Ergebnis 1 bis 10 von 290

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard Borderlands 2 - Gameplay-Diskussionen

    Hallo, Leute,

    Bin ich der einzige, der noch begeistert Borderlands 2 zockt und sich gerne darüber austauschen möchte?
    Habe sogar einen Account im Gearbox-Forum aufgemacht, da ich als begeisterter Borderlands-2-Zocker gerne einige Verbesserungen hätte.

    Gibt ja einige gute Threads mit Listen der Dinge, die sich viele Leute wünschen, es gibt gewisse Übereinstiummungen, wie z.B. den mangelnden Inventar-Platz.
    Der hier fast die Wünsche zusammen:
    Community Suggestions/ Feedback Thread

    Es nimmt mich natürlich Wunder, ob noch was gepatcht wird und wenn was und wie weit, einige Dinge darunter werden sicher kommen, andere nicht.
    Einige Wünsche sind durchaus legitim und bedürfen noch nicht mal einem grösseren Aufwand, da es nur Variablen sind, hier einige der Asepkte:

    Das UI ist nun mal so,wie es ist, aus meiner Sicht total verdorben, aber es wird sicher kein flaches UI oder angemessen gut dargestellte Vergleichs- und Sortiermöglichkeiten geben, höchstens vielleicht ein paar neue Features für die Tastatur-Steuerung.

    Aber das mit dem unglaublich und grundlos kleinen Inventar und dem Eridium, dass glatte zwei Durchgänge bis zum Level-Cap lang völlig nutzlos ist, weil man sein viel zu kleines Inventar für dieses Spiel-Prinzip bereits nach 20 Stunden gemaxt hat, sollte man schon berücksichtigen, ich meine, das sind nur Variablen, die falsch eingestellt sind. Im Gegensazt zu einigen Leuten möchte ich kein unlimitiertes Inventar, nur mindestens so gross, wie in Teil 1. Und das nicht, weil ich haufenweise überpowerte Items mitschleppen möchte, nur um die Intervalle zwischen dem notwendigen Aufruf des Inventars vergrössern zu können.

    Habe ja selten so weit auseinander gehende Meinungen zum Schwierigkeitsgrad gesehen, ein Zeichen dafür, dass dem Spiel einstellbare Schwierigkeitsgrade fehlen und dass das Balancing generell durchwachsen ist, und das je nach Klasse und zufällig gefunder Ausrüstung nur übler. Glaube allerdings auch da nicht, dass ausser ein paar Tweaks was passiert. Es wird nicht so weit kommen, dass z.B. der Schwierigkeitsgrad bei jedem Betreten einens Levels skaliert wird, statt mit den Story-Missionen, was Kompletionisten mit einem viel zu kleinen Schwierigkeitsgrad bestraft. Ich nutze den Difficulty Slider, angetackert auf vier Streiter im Team, was besser als viel zu leicht ist, aber eigentlich skaliert das nur das durchwachsen balancierte Original-Gameplay: wo es vorher fast zu schwer war, ist es jetzt wahnsinniger als das Wahnsinn in anderen Games und es gibt immer noch Orte, wo ich durchlaufen kann.

    Es gibt auch immer wieder mal einen Thread zum Thema Third Person, das hier ist der prominenteste: Third Person Camera?: Still need dev response
    Zur Erläuterung: die Ini-Settings, die man im Vorgänger zum Umstellen auf Third nutzen könnte, funktionieren nicht mehr. Diese Daten stecken neu in einem verschlüsselten File, was es auch rechtlich heikel machen könnte, es zu entschlüsseln und zu verändern, nachdem man mal die technische Hürde übersprungen hat.
    Vielleicht hackt das mal irgend einer und dann werde ich das ebenfalls tun, aber die Hoffnung, dass es eine Third geben wird, ist gering. Mir würde es ausreichen, wenn ich die Console-Commands dafür haben könnte, aber Gearbox kann solche Veränderungen nicht als Patch für PC nachreichen, ohne einen Shitstorm bei den Konsoleros zu riskieren.

    Ich zitiere mich mal selbst mit meiner Wunschliste im Thread(man entschuldige bitte mein Englisch ):
    My wishes:
    -a point in the center of all crosshairs
    -smaller crosshairs(or scaling with the hud)
    -difficulty slider from easy to insane
    -when i enter an area, scale it always to my level
    -more 100 check points across all areas
    -bigger inventory, unlock more slots to buy in new walkthroughs
    -fill my screen with blood on low health
    -better shop inventory

    My dreams:
    -inventory of Borderlands 1
    -optional third person camera
    Was meint ihr dazu?

    Grüsse
    Boïndil

    Edit: Schaffe ixh es auch nur ein Mal, in einem Foren-Titel nicht "Boderlands" zu schrieben? Habe es noch während dem Absenden gesehen. Könnte das ein geneigter Moderator bitte fixen?
    Geändert von Boïndil (03.10.2012 um 09:00 Uhr)
    No mods for Failout 76.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •