Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 159
  1. #41
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich finde diese Maya besser als Lilith, oder besser gesagt, den Phaselock besser als den Phasewalk.
    Auch das Gunzerken finde ich um Längen besser, als das Berserken vorher, das ist die einzige Klasse, die ich nie über Level 10 raus brachte, da der Nahkampf und das Gegrunze derart öde waren.

    Das neue Inventar ist hingegen direkt aus der Hölle, wenn man damit Bazillionen Waffen verwalten und vergleichen soll. Das sind die Dinge, zu denen der Teufel unbescholtene Designer inspiriert, damit er sich anschliessend an den vielen unflätigen Flüchen der Zocker satt fressen kann. Andere teuflische Einfälle waren ja die Fahrzeugsteuerung und das Kampfsystem von GTA4, das VATS und der PipBoy sind bisher noch nicht bestätigt

    Gestern fand ich endlich meine erste Gift-Shotgun, die in Kombination mit meinem Feuer-Sturmgewehr richtig weh tut, damit hatte ich sogar auf 4-Spieler-Schwierigkeit eine Chance gegen die fliegenden Raider. Von wegen fliegende Raider: habe gestern einen im Nahkampf vom Himmel geholt, während ich im Todeskampf war, der ist so nahe über mir geflogen
    Aber die schwersten Gegner sind immer noch die beknackten Super Bad Ass Varkids, gegen den Angriff hat man schlicht und ergreifend keine Resistenz und das bei Gegnern, die wohl zu den resistentesten gehören, ich rechne fünf Tode minimal für so ein Ärschie. Wer sie noch nicht kennt, diese Insekten können sich mehrfach von einer Larve zu immer stärkeren Viechern entwickeln, was man nur dosiert zulassen sollte. Wieso ich es trotzdem provoziere: der Loot der Viecher ist teilweise aussergewöhnlich, meine Gift-Shotgun kommt auch von daher.

    Auch ein wenig stolz war ich auf Willhelm, da wechselte ich das Feuer-Sturmgewehr gegen Explosiv, nur ein Tod sogar.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Borderlands2-005.jpg 
Hits:	104 
Größe:	167,6 KB 
ID:	16202   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Borderlands2-006.jpg 
Hits:	101 
Größe:	146,7 KB 
ID:	16203  
    No mods for Failout 76.

  2. #42
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Das neue Inventar ist hingegen direkt aus der Hölle, wenn man damit Bazillionen Waffen verwalten und vergleichen soll. Das sind die Dinge, zu denen der Teufel unbescholtene Designer inspiriert, damit er sich anschliessend an den vielen unflätigen Flüchen der Zocker satt fressen kann. Andere teuflische Einfälle waren ja die Fahrzeugsteuerung und das Kampfsystem von GTA4, das VATS und der PipBoy sind bisher noch nicht bestätigt
    Böse Zungen behaupten ja, dass auch deine Kritik direkt aus der Hölle kommt.

    Nein, ernsthaft, ich kenne inzwischen sehr viele Borderlands 2 - Spieler und du bist nach wie vor der einzige, der mit dem neuen, kompakteren Menü nicht klar kommt. Wo liegt denn genau das Problem? Im Grunde hat sich ja eigentlich nichts im Vergleich zum Vorgänger geändert, es wurde nur etwas abgespeckt und unnützliche Sachen wie der Fortschritt mit einzelnen Waffen wurde durch den Badass-Rang ausgetauscht. Also was genau ist deiner Meinung nach daran so höllisch schlecht? Das will ich einfach nicht verstehen.

  3. #43
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Anspruchslose Zungen meinst du? Du hast wohl noch nie im Gearbox-Forum mitgelesen. Und kompakter? Muss ich einen Screenshot von Borderlands 1 suchen, um es zu beweisen? Musstest du noch nie den Gunzerker drehen, um Beschriftungen(auf einem Wide-Screen) zu lesen?
    Das Inventar ist und bleibt das schwächste Glied im Item-System, wenn man es unter der Vorgabe betrachtet, damit Bazillionen Waffen verwalten zu müssen. Manche ärgen sich nur mehr drüber als andere, besonders solche, die gerne und schnell die besten Waffen für einen bestimmten Gegner wählen möchten.
    Die anderen neuen Features finde ich fast alle toll, die Map, Bad Ass Rang, usw. Und insgesamt betrachte ich Borderlands 2 als das beste Game seit langem, ich glaube nicht, dass ich weniger mag als du, ich gehe nur kritischer damit um.

    Siehe Screens Inventar von Borderlands 1 + 2: Kompakter? Würde das alte ohne zu überlegen zurück nehmen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Borderlands2-007.jpg 
Hits:	117 
Größe:	177,4 KB 
ID:	16204   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Borderlands2-008.jpg 
Hits:	101 
Größe:	155,3 KB 
ID:	16205  
    Geändert von Boïndil (30.09.2012 um 10:36 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  4. #44
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Anspruchslose Zungen meinst du? Du hast wohl noch nie im Gearbox-Forum mitgelesen. Und kompakter? Muss ich einen Screenshot von Borderlands 1 suchen, um es zu beweisen?
    Wer nicht deiner Meinung ist, ist also gleich anspruchslos? Und du musst mir gar nichts beweisen, weil es ganz einfach Geschmackssache ist und es kein "A ist definitiv besser als B" gibt. Auch wenn du es klar so darstellst.

    Das Inventar ist und bleibt das schwächste Glied im Item-System, wenn man es unter der Vorgabe betrachtet, damit Bazillionen Waffen verwalten zu müssen. Manche ärgen sich nur mehr drüber als andere, besonders solche, die gerne und schnell die besten Waffen für einen bestimmten Gegner wählen möchten.
    Nur so nebenbei, man kann nicht Bazillionen von Waffen mit sich tragen, sondern nur um die 20 - 30. Also ist dein Vergleich "etwas" übertrieben.
    Die beste Waffe für einen bestimmten Gegner hat man auch mit dem Schnellwechsel-System schnell in der Hand, ganz ohne das Menü öffnen zu müssen. Und du kannst mir nicht sagen, dass jemand für jeden Gegner eine eigene Waffe im Inventar mit sich trägt.

    Und insgesamt betrachte ich Borderlands 2 als das beste Game seit langem, ich glaube nicht, dass ich weniger mag als du, ich gehe nur kritischer damit um.
    Ich habe auch nie behauptet, dass du es weniger magst als ich, nie und zu keinem Zeitpunkt. Wenn du dir meinen Post nochmal durchlest, dann merkst du, dass ich dich nur gefragt habe, was genau du daran denn so schlecht findest. Und ich teile deine Meinung nunmal nicht, das ist aber ja ohnehin oft der Fall.

  5. #45
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Gerade als Gunzerker stecke ich viel Überlegung in die zwei gezückten Waffen und sogar in die dritte, da es die ist, die immer geladen möglichst schnell Schaden machen soll, wenn ich im Todeskampf bin. Bei der Sirene habe ich mindestens eine SMG und Sniper fast aller Elementar-Kräfte, die ich je nach Gegner-Typ anders auf die Schnellwahl setze.Wenn ich einen Laden sehe, vergleiche ich ausgerüstete Waffen mit denen aus dem Shop. Wenn der Speicherplatz knapp ist, überlege ich mir, welche Waffen am wenigsten schmerzen, wenn ich sie rauswerfe. Keine Ahnung, wieso du mit Schnellwechsel oder Bad-Ass-Punkten antwortest, wenn ich das Inventar anspreche.

    Ich glaube nicht, dass man objektiv keinerlei Grund hat, das Inventar zu bemängeln. Und ich weiss nicht, wenn du mir sagst, dass das Borderlands-2-Inventar kompakter als im Vorgänger ist, dann bringt das gelinde Zweifel an deiner Meinung auf. Und ich stehe mit einen Meinungen zu Aspekten von Spielen selten völlig alleine in der Pampa.
    Ist aber nomal, schliesslich ist das ein Forum, wo man Dinge diskutieren kann.
    Geändert von Boïndil (30.09.2012 um 11:44 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  6. #46
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Als jemand der sich weniger über Inventare oder Huds ärgert muss ich Boindil hier mal recht geben Ein derartiges Gefummel mit Waffenvergleich und verschieben ist mir noch selten vorgekommen. Ich hab gut eine kleine Zeit damit verbracht was die eigentlich von mir wollen, und das mit Maus und Tastatur... möchte garnicht wissen wie das mit Pad aussieht Ne das Inventar ist vielleicht hübsch bunt und wie der Char davorsteht sieht alles hübsch aus.. aber funktional hätte man sich nochmal hinsetzen können... irgendwann hat man sich auch daran gewöhnt.. aber besser gehts ganz sicher

    Lillith als Charakter cooler mein ich... diese Verschlusskugel gefällt mir auch besser. Hab gestern meinen ersten Dungeon gemacht, wenn das Dungeons sind... wo man diese Assassinen töten musste. 2mal bin ich auf die Nase gefallen wo ich dachte, wtf.. was war das denn? Aber ich habs genossen, gefiel mir auch optisch alles sehr gut und die Action war derbe. Das wieder diese Flugviehcher dabei sind, nervt mich bisschen. Die sind ungefähr so nervig wie die Dinger aus Morrowind, die Klippenläufer Aber Daumen hoch für die kreativste Wiederbelebungsanimation in einem Spiel

    Eine Aufgabe versteh ich aber nicht: ich soll Projektile auf diese Viecher bei der Namensgbeung "im Flug" abschiessen... hä? ^^ Wie im Flug, was für Projektile? Weiss da einer was gemeint ist?
    Geändert von Ketzer (30.09.2012 um 14:14 Uhr)

  7. #47
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Boïndil was meinst du mit Sturmgewhre jenseits von gut und böse? Ich spiele grad mit ner Explo-Minigun und mit dem Baby geht es gut. Jetz bringe ich mal nen weitere Kritikpunkt: Und zwar die Fahrzeuge ich meine ich hatte es oft das meine Karre an einer geraden Straße unkontrolliert aufspringt und Kurven nimmt.

  8. #48
    Magus Killer Avatar von Soulja Boy123
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    Eine Aufgabe versteh ich aber nicht: ich soll Projektile auf diese Viecher bei der Namensgbeung "im Flug" abschiessen... hä? ^^ Wie im Flug, was für Projektile? Weiss da einer was gemeint ist?
    Manche Viecher werfen Felsbrocken nach dir, diese sollst du während sie in der Luft sind abschießen. Ich hab auch lange gegrübelt was die damit meinten.^^

  9. #49
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Die besten Sturmgewehre bisher hatten unglaubliche Ladezeiten, Einzelfeuer oder unglaublich langsames Feuer. Einzelfeuer mit einer langsamen Schussrate fand ich beim Gunzerken einfach nur zum Kotzen. Die einzige Feuer-Flinte bisher hatte zudem die schönste Animation aller Zeiten, die man gefühlte 10 Sekunen lang bewundern konnte.
    Habe genau in dem Moment mein erstes Slag-Sturmgewehr gefunden, das auch noch eine anständige Feuer-Rate hat.

    Ich sage nix mehr zum Thema "lausige Fahrzeug-Steuerung", was soll ich auch gegen eine Wand reden, damit es anschliesst heisst, meine Meinung dazu sei aus der Hölle

    Übrigens wieder mal ein Video zum Thema 4-Spieler-Schwierigkeit im Single-Player. Wobei das im Video noch Casual ist, gegen das, was ich auf dem Hügel in der Nähe von Ellie erlebte. Aber wie auch im Video bin ich im Sekundentakt zu Boden gegangen. Konmnte kaum noch das Fadenkreuz über Gegnern halten, so wie jeder Treffer mich aus dem Gleichgewicht brachte.



    Projektile meint die Felsen, die sie schleudern, einfach aus der Luft schiessen, am besten mit einem SMG.

    Das Inventar ist bescheuert, aber du kannst davon ausgehen, dass es besser mit einem Pad funktioniert. Für die Tastatur soll es ja noch zusätzlich nicht optimiert sein, gibt genüpgend Themen dazu im Gearbox-Forum.
    Geändert von Boïndil (30.09.2012 um 15:38 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  10. #50
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Hat Spass gemacht dein Video zu sehen Schön bunt alles und wie es kracht.

    Manche Viecher werfen Felsbrocken nach dir, diese sollst du während sie in der Luft sind abschießen. Ich hab auch lange gegrübelt was die damit meinten.^^
    Projektile meint die Felsen, die sie schleudern, einfach aus der Luft schiessen, am besten mit einem SMG.
    Besten Dank euch beiden, da hätte ich ja noch ewig überlegt ^^ Oder es durch Zufall irgendwann herausgefunden.

    Finde es nur etwas schade das sie an den Tötungseffekten gegenüber dem 1ten Teil etwas gesparrt haben. Diese waren zwar derbe aber durchaus unterhaltsam Nunja, so hatten wenigstens unsere Zensur und Sittenwächter vom Erwachsenenschutz weniger zu meckern

    "Kämpfe um dein Überleben" ist wohl aus GW2 geklaut Dort ist nämlich genau dasselbe mit den fast gleichen Menüs...

Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •