Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 65
  1. #11
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Deine Feinde leben dann eindeutig zu lange!!

    Ich spiele seit Conviction Splinter Cell, vorherige teile fand ich zwar auch gut hatten mich aber abgeschreckt. Viel zu kompliziert und schwer meiner meinung nach. Es gibt missionsziele auf zeit und man muss dinge wissen um dem ständigen zeitverlust zu umgehen oder dem ständigen neustart. Ich bin da mehr für klare ziele, die sich zwar ändern können, wegen dem realismus aber trotzdem noch lösbar sind. Convictions hat es vorgemacht und mit sicherheit einige fans dazugewonnen mit Blacklist schlagen sie in die gleiche kerbe, der patriotismus gefällt mir und das spielen nach eigenen regeln mit neuem ''Spielzeug''. Ich freu mich auf meine Edition und kann es kaum erwarten.

  2. #12
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Deine Feinde leben dann eindeutig zu lange!!
    Die leben nur deswegen so lange, weil ich Conviction größtenteils, also zu 70% komplett stealthy gespielt habe! Nur die ausgeknock, die vom Spiel her ausgeknockt bzw. beseitigt werden sollte! Ja, das ist auch möglich, auch wenn viele das nicht glauben.

    Viel zu kompliziert
    nein, finde ich nicht. Ich bin SC fan der ersten Stunde und ich mochte die Herrausforderungen. Alle Teile bis auf Conviction habe ich mit 100% Stealth durchgespielt. Natürlich nicht beim ersten mal, aber man muss Geduld haben, zu warten bis die gegner vorbei gehen.

    Beispielvideo Es gibt noch nen 2./3. Part
    Geändert von andi9x17 (18.07.2013 um 17:52 Uhr)

  3. #13
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Stealth ist kein problem das geht auch schnell, besonders da ich es so oft durchgespielt habe. Auch die Coop maps. Nur irgendwann ist selbst der schwierigste grad zu vorhersehbar. Ist aber keine kritik, nur ist eben so.

  4. #14
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Man merkt, die Zeit wird langsam reif, für die nächste SC. jedentag kommen 2-3 videos, und neue Informationen.

    Besucht unsere Seite für die neusten Informationen!

  5. #15
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich gucke mir die ersten 15 Minuten nicht an Ich bin echt mal gespannt, wie das wird. Mittlerweile hab ich bessere Hoffnungen und habs mir deswegen letztens vorbestellt (PC; Key).

    Einzig dieses Versionschaos will mir immer noch nicht in den Kopf. Es ist einfach erschreckend, wieviele Editionen im Umlauf sind


  6. #16
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Ich gucke mir die ersten 15 Minuten nicht an Ich bin echt mal gespannt, wie das wird. Mittlerweile hab ich bessere Hoffnungen und habs mir deswegen letztens vorbestellt (PC; Key).

    Einzig dieses Versionschaos will mir immer noch nicht in den Kopf. Es ist einfach erschreckend, wieviele Editionen im Umlauf sind
    es ist noch erschreckender, wie teuer sie mittlerweile sind. Vor 3 Jahren, hätte ich mir noch die Edition mit der Figur bestellt. Für mich ist 60€ die schmerzensgrenze bei spielen. Und 70 ist deutlich zu hoch. Ich begnüge mich mit der Edition mit 4th Echelon Uhr.

  7. #17
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Das kannst du laut sagen. Man denke da nur an die in menen Augen völlig überteuerte Skyrim Edition mit Figur. Aber Sammler geben ja bekanntlich für so ein Zeug sogar 150 aus.


  8. #18
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Das kannst du laut sagen. Man denke da nur an die in menen Augen völlig überteuerte Skyrim Edition mit Figur. Aber Sammler geben ja bekanntlich für so ein Zeug sogar 150 aus.
    das kann man ja machen, wenn man regelmäßiges einkommen hat. Aber für Schüler, Studenten, Azubis ist es einfach unbezahlbar.

  9. #19
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Azubis
    regelmäßiges einkommen
    Hat man das als Azubi etwa nicht? Auch die können sich das gut leisten. Die Steuerabgaben sind niedrig - man braucht keine Lohnsteuer usw. zahlen.


  10. #20
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Solche Editionen sind doch einfach nur Schnick Schnack für den Schrank zum Verstauben. Wer viel Geld und Platz hat und sich das leisten kann, gut das ist dann was anderes, aber ich persönlich hole mir meistens die stinknormale Edition. Egal welches Spiel.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •