Seite 72 von 86 ErsteErste ... 2262707172737482 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 855
  1. #711
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Zitat Zitat von Saikx Beitrag anzeigen
    Nachdem ich Shadow of Mordor fertig gespielt habe, zumindest was die Hauptstory angeht
    Es lohnt sich in jedem Fall noch die zweite Kampagne, mit dem Weißen Herrscher (oder so) zu spielen. Gibt es zwar nicht allzu viel Story, aber es ist nochmal cool gemacht und spielt in einer anderen Zeit.

    @Topic:
    Da ich mit einem Kumpel gerade die TotalWar-Kampagnen links liegen gelassen habe, gibt es jetzt vor allem Sins of Solar Empire: Rebellion im MP, Borderlands 2 und zusammen mit weiteren Freunden immer wieder ein Match von Rise of Nations. Nuken macht halt irgendwie Spaß. Kann also die Atommächte der Welt verstehen.
    Dann habe ich letzt The Day of the Tentacle (Remastered) angefangen. Muss ich weitermachen. Stecke nur am Tresor fest und kriege ohne Gefäß den Professor nicht mehr wach.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  2. #712
    BANNED
    Registriert seit
    08.09.2017
    Beiträge
    22

    Standard

    Zur Zeit Mario Kart 8 (WiiU) und Doom 4

  3. #713
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Fortnite Battle Royale

    Da ich als reiner Konsolero PUBG bisher nur vom zusehen kenne und ein Release für die Xbox One noch ein wenig auf sich warten lässt, habe ich einfach mal den gestern veröffentlichten und kostenlosen Battle Royale Modus von Fortnite heruntergeladen, ausprobiert und für spaßig befunden.


  4. #714
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Derzeit spiele ich viel dieses SAS: Zombie Assault 4 mit zwei Kollegen zusammen. Das kommt ja irgendwie ursprünglich vom Smartphone, ist jetzt ja aber auch auf Steam verfügbar. Läuft ohne Probleme, gibt nur hier und da, wenn viel auf dem Bildschirm passiert, ein paar Slowdowns. Ansonsten habe ich noch ein bisschen Zeit in Fallout Shelter investiert, ich war neugierig, wie es sich spielt. Guild Wars 2 läuft auch, aber nur nebenbei, von den beiden Erweiterungen, muss ich leider sagen, bin ich gar nicht so begeistert, da macht mir das Hauptspielmehr Spaß. Agents of Mayhem habe ich auch noch installiert, aber seit einem Monat nicht mehr gespielt, das sollte ich mal weiter machen. Ab und an noch mit einem Kollegen Warhammer 40k: Dawn of War III, mit einem anderen dann Homefront: The Revolution im Multiplayer, und Stellaris, das aber momentan nur selten. Und Divinity: Original Sins habe ich auch noch drauf, bin da glaub ich 8 Stunden drin und noch immer im ersten Ort, das zieht sich ja wirklich ohne Ende. Dazu muss ich sagen, dass ich in dem Spiel tatsächlich lieber rede und erkunde, anstatt zu kämpfen, ich bin nicht so gut in Rundentaktik. Rainbow Six Siege habe ich auch noch drauf, das liegt aber auf Eis, da rege ich mich über die Server und Lags mehr auf, als dass ich Spaß daran haben könnte. Und ich will seit Ewigkeiten The Witcher 3 spielen, komme da aber nie zu, genau so wie Mass Effect Andromeda, wobei ich da angefangen habe, es mich aber ehrlich gesagt eher enttäuscht hat. Hm, das sollte es eigentlich soweit gewesen sein
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  5. #715
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich spiele nebenbei gerade Hidden Folks. Das ist ein Hidden Objects-Spiel und bevor hier jetzt "oh mein Gott, Casualkram" geschrieen wird, es macht wirklich richtig Spaß und das liegt an der Umsetzung. Die Grafik ist schwarz/weiß, die Figuren alle sehr schön gezeichnet und animiert. Auf viele Objekte oder Personen kann man klicken und dann passiert irgendwas (Tür geht auf, Schneeball fliegt durch die Luft, Autos bewegen sich...). Und jeder Klick wird mit einem Ton untermalt, der komplett mit Sprache bzw. Lauten gemacht wurde. Jedes Objekt oder Person, die man finden muss enthält einen Hinweis, so dass man nicht ganz im Dunkel stochern muss oder sich einfach durch die Gegend klickt. Wobei das auch tlw. geht, habe ich festgestellt. Manchmal muss man auch erst etwas aktivieren, damit der Gesuchte zum Vorschein kommt.

    Das Spiel kostet 7,99€ mit ca. 20 Karten, wurde zuletzt aber bereits um weitere Karten ergänzt und auch in Zukunft sollen wohl noch neue hinzukommen. Hidden Folks gibt es auch für iOS und ganz frisch für Android.

  6. #716
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    The Saboteur. Finds bisher ganz gelungen nur eine Schnellreisefunktion fehlt mir bisher ein wenig.
    desynchronisiert

  7. #717
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Hab' mir nun doch die PS4-Version von "L.A. Noire" geholt. Und noch immer liebe und hasse ich das Spiel. Als Komplettionist ist es manchmal ziemlich nervig, dass nicht sofort erkennbar ist, welcher Beweis in einem Dialog eine Lüge zunichte macht. Dadurch wirds manchmal zu Trial'n'Error. Es wäre so genial, wenn Rockstar das Konzept nochmal aufgreift und einen geistigen Nachfolger raus bringt.


  8. #718
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Seit Anfang Januar arbeite ich mal meine brachliegenden Steam-Spiele durch. Einige kleinere habe ich schon durch, andere ad acta gelegt, weil ich das Interesse verloren habe oder sie mich nach dem Anspielen nicht weiter gereizt haben. Aber derzeit spiele ich endlich mal richtig Banished, das ich damals nach Release zwar mal angespielt hatte, aber auch erstmal nicht weitergemacht hatte. Weiß gar nicht mehr warum, aber jetzt macht es richtig Spaß.

  9. #719
    Newbie
    Registriert seit
    11.09.2017
    Beiträge
    14

    Standard

    Ich spiele aktuell Super Mario Odyssey. Bin verrückt danach und seit November hooked

  10. #720
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Resident Evil Revelations 2 Episode 1 - das Setting erinnert total an den Tomb Raider Reboot aus 2013!
    desynchronisiert

Seite 72 von 86 ErsteErste ... 2262707172737482 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •