Seite 78 von 78 ErsteErste ... 2868767778
Ergebnis 771 bis 772 von 772
    Self Control? Avatar von Just_Chill

Standard

@joraku
    Ah, sorry. Meine Aussage war eigentlich eine Verallgemeinerung.
    Viele gute Spiele werden einfach downgevoted, ohne dabei großartig Gründe anzugeben.

Was Wildlands 2 betrifft, da kann ich nicht mitreden. Hab den Ersten auch nur kurz angespielt.

Mein PC mach mir derzeit ein bisschen Sorgen, darum halte ich mich von neumodischen Spielen bei denen ich gerne alles voll aufdrehe und meinem Kübel mehr oder weniger vergewaltige fern.
    Lieber altmodische Kost auf 4K, bis die neue Maschine gekauft ist.

Hoffentlich machen sie hinne mit dem DDR5 RAM.
    Kein Bock ein DDR4-System zu kaufen, weil man da nicht einfach DDR5 reinklotzen kann.

Dafür braucht es wahrscheinlich ein eigenes Mainboard und einen Prozessor der mit diesem neuen RAM Chipsatz umgehen kann.

Newbie

Standard

Nach dem ich festgestellt habe, dass der Entwickler “Black Forest Games” aus meiner Stadt kommt, spiele ich zur Zeit Fade to Silence.
    Und ich muss sagen, die ganze negative Kritik hat das Game nicht verdient. Klar es ist kein AAA Titel, dafür ist es aber auch kein Vollpreis Spiel.
    Man muss halt das Setting mögen und mit dem Permadeath klar kommen. Ich hab meinen Spaß. Ansonsten noch Fallout und Red Dead Redemption 2.

Seite 78 von 78 ErsteErste ... 2868767778