das von Kai Leng, die Klingen prallten aufeinander und funkelten. Kai Leng stemmte sich wie Charon gegen die Klinge des Feindes, dann ließ er plötzlich ab und Charon stolperte nach vorne und sofort rammte Kai Leng das Knie in Charons Gesicht. Er ließ keine Zeit verdauern, während Charon nach hinten torkelte, folgten zwei schnelle Kicks, die Charon auf der Brust trafen und er dadurch sein Schwert aus der Hand verlor. Dieses fiel auf den Boden, Kai Leng fühlte sich überlegen und ging zum nächsten Angriff über, doch duckte sich Charon erneut, packte Kai Leng an seinem Arm und riss ihn zu Boden, rammte das Knie in seinen Magen und schlug das Schwert aus der Hand. Nun torkelte Kai Leng etwas zurück, dass Schwert war nicht mehr in seiner Nähe.
    „Ha …“ zischte über seine Lippen und dann rannten beide aufeinander zu, es folgte ein unglaublich schneller Schlag und Trittabtausch zwischen den beiden. Sie blockten ihre Schläge, doch von beiden huschte mal immer ein Schlag in sein Ziel. Tritte, Sidekicks, es war ein unglaubliches Tempo, was die beiden da vollführten. Kai Leng packte Charon plötzlich, warf ihn über seine Schulter doch Charon fing sein Gleichgewicht, hielt Kai Leng am Arm fest und warf ihn dann über den Rücken, wie es sein Gegner zuvor versuchte. Der Agent prallte hart auf den Boden, griff aber an Charon`s Bein und holte ihn so von den Beinen. Sofort versuchte, Kai Leng sein Schwert zu greifen doch Charon sprang auf seine Beine, rannte zu seinem Schwert. Charon führte eine Rolle aus, ergriff dabei das Schwert und schon stand ihm Kai Leng entgegen, hielt sein Schwert bereit.

    Tobyn fuhr im Aufzug mit Priya und Nevio in die besagte Etage, wo er seine Schwester vermutet hatte. Die Tür öffnete sich und die Gruppe stieg aus. Plötzlich hörten sie das Geräusch, wie Schwerter in schneller Folge aufeinander krachten und sofort ging Priya an die Brüstung der Etage, schaute herab.
    „Charon!“ brüllte sie und sah, wie ein Soldat Charon forderte und immer wieder angriff.
    „Scheiße! Wir müssen ihm helfen!“ reagierte Tobyn sofort und Nevio hielt den Aufzug offen.
    „Nein! Such du mit Nevio deine Schwester! Ich gehe!“ und sofort rannte Priya in den Aufzug, Tobyn nickte ihr noch zu und sie fuhr zur ebene herab, wo Kai Leng und Charon kämpften.
    „Wo lang, Nevio?“ fragte Tobyn und sein Kamerad dachte kurz nach.
    „Hauptgang lang! Dritte Abbiegung! Dann kommen wir in den Forschungstrakt!“
    „Dann los!“ und sofort rannte Tobyn los, Nevio folgte ihm.

    Charon und Kai Leng bekämpften sich immer noch, sie kombinierten mittlerweile Schlag, Tritt und Stichkombinationen, als Kai Leng plötzlich mit seinem Phasendisruptor auf Charon zielte. In letzter Minute sprang Charon dem Schuss seitlich aus, doch dies nutzte Kai Leng, um Charon einen harten Tritt in die Magengegend zu verpassen. Charon knickte seitlich ein und Kai Leng holte zu einem tödlichen Schlag aus. Plötzlich wurde er nach hinten gedrückt, als Priya ihm eine Biotikwelle entgegenschleudert.
    „Priya! Nein!“ reagierte Charon und Kai Leng konzentrierte sich plötzlich auf die Asari.
    Sie war so von Charon`s Ruf irritiert, dass sie nicht bemerkte, wie Kai Leng auf sie zurannte. Er holte zu einem Stichschlag aus und wie aus dem Nichts packte Charon Priya von hinten, drehte sich um und stieß Priya von sich weg. Priya drehte sich sofort wieder um und sah nur noch, wie die Klinge Charon linke Schulter durchbohrte und vom Rücken nach vorne durchschoss. Charon schrie nicht auf, sondern sackte sofort mit der Klinge in der Schulter zu Boden, Kai Leng stand dann hinter Charon, wirkte triumphierend.
    „Gut, aber nicht gut genug…“ meinte er spöttisch, zog die Klinge aus der Schulter und Charon fiel auf den Boden. Bevor Kai Leng zum tödlichen Stich ausholen konnte, stoppte er plötzlich, als Wrave, Kiq und Kex hinter Priya auftauchten.
    „Du hast Glück…“nuschelte er zu Charon, führte noch einen starken Tritt auf den Rücken Charon`s aus und ergriff dann mit Eleganz die Flucht. Sofort eilten Wrave und die Vorcha Kai Leng hinterher, Priya rannte zu Charon, rutschte auf den Knien zu dem am Boden liegenden Krieger. Blut lief aus der großen Stichwunde und sofort drehte Priya Charon auf den Rücken, den Kopf legte sie auf ihre Beine.
    „Hey? Bleib da!“ reagierte sie und nun hasste sie diese neue Kleidung, denn sie konnte nicht das Gesicht sehen. Die Atmung Charons wurde langsamer, Priya hatte vermutet, dass die Wunde vielleicht schlimmer war, als befürchtet.

    Lied für den nächsten Abschnitt: http://www.youtube.com/watch?v=H-xTcxEBeWY
    Tobyn und Nevio hatten mittlerweile den Bereich erreicht, indem sich früher immer Kyla aufhielt doch hier waren nur weitere Reaper Leichen und das Büro war extrem verwüstet. Tobyn wirkte wie in einer Schockstarre.
    „verdammt! Nein … nein!“ brüllte er voller Wut und sah weitere Leichen von Turianern. Er musste sich an eine Wand lehnen und schien, gebrochen zu sein.
    „Du gibst schnell auf …“ erklang eine weibliche, weiche und sanfte Stimme, Tobyn schöpfte sofort Hoffnung, schaute auf und rannte in dem Raum herum. Er sah niemanden und das machte ihn nervös.
    „Was hatte Vater immer gesagt? Wenn es zu viele werden …“
    „… Geh in Sicherheit. Versteck dich!“ und plötzlich öffnete sich ein größer Schrank. Tobyn schaute auf. Eine weibliche Turianerin, Schlang, elegant wirkend in einer alten Familienpanzerung kam hervor und sofort stürmte Tobyn auf sich zu, umarmte sie.
    „Kyra!“ weinte Tobyn fast und drückte sie ganz fest. Die Turianerin freute sich, erwiderte das Drücken und wirkte erleichtert.
    „Mit allem habe ich gerechnet, aber nicht mir dir. Wo ist Vater?“ fragte sie und Tobyn sah tief in ihre Augen. Sofort wusste sie, was Tobyn nicht über die Lippen brachte und Traurigkeit breitete sich auf ihrem Gesicht aus.
    „Ich … gib mir bitte einen Moment …okay?“ bittete sie ihren Bruder und Tobyn, befreit, aber etwas traurig nickte, ließ sie los.
    „Tobyn? Tobyn!“ hörte er plötzlich Funk Priya`s Stimme.
    „Matriarchin! Eine gute Nachricht! Ich habe meine Schwester gefunden!“ jubelte er sofort als Antwort doch dann bemerkte es das Schweigen von Priya. Sie schwieg nur, wenn etwas Ernstes eingetroffen war und sofort schaute er zu Nevio.
    „Priya? Was ist los?“ fragte er sofort und wirkte nun noch besorgter.
    „Charon … „ und das langte Tobyn. Er ging zu seiner Schwester, ergriff vorsichtig ihre Schulter.
    Sie drehte sich um. Kyla kannte ihren Bruder gut und wusste, dass er besorgt war. Um sie, aber auch um jemand anderes.
    „Tobyn? Was ist los?“ fragte sie ihn dann direkt und es fiel ihm schwer, etwas zu sagen denn er wollte ihr nicht die Zeit rauben.
    „Es ist okay. Was ist los?“
    „Unser….Charon…“
    „Charon?“ unterbrach Kyla empört und machte einige Schritte zurück. Sie wirkte sauer, als sie diesen Namen hörte und Tobyn stand da. Er war überrascht und schaute Kyla an.
    „Charon ist dieser …Auftragskiller? Tobyn!? Sag mir nicht….“
    „Ich arbeite sehr lange mit Charon zusammen. Also ja, Kyra. Ich bin in dem Team von Charon..“ und Kyla schüttelte den Kopf doch dann machte Tobyn einen Schritt auf sie zu.
    „Ich erkläre dir das alles später, einverstanden?“ und ohne auf ihre Antwort zu warten, packte er sie an der Hand, rannte zu Nevio und alle fuhren mit dem Aufzug zur Ebene herab, wo Charon und Priya waren. Sofort eilte Tobyn besorgt zu Charon und Priya, kniete sich beim vermummten Krieger herab und schaute Priya an.
    „Was ist passiert?“ fragte er besorgt und Priya schien verzweifelt. Sie hielt Charon`s Kopf fest und war verwirrt.
    „Ich weiß nicht! Dieser Agent! Die beiden haben gekämpft und als…“ erklärte Priya, dann verlor sie ihre Stimme denn sie gab sich die Schuld, dass sie für die Verletzung von Charon verantwortlich war. Tobyn ergriff ihre Schulter, nickte ihr zu.
    „Charon wird das…“ und dann sah Tobyn, wie Blut aus einer zweiten Wunde floss. Nicht nur die Schulter war eine Verletzung. Tobyn hob Charon vorsichtig an und sah einen langen Schnitt auf der rechten Seite knapp über der Taile entlang.
    „Verdammt, dass sieht übel aus!“ reagierte er sofort. Charon hatte also zwei Verletzungen erlitten und der Tritt knockte Charon völlig aus.

    Tobyn bemerkte, dass Priya sich Vorwürfe machte. Kyla, Nevio und Shadow standen etwas Abseits der zwei.
    „Was machen wir jetzt?“ fragte Priya traurig und sich selbst hassend dafür, dass Charon nach ihrer Meinung die Verlletzungen durch sie erlitten hatten. Plötzlich stand Kyla bei den zwei.
    „Er braucht Hilfe! Dringend! Eine Medic Station!“
    „Wir haben auf dem Schiff eine!“ reagierte Tobyn auf ihre Worte und Priya hielt Charon fest in ihren Armen.
    „Ich werde gleich …“ und plötzlich erbebte die ganze Umgebung. Wrave kam, nachdem er vor dem Gebäude die Reaper tötete, wieder in dieser hereingerannt.
    „Großes! Sehr großes Problem!“ büllte er und Tobyn schaute aus den Fenstern. Ihm wie dem Rest der Gruppe stockte der Atem. Ein Reaper war nicht sehr weit weg von dem Gebäude gelandet, dazu stürmten Reaper Truppen auf das Gebäude zu.
    „Verdammte scheiße …“ und dann schaute Tobyn verwirrt, Priya hielt Charon fest und der Reaper machte einen riesigen Schritt auf das Gebäude zu…

    -Fortsetzung folgt!-

  10. #130
    Let's Play Macherin Avatar von Obscurefighter
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    352

    Standard

    Zuerst mal ein dickes Lob für die Songauswahl, die unterstützt die Geschichte noch weiter. So, jetzt zur Story:
    Kampfszene, geil beschrieben, auch das Charon mit Kai Leng zusammenstieß. Hätte ich nicht mit gerechnet, war aber ein cooler Kampf. Hast du zufällig Erfahrung im Schwertkampf, einige der Aktionen haben mich ziemlich stark an Sachen aus meinem Unterricht erinnernt? Wie die Gruppe die Reaper auseinander nimmt hat mir echt gefallen.
    Und dann das, Charon wird schwer verletzt, und das nur, weil der Priya beschützen will. Sind da etwa doch Gefühle im Spiel? Die Schwester von Tobyn scheint deinen Auftragskiller ja nicht sehr zu mögen. Zu ihr eine Frage: Wie heißt sie jetzt, Kyra oder Kyla? Es stehen beide Sachen im Text.
    Wieder ein geiles Kapitel mit einem fiesen Cliffhänger. Warte gespannt auf den Rest.

    Alle Fan Fictions auf einen Blick: http://secret-storys.npage.de/

Seite 13 von 36 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •