Seite 77 von 86 ErsteErste ... 27677576777879 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 855
  1. #761
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    Zitat Zitat von Drellinator92 Beitrag anzeigen
    Ich fing gerade an, wieder Borderlands 2 zu spielen. Als Vorbereitung für den Nachfolger
    Da bin ich zur Zeit auchdran. Falls noch jemand BL2 auf XBone spielt, ich wär bei Coop dabei

  2. #762
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Sowas zockt man am PC.

  3. #763
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Geht das auch noch mit nem älteren Gerät?

    Hier steht ZUSE drauf :
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  4. #764
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Ein Original vom guten Konrad?
    Mit binärer Gleitkommarechnung wird das schon hinhauen. Ich meine was will man mehr? XD

    Ne, war ja nur Spaß.
    Spiel ja selber Konsole, ziehe aber bei Spielen die auch am PC kommen die PC-Version vor.


    Selber zocke ich grad The Forest wie ein Blöder.
    Um genau zu hab ich vor wieder einen Spielstand mit ein paar Basen zu erstellen.
    Diesmal im Endgame Modus ohne noch die Story verfolgen zu müssen. Dafür erscheinen auch die grässlichen Kreaturen schon, welche Basen schnell mal auseinandernehmen.
    Glücklicherweise hab ich den Gebäudeschaden abgeschalten. Kann ja nicht zulassen, dass alles kaputt geht bevor es fertig ist. oO


    Das erste Dingens finde ich schon mal recht zufriedenstellend. Ist natürlich alles im Creative Mode gebaut, aber selbst da ist es nicht so leicht.
    Zusätzlich verwende ich Mods, die das Bauen erheblich vereinfachen.

    Gezockt bzw. Kannibalen- und Mutantenjagd gibt's dann erst wenn alles steht. Keine Ahnung wieviele Basen ich in diesem Spielstand bauen werde, aber mit der Einen geb ich mich bestimmt nicht zufrieden. ^^

  5. #765
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    Zitat Zitat von Just_Chill Beitrag anzeigen
    Sowas zockt man am PC.
    Nee ich komm mit Maus und Tastatur einfachnicht klar. Ich bin am Controller aufgewachsen und da wird sich wohl nichts mehr dran ändern.

  6. #766
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Zitat Zitat von Evil King Beitrag anzeigen
    Nee ich komm mit Maus und Tastatur einfachnicht klar. Ich bin am Controller aufgewachsen
    Beneidenswert.
    Wenn ich nur an meine Videos von Horizon Zero Dawn denke.
    Gut... Hab's zwar in NG+ am höchsten Schwierigkeitsgrad geschafft, aber nur weil ich meistens den Nahkampf gesucht hab (zum Draufhauen braucht man nicht zielen ^^) und Aloy's Speer anständig aufgerüstet war.

    Tu mir mit den Dingern (also Controllern) schon recht schwer. Fiel mir dann auch gleich bei The Last of Us auf... Obwohl das dort doch eher leichter ist.

    Die Robos in HZD weichen ja manchmal sogar gezielt den Geschossen aus. Zumindest gab es ein paar Momente, wo es den Anschein hatte.
    Geändert von Just_Chill (01.08.2019 um 12:07 Uhr) Grund: Was zum Geier ist HZW? XD

  7. #767
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Weil ich so ein Uplay+ Abo habe, also alle Ubi Spiele inkl. aller DLCs für "lau" sozusagen, hab ich mal wieder Division 2 ausgepackt. Das hatte ich zwar schon gekauft aber nicht den enthaltenen Year 1 Pass der auch Geheimaufträge beinhaltet. Neben Ghost Recon Breakpoint das ich nur über das Abo spiele (Das Spiel wurde ja ordentlich zunichte gemacht, in übertriebener Hysterie muss ich sagen, denn soo schlecht ist es nicht).

    For Honor habe ich auch mal installiert, das schaue ich mir als nächstes an.

    Division 2






  8. #768
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    (Das Spiel wurde ja ordentlich zunichte gemacht, in übertriebener Hysterie muss ich sagen, denn soo schlecht ist es nicht).
    Das leider oft so.
    Manchmal frage ich mich, ob das nicht schon gezielte Aktionen sind.
    Neben den Review-Bombing auf Steam wird gerne mal ein Spiel in Foren oder sozialen Medien runtergemacht.
    Das Review-Bombing ist dabei nur die Spitze des Eisbergs.

    Ich selber zocke gerade Jedi Knight: Jedi Academy. Ein Klassiker, den mir keiner mießmachen kann.
    Denn der war schon gut, bevor es überhaupt dieses "generelle Runtermachen" gab, das heutzutage so ätzend populär zu sein scheint.

    Inzwischen bilde ich mir lieber eine eigene Meinung und pfeife auf dieses öffentliche Geätze oder die Bewertung von Spielezeitschriften, sofern es nicht irgendwo Berechtigung hat (wie beispielsweise damals bei Mass Effect 3 und deren farbigen Enden oO).
    Wobei das nach dem DLC für erweiterte Enden auch nicht mehr so schlimm ist. Für mich immer noch ein guter Abschluss der Saga.

  9. #769
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Zitat Zitat von Just_Chill Beitrag anzeigen
    Das leider oft so.
    Manchmal frage ich mich, ob das nicht schon gezielte Aktionen sind.
    Neben den Review-Bombing auf Steam wird gerne mal ein Spiel in Foren oder sozialen Medien runtergemacht.
    Das Review-Bombing ist dabei nur die Spitze des Eisbergs.
    Naja, man kann aber auch nicht behaupten, dass es gut ist.

    Einfach mal Gameplay anschauen. Das ist so uniinspiriert und buggy... defacto ein Wildlands mit mehr Focus auf Ingame-Shop. Meiner Meinung einfach nur Lächerlich, was Ubisoft da zum AAA Franchise aufbläst. Hätten sie mehr Geld in die Entwicklung und weniger in die Werbekampagnen gesteckt wäre allen besser geholfen gewesen.

    Das Spiel zeigt einfach, was zur Zeit schief läuft.

    Content = Skins / optische Freischaltungen anstatt wirklich substantielles Gameplay mit Langzeitmotivation. EA hat den Fehler ja auch schon gemacht.

    Spiele zur Zeit Battlefield V - da ist es zwar nicht ganz so schlimm, aber auch da gibt es Probleme, die man eigentlich bei so einer Spielereihe und einem Entwickler mit derart Erfahrung nicht nachvollziehen kann aka es wurde an den falschen Ecken gespart.

  10. #770
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Das Gameplay das angeblich so mangelhaft ist finde ich sogar besser als in Wildlands, stellen wir mal den höchsten Schwierigkeitsgrad ein und große Teile des Hud aus, perfekt und immersiv. Die Stellschrauben für die Survival-Elemente gehören noch nach oben justiert, das ist zu lasch. Einzig die KI Kameraden fehlen noch, die sollen ja noch kommen. Die Interaktion mit den NPCs ist allerdings lieblos dahingeklatscht, die Präsentation der reinen Story aber allemal besser als in Wildlands.

    Content? mehr als genug im Gegensatz zu Anthem womit wir bei dem EA-Vergleich sind. Die haben Anthem mittlerweile fallen gelassen, das wird jetzt noch etwas gemolken danach ist Schluss, die Roadmap wurde gestrichen. Um Ubi mit EA gleichzustellen müssten die das ebenso handhaben, das tun sie nicht.

    Bugs? Ok, da gibts ein paar. Aber so wie Fallout 76 wie die hysterische Com schreit? Lol

    Skins und Shop? Pffff... alles wa sich benötige finde ich in der Spielwelt oder in Marias Shop für Ingame-Geld. Wer lilafurzgeblümte Farben auf seiner Wumme will der soll sich eben in den Shop begeben wenn er der Meinung ist das ist Spielrelevant Wie auch immer, wer das Spiel nicht mag ok. Aber Feldzüge führen und Hass-Videos hochladen, jeden Tag mind. 5 von den immergleichen Uploadern? Hier zeigen sich außerdem ernsthafte Störungen mancher Leute und das läuft außerdem falsch. Und das sind wie Just_Chill schon richtig sagt, gezielte Aktionen. Und zwar zugunsten von Clickbait, Magazine wie Gamestar handhaben das mittlerweile ebenso. Populistisches Geschmiere bedeutet mehr Klicks, das haben die auch schon gemerkt.
    Geändert von marex (20.10.2019 um 19:28 Uhr)

Seite 77 von 86 ErsteErste ... 27677576777879 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •