Ergebnis 1 bis 10 von 24

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard Wie findet ihr Torchlight 2?

    Ich habe ja nun schon einiges über meine Eindrücke zu Torchlight 2 geschrieben, sei es in der Beta oder in den letzten Tagen mit der Vollversion. Jetzt ist natürlich auch mal interessant, wie es euch so gefällt.

    edit: Auf was ich noch gar nicht eingegangen bin, sind die zufallsgenerierten Gebiete. Ich habe T2 bestimmt schon ein halbes Dutzend mal angefangen, hatte aber nie das Gefühl "boah, schon wieder durch das Startgebiet". Ändert zwar an der Umgebung und den Quests an sich nichts, sorgt aber doch für mehr Motivation.
    Geändert von alceleniel (20.09.2012 um 21:34 Uhr)

  2. #2
    Let's Play-Gucker Avatar von Shely
    Registriert seit
    23.05.2009
    Beiträge
    165

    Standard

    Also mir gefällt es ausnehmend gut, von mir gibt es bisher eine 90er Wertung mit Luft nach oben, bin noch in Akt 1, aber mit allen 4 Chars .

    Ich habe gestern einen Lachflash gehabt: ich habe ein Teil vom berühmt-berüchtigten Lyrik-Robbi gefunden, das auch gleich mit einer Quest verbunden ist. Da war wohl jemand mit seinen Gedichten nicht zufrieden und hat ihn zerlegt.

  3. #3
    Bösewächter Avatar von Merlit
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    A'loatal
    Beiträge
    342

    Standard

    Es ist einfach unglaublich. Ich habe ein Outländermädchen gestartet und die Ballerei ist einfach funny. Du kannst kaum noch aufhören. Das Teil fesselt absolut. Die Bindung zum Vorgänger ist vorhanden. Ich habe mich sofort wieder ein das Spiel reingefunden. Rein gefühlsmäßig spielt sich das ganze wesentlich flüssiger als der Vorgänger. Ich hoffe, das ändert sich nicht. ich stehe ja erst am Anfang

  4. #4
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Das finde ich mit am besten, dass es sich so fluffig spielt und man durch ständigen Levelfortschritt das Gefühl hat vorwärts zu kommen.

    Bin gerade aber das erste mal gestorben. Mit Level 41... durch einen One-Hit Ob das so beabsichtigt ist? Immerhin spiele ich "nur" auf Normaler Schwierigkeit. Blöder Troll

  5. #5
    Bösewächter Avatar von Merlit
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    A'loatal
    Beiträge
    342

    Standard

    Mit wieviel Kapiteln muss ich eigentlich rechnen, bis ich den Endgegner sehe?

    Bin jetzt im Kapitel 3 angekommen und möchte gerne wissen, wann ich wieder vernünftig zum schlafen kommen

  6. #6
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Es gibt 4 Kapitel, wobei das 4. etwas kürzer sein soll. Kann ich aber auch noch nicht genauer sagen, da ich auch noch in Kapitel 3 bin. Dort wohl aber recht weit am Ende. Ca. 20 Spielstunden scheinen aber für einen Durchgang realistisch zu sein (je nach Schwierigkeitsgrad).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •