Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 65
  1. #51
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Shirakawa Beitrag anzeigen
    @Vargo
    Machen wir schon Alleine sind die Nebenmissionen echt fies^^
    Habe gerade die eine Charlie Mission mit nen Kumpel gespielt! 20 Wellen! Das war so krank. Wir haben ganze 4h stunden gebraucht. Ab Welle15 gehts echt heftig zu!

  2. #52
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Habe jetzt mittlerweile bemerkt, dass das Spiel für den PC nicht so frei von Fehlern ist. Einen Absturz hatte ich schon, einmal hat es sich komplett aufgehangen und ich konnte den Rechner neustarten, manchmal gibt es derbe Bildfehler (nein, an meiner Graka liegt es nicht, denke ich) und einmal ließ sich sogar nichtmal "irgendeine Taste" am Anfang drücken

    Trotzdem hab ich Amerikas Konsum heute zu einem Ende bringen können.
    Die meisten Punkte erziele ich aber dann doch im "Ghost" Modus.


  3. #53
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Kann nur für den SP Modus sprechen, aber nach sehr langer Zeit hab ich mal wieder einen TCSC Versuch gewagt und ich fand das Spiel überraschend gut. Der Ghost Stil ist zwar nicht so mein Ding, konnte aber die meissten Missionen im Panther-Stil erledigen. KI war auch recht anspruchsvoll. Fand den SP nur etwas zu kurz, aber auf jeden Fall ein tolles Game. Werd also den nächsten Titel auch mal antesten. Für Stealth-Fans auf jeden Fall mal einen Test wert.
    Fehler, crashes ect. gabs bei mir keine...

  4. #54
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Muss sagen dass ich mehr als positiv überrascht bin, ich hatte die Befürchtung dass es mehr um Action und herumballern geht als leises überlegtes vorgehen.

    Endlich mal ein Splinter Cell das wieder mehr wie die ersten Teile geworden ist
    SP hab ich noch nicht durch bin erst bei American Fuel

    Die Nebenmissionen sind recht nett, die Wellen Mission in der Schweizer Botschaft im Yemen (glaub ich) war recht Anspruchsvoll da ich aus Versehen mein Sniper Gewehr dabei hatte, dies hat sich aber als Glücksfall erwiesen



    Zitat Zitat von Shirakawa Beitrag anzeigen
    Das Spiel wird gemeiner und gemeiner. Habe gerade nach etlichen Stunden eines von Grims Missionen (werde nicht entdeckt, ansonsten mach alles nochmal) fast durch gehabt... und dann? Diese kack PS3 hängt sich auf! Waaaahhh mir fallen noch die Haare aus, sowas fieses
    Ich war so talentiert dass ich bei ihrem Auftrag wo man an ner Grenze irgendwo im Nirgendwo 3 Aktenschränke durchsuchen muss mich ganz am Schluss von einer Laserschranke hab erwischen lasen.....
    Danach war ich über meine eigene Dummheit sauer, hab das grosse Sniper Gewehr eingepackt und die Mission in weniger als 10 Minuten und ohne Alarm auszulösen (war niemand mehr da der das gekonnt hätte) geschafft hab
    Geändert von CountourMonk (30.08.2013 um 15:36 Uhr)
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  5. #55
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    schlaf gut Terroristen! Einer nach dem anderen

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	128791032-3.jpg 
Hits:	155 
Größe:	29,9 KB 
ID:	18332

  6. #56
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Ubisoft ist ziemlich lahmarschig. Seit 1 1/2 Wochen warte ich nun schon auf meinen neuen Code....
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  7. #57
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ich habe meine Codes noch gar nicht eingegeben. Du bekommst sie trotzdem nicht! Ätsch!

    Muss ich wirklich mal machen. Grad versuche ich ein paar Missionen auf "Professionell" abzuschließen.


  8. #58
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    Muss ich wirklich mal machen. Grad versuche ich ein paar Missionen auf "Professionell" abzuschließen.
    Du meinst "Perfektionist". Solch einen "Ghost+Perfektionist+keine Kills"-Run mache ich auch derzeit, habe zuletzt "Privates Anwesen" in diesem Zusammenhang abgeschlossen. Macht eine Menge Spaß!

  9. #59
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Codes noch gar nicht eingegeben. Du bekommst sie trotzdem nicht! Ätsch!

    Muss ich wirklich mal machen. Grad versuche ich ein paar Missionen auf "Professionell" abzuschließen.
    Pff Und mit dir will ich mal nen Koop starten? Das muss ich aber noch mal überlegen

    Btw: Erstes Headset in Sicht. Ich werde mir wohl bald das Turtle Beach PX22 holen, nachdem es so aussieht, dass die PS4 die alten Turtle Headsets unterstützt. Wie auch immer das gehen soll
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  10. #60
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Wie lang dauert das Spiel eigentlich? Wenn die Frage mal gestellt worden ist, sorry. Ich lese hier nicht mit, da ich mich nicht spoilern will. Bei Stealth Spielen sind Spoiler sehr blöd.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •