Seite 86 von 86 ErsteErste ... 3676848586
Ergebnis 851 bis 852 von 852
    This Account is woke free Avatar von marex

Standard

Bin wohl der Einzige hier der noch zockt, alle anderen haben jetzt andere Hobbys und wahrscheinlich ein Social Life... igitt

Hab mal wieder Conan Exiles angefangen und bin überrascht wie gut das mittlerweile ist. 3 Jahre seit es aus dem EA ist und wie gut sie das vereinert haben seitdem . Zudem gibt es inzwischen sehr gute zahlreiche Mods im Steam Workshop, deshalb spiel ich das auch im SP und nicht Online auf Servern.

Für alle die hier jetzt einen Entrüstungs-Herzkasper bekommen, Conan Exiles ist ein Survival Game im Conan Universum und hat u.a. auch ein Temperatursystem und in der Wüste ist es halt heiss

Als Religion hab ich diese neue Spinnenreligion gelernt, damit lässt sich so einiges lustiges anstellen Vor allem diese schwarzen Kugeln die ich am Altar herstellen kann die sich auf Gegner werfen lassen und eine fette schwarze Spinnen draus platzen lassen, es ist eine (gruselige) Freude

lawingly distracted Avatar von Nikut

Standard

Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Bin wohl der Einzige hier der noch zockt, alle anderen haben jetzt andere Hobbys und wahrscheinlich ein Social Life... igitt
    Vielleicht ein kleines Bisschen

Aber an sich spiele ich noch jede Woche Total War: Three Kingdoms mit einem Kumpel, Stellaris mit Freunden und Anno 1800 u.a. mit Andi und weiteren.
    Ab und an schieben wir auch eine Runde Company of Heroes 2 oder Legion TD 2 ein.
    Aber ich komme in letzter Zeit weniger zu meinem Bannerlord Spielstand.

Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

Seite 86 von 86 ErsteErste ... 3676848586