Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 159
  1. #111
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Und wenn die Mitspieler es dann für wichtiger halten den Loot auf dem Boden zu vergleichen als mir aufzuhelfen, dann passiert sowas eben. Immer und immer wieder.
    Da entsteht gerade ein sehr lustiges Bild in meinem Kopf. Nimaris kämpft im Hintergrund auf allen Vieren um ihr Überleben, während im Vordergrund der Rest der Truppe über die Beute herfällt.

  2. #112
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Da entsteht gerade ein sehr lustiges Bild in meinem Kopf. Nimaris kämpft im Hintergrund auf allen Vieren um ihr Überleben, während im Vordergrund der Rest der Truppe über die Beute herfällt.
    Das Traurige dabei ist ja, dass es genau so abgelaufen ist.

  3. #113
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Tja eine weg nur noch drei zum Teilen xD
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  4. #114
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Gerade eben hatten Fero, Rated und ich es mit Vermivorous dem Unbesiegbaren aufgenommen (das war auch der Grund für die Einladung, Lichti ), doch wir hatten keine Chance und wurden ununterbrochen fertig gemacht. Plötzlich lag seine Leiche dann grundlos irgendwo in der Säure der Caustic Caverns herum. Was zur Hölle war passiert? Das ist mir echt zu hoch.

    Das Problem: Auch die ganze Beute lag in der Säure. Schien aber eh überraschend wenig gutes Zeugs dabei zu sein.

  5. #115
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Sorry, aber ich hatte hier etwas zu erledigen.

    Aber wenn ihr alle um Level 55 seid, ist es bestimmt keine gute Idee, jemanden mit Level 61 einzuladen. Die Gegner werden doch an den stärksten der Gruppe angepasst?

  6. #116
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Ja, das ist wohl so. Aber ich dachte, deine göttlichen Fähigkeiten würden uns eventuell gegen das Ding helfen. Aber dann hatte Vermi ja ohnehin einfach so einen Herzinfarkt und ist gestorben. Hatte sich also erledigt.

  7. #117
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Wahrscheinlich hat ihn allein der Gedanke an mich zur Strecke gebracht.

  8. #118
    Newbie
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    45

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Du schüttelst also den Kopf, wenn ich über Gegner 10 Level unter mir motze,
    Da schüttel ich den Kopf gerne mit,...

    ...denn Du scheinst bei dem Spiel etwas grundsätzlich falsch zu machen. Ich hatte noch nie Gegner, weder bei BL1 noch bei BL2, die 10 Level über oder gar unter mir waren. Zur Levelanpassung der DLCs, hab ich Dir wenn ich mich nicht irre, auch schon mal etwas ausführliches geschrieben. (Siehe Beitrag #64 und #66 dieses Threads)
    Nur wenn man dies ignoriert, kommt man in so eine Lage...

    Wenn man etwas überlevelt ist (so ab 4-5 Level), sorgt das Spiel im übrigen selbst dafür das man weniger XP bekommt. Außerdem ist man ja nicht gezwungen Nebenmisionen, bei denen es keine besondere Ausrüstung als Belohnung gibt, machen zu müssen.
    Geändert von belphegore (21.05.2013 um 20:27 Uhr)

  9. #119
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Müsst ihr euch hier denn wirklich gegenseitig aufzählen, was der eine falsch und der andere richtig macht? Das war natürlich eine rein rhetorische Frage, auf die ich ganz sicher keine Antwort möchte. Mit eurem rumgezanke dreht ihr euch jetzt jedenfalls schon länger im Kreis. Und da ihr anscheinend zu keinem Ende kommen wollt, sehe ich mich gezwungen, das für euch zu übernehmen.

  10. #120
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich hat ihn allein der Gedanke an mich zur Strecke gebracht.
    Nope war der Spacemagic DLC den es seit ME3 für alle Spiele gibt
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •