Seite 78 von 86 ErsteErste ... 28687677787980 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 855
  1. #771
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    @joraku
    Ah, sorry. Meine Aussage war eigentlich eine Verallgemeinerung.
    Viele gute Spiele werden einfach downgevoted, ohne dabei großartig Gründe anzugeben.

    Was Wildlands 2 betrifft, da kann ich nicht mitreden. Hab den Ersten auch nur kurz angespielt.

    Mein PC mach mir derzeit ein bisschen Sorgen, darum halte ich mich von neumodischen Spielen bei denen ich gerne alles voll aufdrehe und meinem Kübel mehr oder weniger vergewaltige fern.
    Lieber altmodische Kost auf 4K, bis die neue Maschine gekauft ist.

    Hoffentlich machen sie hinne mit dem DDR5 RAM.
    Kein Bock ein DDR4-System zu kaufen, weil man da nicht einfach DDR5 reinklotzen kann.

    Dafür braucht es wahrscheinlich ein eigenes Mainboard und einen Prozessor der mit diesem neuen RAM Chipsatz umgehen kann.

  2. #772
    Newbie
    Registriert seit
    17.11.2019
    Beiträge
    7

    Standard

    Nach dem ich festgestellt habe, dass der Entwickler “Black Forest Games” aus meiner Stadt kommt, spiele ich zur Zeit Fade to Silence.
    Und ich muss sagen, die ganze negative Kritik hat das Game nicht verdient. Klar es ist kein AAA Titel, dafür ist es aber auch kein Vollpreis Spiel.
    Man muss halt das Setting mögen und mit dem Permadeath klar kommen. Ich hab meinen Spaß. Ansonsten noch Fallout und Red Dead Redemption 2.

  3. #773
    Newbie
    Registriert seit
    05.10.2018
    Beiträge
    4

    Standard

    Wieder mit dem PC Spiel Witcher 2-3 angefangen (und es lag nicht an der Serie! ).

    Überlege mir Thief/Dark Project I (mit den ganzen Mods) wieder zu installieren.

  4. #774
    Diablo III Avatar von Darkspylady
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Graufurt
    Beiträge
    280

    Standard

    Bin zur Zeit auf der Sewastopol unterwegs und verstecke mich vor dem Alien in dem Spiel Alien : Isolation. Ist super spannend und kann ich nur wärmstens empfehlen.

  5. #775
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Zitat Zitat von Darkspylady Beitrag anzeigen
    Bin zur Zeit auf der Sewastopol unterwegs und verstecke mich vor dem Alien in dem Spiel Alien : Isolation. Ist super spannend und kann ich nur wärmstens empfehlen.
    Joa war mein Spiel des Jahres 2014. Besonders als Fan des ersten Films kommt man ganz doll auf seine Kosten.

    Ich spiel derzeit mal wieder swtor. Nach 3 Jahren hatte ich mal wieder lust und es macht auch wieder richtig Bock. Zumal ich die Token App in meinem Konto aktiviert hatte und im Zeitraum von 3 Jahren über 5000 Kartellmünzen zusammenkamen ^^
    Außerdem auch wieder Skyrim SE, über 250 Mods schwer, Schwerpunkt RPG, PermaDeath und Survival. Ja das geht sogar super mit Hilfe von Mods und wenn man weiß wie ^^


  6. #776
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Zitat Zitat von Darkspylady Beitrag anzeigen
    Bin zur Zeit auf der Sewastopol unterwegs und verstecke mich vor dem Alien in dem Spiel Alien : Isolation. Ist super spannend und kann ich nur wärmstens empfehlen.
    Ach du grüne 9e...

    Hab ich abgebrochen....war mir ne SPUR zu Gruselig...

    Ma im Ernst:
    Ambiente und "Ausstattung" waren ja wirklich Super
    Aber:
    Schwer atmend im Schrank stehen, oder unter irgendeiner Krankenliege darauf warten, dass ich gefressen werde?

    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  7. #777
    Diablo III Avatar von Darkspylady
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Graufurt
    Beiträge
    280

    Standard

    Ist auch ziemlich creepy, und ein um das andere Mal wollte ich schon abbrechen, aber die einzelnen Stationsbereiche laden so zum erkunden ein, das ich immer am weitersuchen bin. Im Prinzip ist es auch garnicht so schwer, man hört das Alien wenn es oben in den Lüftungsschächten ist. Dann geh ich auf Erkundungstour. Und wenn ich dann höre, dass das Alien wieder auf dem Boden ist, verstecke ich mich entweder im Schrank oder versuche da zu sein wo das Alien eben nicht ist

    Gelingt mir aber auch nicht immer

  8. #778
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zurzeit aktiv DBZ Kakarot. Wer ein absoluter DBZ Fan ist, der kommt an dem Spiel einfach nicht vorbei


  9. #779
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Ich zocke zurzeit The Witcher 3. Hält sich noch ziemlich gut, dafür dass es ein altes Spiel ist und für mich ist es immer noch das Maßstab aller RPG Dinge. Kaum zu glauben, was CD Projekt Red hier geleistet haben

  10. #780
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Hab bei der Bucht ME 1,2 und 3 fürn Appel ohne Ei geschossen...muss ja die Bestände wieder auffüllen nach dem Wechsel zur XBOX.

    Macht mal wieder richtig Laune, nach dem WE ist der "Abtrünnig" Balken schon fast halbvoll
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

Seite 78 von 86 ErsteErste ... 28687677787980 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •