Seite 2 von 36 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 353
  1. #11
    Spammer
    Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    Wenn man an den Teufel denkt... der Spruch passt hier. Geniale Weiterführung, wie kommt das noch in die Hauptgeschichte. Bin auf den Showdown gespannt, wer will Shep tot sehen außer Cerberus?

  2. #12
    Ich bin an der Bar Avatar von Beauci
    Registriert seit
    07.03.2012
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    399

    Standard

    gute weiterführung.
    bin mal gespannt, wie dein held aussieht, im moment ist das alles noch sehr wage
    und macht es interessant.

    mal sehn warum er shep verfolgt

  3. #13
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard Keine Fragen, weiter im Programm!

    Gerade hab ich einen bösen Lauf, liegt an der Musik! Viel spaß mit dem neuen Kapitel!

    Keine Fragen, weiter im Programm!

    (http://www.youtube.com/watch?v=Md0u9HQDREQ)
    Nachdem das Schiff die Erde verlassen hatte, war Charon auf der Brücke und sah, wie viele Reaper auf die Erde zuflogen. Vor ihm saß der Pilot, ein junger Mensch.
    „Wir verlieren gerade die Erde!“ meinte er sauer und Charon verschränkte die Arme vor der Brust.
    „Sei froh dass wir nicht irgendwas verlieren!“ konterte Charon immer noch mit dieser verzerrten, dunklen Stimme die selbst dem Piloten noch ein wenig Angst einjagte.
    „Shepard wird bestimmt auch von der Erde weggeflogen sein? Wie sollen wir sie jetzt finden?“ fragte der Pilot des Schiffe und wirkte hektisch, war überwältigt von dieser Flotte der Reaper.
    „Sie wird bestimmt von Admiral Hackett zu irgendwas geschickt. Die Allianz wird mit Shepard alles daran setzen, die Reaper aufzuhalten. Und das wird unsere, meine Chance sein an sie ranzukommen.“ erwiderte Charon mit einer dunklen, voller Hass begleiteten Stimmlage.
    „Und der Unbekannte?“
    „Er ist nach ihr dran!“ folgte die direkte Antwort nach der Frage die der Pilot stellte.
    Charon lockerte seine Arme und ging dann wieder zurück ins CIC. Dort stand der Turianer der ihn zuvor an der Rampe erwartet hatte. Die Galaxiekarte leuchtete auf. „Du hast doch niemanden dein Gesicht gezeigt oder Charon?“ fragte der Turianer als er sah, das die Maske die Charon zuvor trug auf der Erde, abgenommen war. „Mach dir da keine Sorgen. Wenn einer mein Gesicht sieht, war dass das letzte, was er gesehen hat!“ warnte, provozierte Charon als Antwort und der Turianer wendete seinen Blick auf die Galaxiekarte. „Und jetzt? Wohin?“ fragte der Turianer mit fragvollen Blick.
    „Ich will wissen, wie die Allianz und Cerberus reagiert. Hatte Cerberus nicht auf einer Mine irgendein Labor oder so was?“ fragte Charon und wechselte auf der Galaxiekarte das System.
    Der Turianer war völlig verwirrt. „Wir haben der Allianz ein Schiff geklaut? Dazu eben auf der Erde ein Gebäude von denen in die Luft gejagt! Cerberus müsste uns lieben! Und du willst die jetzt auch noch angreifen?“ diese Frage stellte der Turianer mit Kritik denn was wollte der Söldner plötzlich von Cerberus? „Hör zu Flex! Cerberus wird uns auch irgendwann jagen! Die Allianz wird nach dem Krieg gegen die Reaper, wenn wir noch leben, uns Shepard auf den Hals schicken! Wir müssen endlich eingreifen!“ folgte von Flex, dem Turianer an Bord des Schiffes und er wirkte sauer bei seinen Worten.
    „Ich sag nur Rio! Oder Los Angeles! Haben wir nicht schon genug Leute gekillt?“
    Ein leichtes Grinsen war unter der Kapuze von Charon zu erkennen. „Es gibt nie genug Flex… Wie ist der Status von Omega?“ fragte er und hatte bereits Omega auf der Karte.
    „Cerberus hat Omega…“
    „Also ist die Witchqueen Aria erst einmal raus? Wahrscheinlich zur Citadel geflüchtet?“ und Charon wirkte gehässig. Ihm gefiel das Aria erstmal einen Schlag durch Cerberus erlitten hatte.
    „Hey? Du scheinst voller Adrenalin zu sein?“ äußerte sich Flex mit Bedenken.
    „Ist das nicht schön?“ reagierte Charon spöttisch und das Grinsen wurde breiter.
    „Nehmt Kurs auf diese Anlage von Cerberus! Ich will deren Daten!“ befahl Charon dann, wendete sich vom CIC ab und fuhr in die oberste Ebene des Schiffes, wo sein persönliches Quartier und seine Ausrüstungskammer war. Er ging nicht in sein Quartier sondern betrat die Kammer, die groß wie ein Quartier war. An der Wand waren etliche Regale mit Waffen, Zubehör und Equipment. Auf einer anderen Seite sah man moderne Kampfanzüge. Sie waren weiß lackiert, daneben hingen die Kapuzenmäntel. Diese Kammer war ein wahres Paradies und Charon zog seinen Mantel von eben aus und man erkannte einen enganliegenden Anzug darunter. Auch diesen zog Charon aus, wechselte zu einem der weiß lackierten Panzerungsanzüge, legte einen Beckengurt um, nahm sich Granaten und befestigte diese an dem Gürtel. An den Stiefeln waren kleine Halterungen. Am rechten Fuß befestigte er eine Pistole, am linken nahm er ein kleines Schwert, das den Klingen von Cerberus ähnelte. An Oberschenkelholster tat Charon eine MP befestigen, auf der anderen Seite Munition. Die Panzerung machte Charon breit, muskulös wirkend. Er griff zu einem der weißen Mäntel, zog diesen über den Panzerungsanzug und zog ihn zurecht. In einer Tasche steckte er wieder die Aufklärungskapuze hinein und dann griff er zu einem Cerberus Harrier, einer Javelin und zuletzt zu einem Schwert, eines das auch Kai Leng benutzte. Charon befestigte die Waffen an seinem Mantel auf dem Rücken. Das Schwert steckte mittig in einem in den Mantel integrierten, schmalen Köcher. Die Kapuze ging wieder weit in das Gesicht, verhüllte es fast. Nur erkannte man das Kinn und leicht den Mund. An seinen Handgelenken hatte er beidseitig die Omnitools und dies waren anscheinend seine Lieblingswaffen, die Omniklingen. Er wendete sich von der Kammer ab und marschierte zum CIC zurück.

    Sein Weg führte ihn direkt ins Cockpit. „Ah! Charon! Wir haben die Koordinaten erreicht! Das Shuttle ist bereit!“ und auf die Worte des Piloten wendete sich Charon ab, ging zum Aufzug und fuhr zum Hangar. Dort stand Flex bei einem Kodiak Shuttle und Charon lief auf ihn zu. „Du willst das echt machen was?“ fragte Flex erstaunt und Charon betrat das Shuttle. „Ist die Stealthtechnik eingebaut?“
    „Scheiße ja!“ reagierte Flex und folgte Charon ins Shuttle. Plötzlich hämmerte es an der Außenwand des Shuttles und Charon blickte zum Eingang, sah eine sehr junge Asari die keuchend davor stand.
    „Hey? Ich will mit! Bitte!“ flehte sie und Flex schaute sie lachend an. „Lach nicht so du Turianerfresse! Ich bin seit sieben Tagen mit an Bord! Ich will auch einen Einsatz!“ forderte die Asari und Charon ging auf sie zu. „Rayleen richtig?“ fragte der vermummte Krieger und die Asari nickte.
    „Der Einsatz erfordert Können. Du bist zwar Gut aber dafür noch nicht bereit!“
    „Hey Moment! Ich hab dich noch nie richtig gesehen! Du bist immer nur in deinem Quartier!
    Ich kann auch mit einer Javelin umgehen! Also kommt! Gebt mir eine Chance!“ flehte die junge Asari.
    „Das ist Normal, dass kaum jemand sein Gesicht kennt! Deshalb fürchten Charon auch alle!“ rief Flex lachend und schaltete die Systeme des Shuttles ein. „Rayleen? Du wirst deine Chance bekommen! Aber nicht jetzt. Verschwinde vom Shuttle!“ fauchte er und dann schloss sich die Luke. Die Asari ließ den Kopf frustriert hängen und machte einige Schritte zurück. „Verdammt! Mit der Technik, die wir hier zusammengeklaut haben, übertreffen wir sogar Kasumi Goto!“ warf Flex ein und startete das Shuttle. Charon setzte sich auf den Co-Piloten Sitz und grummelte.

    Das Shuttle hatte das Schiff verlassen und steuerte direkt auf den riesigen Felsen zu, der davor schwebte. Flex aktivierte die Tarnung, damit das Shuttle nicht auf dem Radar erkannt werden konnte.
    „Glaubst du echt, du schaffst das alleine Charon? Cerberus bewacht seine Anlagen stark!“ und damit entlockte Flex Charon ein fieses grinsen und er stellte keine Fragen mehr. „Flieg uns einfach an die untere Andockbucht der Anlage! Den Rest mach ich alleine…“ und dann stand Charon auf, ging zum Ausgang des Shuttle. Zielgenau steuerte Flex auf die Andockbucht zu, landete und öffnete die Tür. „Sach bescheid, wenn du ein Taxi brauchst!“ rief er noch zu Charon und dieser sprang aus dem Shuttle und sah die Andockbucht und Shuttles von Cerberus vor sich. Schnell, geschwind sprintete er hinter eines der Shuttles als Deckung. Vor Charon befand sich diese riesige, offene Lobby und das gefiel ihm gar nicht. Die Blicke wanderten umher und Charon erblickte zwei Cerberus Soldaten, die vor einem Shuttle standen. Von Deckung zu Deckung gehend, geduckt näherte er sich ihnen und war hinter den Soldaten. Kurz hörte man das aktivieren der Omniklingen und dann schoss er hinter den beiden hervor, rammte die Klingen in ihre Köpfe und zog schnell die Leichen hinter das Shuttle. Sofort sprintete er zu einem Eingang in die Anlage, aktivierte sein Omnitool und die Bilder der Kameras verzerrten sich auf dem Monitoren im Überwachungsraum, wo gerade kein Soldat von Cerberus war.

    Charon rannte schnellen Schrittes durch den Tunnel in die Anlage und sein Ziel war klar, er wollte in das Informationszentrum. Die Omniklingen waren wieder deaktiviert und er erreichte den ersten großen Raum, den Empfangssaal mit dem Informationspult. Davor stand ein Zenturio und Charon griff zu seinem Schwert, aktivierte seine Tarnung und schlich sich von hinten an den Zenturio. Dieser rang plötzlich nach Luft. Er wurde von hinten gepackt und dann schoss die Klinge durch seine Brust. Vorsichtig ließ ihn Charon auf den Boden gleiten, deaktivierte seine Tarnung und setzte sich dann an das Pult. Seine Finger schossen über die virtuelle Tastatur und in sekundenschnellen liefen Berichte über die Monitore. „Langsam weg von dem Pult!“ erklang eine weibliche Stimme und Charon wusste, dass ein Phantom ihn entdeckt hatte. Er hob die Hände empor und stand langsam auf. Das Phantom beobachtete jede seiner Bewegungen und ruckartig drehte sich Charon, packte das Schwert des Phantoms und riss es ihr aus der Hand. Ein Tritt nach vorne folgte und die Kriegerin von Cerberus wurde zu Boden geworfen. Sie schaute und sah dann, wie Charon seine Tarnung aktivierte.
    „Wir haben einen Eindringling!“ brüllte sie und sofort wurde Alarm ausgelöst. Charon lief aus dem Empfangsraum in einen Gang wo die Lagerstätte war. „Verdammt! Alles zu klein hier!“ fluchte Charon und rannte weiter. Er lief die Gänge entlang, diese wurden verdunkelt, bernsteinfarbenes Licht aus dem Alarmleuchten hellte nur schwach die Gänge auf. Charon rannte und rannte, versuchte noch an den Ort des Verlangens zu kommen doch das wurde immens schwieriger. Er stoppte, schaute sich um und sah einen weiteren Tunnel, der zu einem neuen Komplex führte. Plötzlich wurde Charon am Rücken gepackt. Ein Zenturio hatte ihn erwischt doch durch seine Agilität schaffte er es, sich aus dem Griff zu befreien und packte seinerseits den Zenturio. Er umklammerte sein Hals, drückte ihn in eine Beuge und rammte sein Knie in dessen Panzerung. Der Tritt war immens stark und spürbar, dann knackte das Genick und Charon ergriff die Flucht in den neuen Komplex. Zuvor ließ er noch eine Granate fallen die explodierte, als Cerberustruppen ihn jagen wollten.

    Die Tarnung aktiviert, trat Charon die Tür zum neuen Komplex ein und stand plötzlich in einem Labor.
    Er war verwundert und schaute sich um, schloss und verriegelte die Tür sofort. Dann holte er den Cerberus Harrier aus seiner Halterung und hielt diesen bereit vor sich. Plötzlich klapperte etwas und sofort zielte er in die Richtung. „Stopp! Nicht schießen! Bitte!“ flehte eine männliche Stimme und man Mann kam hinter dem Tisch hervor. „Wer sind Sie?“ fragte Charon drohend und der Mann zitterte am ganzen Leib. „Doktor Gavin Jones!“
    „Cerberus Forscher?“ und dann schoss Charon auf den Mann. Ein direkter Kopfschuss und seine Leiche fiel zu Boden. „Ich verhandle nicht mit so einem Gesindel!“ und dann wendete sich Charon an den Computer. Er rief verschiedene Daten auf und sah plötzlich etliche Infos über Vala Shepard. Er holte einen Stick aus einer Tasche, speicherte die Daten und dann lockte etwas Neues seine Aufmerksamkeit. „Projekt Lazarus 2.0? Was ist das?“ fragte Charon sich, speicherte auch diese Daten auf den Stick und aktivierte seinen Funk. „Flex? Hol mich an der Andockstation von diesem Komplex ab! Ich sende dir die Nav Punkte!“ „Gefunden, was du wolltest?“
    „Nein aber ich hab was viel besseres. Daten über Vala Shepard! Und noch einiges! Aber jetzt hol mich ab!“ forderte Charon dann die Abholung von Flex. Er blickte sich nochmals um und sah einen weiteren Zugang, der zur besagten Andockzone führte. Er zog den Stick ab und rannte dann zum Dock und wieder grummelte Charon. Die Halle war groß und ein offenes Ziel für ihn. Charon suchte sich einen Punkt, wo er sich bis zur Abholung verstecken konnte und erspähte eine kleine Mauer, die eine erhöhte Position freigab. Sofort hangelte Charon sich auf diese, aktivierte seine Tarnung und wechselte zur Javelin. Er lauerte und wartete. Charon konnte sehen, dass Cerberustruppen nun auch in diesem Labor waren und sofort die Leiche entdeckten. Hektik brach aus doch Charon wirkte kühl, legte zu einem gezielten Schuss an. Seine Tarnung löste sich nicht direkt nach dem ersten Schuss auf, Flex hatte diese böse Eigenschaft verbessert. Charon konnte bis zu vier Schüsse abgeben, bevor die Tarnung nicht mehr aufrecht gehalten werden konnte. Ein Summen, dann schoss das Projektil der Javelin los, durchdrang die Fensterschabe und zerschmetterte den Kopf eines Zenturio. Sofort warf Charon zwei Granaten und erblickte dann das Shuttle. Die Truppen von Cerberus waren irritiert, suchten den Angreifer und mit einem gewaltigen Sprung verließ Charon seine Deckung, sprintete auf das ihm entgegenkommende Shuttle zu und sprang in dieses hinein.
    „Los! Raus hier!“ brüllte Charon zu Flex, er nickte und das Shuttle flog wieder aus der Bucht …
    Geändert von Vala Shepard (18.03.2014 um 20:15 Uhr)

  4. #14
    Ich bin an der Bar Avatar von Beauci
    Registriert seit
    07.03.2012
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    399

    Standard

    fein,
    das du auch noch projekt 2.0 einbaust finde ich spannend.

    eine kleine terrorgruppe
    freue mich auf weiteres

  5. #15
    Spammer
    Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    schließe mich Beauci an, wer sind die bloss, noch extremer als Cerberus geht ja eigentlich kaum. Will Aufklärung haben!

  6. #16
    Let's Play Macherin Avatar von Obscurefighter
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    352

    Standard

    Ich versuche mich jetzt auch mal an einem etwas längeren Feedback. Sozusagen als Dankeschön dafür, dass du immer so viel unter meine Story schreibst. Also, Finger zurechtbiegen und los geht die Schose.

    Diese Leutchen rund um Charon haben es also wirklich auf Shepard abgesehen. Und auch noch der Unbekannte. Ein Rundumschlag. „Mach dir da keine Sorgen. Wenn einer mein Gesicht sieht, war dass das letzte, was er gesehen hat!“ Ezio, bist du das? Wirklich, dein Charon erinnerte mich jetzt auch so langsam an die guten Herren aus AC. Kein Vorwurf, ist interessant. Ein richtige kleine Organisationvon Mödern. Nett, nett.
    Charon ist perfekt ausgestattet wie es scheint. Und hat auch ein eigenes Quartier, also ein ganz schön hohes Tier. Vielleicht sogar das hohe Tier dieser Truppe? Auf jeden Fall weiß er, wie man sich tarnen muss, um sich bei Cerberus einzuschleichen. Ein Turianer und jetzt eine Asari, buntes Trüppchen. Eventuell auch ein Kroganer oder/und ein Batarianer? Und die gute Rayleen scheint so, als würde sie noch eine wichtige Rolle in der Story bekommen.
    Der Einbruch bei Cerberus sprüht vor Action. Richtig schönes Kopfkino, find ich toll. Mit dem Projekt Lazarus 2.0 kann ich persöhnlich nicht viel anfangen, aber dafür muss ich wohl noch deine anderen Story lesen. Werd ich dann auch tun. Auf jeden Fall schöne Verbindung, wird sich sicher was draus entwickeln, wenn ich dich richtig einschätze.
    Hin und wieder ein paar Rechtschreib und Grammatikfehler, aber ist bei mir ja auch nicht besser und passiert in der Schnelle des Schreibens. Kein Beinbruch und stört den Lesefluss nicht. Schöne Story, schöner Aufbau und schöner Plot. Ich warte auf mehr .

    Alle Fan Fictions auf einen Blick: http://secret-storys.npage.de/

  7. #17
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Zitat Zitat von Obscurefighter Beitrag anzeigen
    Ich versuche mich jetzt auch mal an einem etwas längeren Feedback. Sozusagen als Dankeschön dafür, dass du immer so viel unter meine Story schreibst. Also, Finger zurechtbiegen und los geht die Schose.

    Diese Leutchen rund um Charon haben es also wirklich auf Shepard abgesehen. Und auch noch der Unbekannte. Ein Rundumschlag. „Mach dir da keine Sorgen. Wenn einer mein Gesicht sieht, war dass das letzte, was er gesehen hat!“ Ezio, bist du das? Wirklich, dein Charon erinnerte mich jetzt auch so langsam an die guten Herren aus AC. Kein Vorwurf, ist interessant. Ein richtige kleine Organisationvon Mödern. Nett, nett.
    Charon ist perfekt ausgestattet wie es scheint. Und hat auch ein eigenes Quartier, also ein ganz schön hohes Tier. Vielleicht sogar das hohe Tier dieser Truppe? Auf jeden Fall weiß er, wie man sich tarnen muss, um sich bei Cerberus einzuschleichen. Ein Turianer und jetzt eine Asari, buntes Trüppchen. Eventuell auch ein Kroganer oder/und ein Batarianer? Und die gute Rayleen scheint so, als würde sie noch eine wichtige Rolle in der Story bekommen.
    Der Einbruch bei Cerberus sprüht vor Action. Richtig schönes Kopfkino, find ich toll. Mit dem Projekt Lazarus 2.0 kann ich persöhnlich nicht viel anfangen, aber dafür muss ich wohl noch deine anderen Story lesen. Werd ich dann auch tun. Auf jeden Fall schöne Verbindung, wird sich sicher was draus entwickeln, wenn ich dich richtig einschätze.
    Hin und wieder ein paar Rechtschreib und Grammatikfehler, aber ist bei mir ja auch nicht besser und passiert in der Schnelle des Schreibens. Kein Beinbruch und stört den Lesefluss nicht. Schöne Story, schöner Aufbau und schöner Plot. Ich warte auf mehr .
    Hut ab und ein dickes Danke für soviel Feedback. ICh schreibe ja gerne Feedback wenn mir Geschichten extrem gut gefallen und deine tat es ja. Also so großes Feedback muss nicht sein, bei mir ist das standard aber ich danke dir für dieses wirklich üppige Feedback. Charon ...AC ... ja man merkt glaube ich jetzt langsam die Inspiration ^^ Was die Truppe betrifft, da kann ich sagen: lasst euch überraschen, dass wird witzig. Und Projekt Lazarus 2.0. Ich bin halt irgendwie seltsam bei sowas, aber jetzt fängt es an, was "Untold Story" ausmacht, Nebengeschichten werden bekannt und setzen sich zusammen ^^ Rayleen wird eine große Rolle spielen, denkst du? Abwarten. Und zu den Fehlern, naja, die hat jeder, auch ich bin nicht davon befreit. Ich danke dir für das Feedback Obscurefighter!

  8. #18
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard Charon - Das große Fragezeichen

    Charon - Das große Fragezeichen

    (http://www.youtube.com/watch?v=TNzY0u6Tp60)
    Das Shuttle war bereits gelandet und das Schiff hatte die Anlage von Cerberus wieder verlassen. Charon war sofort nach der Ankunft wieder verschwunden, wahrscheinlich in seinem Quartier und Flex überprüfte nochmals das Shuttle nach der Landung.
    „Das ist …“
    „Nerv mich jetzt bloß nicht du Ungeheuer!“ meckerte Flex als er eine krächzende Stimme gehört hatte.
    Ein Vorcha näherte sich ihm und begutachtete die Arbeit des Turianers. Dieser fühlte sich schon extrem abgelenkt alleine durch die Anwesenheit des Vorcha.
    „Du willst mich jetzt nicht verspeisen oder Kex?“ und der Vorcha schaute, schüttelte dann den Kopf.
    „Charon lässt uns keine Gegner!“ meckerte der Vorcha und hob sauer seine Hände, Flex lachte.
    „Die Reaper sind gekommen. Wir haben genug, was wir bekämpfen können!“
    „Ich will Shepard! Und Aria Tod sehen!“ schoss der Vorcha nach.
    „Du und die halbe Galaxie mein krächzender Freund…“ und dann drehte sich Kex aggressiv weg, marschierte zu einer Werkbank des großen Hangars. Der Turianer lachte erneut und widmete sich dann wieder dem Shuttle.

    Im CIC des Schiffes standen vor der Galaxiekarte zwei weitere Personen. Ein Kroganer und eine weitere Asari. Beide schauten, schrieben Daten auf ihre Pads und der Kroganer seufzte auf.
    „Die Reaper sind da und ich stehe hier auf dem Schiff und muss Daten aufschreiben!“
    „Beruhig dich Wreave! Wir kommen noch dazu, glorreiche Schlachten zu schlagen!“ mahnte die Asari die anscheinend schon eine der älteren Asari Generationen war.
    „Hast du Charon gesehen?“
    „Nein.“
    „Ich habe da eine Frage!“ warf Rayleen, die zu den beiden gekommen war, plötzlich ein.
    „Was hat es mit diesem oder dieser Charon auf sich?“ fragte sie und Wreave als auch die Asari warfen sich genervte Blicke entgegen. „Wie lange bist du an Bord Kücken?“ grummelte der Kroganer und widmete Rayleen keinen Blick während er seine Frage gestellt hatte. Die ältere Asari drehte sich um, zog Rayleen mit sich in eine etwas leere Ecke des CIC. Die beiden standen dann in dieser und erst einmal war keine Reaktion von beiden Asari zu bemerken. „Du willst etwas über Charon wissen? Er oder Sie wird mit dir sprechen, wenn Charon das als richtigen Zeitpunkt empfindet. Verstehe es. Charon wird gesucht von der Allianz und wenn jemand die Identität von Charon kennt, ist das eine Gefahr für ihn.“
    „Du weißt also selber nicht, ob Charon ein Mann oder eine Frau ist?“ stach Rayleen sofort neugierig nach und die Asari seufzte auf. „Einige unserer Crew wissen, wer sich hinter Charon verbirgt aber wir müssen das Geheimnis gegenüber den neuen in der Crew bewahren. Charon wird auf dich zukommen, wenn der Zeitpunkt der richtige ist Rayleen…“ und dann klopfte die ältere Asari ihr auf die Schulter, ging zur Galaxiekarte zurück. Rayleen hingegen hatte nun noch mehr Fragen in ihrem Kopf herumschwirren. Flex hatte mittlerweile den Hangar verlassen denn das Shuttle war für die nächste Mission bereit. Nun hatte der Turianer etwas Freizeit und ging eine Ebene höher und erreichte die Quartiere, das Labor, die medizinische Station und die kleine Mensa. Er setzte sich an einen großen Tisch und schaute. „Hey Kex? Bring mal den gebrannten Kroganer Schnaps von Wreave mit!“ rief er dem Vorcha zu, der an einem Schrank stand und was essbares suchte. Krächzen und Flex rollte mit den Augen. Kurze Zeit verging und dann knallte Kex die Flasche auf den Tisch und mit offenen, begeisternden Mund richtete sich Flex nach vorne, schnappte sich die Flasche und ein Glas. Der Schnaps tröpfelte in sein Glas und sofort setzte er es an seine Lippen und pumpte das Zeug ab. Erleichtert seufzte Flex auf und setzte das Glas auf dem Tisch ab als er sah, wie sich plötzlich Rayleen vor ihn setzte. „Ich will antworten!“ fauchte sie sauer und Flex grinste nur, goss sich ein neues Glas mit Schnaps ein. „Was willst du wissen Herzlein?“ fragte er dann erheitert und lehnte sich zurück. „Alle reden von Charon doch niemand sagt, ob er oder sie eine Frau oder ein Mann ist! Verdammt! Man erkennt ja nichts! Er oder was auch immer hat eine Panzerung und darüber noch ein Mantel! Kann man kein Geschlecht zuordnen! Ist Charon ein Mensch?“ fragte sie sauer und plapperte wie ein Wasserfall. Flex ließ den Schnaps während der Fragerei seine Kehle hinterlaufen und schenkte sich noch einen ein. „Ich glaube, du hast schon mit Priya gesprochen? Der ehemaligen Justikarin oder?“ und dann war Rayleen überrascht. Sie schien es auf einmal die Stimme verschlagen zu haben. „Ehemalige Justikarin? Ist sie keine Söldnerin?“
    „Nein. Charon hat sie irgendwo aufgegabelt. Also gerettet und ihr wohl einiges klargemacht. Seitdem ist sie beim Team.“
    „Wie groß ist dieses Team?“
    Flex trank sein drittes Glas und Rayleen schaute ihn erwartungsvoll an. Er schien mit einer der längsten hier an Bord zu sein und sie wusste, dass er ihre Quelle für Informationen war.
    „Unsere Teamstärke ist bei aktuell fünfundzwanzig Crewmitgliedern. Charon hat viele rekrutiert und deshalb haben wir ja auch irgendwann dieses neue Schiff gebraucht.“
    „Plant Charon etwas? Weil sonst würde er doch nicht so viele rekrutieren?“
    Flex schwieg auf die Frage, lehnte sich auf den Tisch. „Hör zu Rayleen. Charon wird irgendwann von selber zu dir kommen. Die Allianz jagt ihn, wahrscheinlich haben wir jetzt auch Cerberus bald auf den Fersen. Unmengen von anderen Gruppen jagen ihn auch. Andere beauftragen ihn mit Missionen. Shepard wird, wenn dieser Krieg vorbei ist, bestimmt auch auf Charon aufmerksam. Wir haben dich von Eclipse weggeholt aber nicht damit du Charon auf die Nerven gehst. Es wird die Zeit kommen, da wird er dich aufklären. Und jetzt lass mich in Ruhe trinken…“ und darauf lehnte sich Flex zurück, füllte sein Glas nach und Rayleen verließ den Tisch, lief in einen Nebengang und suchte ihr Quartier auf.

    Als sie dieses erreicht hatte, bemerkte man den Stil der Allianz. Ein vielleicht sechs mal acht Meter großer Raum, sechs Doppelbetten, kleine Tische und mehrere Computer sowie kleine, schmale Kleiderschränke. Sie seufzte genervt auf. “Warum machen alle so ein großes Geheimnis um Charon?“ fragte sie sich selber und dann schaute sie. Auf einem Bett lag ein Kroganer, der lachte.
    „Neu hier und niemand sagt dir was über Charon richtig?“ brummte seine Stimme und Rayleen wurde aufmerksam. „Weißt du etwas über Charon?“ fragte sie sofort und ihr Körper nahm eine neugierige Haltung an. „Charon hat immens viele Vergangenheiten. Soweit ich weiß war Charon kurzzeitig beim Allianz Militär, ist dort aber rausgeflogen. Dann bei diversen Söldnergruppen…Und jetzt lass mich in Ruhe!“ motzte der Kroganer, drehte sich um und Rayleen hatte förmlich hunderte Fragezeichen über dem Kopf. „Er war beim Allianz Militär? Dann kann ich mit den Hackertools hier vielleicht etwas herausfinden?“ meinte sie sehr leise zu sich selber, setzte sich an den Computer und öffnete ein Hack Werkzeug, infiltrierte das Allianz Militärnetzwerk und suchte sofort nach Informationen. Ihre Finger huschten über das virtuelle Keyboard und dann fand sie tatsächlich etwas, dass auf Charon hätte zutreffen können.

    „Datenlog über Kadett Charon:
    Wahrer Name Unbekannt. Hat sich zum Allianz Militär mit mehreren, falschen Identitäten gemeldet.
    Wurde nach drei Monaten in der Grundausbildung aus dem Allianz Militär unehrenhaft entlassen.
    Zu hohes Aggressionspotenzial. Unglaubliche Fähigkeiten in Kampfverhalten. Medizinischen Tests wurden verweigert. Möglicherweise biotisch begabt. Keine weiteren Daten vorhanden…“


    Diese Nachricht leuchtete auf dem Monitor auf und Rayleen war bitter enttäuscht denn Informationen über Charon selber hatte sie nicht gefunden. Gefrustet schaltete sie das Terminal ab und hüpfte dann auf eines der oberen Betten. Sie seufzte und starrte an die Decke, war wirklich voller Frust.
    Flex hatte mittlerweile das Cockpit aufgesucht und stand hinter dem Piloten. „Und? Charon ist wieder in seiner Gruselkammer?“ fragte Kevin, der menschliche Pilot der Crew.
    „Wahrscheinlich?“ und Flex zuckte mit den Schultern, schaute aus dem Cockpitfenster.
    „Kev? Flieg zur Citadel! Aktivierte die Tarnsysteme des Schiffes! Ich will den Botschaften einen Besuch abstatten!“ erklang die verzerrte Stimme Charon`s und Flex zuckte kurz vor Schreck zusammen. „Turianische Götter! Willst du mir einen Herzinfakt verpassen?“ und kurz erkannte man unter der Kapuze ein Grinsen von Charon. „Citadel? Was hast du vor?“
    „Ein bisschen Unruhe stiften. Ich will Wichtel jagen…“
    Kevin schaute zu Flex und dieser hob erneut seine Schultern. Charon ging zum CIC zurück, er hatte bereits wieder seine volle Montur an. Flex folgte ihm dann und Kevin machte sich bereit, ein Massenportal anzufliegen und dann zur Citadel zu springen. Charon rief wieder einmal die Galaxiekarte auf und bemerkte die fragenden Blicke des Turianers. „Warum willst du jetzt auf die Citadel? Die wird bestimmt höllisch gut bewacht sein?“ fragte er Charon und dieser stieß ein provokantes Lachen aus. „Die auf der Citadel denken, ihre Ärsche sind in Sicherheit und rechnen nicht damit, dass nur eine Person sie infiltrieren wird…“
    „Wieder eine Solomission?“
    „Für das erste ja. Ich hab etwas Privates dort zu erledigen. Nach der Citadel werden wir diese Daten von Cerberus analysieren und ganz wichtig, Shepard beobachten. Hängt ihr meinetwegen einen Sender an das Schiff, ich will wissen, was sie vorhat!“ und dann wendete sich Charon ab und verschwand wieder in dem privaten Quartier. Flex schüttelte den Kopf und schaute auf die Galaxiekarte…
    Geändert von Vala Shepard (18.03.2014 um 20:21 Uhr)

  9. #19
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard Ich bin nicht böse! Ich besuche nur die Citadel!

    Wird zeit, das es weitergeht Viel spaß!

    Ich bin nicht böse! Ich besuche nur die Citadel!


    (http://www.youtube.com/watch?v=imHoprYZErQ)
    Das Schiff von Charon hatte gerade den Massenportalsprung ausgeführt und tauchte in dem bekannten Nebel auf, der die Citadel umhüllte. Kevin schaute aus dem Cockpit und sah immens viele Schiffe um die Citadel, wie als ob er auf einen gewaltigen Bienenstock zuflog.
    „Soviel zum Thema keine Panik bei der Citadel!“ war sein garstiger Kommentar und Flex tauchte hinter ihm auf. Sein Blick war nicht gerade von Begeisterung erfüllt als er diese vielen Schiffe sah.
    „Turianische Kreuzer. Die Citadel rüstet auf …“ meinte er mit einer nicht begeisternden Stimme und beobachtete das Weltraumspektakel weiter. „Ist Charon sich sicher, dass er gerade jetzt auf die Citadel will?“ fragte Kevin missmutig nach und wieder einmal hob Flex die Schultern.
    „Turianer? Beweg deinen Arsch zum Shuttle! Ich will in fünfzehn Minuten auf der Citadel sein!“ brüllte Charon plötzlich. „Moment? Du willst mit dem Shuttle auf die Citadel?“ und wieder fragte Kevin erstaunt nach und fasste nicht, was er da gehört hatte. Wie wollte Charon mit dem Shuttle an die Citadel? Die Andockbuchten waren doch für große Schiffe wie das jetzige ausgelegt.
    „Ich habe eine Idee Kev. Das Schiff ist zu auffällig. Flieg uns nahe genug an die Citadel bevor die Kontrolle uns erfasst. Wir nehmen dann das Shuttle!“ gab Charon seinen Plan frei, verschränkte die Arme vor der Brust. Rayleen, die sich versteckt hielt, hatte dem neuen Plan gelauscht und huschte dann wieder aus dem Gang, der zum Cockpit führte. Charon schaute kurz in diesen, schüttelte den Kopf und blickte dann zur Citadel die immer größer wurde. Sein Blick wanderte auf Flex.
    „Merk dir! Turianischer Arsch in fünfzehn Minuten im Shuttle!“ und dann wendete sich Charon ab, verließ das Cockpit. „Und ein merk dir auch! Mein menschlicher Arsch bleibt hier!“ kommentierte Kevin noch die Situation, Flex schlug ihn freundschaftlich auf die Schulter.
    „Du hast ja keine Glasknochen wie der Computerliebhaber Joker oder?“ giftete Flex lachend und Kevin verzog arg genervt das Gesicht. „Vergleich mich nicht immer mit diesem Typen! Ich sag ja auch nicht das du Garrus geheimer Liebhaber bist!“ und schwups, schwieg Flex.
    „Treffer!“ jubelte Kevin und dann spürte er einen festen Schlag auf die Schulter.
    „Verrückter!“ und Flex verließ die Brücke, fuhr mit dem Aufzug zum Hangar.

    Charon befand sich wieder in seiner eigenen Etage, die wohl für ihn umgebaut wurde. Der Weg führte ihn zu der Ausrüstungskammer und diesmal blieben die Waffen an den Halterungen hängen. Lediglich eine Carnifex wanderte in dass Oberschenkelholster und verschwand dann unter dem Mantel. Aus einem Regal nahm Charon zwei Schwerter, die denen von Kai Leng glichen, natürlich durften die Omnitools nicht fehlen. Rauchgranaten wanderten in den Gürtel am Becken und Charon warf einen Blick auf sein Inventar, was er noch benötigte. Er upgradete sein Omnitool mit einer Hacker Unit, dann griff diese mysteriöse Person noch zu einem dritten, kleineren Schwert und steckte es unter dem Mantel an den Rücken. Charon verließ die Kammer, aktivierte das Schloss und fuhr zum Hangar herab wo dass Shuttle schon bereit sein sollte. Der Hangar war mittlerweile schwach beleuchtet. Orange farbene Leuchtstreifen erhellten den Boden etwas. Charon lief auf das Shuttle zu als Wreave sich ihm entgegenstellte. „Irgendwelche Kritiken Wreave?“ fragte Charon, der Kroganer stand einfach da. „Rayleen…“ Und auf diesen Namen seufzte Charon.
    „Ich weiß. Neugierig. Sie fragt viel aber hast du das nicht auch getan Wreave? Bevor du mich kennengelernt hast?“ und dann schwieg der Kroganer, machte einen Schritt zur Seite und Charon stieg in das Shuttle ein. Flex hatte alles bereitgemacht.
    „Okay! Wreave? Nehm den Krächzer mit! Sonst fliegt der noch aus dem Hangar!“
    „Verstanden turianischer, stocksteifer Prügler…“
    „Ah ha ha … schlechter Scherz sterilisierter Kroganer!“
    Ein grummeln war aus den Lautsprechern zu hören und dann wurde der Hangar geräumt damit das Shuttle aus diesem fliegen konnte. Charon setzte sich auf den Co-Piloten Sitz, die Rampe öffnete sich und man sah die Citadel. „Aktivierte Tarnung. Wo soll`s hingehen Charon?“ fragte Flex, flog das Shuttle aus dem Hangar und auf die Citadel zu. Kurz wanderte die Hand an das Kinn und Charon blickte auf die Citadel. „In der nähe des Präsidiumsunterhaus gibt es eine kleine Andockbucht. Dort setzt du mich ab!“ orderte Charon und Flex nickte, flog auf die Citadel zu. Da die Tarnung aktiv war erreichte es bald den Citadelbereich und Charon warf einen Blick auf diese künstliche Landschaft, Flüsse und Seen. Er grummelte genervt auf und wollte endlich raus aus diesem Shuttle.
    „Dort! Da! Dieser Tunnel in der Wand! Rein!“ fauchte er Flex an, diese riss sofort das Shuttle um und in einem wilden Manöver schoss das Shuttle nach rechts. Gehupe von den anderen Skycars bei dieser wilden Aktion doch dann war das Shuttle verschwunden. In den riesigen Tunneln hinter den prunkvollen Gebäuden der Citadel flog dass Shuttle leise auf eine alte, verdreckte Andockbrücke zu und Charon stand auf. „Wie soll ich dich abholen?“ fragte Flex und Charon, der schon an der offenen Luke stand, schaute zu ihm. Sein Mantel wehte im leichten Wind, der in diesem Tunnel hindurchpeitsche. „Ich sende ein Signal. Park das Shuttle irgendwo unauffällig und bleib von den Bars weg!“ waren die Worte Charon`s und dann hüpfte er aus dem Shuttle. Flex schaute wieder auf die Instrumente und bemerkte nicht, wie plötzlich eine Person aus einer dunklen Ecke des Shuttles huschte und auch aus diesem sprang. Er schloss die Luke und dann verschwand das Shuttle.

    Auf der Präsidiumsunterhaus Ebene war wie immer alles voll. Asari, Turianer, Salarianer, Menschen und ab und zu ein Kroganer tummelten sich vor den Geschäften. Aus einer kleinen Nische spähte Charon hervor, nachdem er durch die Tunnelsysteme geschlichen war und ihm gefiel diese Situation gar nicht. Normalerweise hätte hier Panik herrschen müssen. Shepard war also noch nicht da und hatte von der Ankunft der Reaper berichtet. Oder dem Rat war das mal wieder scheißegal. Mit einem schnellen Sprung hüpfte er auf den edlen Boden dieser Ebene und schaute sich um.
    „Hey? Hey Sie?!“ und Charon schaute, sah einen Menschen auf sich zukommen.
    „Oh bei den Göttern! Ihre Kleidung ist schrecklich!“ meinte der Fremde mit einem seltsamen Akzent und der Mann bemerkte nur noch den Handschuh in seinem Gesicht und wurde dann weggestoßen.
    Charon lief dann etwas umher, sein Ziel war der Aufzug der zu den Botschaften führte.
    „Hey Meister!“ erklang hinter ihm eine kindlich gespielte Stimme und als er sich umdrehte, sah er Rayleen vor sich. Sie trug eine schwarz lackierte Panzeranzug die an eine N7 Rüstung erinnerte und sofort packte er sie, riss die Asari in eine Ecke. „Was machst du hier!?“ brüllte er sauer und Rayleen zog etwas den Kopf ein. „Ich will beweisen, dass ich zum Team gehöre! Etwas draufhabe!“ und Charon`s Hand wanderte an seine Kapuze, er schüttelte den Kopf.
    „Verdammt Rayleen! Ich weiß, warum ich dich von Eclipse geholt habe! Ich weiß was du draufhast!
    Ihr Asari macht immer alles komplizierter als es ist!“ fluchte Charon und Rayleen bemerkte, dass er immer noch diesen Stimmverzerrer aktiviert hatte.
    „Bevor du mich jetzt richtig zusammenfaltest, kann ich dir ..ich mach’s einfach! Bist du eine Frau? Ein Mann? Mensch? Asari? Turianer?“ schoss ihr über die Lippen und Charon verzweifelte förmlich.
    „Das erfährst du noch früh genug. Und jetzt….“ er schaute sich um. Wie sollte Charon jetzt handeln?
    Rayleen spähte kurz hervor. „Uns beobachtet niemand…“ meinte sie doch das interessierte Charon nicht. „Okay. Du willst Action?“ und sofort nickte Rayleen mit dem Kopf, war voller Erwartungen.
    Charon griff sie an der Hand und die Asari bemerkte den starken Druck dahinter, ließ sich von Charon führen. Die beiden liefen durch die Menge, Charon ging den Personen nicht aus dem Weg sondern verpasste ihnen fast Schulterchecks, rammte sie aus seinem Gang und dieser führte ihn direkt zum Aufzug. Er aktivierte diesen, schob Rayleen vor sich und schaute noch einmal herum.
    „Barla Von. Dieser Drecks Volus!“ schimpfte er doch bevor Rayleen eine neue Frage stellen konnte, öffnete sich der Aufzug und sie wurde hineingeschubst. Charon folgte.

    Die Tür schloss sich und der Aufzug sauste nach oben. Rayleen schaute zu Charon, konnte aber nicht das Gesicht erkennen. „Warum verdeckst du dein Gesicht?“ fragte sie dreist und Charon seufzte.
    „Du weißt schon, dass zu viele Fragen einen auch umbringen können oder?“ und dann richtete Rayleen ihren Blick nach vorne, schwieg.
    „Und was machen wir.,.“
    „Wenn der Aufzug sich öffnet, stolperst du und lenkst die Wachen ab!“
    „Aber wie?“ Und dann öffnete sich der Aufzug, Charon aktivierte seine Tarnung, schubste Rayleen nach vorne und stellte ihr ein Bein. Sie fiel aus dem Aufzug direkt vor die turianischen Wachen.
    „Ach verdammt! Ich verklage den Architekten!“ meckerte Rayleen und die Wachen waren sofort bei ihr. Kurz huschte ein Schimmer an den Wachen vorbei und verschwand in der wartenden Menge vor der menschlichen Botschaft. Ein Piepen erklang und eine zweite, versteckte Tür öffnete sich. Charon befand sich in einem Vorgang zur Botschaft. An einer Info saß ein Allianz Soldat, schaute auf seinen Monitor. Charon schlich sich hinter ihn, packte den Soldaten, hielt den Mund bedeckt und riss diesen von seinem Stuhl. Der Soldat wurde in eine dunkle Ecke gezogen und dann sah man kurz eine Omniklinge aufleuchten. Charon schaute sich vorsichtig um, aktivierte über sein Omnitool ein Verzerrer für die Kameras und schlich dann weiter auf die Botschaft zu.
    „Rayleen?“
    „Danke für die Stolperfalle!“
    „Konzentrier dich! Hast du Sprengstoff dabei?“
    „Ja warum? Ich hab immer eine kleine Ladung dabei?“
    „Gut! Fahr runter zum Unterhaus! Setz das Ding irgendwo hin, wo es die Leute ablenkt! Gib mir danach die Zündungssequenz! Keine Fragen!“
    „O-Okay?“
    Charon schlich sich nun in die Botschaft und er hatte Glück. Hier war nur eine Person.
    „Lange ist es her, richtig Politiker Adams?“ hörte der Mann seinen Namen und schaute sich erschrocken um, als Charon vor ihm seine Tarnung deaktivierte.
    „Charon? Sie? Hier?“ stotterte er, machte einige Schritte zurück und Charon drängte ihn in die hinterste Ecke der Botschaft.
    „Die Reaper greifen uns an! Sie sind auf den Kameras!“
    „Oh! Die Kameras, dieses Problem habe ich schon gelöst Adams!“ und dann packte Charon ihn am Hals, drückte Adams gegen die Wand und hob den Politiker etwas empor. Er röchelte nach Luft.
    „Warum haben Sie die Allianz auf mich aufmerksam gemacht Adams? Was haben die Ihnen bezahlt!?
    Ich habe Ihnen Daten zukommen lassen damit Sie sich bei Udina einschleimen konnten und jetzt verraten Sie mich? An die Allianz? Vielleicht auch an Shepard!?“ brüllte Charon in einer tiefen Stimmlage den Mann an und dieser röchelte weiter nach Luft. Charon ließ ihn los, Adams sackte auf die Knie.
    „Ich …Charon!“ flehte er und dann beugte sich Charon zu ihm herab.
    „Ich werde nicht gerne verarscht….“
    „Niemand kennt Ihr Gesicht! Nicht einmal Shepard oder Hackett! Sie sind sicher!“ stotterte Adams wieder und dann griff Charon an seine Kapuze, zog diese leicht hoch und Adams erblickte das Gesicht.
    „Nein. Nein!“ brüllte er, dann verdeckte die Kapuze das Gesicht wieder, Charon packte ihn, griff zu dem Schwert und schlitzte Adams die Kehle auf. „Mein Gesicht war das letzte, was du verdammter Politiker gesehen hast!“ und Charon stand auf. Plötzlich hämmerte es gegen das Fenster. Ein Turianer hatte den Mord gesehen. Blitzschnell griff Charon an seinen Gürtel, Rauch verhüllte die Botschaft.
    „Wir haben ein Attentat! Los! Ergreift den Attentäter! Holt C-Sicherheit!“ brüllte der Turianer, stürmte in die Botschaft. „Charon? Ich wollte dir nur sagen, die Normandy hat anscheinend schon an die Citadel angedockt vor Stunden?“ „Ich hab jetzt keine Zeit Flex!“ brüllte Charon in seinen Funk, versteckte sich in der immer dichter werdenden Rauchwolke. Er sah die Umrisse des Turianers, zog ihn in den Nebel. Wieder ertönte die Omniklinge und dann sprang eine vermummte Gestalt aus dem Nebel an dem zweiten Turianer vorbei. Leute schrien panisch auf als diese Person aus dem Nebel huschte. Der Turianer schaute, sah wie dieser Unbekannte Richtung Büro von Udina rannte. Sofort verfolgte er ihn, aus dem Aufzug, der gerade ankam, traten C-Sicherheitsleute aus.
    Bailey, der Tumult draußen gehört hatte, trat aus seinem Büro heraus und wurde förmlich umgeschmissen. „Was war das?“ fragte er und sah wie C-Sicherheit hinter der Person herjagten. Er stand auf. „Commander? Adams wurde umgebracht! Und ein Turianer der Sicherheitskräfte!“ meinte ein junger Mann. Bailey riss die Augen auf, stürmte in sein Büro und holte sich sofort mehr Leute. Der Unbekannte rannte auf das Ende der Ebene zu, sprang über die Brüstung und landete eine Etage tiefer. Das Personal von C-Sec blieb stehen. „Verdammt? Hast du das gesehen? Das ist verrückt!“ meinte einer der Männer. Charon war auf der unteren Ebene, sprang dann über eine Brücke auf die nächste und nach der Landung platzierte er etwas Sprengstoff an einem alten Zugang.
    „Charon? Sprengladung ist platziert!“ hörte er die Stimme von Rayleen.
    „Gut! Beim Apollo Kaffee gibt es einen Balkon, kletter da runter! Dort soll Flex uns abholen! Sag ihm bescheid!“ und dann drehte sich Charon um als er plötzlich einen Mann von C-Sec vor sich sah. Er hielt eine Hand in der Waffe, zitterte und Charon grinste. Er ging mit egoistischen Schritten auf den Mann zu, dieser zögerte zu feuern und dann spießte Charon ihn mit der Omniklinge auf.
    Völlig unbehelligt lief er weiter. Ein Schuss zischte knapp an ihm vorbei. Charon schaute, sah schon die Präsidiumsunterhaus Ebene. Es lagen noch drei Stockwerke zwischen ihm und seinem Ziel.
    „Bleiben Sie stehen!“ schrie ein C-Sec Sicherheitsoffizier und dann konnte er einen Blick auf das Huerta Krankenhaus erhaschen. Er sah ein Zimmer und dort stand Shepard. Seine Hand ballte sich zur Faust. Sie hatte anscheinend nicht mitbekommen, was hier gerade ablief.
    „Keine Bewegung!“ rief der C-Sec Officer erneut und warnend. Charon grinste und dann folgte eine Explosion. Die Offiziere wurden durch den Druck der Explosionswelle auf den Boden geschmettert, Charon nahm Anlauf, sprang über eine weitere Brüstung und hielt sich an einem anderen Gitter fest, lehnte sich von der Wand ab und sprang auf die nächste, tiefere Ebene. Mit unglaublicher Geschwindigkeit und Akrobatik hangelte sich Charon bis zum Unterhaus hinab, landete dann und rannte auf das Apollo Kaffee zu. Die Menschen schreckten auf, als diese Gestalt da durchrannte und dann über Begrenzung nach unten sprang.

    Rayleen saß bereits im Shuttle und hatte eine mächtige Standpauke von Flex erhalten.
    „Ich hoffe…“ wollte Flex etwas sagen, dann aber gab es eine erneute Explosion und einen dumpfen Aufschlag auf dem Dach des Shuttles. Rayleen zuckte zusammen und dann hangelte sich Charon in das Shuttle. „Los! Weg hier! Raus!“ brüllte Charon, schloss die Luke, schaute Rayleen nicht an und setzte sich ins Cockpit. Das Shuttle schoss in den Verkehr der Citadel, flog dann einen Bogen und verließ die Raumstation. Charon seufzte auf und ließ den Kopf nach vorne herabhängen…
    Geändert von Vala Shepard (19.03.2014 um 16:57 Uhr)

  10. #20
    Ich bin an der Bar Avatar von Beauci
    Registriert seit
    07.03.2012
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    399

    Standard

    machst du das absichtlich mit sharon und charon?

    wenn ja bin ich gespannt warum...

    mit dem gesicht könnte ich mir eine entstellung vorstellen (unfall oder angeboren)

    ansonsten sehr schön, wie immer.

    ach ja die nervensäge würde bei mir auf dem schiff einen auf den arsch bekommen *g*

Seite 2 von 36 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •