Seite 12 von 29 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 290
  1. #111
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Hier mal das Ergebnis einer meiner Farmtouren beim Tundra Express-Farmhaus, wo ich versuchte, möglichst viele Bad Ass Varkids zu erzeugen, dauerte kaum mehr als fünf Minuten
    Auch wenn es mehr farbige, als weisse Waffen hat, ist leider das Resultat an Waffen, die ich auch tragen möchte, unglaublich spärlich. Aber sicher nicht spärlicher und vor allem schneller, als den Bunker zu wiederholen. Und Eridium fällt auch gut ab, wie man sieht.
    Ist aber nicht so, dass ich das häufig mache, aber am Abschluss einer Mission und vor einer Pause, springe ich kurz zum Farm-Haus und sahne ab. Und wenn ich das Spiel neu starte, nochmals.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Borderlands2-016.jpg 
Hits:	163 
Größe:	137,4 KB 
ID:	16323  
    No mods for Failout 76.

  2. #112
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich schreibe jetzt mal meine Gedanken nieder, wo ich auf Level 27 in Lynchwood angekommen bin, wo ich merkte, dass ich die falsche Reihenfolge der Quests gemacht habe, da alle Gegner aktuell auf meinem Level sind. Und ein Bad Ass auf dem selben Level ist ein wirklich knallharter Bursche und nachdem ich es den halben Tag lang beim Bunker richtig locker hatte, stehe ich plötzlich vor einer Herde Rhinozerrosse, mit der Option, unter ein paar Steinschleudern und Wasserpistolen zu wählen
    Musste also meine Waffen neu überdenken, in der Theorie sieht mein Arsenal für Banditen etwa so aus:
    -Feuer-Sniper
    -Feuer-SMG
    -fette Schock-Shotgun
    -fett Feuer-Shotgun

    Mein Lieblings-Feuer-Sniper ist Einzel-Schuss mit Bayonett, macht aber nur noch den halben Schaden, wie mein neuer Sniper, die Wahl ist klar, Spielereien gehen nicht.
    Irgendwie hatte ich mein bestes Feuer-SMG verkauft, habe also eines, das nur 30 Schaden macht, lächerlich. Also habe ich mein violettes Sturmgewehr ausgemottet, dass zwar keine Effekte hat, aber dafür 276 Schaden macht.
    Beim Ausprobieren der Waffen merke ich, dass das Sniper automatisch ist und fast die selbe Feuer-Rate wie das AR hat. Und obwohl das Teil 600 Schaden machen sollte, lasse ich alle 5 Sekunden ein volles Magazin raus und wahrscheinlich 10 davon für einen Bad Ass.
    Testete dann das Surmgewehr aus, wie gehabt: lahme Feuer-Rate, langsames Nachladen. Dazu aber ist das Teil nur mit Scope verwendbar, da das Fadenkreuz riesig ist, ungezoomt oder sogar am Boden trifft man NULL und NICHTS, das ist wie ein Rasensprenger. Der Scheiss muss raus, zum Glück habe ich wenigstens eine vernünftige Feuer-Shotgun.
    Selbst meine Hyperion-Feuer-Shotgun ist ja das bessere Sturmgewehr, fast die selbe Rate, fast die selne Treff-Sicherheit auf Distanz, nur mit doppeltem Schaden.
    Die violette Schock-Shotgun ist ja richtig fett und hübsch hat ausserdem ein Bayonett, ist aber ebenfalls saumässig lahm und wieder mal sehe ich bestätigt, dass es absolut keinen vernünftigen Grund gibt, Schock zu verwenden, auch wenn Gegner Schilde haben.
    Ich habe das Gefühl, dass das Element Feuer in dem Spiel einfach das beste ist, als Gunzerker bin ich gar mit je einer Feuer-Shotgun und einem Feuer-Sturmgewehr rein, da alles andere völlig nutzlos ist. Nur Robots brauchen Säure und mir kommt es aber vor, als ob der seltenste Waffen-Typ im Spiel eine anständige Säure-Shotgun ist. Wenn ich mal eine auf Level 20 kriege, kann ich davon ausgehen, dass die nächsten 10-15 Level ganz einfach gar keine mehr kommen, während die Robots immer härter werden.

    Ich muss es halt sagen: Obwohl einige neue Waffen recht hübsch sind, vor allem Sniper mit Bayonett, gefiel mir mein Arsenal in BL1 insgesamt besser und ich fand es auch ausgeglichener und funktioneller, weniger bunt und ktischig, irgendwie fieser. Hatte es ja auch schon gesagt: Welcher Idiot von Waffen-Hersteller würde eine Waffe konzipieren, die das ganze Magazin frisst, bis sie etwas trifft? Und wer kauft überhaupt ein Sturmgewehr, dass in jedem Aspekt schlechter ist, als ein SMG?
    Geändert von Boïndil (13.10.2012 um 20:47 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  3. #113
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Offensichtlich hat es einer hingekriegt, eine Third Person einzubauen. Seltsamerweise läuft das bisher nur auf der XBox und deshalb kann ich euch wohl den Link nicht geben.
    Aber ein Video aus einer anderen Quelle kann ich zeigen und das erfülllt mich mit Hoffnung, dass ich irgend wann mal Mayas Hintern sehen kann, wenn ich zocke



    Habe es wahrscheinlich schon in ähnlicher Form gesagt: als ich das in Borderlands 1 konnte, wurde für mich das Spiel um 25% besser, siehe Video. Es ist, wie wenn mir ein Stein vom Herzen gefallen wäre, als ich von einer schwebenden Kamera mit Bullaugen-Flair zum echten Charakter wurde.
    Mein erster Ego-Shooter war Turok 1, heute verabscheue ich die Ego-Ansicht und nicht nur, weil sich seither nichts in der Ego-Technologie getan hat. Ich verabscheue sie nicht so, dass ich deswegen auf ein tolles Spiel wie Borderlands verzichte, aber es ust mir doch permanent unangenehm.
    Geändert von Boïndil (14.10.2012 um 07:20 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  4. #114
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Also dein Video sieht schonmal bedeutend besser aus. Auch sieht das so garnicht schlecht aus, hab mal sowas von Dead Island gesehen und das war zum abkrampfen ^^ Nur der Kopf ist etwas seltsam starr. Aber ich weiss nicht ob ich so zocken könnte, vermutlich würd ich total verkacken und nur draufgehen. Lilith zu sehen ist aber schon toll, mag sie bisher auch am liebsten. Hab leider grad ne Zockflaute... für alle Spiele. ich brauch mal Pause davon ^^

  5. #115
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Zuimindest im Vorgänger war die Third gerade so gut oder besser(als z.B. Mass Effect 3), wie jede andere Third, obwohl das eigentlich nur Beigemüse der Unreal Engine war, das von den Entwickler drin gelassen wurde. Ausserdem konnte man die Position des Chars exakt feintunen, ausserdem definieren, dass man im Zoom in die Ego geht. Absolut benutzbar also, selbst für Leute, die in der Third schlechter treffen.
    Also die Third von Dead Island ist ein Witz, das macht keiner, der nicht völlig blind ist. Das ist dermassen abgef***(sorry, das trifft es exakt) animiert, sogar übler als NV. Die Entwickler meinten dazu, das sei so animiert, damit es in der Ego gut aussieht- LOL, ganz toll: da schafft es sogar einer, die Animation einer Ego-Ansicht in den Sand zu setzen

    Das war übrigens witzig Da ich gerade nochmals ein neues Areal mit einer guten Kiste fand, die aber enorm mühsam zu erreichen war und mich etwa fünf Tode kostete, aber nur 4 popelige Pistolen enthielt, war ich gerade mal wieder entnervt am Nachdenken, wie beschi..., äh bescheiden das mit dem Loot eigentlich in BL2 ist. Musste dann aber unbedingt zur nächsten Automaten, um zu verkaufen und gleich neben dran wühlte ich zufällig einen Bullymong-Haufen um. Da merkte ich, dass darin tatsächlich eine Hyperion-Gift-Shotgun war, mit sage und schreibe dem dreifachen Schaden meiner alten Waffe, die ich vor weit mehr als 10 Leveln kriegte, dazwischen gab es ganz einfach gar keine dieses Typs.
    Und noch besser: anschliessend ging es zu einem Quest-Geber, der mir tatsächlich einen Einzelschuss-Feuer-Sniper mit doppeltem Schaden wie meine andere(dem oben genannten Sturmgewehr-Verschnitt) rausrückte

    Edit
    Ist es zu fassen, habe gerade eine Bandit-Gift-Shotgun gekriegt, die ebenfalls angemessenen Schaden verursacht Vielleicht sollte ich mehr motzen, damit Fortuna Mitleid mit mir hat
    Geändert von Boïndil (14.10.2012 um 14:21 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  6. #116
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Trotz all meinem Gemotze: Habe gezockt wie blöd dieses Weekend und stehe jetzt bei 226 Stunden nach Steam

    Habe noch die Segnungen einer Säure-Singularität-Granate und den Skill Annähern für die Sirene entdeckt. Beide schaufeln die Feinde zusammen, was gerade bei Robots verheerenden Schaden macht, wenn ich mit meiner fetten Torgue-Explosiv-Shotgun in die Mitte halte.
    Habe jetzt schätzungsweise mit den Bad Ass-Punkten und einem Class-Mod +50% Nachladegeschwindigkeit und extrem erhöhte Feuer-Rate mit Shotguns. Zusätzlich erhöht sich alles, wenn ich einen Feind im Phaselock habe, dann haut meine Gift-Shotgun gefühlt doppelt so schnell die Geschosse raus, wie das durchschnittliche Sturmgewehr. Dazu muss ich allerdings sagen, dass es ein gutes Zeichen dafür ist, wie kaputt die Sturmgewehre eigentlich sind, wenn ich zum Abschiessen von Coptern aus der Luft lieber eine Shotgun, als ein AR nehme, die in der Theorie eine stabile, präzise und schnell feuernde Waffe sein pollte.
    Sturmgewehre taugen definitv nichts, aber trotzdem behalte ich für Tests immer die neuesten und jedes Mal wieder reisse ich das Teil sofort wieder raus, da gibts keines, das nicht irgend einen ätzenden Makel hat, ausser dem, dass sie sowieso zu lahm sind. Und dies bisher völlig unabhängig von der Farbe/Seltenheit. Beim Gunzerker im letzten Durchgang war das noch was anderes, da ich ARs unbedingt wegen dem Stil verwenden wollte und es nur eine von zwei Waffen ist, da kann die Shotgun noch was auffangen. Aber alls alleinige Waffe? Gar im Todeskampf? Nein. Was sollte eine Waffe taugen, die zwar nach Stats einen enormen Schaden verursacht, aber diesen auf mittlere Distanz häufiger als eine Shotgun neben die Feinde setzt?

    Aber anyway, klingt vielleicht überpowert, aber das täuscht, die werfen mich im Sekunden-Takt zu Boden, vor allem die Robots. Es gibt keine Schilde, die sowas abfangen können, was ich da erlebe. Da gibts auch kaum gemütliches Snipern, was da hinter meinem Rücken spawnt. Selbst die kleinen Banditen-Psychos bringen mich mit einem Wurf-Ding durch einen vollen Schild zu Boden. Ode die Fahnen verteidigen, ich glaubte, mich knutscht ein Elch, als sechs Copter oben waren, ich keinerlei Deckung hatte und der Generator alle 10 Sekunden down war.
    Geändert von Boïndil (15.10.2012 um 08:15 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  7. #117
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Na danke, kann ich da nur sagen. Die ganze Arbeit alleine im 4-Spieler-Modus und jedes Item ist Schrott.
    Einen violetten Class-Mod mit Skills, die ich nicht brauche, einen violetten Kopf, den ich schon habe, eine hübsche Pistole, ein Gift-SMG mit 50 mehr Schaden und ein Sniper mit 200 Schaden mehr. Alles andere ist auch für andere Klassen und Stile ganz einfach nicht zu gebrauchen und das völlig unabhängig von der Farbe. Und nicht mal eine hübsche Shotgun fiel ab. Und die genannten besseren Dinge sind es auch nur relativ. Na, ich hoffe, dass es in meinem ersten Durchgang 2 irgend was kommt, das für die Schwierigkeit angemessen ist.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Borderlands2-017.jpg 
Hits:	140 
Größe:	167,4 KB 
ID:	16345  
    No mods for Failout 76.

  8. #118
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Ich spiele seit etwa 2 Stunden den Piratenschatz-DLC und bisher gefällt er mir super.

    Zwar ist es wie erwartet etwas zuviel Wüste für meinen Geschmack, es gibt aber auch tolle andere Locations, über die ich jetzt natürlich den Mantel des Schweigens lege. Das Highlight ist für mich bisher die Piratin Scarlett (welche im Deutschen übrigens die Stimme von Zoey aus How I Met Your Mother hat, falls es wen interessiert ), die einfach immer wieder darauf aufmerksam macht, dass sie den Spieler verraten wird. Ein wunderbar sarkastischer Charakter, der den ohnehin schon genialen Borderlands-Cast perfekt ergänzt.

    Die Story um den Piratenschatz ist bisher natürlich nicht sonderlich tiefgehend, aber mit sovielen Witzen und humorvollen Charakteren sehr witzig erzählt. Bin mal gespannt, wie es weitergeht.

  9. #119
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Auf Steam ist es noch nicht soweit, aber habe mich selten mehr über einen DLC gefreut. Passt ja gerade gut, dass ich jetzt den zweiten Durchgang mit meiner Sirene begonnen habe und noch was neues im Spiel habe, auf das ich mich freuen kann.

    Vorhin habe ich bei Flynt eine E-Tech-Waffe gefunden und zwar ein Gift-Sniper, zielgenau, 3800 Schaden, 510 Gift-Schaden pro Sekunde, das merkt man halt, wenn der beste Sniper aus dem letzten Durchgang nur 1200 macht. Nur schade, hat das Teil kein Bayonett, eine der besten Neuerungen in BL2.
    Wenn ich jetzt noch eine entsprechende Shotgun finde, kann ich den Difficulty Slider vielleicht wieder auf 4 setzen. Musste da auf 2 runter, als ich nicht an ein paar Super Bad Ass Bullymongs vorbei kam, die meine Shotgun-Magazine frassen
    No mods for Failout 76.

  10. #120
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Sodala, die Hauptstory des DLCs hab ich durch und ich bin positiv überrascht. Es kommt später im DLC doch noch einiges an Abwechslung ins Spiel, gerade was die Locations angeht. Am tollsten finde ich aber, wie viel Umfang der DLC nun nach Beenden der (natürlich hanebüchen) Story noch zu bieten hat. Wer sich an den Knoxx-DLC aus Borderlands 1 erinnert, dem sei gesagt, dass der Piratenschatz-DLC mindestens gleichviel, wenn nicht sogar noch mehr Umfang bietet. Es gibt sogar einen neuen Unbesiegbaren (also wie Crawmerax oder Terramorphous), über den ich nun aber keine weiteren Worte verlieren möchte.

    Jedenfalls hat Gearbox ganz klar aus ihren DLC-Fehlern von Borderlands 1 gelernt. Fast jede der neuen Locations verfügt über eine Schnellreise-Station, was nervig lange Fahrzeugfahrten oder langes Rumgelatsche wie damals bei Knoxx, Zombie-Island und Claptraps Robolution verhindert. Der Umfang hält wie geschrieben locker mit dem von Knoxx mit, für Langzeitmotivation ist also ebenfalls gesorgt. Auch für die Ohren wird was Neues geliefert, neben einigen neuen Musikstücken ist auch die deutsche Synchronisation wieder sehr gut. Auf jeden Fall ein sehr toller DLC, der sich selbst wunderbar ins Hauptspiel integriert. Von mir gibt's die volle Kauf- bzw. Downloadempfehlung.

Seite 12 von 29 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •