Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard Secret Rooms? (Torchlight 2)

    Ein wenig verblüfft bin ich jetzt schon, dass ich im ganzen Spiel nur 2 Geheimräume gefunden habe, und die waren relativ weit am Anfang. Da es die Erfolge für 10 und 100 gefundene geheime Räume gibt, habe ich so das Gefühl ich habe irgendwie was wichtiges verpasst. Jemand eine Idee?

  2. #2
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Die Gebiete sind ja zufallsgeneriert, da tauchen sicher auch diese Räume zufällig auf.
    Und die Erfolge sind dazu gedacht dich zu animieren, das Spiel so oft wie möglich zu spielen.

  3. #3
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Das könnte natürlich sein.

    Dass man für die Erfolge mehrmals durchspielen muss ist mir schon klar, mir kommen nur diese zwei Räume etwas wenig vor.

  4. #4
    Bösewächter Avatar von Merlit
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    A'loatal
    Beiträge
    342

    Standard

    Über diese Räume wundere ich mich auch. Ich habe bisher nur einen gefunden. Bin zur Zeit als Lev 43 in etwa an der Ecke mit diesem One-Hit Troll (Hat bei mir auch funktioniert ). Ich lasse mir auch Zeit mit dem erkunden und bin schon mehr als 20 Stunden unterwegs. Viel sollte ich also nicht übersehen haben oder soll ich doch besser mit Brille spielen

  5. #5
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Manchmal scheinen die auch nicht zu zählen.
    Den Erfolg für einen geheimen Raum hab ich erst beim zweiten Raum, den ich gefunden habe, bekommen.

  6. #6
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Wie es immer so ist... habe gerade meine erste Map gespielt und dort gleich 3 geheime Räume gefunden. Die Gebiete sind ja dort die gleichen bzw. ähnlich wie beim normalen Durchspielen und ich meine da hätte ich auch einen dort gefunden. Hier waren es dann halt gleich drei. Übersehen kann man die eigentlich kaum, wenn man wirklich alles erkundet (entweder sie gehen beim Vorbeigehen auf oder wenn man z.B. eine Urne zerhaut).

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    256

    Standard

    das stimmt so nicht ganz. In den Räumen wos Maschinenwesen gibt, sinds auch mal versteckte Hebel. Einen Versteckten Raum, wo man Puzzeln musste hatte ich auch schon. Und natürlich die Versteckten Räume, wos die Robotteile gibts, da muss man verschiedene Sachen aktivieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •