Seite 85 von 86 ErsteErste ... 357583848586 LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 855
  1. #841
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Ach Leute, muss doch nicht sein.

    (Zwei Beiträge gelöscht)

  2. #842
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Neben Wolfensteins: The New Colossus spiele ich seit heute Anno 1800. Die Königsedition ist für 40 € aktuell bei Ubisoft zu haben und macht so wirklich Laune.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  3. #843
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Ich suchte gerade Subnautica wie ein Blöder. ^^

    Da ging so gut wie alles Titan für drauf, dass man finden kann. Gut, hab jetzt einen Scannerroom reingestellt der noch lose Titanklunker gefunden hat, aber die Titan-Nodes sind schon so gut wie alle abgebohrt. ^^




    Dachte mal es ist an der Zeit die "Zuletzt geschriebenen Beiträge" wieder zu befüllen.
    Ist ja recht ausgestorben.

  4. #844
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Bin auch noch da

    Zurzeit warte ich auf die Mass Effect Legendary Edition, zocke nebenbei ein wenig Ratchet and Clank für die PS4 und Ende Mai mal gucken, wie das neue Biomutant wird. Soll ja so ein massiver Geheimtipp sein, wo nur knapp 20 Leutchen dran gewerkelt haben.


  5. #845
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Subnautica müsste ich mir auch mal anschauen Jetzt gerade spiele ich Cozy Grove - einfach niedlich Ist eigentlich mehr für Zwischendurch, da man gerade am Anfang nicht so viel machen kann und tlw. sogar aufgefordert wird später weiterzuspielen (also am nächsten Tag). Welches Spiel macht das schon

  6. #846
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Aktuell spiele ich Bannerlord alleine, Three Kingdoms mit einem Kumpel (die Total War Runde) und Anno 1800 mit Andi.
    Grüße in die Runde!


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  7. #847
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Resident Evil 7

    Von der Neuausrichtung der Serie war ich nicht wirklich angetan, weshalb ich mir zum Release nur ein Let's Play angesehen hatte. Da es aber schon länger im Game Pass enthalten ist, dachte ich mir, ich schnuppere doch mal rein. Da es über die Cloud spielbar ist, musste ich es dafür nicht mal herunterladen. Zu meiner Überraschung funktioniert das Cloud Gaming von Microsoft erstaunlich gut. Es passiert nur ganz selten, dass das Spiel auf die Eingabe verzögert reagiert. Da mir das Spiel sehr viel mehr Spaß gemacht hat, als ich gedacht hatte, habe ich es mir dann heruntergeladen.

    Fun Fact: Auf der Series X lädt das Spiel sehr viel schneller als es über die Cloud lädt. Ich dachte eigentlich, dass die Hardware in solchen Rechenfarmen etwas performanter wäre.

  8. #848
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Ich war über die Neuausrichtung auch nicht wirklich angetan. Weil ich RE2 Remake so cool fand und wieder meine Begeisterung für RE wiedergefunden habe, aber auch weil die RE8 Trailer mir gefallen haben, habe ich Anfang des Jahres dann Teil 7 auch nachgeholt. Muss sagen, ich war positiv überrascht. Hatte damit außerordentlich viel Spaß.

    Jetzt spiele ich Resident Evil Village


  9. #849
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich musste jetzt mal etwas anders spielen und habe mir Dragon Quest XI gekauft



    und weil sich das mit Controller besser steuern lässt und unser alter schon so... alt ist, habe ich mir mal einen neuen gegönnt


  10. #850
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Da ja Stalker 2 angekündigt wurde hab ich mal die alten Dinger wieder ausgepackt. Man die volle Wucht Nostalgie hat mich getroffen. Und es gibt ja immer noch etliche umfangreiche Mods die das ganze Spiel optisch und technisch umkrempeln, da kann man ein und dasselbe Spiel in zahlreichen Varianten zocken.

    Wie auch immer, 2007 damals hatte ich das erste Mal Stalker gezockt und die Atmo hat bis heute kein einziger Shooter wieder erreicht. Da waren Stellen da hats mir die Härchen bis in den Nacken hochgestellt.

    Für ein Spiel von 2007-2010 nicht schlecht oder? Mal sehen ob Teil "2" auch wieder diese Atmo erreichen kann, im Gegensatz zu den 3 alten diesmal auch auf Konsole (XBox only glaube ich)

    Spoiler:





Seite 85 von 86 ErsteErste ... 357583848586 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •