Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard Call of Duty-Black Ops 2

    Das hier könnte der Grund sein, warum ich mir Black Ops 2 doch kaufe :


    Mir hat der Zombiemodus schon in BO1 extrem viel laune gemacht, vor allem mit nem kumpel hab ichs teilweise echt weit geschafft. höchste runde war ca. 30

  2. #2
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Der Zombiemodus ist auch bei mir der einzige Grund sich Blops2 zu holen. Beim Blops1 machte mir dieser Modus auch sehr viel Laune kam auch mit nem Kumpel bis 30 nur KdT und Der Riese gezockt.

  3. #3
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Der Publisher Activision konnte in der ersten Woche von dem Spiel satte 11,2 Millionen weltweit verkaufen. Demnach hat Black Ops 2 eingeschlagen wie eine Bombe.
    Black Ops 1 kam seinerzeit auf "nur" 10,57 Millionen.

    http://www.vgchartz.com/article/2505...-opening-week/


  4. #4
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Cheating leicht gemacht Aufgrund eine Exploits ist es wohl möglich, den höchsten Prestigerang in Black Ops 2 in nur 6 Sekunden zu erreichen. Die Entwickler haben teilweise schon reagiert und das Hochladen von Videos (Theatre-Modus) auf Youtube auf den Konsolen gesperrt.

    http://www.gamestar.de/spiele/call-o...4,3007279.html


  5. #5
    Let's Play-Gucker Avatar von OblivionAddict2K10
    Registriert seit
    04.07.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    122

    Standard

    Hi,

    Black Ops 2 ist ja ganz okay im Multiplayer aber diese verdammten Idioten, dieses Punktelimit und Zeitlimit ist einfach nur abartig. Ich habe mal gestoppt. Da dauert ne Runde nicht länger als 5 bis 6 Minuten es ist zu kotzen, total Versagt haben die damit. Und niergends kann man was eigenes Hosten, nur unter Freunden. Man ich find das so belastend.

    Was meint Ihr dazu, mir macht das einfach kein Spaß mit solchen Einstellungen. Je nachdem wie groß die Map ist geht auch mal noch schneller. Das ist kein ZUSTAND für mich. Im Zombie-Modus ist das viel besser!

    Mir gibng das schon auf den Keks als ich mal MW3 auf Playstation bei jemanden gespielt habe. Das scheint also nichts neues.

    Mein letztes Call of Duty war World at War und da lief ne Runde wenigstens 20 Minuten. Aber heutzutage, nur zum aufregen!!!!!



    Mit freundlichem Gruß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •