Seite 34 von 86 ErsteErste ... 2432333435364484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 855
  1. #331
    TheOrder1886.de Avatar von MyChicken
    Registriert seit
    30.05.2014
    Ort
    Troisdorf
    Beiträge
    46
    Gamer IDs

    PSN ID: MyChicken__

    Standard

    Ich habe heute das Spiel ''Blue Estate'' auf der PS4 angefangen zu Spielen. Ist ein rail shooter und eher unbekannt aber dafür ein sehr lustigen, und übertriebenen Humor wie z.B Borderlands was ich sehr liebe. Es ist auch sehr erfrischend mal wieder ein rail shooter zu spielen. Den Rambo Müllt kann man in die Tonne kloppen

  2. #332
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Neben Oblivion mal wieder eines der besten Rollenspiele aller Zeiten, VTM (Vampire the Masquerade) mit dem inoffiziellen Patch der viel neues einbringt und viele Fehler beseitigt. Wenn man den ganzen Kloppmist der letzten Zeit gespielt hat vergisst man fast wie geil damalige Spiele waren.

  3. #333
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Seit 30 Stunden spiele ich nun schon The Elder Scrolls V: Skyrim. Und die Zeit verflog bisher wie im Flug. Auf der PS3 hat es nicht so viel Spaß gemacht, liegt ja auch an den Mods Und nebenbei wird dann immer mal wieder Counter-Strike: Global Offensive gezockt
    Ihr habt Lust auf eine familiäre Gaming- und eSports-Organisation mit Turnieren, Preisverleihungen und verschiedenen Gameserver? Dann kommt vorbei und besucht uns:
    TS-IP: 62.104.20.165:10056
    Website
    Steam
    YouTube
    Facebook

    Wir würden uns freuen Solltet ihr Fragen haben, dann schreibt uns an.

  4. #334
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Oldskool RPG mit frischem Touch...Divinity Original Sin. Echt ein geiles Game...mal mit 2 Helden...und "Extrem-Crafting"...was man eben so findet...

  5. #335
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Bin wieder mal auf Pandora in Borderlands 1, nachdem ich gerade einen Modding-Koller in Fallout 3 habe. Muss es mal sagen, wenn mn in Borderlands 1 die Third-Ansicht freihackt, dann steuert sich das besser als die meisten nativen Third-Shooter. Ist noch interessant, nur mit Ini-Tweaks kann man sogar einen FOV-Slider mit Custom-Tasten erstellen.
    Boderlands 2 hat die Marke schon in vielen Dingen verbessert, was aber nicht heisst, dass der erste Teil völlig veraltet ist.

    Weil ich es bin, habe heute auch Fallout 3 gezockt oder besser gesagt, meine neue Vault ausgetestet, wo der einzige Ausgang ein voll gelaufenes Scheisshaus ist

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	borderlands-001.jpg 
Hits:	94 
Größe:	179,5 KB 
ID:	19360  
    No mods for Failout 76.

  6. #336
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Zocke gerade recht ausdauernd Gears of war 2. Zum einen, weil es ein hervorragender und knallharter Third-Shooter ist. Zum andern, weil es eine grafische Granate ist. Und natürlich auch, weil das recht blutige Gemetzel mit der Kettensäge ziemlich Spass macht.
    Zur grafischen Granate: Ich zocke Gears of war 2 für XBox360 am selben FullHD-Fernseher wie aktuelle PC-Spiele oder ein heavy gemoddetes Skyrim. Wie die Höhlen von Skyrim in Vanilla aussehen, über das müssen wir gar nicht sprechen. Aber die Höhlen von Gears of war 2 auf der alten XBox sehen besser aus, als ich es selbst mit sehr viel Arbeit in Skyrim hinkriegen kann, was vor allem der tollen Beleuchtung zuzuschreiben ist. Jetzt weiss ich wieder, welche Optik ich im Kopf hatte, als ich an DragonWarrior-Lighting und -Effects rumschraubte, nämlich grosses Kino im Form eines Games. Da gibt es Höhlen, die könnten eine Umsetzung einer Konzeptzeichnung für Skyrim sein, inklusive Bauten, die zwergisch sein könnten. Nur wäre ich bei der Optik von GoW2 nie auf die Idee gekommen, dass es einen Mod dafür braucht.
    No mods for Failout 76.

  7. #337
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Schrauben, Modden, Zocken...das ist Boindil...

    Übrigens, weil Du ja auch ein FO-Fanatiker bist...nach Divinity hab ich noch mal die Beta von Wasteland 2 gezockt. Kommt Ende August raus und könnte Dich interessieren. Ist zwar kein Shooter, sondern rundenbasiertes postapokalyptisches Geschnetzel, aber grafisch und spielerisch excellent. War bei KS von Beginn an dabei und das Spiel hat sich fabelhaft entwickelt. Ist ne gute Ablöse für das veraltete FOTBoS. Solltest Dir dann mal ansehen.
    Für mich gut...7 Begleiter sind möglich...

    Jetzt spiele ich wieder Skyrim, davon bekomm ich nie genug und teste nebenbei neue Mods aus...

  8. #338
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich zocke keine isometrischen und/oder rundenbasierten Spiele. Ich erwarte heute von Spielen eine Annäherung an die Realität, kein Arcade oder Monopoly. So in etwa Fallout 3, nur technisch, physikalisch und optisch besser, dazu ein wenig tiefer und besser inszeniert. Da sowas aber scheinbar unmöglich ist, Next gen hin oder her, zocke ich vorerst weiter Schlauchshooter, wo wenigstens Skill gefordert ist und ich in alle Richtungen ballern kann
    No mods for Failout 76.

  9. #339
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Kein XCom, kein Divinity, nichts klassisches im neuen Stil oder Strategie ?
    Nur Shooter wären mir zu dünn, wobei ich da eh schon die meißten eingetütet habe, angefangen mit "Never-Ending-COD"...
    FarCry, Fallout, Dead Island, ev. ein neues Stalker wär das einzige, was mich noch juckt. WSTNO hat mit ganz gut gefallen, aber nach ein mal Zocken eben auch ein Schranksteller. Auf die "Favoriten" muss man eh immer so lange warten...wie jetzt wieder auf DAI...das dauert und dauert...
    Naja, auf FO4 werden wir ja auch nicht mehr allzu lange warten müssen...hoffe ich, dann bist Du auch wieder voll in Deinem Element...

    The Division...ich glaube von UBI...das hab ich auch im Auge...könnte Fett werden...

  10. #340
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich mag auch keine fantasielosen Schlauchshooter und selbst die interessanteren, wie etwa Gears of war, zocke ich nur mangels Alternativen. Wie gesagt, aber lieber ein Spiel, das Baller-Skill erfordert, als sowas wie ein spielbares Monopoly. Habe natürlich auch noch beide Dead Islands installiert, zur Abwechslung geht auch ein Zombie-Schnetzler, Hauptsache eine Herausforderung in einer interessanten Umgebung.
    No mods for Failout 76.

Seite 34 von 86 ErsteErste ... 2432333435364484 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •