Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51
  1. #1
    Let's Play-Gucker Avatar von NewMarker
    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    142

    Standard Dead Space RPG - Fall of Persephone

    Der Nachfolger von Dead Space RPG ist bereits in Arbeit (und schätzungsweise zu einem Drittel fertig). Hier gibt es schon mal den ersten Trailer:
    http://www.youtube.com/watch?feature...&v=RnFKMqE8EQc

  2. #2
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Uii, wie hat die denn überlebt?

    Interessanter Trailer. Und wieder für die Akten: Dürfen wir den für unsere Seite verwenden? Ich kann mir die Antwort denken, aber es ist einfach höflicher


  3. #3
    Let's Play-Gucker Avatar von NewMarker
    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    142

    Standard

    Ich bitte darum, dass ihr den Trailer für eure Seite nimmt! Danke danke danke ^^
    Ein Kumpel von mir erstellt Dead Space - Mods und ich wollte mal fragen, ob ihr sowas auch veröffentlichen würdet? Bei diesen Mods handelt es sich z.B. um Unitologyanzüge für Fallout 3 oder Markerfiguren in allen möglichen Spielen (Fallout, Skyrim, Doom 3). Die Mods sind allerdings noch in Arbeit.

    Es gab doch auch ein Ende wo Dr. Ross sich nicht umgebracht hat. Ein böses Ende. Und jetzt muss Beatrice mit den Konsequenzen klar kommen...

  4. #4
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Es gab doch auch ein Ende wo Dr. Ross sich nicht umgebracht hat. Ein böses Ende. Und jetzt muss Beatrice mit den Konsequenzen klar kommen...
    Achso. Haha

    Ein Kumpel von mir erstellt Dead Space - Mods und ich wollte mal fragen, ob ihr sowas auch veröffentlichen würdet? Bei diesen Mods handelt es sich z.B. um Unitologyanzüge für Fallout 3 oder Markerfiguren in allen möglichen Spielen (Fallout, Skyrim, Doom 3). Die Mods sind allerdings noch in Arbeit.
    Ich bin gerade am überlegen, was das mit Dead Space zu tun hat
    Inwiefern Mods? Wie wirken die sich aus? So ganz steige ich da gerade noch ned hinter


  5. #5
    Let's Play-Gucker Avatar von NewMarker
    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    142

    Standard

    Du hast irgendein Spiel.... sagen wir Fallout 3. Die Zeit vergeht und irgendwann ist der Mod fertig. Durch den Mod bekommst du die Unitologyrüstung und einen roten Marker, der in irgendeiner Stadt steht. Er verändert praktisch alle Spiele so, dass sie am Ende einen Dead-Space-Marker beinhalten. Oder so.

  6. #6
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ja, aber das müsste doch dann auf unsere Falloutseite Das hat ja direkt nichts mit Dead Space zu tun. Ich würde dann ja eher für Fallout auf unserer Seite werben, verstehst du?


  7. #7
    Let's Play-Gucker Avatar von NewMarker
    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    142

    Standard

    Ja, das wär natürlich auch möglich. Um die Einzelheiten kann man sich ja zu gegebener Zeit kümmern.

  8. #8
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wir sind mit der Teambesprechung intern fertig, morgen geht der Artikel [Teaser] online


  9. #9
    Let's Play-Gucker Avatar von NewMarker
    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    142

    Standard

    Danke an das Dead Space - Team für die tolle Präsentation Das Bild dazu ist ja auch mal geil - was ist denn das für ein Schrifttyp wenn ich fragen darf?

  10. #10
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Zitat Zitat von NewMarker Beitrag anzeigen
    Danke an das Dead Space - Team für die tolle Präsentation
    Immer wieder gerne.

    Das Bild dazu ist ja auch mal geil - was ist denn das für ein Schrifttyp wenn ich fragen darf?
    Da kann dir Kaidan weiterhelfen, der hat das gemacht.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •