Seite 27 von 29 ErsteErste ... 172526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 290
  1. #261
    Gorin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Allerdings hast du wahrscheinlich noch nicht soviele Aufgaben hintereinander erfüllt wie ich, dass du Deja Vues kriegst.
    Um nochmal kurz darauf zurückzukommen, aber wieso machst du das alles doppelt????
    Das ist doch schon echt etwas... extrem.

    Ich mach das zwar auch, aber nicht alleine. Ich connecte mich blindlings zu irgendwelchen Spielen und zock dort einfach nach bestem Wissen und Gewissen mit
    Im Team stört mich das doch nicht die Bohne, wenn ich eine Mission spiele die ich schon 100mal abgeschlossen habe.
    Schließlich wird es durch amüsante Kommunikation gleich viel spaßiger
    Außerdem hat der TVHM immerhin Level 49 bis Level 52-Gegner und Gaige als Level 55 geht da schon ab und an drauf.
    UVHM ist sicher schöner weil härter, aber ich mach das brav der Reihe nach.

    Wenn ich meinen eigenen Spielverlauf selber weiterbringen möchte, gehe ich einfach auf "Weiter" und spiele offline.
    Sobald ich zu dem Punkt komme wo ich online bereits die Mission abgeschlossen habe, fragt mich das Spiel ob ich den Spielverlauf überspringen möchte, weil ich den ja schon bei einem Host erledigt habe.
    Ich hab jetzt zum Beispiel in Hunters Grotto NUR die Missionen bis zum aktivieren des Catch-a-Boat gemacht.
    Danach hab ich bis zur Rettung von Claptrap in Scyllas Grove übersprungen und danach hab ich die komplette Hauptquest schon abgeschlossen, ohne überhaupt etwas von dem verrückten Wissenschaftler und seinen Viechern zu sehen XD
    Bin nach dem Überspringen der erledigten Quests einfach in der Hunters Grotto Hütte rausgekommen und die Mission Vermivorous den Unbesiegbaren zu killen war aktiv.
    Dazu sei noch anzumerken, dass ich den Hauptquestfortschritt von verschiedenen Hosts zusammengeklebt hab ^^
    In Borderlands 1 war das System bei Weitem nicht so ausgeklügelt
    Also ich erkenne da schon einigen Fortschritt darin... Etwas das man bei manch anderen Spielen vermisst.

    Aber ich versteh eigentlich nicht was es an diesem System zu beschweren gibt
    Außer du zockst dieses Coop-Perle ausschließlich offline...
    Alleine würd mich das sowas von anöden

  2. #262
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich mache natürlich nicht zwei Mal das Gleiche im selben Durchgang, aber immerhin habe ich zwei Charaktere legitim bis und durch UVHM gebracht, plus zwei nach TVHM. Das reicht für Deja Vues.
    Wenn du Jackenstein nicht mal alleine gemacht hast, hast du was verpasst
    No mods for Failout 76.

  3. #263
    Gorin
    Gast

    Standard

    Ich denke nicht.
    Immerhin zocke ich Coop-Spiele grundsätzlich online.
    Im Einzelspieler war Borderlands 1 auch total öde.

    Wahrscheinlich hätte ich Jackenstein gar noch nicht gesehen, wenn ich alleine zocken würde ^^

  4. #264
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Wenn DLCs neu sind oder ich Spielabschnitte noch nicht kenne, spiele ich sie grundsätzlich erstmal allein. Dann will ich nämlich auch alles erstmal in Ruhe ansehen und hab keinen Bock auf einen Drängler und Rusher der durchs Spiel rast. So handhabe ich das auch bei reinen Onlinetiteln Ausserdem spiele ich nicht mit Leuten die ich nicht kenne Zumindest nicht auf Steam, Online ist das was anderes und dann auch nur wenns nicht anders geht.

  5. #265
    Gorin
    Gast

    Standard

    So hab ich den normalen Modus gespielt, weil das Kennenlernen natürlich ein gewichtiges Argument ist.
    Aber da ich überpowert TVHM gestartet habe, wollte ich eben lieber bei höheren Levels und einem späteren Spielverlauf mitspielen

    Im ersten Modus wo mir das Spiel noch unbekannt war habe ich das meiste wohl auf offline erledigt.
    Aber da hat trotzdem immer irgendwo der Fun gefehlt.

    Naja... Ich kaufe mir Coop-Titel ja auch nicht um die im Singleplayer zu daddeln.
    Deshalb hab ich da wohl nicht soviel Spaß mit, wenn ich sie alleine zocke.
    Geändert von Gorin (28.07.2013 um 21:52 Uhr)

  6. #266
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Das Spiel mag den Solo-Player manchmal stiefmütterlich behandeln, aber langweilig wird es solo nicht, zumindest nicht so wie noch in Borderlands 1, wo man jemanden dabei haben musste, um den zähen Einstieg ertragen zu können. Das Spiel gibt einem die Möglichkeit, bis drei Mitstreiter dabei zu haben und das ist toll. Aber ich würde nicht sagen, dass es sich deswegen grundsätzlich nicht für Solo eignet.
    No mods for Failout 76.

  7. #267
    Gorin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Aber ich würde nicht sagen, dass es sich deswegen grundsätzlich nicht für Solo eignet.
    Das hat auch niemand behauptet
    Ich habe nur gesagt, dass ich Coop-Spiele grundsätzlich online zocke. Also ein rein subjektiver Grundsatz.
    Es ist deine Entscheidung das Spiel alleine zu zocken und wenn es dir Spaß macht ist doch alles in Butter.

  8. #268
    Gorin
    Gast

    Standard

    Gähn...
    Das Questlog von TVHM sieht jetzt endlich so aus wie gewünscht:


    Wenn das TK Baha DLC kommt, werd ich zwar nochmal normal und TVHM anschmeißen, aber irgendwie hoffe ich doch, dass sie jetzt mal zum Abschluss kommen. Ich kann ja nicht immer das Questlog neu ausmisten bzw. auf abgeschlossen bringen.
    Zumal die Missionen auf normal so richtig schön öde sind durch onehitten und TVHM ist auch nicht viel besser.
    Man scrollt ja schon eine gefühlte Minute durch dieses Log. Das Spiel ist ohnehin schon schön vollgepflastert und sein Geld wert.

    Meine Skillung sieht derzeit so aus:


    Ich hab auch versucht den rechten Baum etwas auszuweiten, aber der Skill mit dem Magazin ist für mich ein No Go.
    Dadurch hat nämlich eine Infinity 0 Schuss und ist nicht verwendbar.
    Im Dragonkeep DLC gibt es zwar Class Mods die Neutraler oder Echter neutraler Mechromancer heißen und die Magazingröße wieder anheben, aber ich will mich nicht an einen speziellen COM binden, nur um eine meiner Lieblingswaffen zu verwenden.

    Dafür haut der Rest ordentlich rein.
    Die Fähigkeit die erst einen Punkt hat werde ich auf Level 5 bringen. Sobald man nämlich zum Schießen aufhört lädt sich ein Packen auf, der beim nächsten Feindbeschuss einen enormen Slagangriff auslöst.
    Das dürfte für UVHM wertvoll sein

    Ansonsten werd ich mir den Schild-Skill noch gönnen. Bis Level 72 muss man zwar noch warten, aber das wären immerhin ganze 15 Skillpunkte die ich noch gut in den linken und mittleren Baum investieren kann.
    Ich hatte inzwischen auch schon mal Anarchie-Packen auf x150.
    Damit killt man so gut wie jeden Gegner (außer die Raidbosse natürlich) mit einem Schuss, sofern man trifft
    Recht witzig.
    Geändert von Gorin (31.07.2013 um 02:30 Uhr)

  9. #269
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Würde ja nix sagen, wenn ich keine Shotguns wegen der Anarchie verwenden könnte, aber ein Pistölchen? Natürlich ist ein Skill, der die Magazin-Grösse verringert, irgendwie hirnrissig, genau so, dass der Zustand des Magazins überhaupt eine Rolle spielt. Wenn man aber davon ausgeht, dass sich Anarchie durch automatisches Nachladen auflädt, ist der Skill doch irgendwie sinnvoll.

    Du machst Missionen in allen Durchgängen, nur damit sie abgeschlossen sind? So tickt jeder anders Ich mache sie nur, wenn sie auf meinem Level sind, was wahrscheinlich UVHM bedeutet. Eigentlich werde ich gar nie mehr NVHM oder TVHM zocken. Entweder UVHM reseten oder noch wahrscheinlicher einfach die gebackupten Saves wieder einspielen.
    No mods for Failout 76.

  10. #270
    Gorin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Würde ja nix sagen, wenn ich keine Shotguns wegen der Anarchie verwenden könnte, aber ein Pistölchen?
    Respektiere die Infinity!

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Wenn man aber davon ausgeht, dass sich Anarchie durch automatisches Nachladen auflädt, ist der Skill doch irgendwie sinnvoll.
    Das selbe dachte ich mir auch. Deshalb wollte ich ja weiter in den rechten Baum investieren.
    Aber als ich plötzlich 0 Schuss in meiner Infinity hatte, war das nix für mich.
    Jede Waffe die ein niedriges Magazin hat läuft Gefahr unverwendbar zu werden, wenn man den Skill erhöht.

Seite 27 von 29 ErsteErste ... 172526272829 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •