Seite 86 von 86 ErsteErste ... 3676848586
Ergebnis 851 bis 855 von 855
  1. #851
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Bin wohl der Einzige hier der noch zockt, alle anderen haben jetzt andere Hobbys und wahrscheinlich ein Social Life... igitt

    Hab mal wieder Conan Exiles angefangen und bin überrascht wie gut das mittlerweile ist. 3 Jahre seit es aus dem EA ist und wie gut sie das vereinert haben seitdem . Zudem gibt es inzwischen sehr gute zahlreiche Mods im Steam Workshop, deshalb spiel ich das auch im SP und nicht Online auf Servern.





    Für alle die hier jetzt einen Entrüstungs-Herzkasper bekommen, Conan Exiles ist ein Survival Game im Conan Universum und hat u.a. auch ein Temperatursystem und in der Wüste ist es halt heiss

    Als Religion hab ich diese neue Spinnenreligion gelernt, damit lässt sich so einiges lustiges anstellen Vor allem diese schwarzen Kugeln die ich am Altar herstellen kann die sich auf Gegner werfen lassen und eine fette schwarze Spinnen draus platzen lassen, es ist eine (gruselige) Freude


  2. #852
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Bin wohl der Einzige hier der noch zockt, alle anderen haben jetzt andere Hobbys und wahrscheinlich ein Social Life... igitt
    Vielleicht ein kleines Bisschen

    Aber an sich spiele ich noch jede Woche Total War: Three Kingdoms mit einem Kumpel, Stellaris mit Freunden und Anno 1800 u.a. mit Andi und weiteren.
    Ab und an schieben wir auch eine Runde Company of Heroes 2 oder Legion TD 2 ein.
    Aber ich komme in letzter Zeit weniger zu meinem Bannerlord Spielstand.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  3. #853
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Zitat Zitat von Nikut Beitrag anzeigen
    Vielleicht ein kleines Bisschen

    Aber an sich spiele ich noch jede Woche Total War: Three Kingdoms mit einem Kumpel, Stellaris mit Freunden und Anno 1800 u.a. mit Andi und weiteren.
    Ab und an schieben wir auch eine Runde Company of Heroes 2 oder Legion TD 2 ein.
    Aber ich komme in letzter Zeit weniger zu meinem Bannerlord Spielstand.
    Nikut und sein Total War. Einige Dinge ändern sich zum Glück nicht Ich bin in Strategie-Spielen ja nicht so gut. Aber manchmal überkommt mir auch die Lust. Stellaris habe ich auch noch. Vielleicht schreibe ich dich mal an Nikut.

    Da die PS5 kaum zu bekommen ist, stecke ich noch in meiner PS4 fest. Persona 5 ist gerade ganz weit oben auf meinem Stapel. Mit Abwechslung in Greedfall, AC Valhalla... aber immer nur schlückchenweise.
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  4. #854
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Zitat Zitat von Shirakawa Beitrag anzeigen
    Nikut und sein Total War. Einige Dinge ändern sich zum Glück nicht Ich bin in Strategie-Spielen ja nicht so gut. Aber manchmal überkommt mir auch die Lust.
    Wobei ich ehrlicherweise mehr Lust habe es zusammen mit meinem Kumpel über Monate hinweg ein bisschen zu zocken als viel alleine (was natürlich nichts damit zu tun hat, dass man heutzutage nicht mehr so viel Zeit hat ). Und mein Eindruck ist das ich in Strategiespielen schlechter geworden bin als früher, glaube einfach ich spiele insgesamt schon zu wenig. Ich habe bei Total War bspw. Schwierigkeiten mit einer großen Armee Schlachten zu gewinnen, also wenn man nicht die 20 Einheiten kontrolliert, sondern 40, bestehend aus zwei eigenständigen Armeen von denen eine die andere unterstützt. Da stelle ich mich einfach komplett inkompetent an und verliere den Überblick.

    Zitat Zitat von Shirakawa Beitrag anzeigen
    Stellaris habe ich auch noch. Vielleicht schreibe ich dich mal an Nikut.
    Yo, wir spielen immer Dienstags unsere Runde und wenn du dir den Dienstag bis 2036 Zeit nehmen kannst können wir mal ne Runde starten

    @Topic: Irgendwie spiele ich jetzt anstatt Bannerlord wenn ich mal Zeit zum Singleplayer spielen habe auch eine Stellaris-Kampagne mit Megastrukturmod. Bannerlord ödet mich gerade etwas an. Diese Schwierigkeiten andere Lords zu bekommen und damit diese militärische Isolation und dauerhaften Kriege und die damit verbundenen hohen Kosten. Im aktuellen Spielstand hatte ich dann on top noch Rebellionen zweier Städte.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  5. #855
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    *pustet den Thread wieder frei* Hallo? Seid ihr noch da? Wollte euch mitteilen dass ich grad auf Nintendo Switch Shin Megami Tensei V spiele, bin ja ein Fan von Persona 5 und habe ne längere Zeit nicht mehr auf der Switch gespielt deshalb wollte ich mir mal SMT5 gönnen und spielen und muss sagen: ganz schön fordernd das Spiel, aber deswegen finde ich es ja so klasse weil es eben fordernd und düster ist. Es sieht auch annehmbar für ein SwitchSpiel aus

Seite 86 von 86 ErsteErste ... 3676848586

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •