Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35
  1. #11
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Heute war ein guter Tag, denn ich habe meine ersten Pearl-Waffen "gefunden". Revolver und SMG wurden von legendären Beute-Zwergen fallen gelassen. Zum Revolver kann ich nicht viel schreiben, da ich ihn nicht wirklich ausprobiert habe, die SMG macht mir allerdings eine Menge Freude. Ist eine Tediore, bevor es nach dem Wegwerfen explodiert hüpft es durch die Gegend, dreht sich dabei im Kreis und feuert ununterbrochen.

    Eigentlich mag ich Tediore-Waffen nicht. Für meinen Geschmack haben die meisten zu wenig Bumms, zudem lade ich immer sofort nach, nachdem ich einen Gegner erledigt habe, weshalb ich mit den Tediore-Waffen normalerweise immer Munition verschwende. Bei der Avenger ist das allerdings kein Problem, da sie die Munition regeneriert.

    Perma-Sharp Avenger
    Schaden: 25099
    Genauigkeit: 92,6
    Feuerrate: 8,3
    Ladegeschwindigkeit: 2,1
    Magazingröße: 57

    • Entgegenwirkende Rache. Die Abrechnung.
    • +50% Nahkampf-Schaden
    • Explodiert beim Nachladen wie eine Granate

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Perma-Sharp Avenger.jpg 
Hits:	2920 
Größe:	117,1 KB 
ID:	17951

  2. #12
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    NARF! du siehst nicht die Möglichkeit zufällig mal 'versehentlich' zu kopieren?
    Ich hab etwa 40 Beutezwerge gefarmt und nix erhalten.. trotz dreifachem +5% bessere Beute artefakt meiner mitspieler... -_-

    ich hab es einfach nicht mit dem Glück was zu finden..
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  3. #13
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Nana, Fero, wo ist denn deine Motivation geblieben, mit welcher man an ein Spiel wie Borderlands 2 herantreten muss?

    Ich bin ja schon ein bisschen neidisch auf die Pearl-Waffe von Lichti. Aber da es eine Tediore ist, hält sich der Neid doch stark in Grenzen. Ich mag die Dinger nämlich genau so wenig.
    Was SMGs angeht, bleibe ich ohnehin meiner Bitch treu, die für mich tollste Waffe in Borderlands 2. Von den Pearl-Waffen interessiert mich eigentlich eh nur das Maliwan-Scharfschützengewehr, den Rest brauch ich da nicht. Ich bekomme diesen Monat eh von Gearbox 20 orangefarbene legendäre Waffen geschenkt, die löse ich dann ein und gut ist.

  4. #14
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Da wo der Frust den Platz eingenommen hat... Seit Monaten farme ich wie blöd. Mit anderen Spielern, alleine auf den höchsten Schwierigkeiststufen. Keine Ahnung wie oft ich Henry allein umgebracht habe. 100 mal?

    Alles was droppen muss, droppt nicht bei mir. Außer dann der schmarn den ich ned brauchen kann... -_-
    Flame of the Firehawk zum Beispiel - den hab ich vier mal gefunden. Auf Level 6, auf Level 18, auf Level 42 und auf Level 43. Danke auch...

    Aber dafür habe ich mir Gestern in Poker Night 2 den Siren Kopf erspielt! JAHA so siehts aus. XD
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  5. #15
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fero Beitrag anzeigen
    Da wo der Frust den Platz eingenommen hat... Seit Monaten farme ich wie blöd. Mit anderen Spielern, alleine auf den höchsten Schwierigkeiststufen. Keine Ahnung wie oft ich Henry allein umgebracht habe. 100 mal?
    Regel Nummer 1 in Borderlands 2: Farme ohne die dazugehörige Motivation nicht stundenlang einen Gegner, der eine extrem niedrige Chance für bestimmte Objekte hat. Henry zum Beispiel. Der lässt extrem selten mal einen ultraseltenen Kopfskin droppen. Und selbst dann muss man noch soviel Glück haben, dass der Kopfskin der richtige ist, da es nun bereits 6 verschiedene Charaktere gibt. Also beispielsweise Henry zu farmen ist ohnehin mit einem extremen Zeitaufwand und viel Glück verbunden. Wenn ich etwas in Borderlands 2 gelernt habe, dann: Farme nichts, was das Spiel dir ohnehin nicht geben will. Wenn es soweit ist, wirst du dein gewünschtes Item bekommen. Wenn nicht, dann soll es halt nicht sein.

    Alles was droppen muss, droppt nicht bei mir. Außer dann der schmarn den ich ned brauchen kann... -_-
    Flame of the Firehawk zum Beispiel - den hab ich vier mal gefunden. Auf Level 6, auf Level 18, auf Level 42 und auf Level 43. Danke auch...
    Öh, ja, genau. Fero, Flame of the Firehawk ist eine Questbelohnung für die Vollendung der Firehawk-Questreihe. Jetzt rate mal, wieso du das schon vier Mal gefunden hast.

    Aber dafür habe ich mir Gestern in Poker Night 2 den Siren Kopf erspielt! JAHA so siehts aus. XD
    Na, wenn du daran gefallen findest. Ich finde den im Vergleich zu den anderen Poker-Köpfen ziemlich mikrig.
    Da lobe ich mir die Max-Maske für meine Gaige, die ist irgendwie lustig.
    Geändert von Nimaris (03.06.2013 um 14:02 Uhr)

  6. #16
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Ja ja - aber der Kopf ist halt nun mal GOIL!
    Aber ich gestehe ein ich bin ein unerfahrener Farmer - das einzige Spiel bei dem ich es betreibe ist Borderlands...

    und zu Flame of the Firehawk. NARF! Super. Danke XD

    Die anderen hol ich mir schon noch.. aber auf den ersten Anlauf gleich mal Maya fand ich gut (auch wenn er selten kacke aussieht!)
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  7. #17
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Habe im Moment alleine 3 E-Tech-Pistolen im Inventar, die ich nur nicht wegwerfe, weil ich nicht gerne glitzerndes Zeug wegwerfe und mein Inventar ein wenig grösser ist. Zwei davon habe ich übrigens heute gefunden und zwar in zwei Robot-Karawanen in kleinstem Umkreis, in all den Kisten war sosnt alles blau, abgesehen von einem oder zwei Items.
    No mods for Failout 76.

  8. #18
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    okay okay - ich korrigiere mich. Habe die Grounded Bee gefunden auf Stufe 61 und zwei Lila Hybrid Granaten... ALTER FALTER (fehlt mir nur noch Level 61 -_-)
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  9. #19
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Freut mich für dich!
    Ich habe gestern einfach mal so von irgendeinem fremden Spieler online 5 Pearlescent-Waffen, 1 Seraph-Waffe und 8 orangefarbene Waffen geschenkt bekommen. Alle auf Level 61.

    Die meisten Waffen habe ich jedoch gleich mal in den Tresor gesteckt und da werden sie wohl auch bis auf die eine oder andere Ausnahme bleiben. Sonst hab ich ja keinen Reiz mehr, wenn ich all diese Dinger schon habe.

  10. #20
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Also echt. Da kann sich Fero endlich mal wieder über ein paar Funde freuen und du haust ihm dann so etwas um die Ohren. Wenn er das liest, ist er bestimmt wieder am Boden zerstört.

    Bekommt ihr die Artefakte der Vorfahren eigentlich auch so "nachgeschmissen"? Mittlerweile habe ich davon bestimmt ein Dutzend, in den unterschiedlichsten Ausführungen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •